Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tarlwen -

wahnsinn wahnsinn wahnsinn - superschön - mir gefällt das Foto auf der Treppe noch besser als das der Fotografin - und die Tanzszene ist auch toll -

DANKE! :freu:

Werbung:
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tarlwen

102

• lanora

27

• mucneko

26

• Miri45

19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Boah ey, da bleibt mir die Spucke weg !!!!! Ich bin total geplättet !!!!!

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Geschrieben

Danke für die tollen Fotos, Tarlwen!:hug:

Das Kleid steht dir fantastisch gut!:)

Geschrieben

Toll! Hoffentlich hält sich der Schaden am Kleid in Grenzen und kann repariert werden. Das Bild in Aktion gefällt mir am besten, schaut aus, als ob es echt Spaß gemacht hat. Das Bild der Fotografin ist natürlich auch schön geworden, aber so in Bewegung, einfach klasse!

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

ich bin wortlos/sprachlos, ein superkarnevalsoutfit

ich wünsche den Karnevalisten im Rheinland, dass die Züge nicht wegen Sturmwarnung abgesagt werden müssen, da steckt soviel Engagement drin, nach 6 Jahren Vereinsvorsitz kann ich mir vorstellen wie sie sich jetzt fühlen

liebe Tarlwen, danke, dass du uns an jedem Schritt deiner Gewandungen teilnehmen lässt und die närrischenTage noch genießen kannst

Geschrieben

ich sag auch danke für diesen ganzen Thread und auch für die Bilder jetzt :hug:

schön, klasse, super!!!!

wenn ich das hier mit der Perücke nicht gelesen hätte, ich hätte es für deine echte Frisur gehalten und dich für deine Haarpracht bewundert.

Daumendrück für wenig Stoffschaden.

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Wunder- wunderschön. Du siehst nicht nur wie eine Prinzessin aus, Du hast sie verkörpert mit Deinem Strahlen.

Du liebst ja Deine roten Haare, aber Blond steht Dir sehr sehr gut.

Gisela

Geschrieben

Wahnsinn!! Mehr fällt mir da eigentlich nicht zu ein, wobei vielleicht noch wunderschön, fantastisch, ein Traum! Bei diesem Kleid kann ich unumwunden zugeben, dass ich ein klein wenig neidisch bin ;) Ich freue mich auch schon sehr auf die Fee! Und drücke diesjährigen ganz fest die Daumen, dass der Schaden nicht sehr groß ist.

Deine WIPs waren der Grund mich hier anzumelden, ich freue mich immer wieder sehr über einen Neuen ;)

Geschrieben
ich sag auch danke für diesen ganzen Thread und auch für die Bilder jetzt :hug

Ich schließe mich dem vollinhaltlich an! Ein Traum in blau! Und die Haare! Es ist einfach perfekt. Danke für's Bilderteilen!

MargitK

Geschrieben

Ich bedanke mich auch herzlich für den WIP und jetzt die Bilder.

Das Kleid sieht toll an Dir aus und ich kann die kleinen Mädchen verstehen, die Dich angehimmelt haben.

Die Idee mit dem Glitzerorganza und dem Voile mit den Steinchen werde ich Dir für mein nächstes Maskenzauber-Kostüm klauen.

Geschrieben

Ganz großes Kino! Das Kleid ist wirklich toll geworden, und du warst bestimmt der Star der Veranstaltungen. Danke dass du uns an der Entstehung hast teilnehmen lassen.

Geschrieben

Jetzt hab' ich aber beim Lesen 'ne Gänsehaut!

Perfektion vom Scheitel bis zur Sohle,

und Dein Gesicht passt auch perfekt zum Kleid, finde ich :-).

Ich drücke alle Daumen, dass der Schaden recht gering ist!

Soo, da ist der Karneval (zumindest für mich) schon wieder vorbei.

Ich hab mich total wohl in dem Kleid gefühlt (auch wenn ich jetzt total platt bin von der Schlepperei ;))

Die Resonanz war überwältigend, so viel Lob und Begeisterung und leuchtende Augen kleinen Mädchen von hab ich noch nie erlebt und bin immer noch gerührt.

Ich hab Euch (ein leider etwas unscharfes) Bild mit gebracht)

DSCF5017.jpg

Gestern abend hatte das Kleid bei "Tunte lauf" Premiere, direkt am Eingang hat mich eine Fotografin erwischt, ich mag das Bild sehr. :D

Heute war ich dann auf der Kö, zum Glück ohne Regen.:)

Ich habe sogar - hätte ich nie von mir gedacht - auf der Straße getanzt. :D

Gut für Euch, da bekommt Ihr noch ein Bild in Bewegung.

DSCF5183.jpg

Die Schattenseite; den Unterrock hat es ziemlich übel erwischt, da werde ich eine ganze Menge zu flicken bzw. Rüschen auszutauschen haben, wenn alles aus der Wäsche kommt. :( Besonders der Glitzerorganza ist doch sehr empfindlich und trotz aufpassen sind mir gestern und heute doch einige Leute aufs Kleid gestiegen.

Ich hab schon etwas Angst, nach der Wäsche zu sehen, wie groß der Schaden wirklich ist. :(

Die Schuhe haben ein paar Steinchen verloren aber das ist das geringere Problem.

Meine Mama hat sich für nächstes Jahr die Gute Fee gewünscht, da könnt Ihr Euch also auf eine Fortsetzung des WiP freuen. ;)

Geschrieben

ich reihe mich in die lange liste der bewunderer.

was ich gern noch gesehen hätte, sind die schuhe ;)

Geschrieben

Das schaut so märchenhaft aus!

Vielen Dank, daß Du uns am Entstehungsprozess teilhaben läßt und an den umwerfenden Bildern.

Geschrieben
ich reihe mich in die lange liste der bewunderer.

was ich gern noch gesehen hätte, sind die schuhe ;)

schaust du HIER

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

danke, lehrling, den beitrag hatte ich schon gesehen. ich meinte, ich hätte sie gern getragen gesehen, wie sie unterm kleid hervorblitzen. ;)

Geschrieben

Das Kleid ist sooo schön! Danke für's Zuschauen lassen :) .

Taunusgrüße, Andrea

Geschrieben

Meine Mama hat sich für nächstes Jahr die Gute Fee gewünscht, da könnt Ihr Euch also auf eine Fortsetzung des WiP freuen. ;)

Juchuuuu!!! :klatsch1::klatsch1::klatsch1::freu::freu::freu:

Das Kleid ist wirklich ein Mädchentraum (da werde sogar ich wieder zum kleinen Mädchen! *lach*).

Mir gefällt auch das Bild in Bewegung am besten. Man sieht einfach, wie wohl du dich gefühlt hast. :super:

Und auch ich drück dir herzlich die Daumen, daß sich der Schaden als deutlich geringer als befürchtet herausstellt. *toi toi toi*

Geschrieben

Toll geworden, wahnsinn.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleid nicht so gelitten hat.

Geschrieben

Grandios! Ich hab den Thread von Anfang an verfolgt und war schon ganz neugierig auf Tragebilder. Tolles Gesamtergebnis! Ich hoffe der Schaden hält sich halbwegs in Grenzen...

Geschrieben

Grandios! Ich habe eben den WIP von vorn bis hinten durchgelesen.

Ganz großartig! Und das Kleid steht Dir ausgesprochen gut!

Geschrieben

Ein Traumkleid!!! Am schönsten finde ich das Bewegungsfoto.

Auf die gute Fee freu ich mich auch schon!!!

LG neko

Geschrieben

Vielen vielen Dank Ihr Lieben! :hug::hug:

Fürs Mitlesen, kommentieren und natürlich auch Euer herzerwärmendes Lob!

Hier kommt noch ein Fotos mit Schuhe:

DSCF5016.jpg

Die fehlenden Steinchen an den Schuhen sind schon wieder angeklebt und das Kleid hat die Wäsche soweit gut überstanden. Die Glitzersteinchen und Schmetterlinge sind noch alle dran und der Rüschenrock scheint nicht noch weiter beschädigt worden zu sein.

Ein dickes Knäul Lurexfäden habe ich schon gesehen, da werde ich wohl nicht umhin kommen das rauszuschneiden.

Am kommenden Wochenende habe ich Zeit, das Kleid zu reparieren.

(Vorher sollte ich mir einen Überblick über die Schäden verschaffen und ggf. noch mal ein bisschen Stoff nachbestellen, von den lila Stoffen habe ich nichts mehr da)

Geschrieben

Atemberaubend, Tarlwen. Aber war dir nicht kalt auf der Straße?

Bei Tunte lauf bist du garantiert aufgefallen. Ich habe ein bisschen Bildchen geguckt. Da warst du absolut konkurrenzlos.

Vielleicht solltest du dem Stoffhändler ein Foto mitschicken, was du aus den Stoffen geschneidert hast. Vielleicht ist er so begeistert, dass er dich ins Rabattprogramm aufnimmt :p

Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass sich der Schaden in Grenzen hält. Dass es schlimmer aussieht als es tatsächlich ist.

Tamsin