anagromydal Geschrieben 28. November 2015 Melden Geschrieben 28. November 2015 Hallo Zuckerpuppen, ich bin eben aus der Stadt zurück, Markt und Spinntreffen - ach was war das wieder schön... Gemütlich frühstücken mit den Mädels ein Haufen Lachen und spinnen und überhaupt... 1 Mini-Urlaubstag. Dann war ich noch schnell beim Karstadt und hab mir Shalimar aufs Handgelenk gesprüht. Ich wollte doch mal wissen ob mir das steht. Ich mag zwar Wish von Chopard gerne, aber es ist noch nicht so der Signaturduft den ich mir wünsche. Was ich bis jetzt so rieche könnte Shalimar eher in die Richtung gehen. Und dann hab ich noch Baumwollgarn erworben, für meinen neuen Sunna-Heddle (damit kann man Bändchen weben mit Musta! ) Geschneit hat es auch ein bischen, aber nur sehr wenig und nix liegengeblieben (gut so, wegamir braucht's keinen Matsch auf den Gehwegen). Der Kleine Kater scheint ein rechter Raufbold zu sein... wollen wir hoffen das der andere noch ärger ausschaugt und sich irgendwann nimmer hertraut. Lauter Kuchen werden hier gebacken, ich glaub ich mach mir mal den gekauften klebereiweissfreien Zitronenkuchen auf Und diese ominöse Miri muß ich mir mal anschauen gehen. Man muß ja schließlich informiert sein was hier so gestrickt wird. Oh Badewanne ist voll - ich geh dann mal plantschen. Knuddelz und Liebe Grüße Mo
Lieby Geschrieben 28. November 2015 Autor Melden Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Katja, gut dass du den Wirbel wieder dahin bekommen hast, wo er hin gehört:hug: Mo, planschen war ich gerade schon, gleich gehts zum Inder, da gibbet Buffet;) Das haben wir uns heute verdient, das war mal wieder ziemlich lausig aufm Gerüst, immerhin 2 Bahnen liegen und Dachlatten von nem Viertel der vorderen Fläche weg und neu angenagelt. Vielleicht ist es bis Mitwoch noch mal für ein Stündchen oder so trocken, dann können wir noch etwas weiter machen, Mittwoch kommt das neue/restliche Holz, dann wird das in der Ecke was eng:rolleyes: Mo, nach dem Sunna-Heddle muss ich gleich mal suchen, das hört sich ja schon mal witzig an... hoffentlich ist das Viren frei:p ... ich frag mich ja auch immer wie Tuppes sein Gegner aussieht, ich könnte mir auch vorstellen, dass das mehrere sind... natürlich nicht gleichzeitig, aber hier gibt es in direktem Anschluss an "Tuppes sein Grundstück" 5 Katzen/Kater (von denen ich weiß) mit winzigen Grundstücken, das sie sich auch noch mit Hunden teilen müssen. So, mach mich mal Stadtfein, hab auch richtig Hunger, Lieby Bearbeitet 28. November 2015 von Lieby kauf ein e
Zippel01 Geschrieben 28. November 2015 Melden Geschrieben 28. November 2015 Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch zuerst einmal ordentlich healing vibes" für Tuppes, Katja's Wirbel und Gabi Und dann natürlich jede Menge positive Energie für euch alle :hug: Andrea, was macht die Hüfte? Hat das Feldenkrais dir gut getan? Beate, warum hast du denn soviel gebacken? Habe ich was verpasst? Auf jeden Fall täte ich ein Stück Eierlikörtorte nehmen. Stellst du mir eines an die Seite? Ich war heute im Kindergarten aus dem die meisten unserer SchülerInnen kommen. Dort war Adventsmarkt. Die Erzieherinnen haben doch tatsächlich mit den Kindern ganz tolle Sachen genäht. Sogar mit Nähmaschine! Ich habe natürlich auch etwas gekauft Und dann ist noch ein Nikolausstiefel für meinen Neffen entstanden. Man sollte doch meinen, dass die Kids irgendwann aus dem Alter heraus sind - aber nein ......... Heute steht noch eine Hunderunde auf dem Programm und dann werde ich mich mal wieder meinem Gestrick widmen. Ich muss einige Reihen wieder zurück stricken, weil ich da einen blöden Fehler eingebaut habe, der doch sehr auffällig ist Habt noch einen schönen Abend
hludwig Geschrieben 28. November 2015 Melden Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Hey Ihr Lieben Ich lerne fleissig... Ankern.... mit Hilfe der schon bekannten VAKOG Fragen, immer schön unter Beachtung der TIGER.... Timing-Intensität des Zustandes-Genauigkeit-Einzigartigkeit(Platz des Ankers)-Reinheit.... über ein machtvolles Werkzeug: change history zu den Themen für morgen... Anker verschmelzen und piece of cake mit anderen Worten: ich bin platt und positiv erschöpft... Tja Andrea...wie heißt dieser Generationenspruch noch: et jid keen grötter Leed, als wat de Mensch sich self andeet... lacht herzlich oder so ... meint: selber Schuld Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag:hug: Wollte nur mal piep sagen;) Herzlich Heike Bearbeitet 28. November 2015 von hludwig
Lieby Geschrieben 29. November 2015 Autor Melden Geschrieben 29. November 2015 Guten Morgen Ihr Lieben:hug: boahhh was war das essen gestern lecker.... unseren Freunden hat es auch super gefallen. Richtig spät ist es ja nicht geworden, totzdem lange geschlafen. Heute ist Weihnachtdeko angesagt, einen Karton hab ich schon unten und ausgepackt, den andern hol ich gleich.... ob ich vorher noch Plätzchen backe:confused: n die Nähmaschine will ich eigentlich auch... phuuu schon wieder dieser Freizeitstress:rolleyes: Heike, das hörts sich für mich sehr verwirrend an, aber scheint dir was gebracht zu haben. Ruh dich heute ja schön aus:hug: das war bestimmt auch ziemlich anstrengend - wie die ganze Woche. Nicole, Adventsmarkt im Kindergarten hört sich auf jeden Fall mal laut an:o, ist das "Pflichtprogramm", dass du die Kindergärten vorher besuchst oder ist das freiwillig? Ich geh jetzt erst mal Wäsche abhängen, damit ich auch das Sideboard dekorieren kann, bis später, Lieby
AndreaS. Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Andrea, was macht die Hüfte? Hat das Feldenkrais dir gut getan? Weiß ich noch nicht genau Nicole Da geht es ja wirklich in die Feinmotorik und das ist für mich Grobmotoriker Nichtsdestotrotz, will ich in 2 Wochen noch mal schauen, ob ich meinem Rück was Gutes tun kann damit. Weitergeholfen hat mir aber gestern ein Video wie ich mir mit der Dornmethode selbst weiterhelfen kann. Jo, Heike, dann viel Spaß mit dem Vikinger und dem Tiger Lieby, jetzt auch noch im Freizeitstress! Viel Spaß beim Dekorieren Du Liebe Bei mir steht jetzt erst mal Yoga an. Das hatte ich in den letzten Wochen komplett vernachlässigt, merke aber wie seht es mir fehlt. Danach geht es an den Haushalt. So ein bisschen immer zwischendurch. Übertreiben muss man es ja auch nicht damit Kennt Ihr die Fit 2 Stitch Videos bei YouTube mit Peggy Sagers von Silhoutte Patterns? Ich bin gerade schwer begeistert und habe den Link zur ersten Folge in einem extra Fred vorgestellt. Viel Spaß Ihr Lieben was immer Ihr heute macht
Deimeline Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 piiiiiiiiiiiiiiiep:hug: Ich sags euch, bei mir ist grade alles "hintvurnwiahecha" In der Firma ist es sehr chaotisch, ich erspare euch die Deatils, aber drückt mir die Daumen, dass ich meinen Arbeitsplatz behalten kann. Dann gab es noch einen abgebrochenen Vorderzahn (komplett, ich sah aus wie ein Vorschulkind) und ein kaputtes Auto. Das ist alles soweit wieder unter Dach und Fach, und jetzt ist mir grade noch zu allem Überfluss die Kaffeemaschine eingegangen. Jetzt überlege ich grade, ob ich online oder offline kaufen soll Ich wohne zwar in der Großstadt, aber der Elektrohändler meines Vertrauens ist gute 25km entfernt, und online wäre ja sooooo bequem Ich lese immer mit, aber zum Kommentieren fehlt mit grade die Muse und ihr schreibt ja auch grade soooo viel, dass ich kaum hinterher komme. Habt einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen!
martina61 Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Guten Morgen liebe Puppen, nach einer heftigen Woche geniesse ich den Tag im Pölter auf dem Sofa rumliegend und im Pc lesend. Ob ich mich noch aufraffen kann einige Ufos zu beenden, oder sollte ich gar vor die Tür gehen und den Adventskranz aus dem Auto zu holen, den ich gestern nach dem Einkauf da vergessen hab, ich weiss nicht und warte einfach, was der Tag so bringt. Nur ein Tag frei die Woche ist entschieden zu wenig.Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag:hug:
Lieby Geschrieben 29. November 2015 Autor Melden Geschrieben 29. November 2015 Renate, natürlich sind die Daumen gedrückt, dass du deinen Job behältst:hug: von der vielgerühmten Zuckerpuppenenegie schick ich dir auch was... an Heike geht auch welche... und natürlich an alle die sie sonst noch brauchen können... Andrea, ich mach schön hösch, läuft ja alles nicht davon:rolleyes: dr auch viel Spaß, bei allem was du heite so machen willst:hug: Hier ist die nächste Maschine Wäsche durch, werd ich auch gleich aufhängen, Sideboard ist soweit durch, die erste kaputte Lichterkette entsorgt und auch das eine oder andere an Deko, welche nicht mehr so nett war. Gleich mal rüber in die Werkstatt, brauch noch Kabelbinder für die Lichterketten und ne Stange für den Adventskalender... noch ist er nicht bestückt, mal sehen ob ich das noch hin bekomme. "Gefrühstückt" hab ich jetzt auch, kann also gesträrkt weiter gehen. Bis später, Lieby
akinom017 Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Hallo ihr lieben Zuckerpuppen @Renate na da kam aber auch alles zusammen So langsam sollte ich mir ein Mittagessen einfallen lassen. Gestern hab ich noch rasch Haferflocken Kekse gebacken.
Zippel01 Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Einen schönen ersten Advent wünsche ich allen Zuckerpuppen und sonstogen MitleserInnen Zuallererst einmal gibbet jetzt Geburtstagsgrüße für die liebe Beate Liebste Beate, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Viele schöne Geschenke, nette Geburtstagsgrüße und -besuche, Gelassenheit, Energie, Kreativität und für jeden Tag einen Grund zum Lächlen wünsche ich dir Pssst! Ist noch Eierlikörtorte da? Lieby, der Kontakt zu den KTEs gehört zu meinen Aufgaben, der Besuch von solchen außerordetnlichen Aktivitäten ist eher freiwillig. Das mache ich aber auch nur bei dieser einen Einrichtung, weil ich ein besonders gutes Verhältnis zu den Mitarbeitern habe. Renate, hier sind alle Daumen gedrückt, dass du deinen Job behältst Und auch, dass du die Unannehmlichkeiten der letzten Tage schnell wegsteckst. Andrea, eine meiner Freundinnen geht schon seit Jahren zum Feldenkrais und es geht ihr seitdem vom Rücken her viel besser. Ich bin mir sicher, dass du dich da schnell einfinden wirst. Martina, vielleicht kommt ja der Adventkranz von alleine nach oben. Oder eines deiner Kinder erbarmt sich Heike, hat eine neue "Fremdsprache" gelernt Hier ist übrigens ganz übles Wetter. Es regnet immer wieder kräftig Eigentlich steht heute der Abschlussspaziergang der Hundeschule auf dem Programm mit anschließendem Essen gehen. Ich werde wohl nur zum Essen gehen und den langen Spaziergang ausfallen lassen. Der Hund hat sich auch schon tief in die Kissen gegraben
AndreaS. Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Beaaaaaateeeeeeeeeeeeee!!!!!!! Lass Dich schön feiern meine Liebe :hug: Mensch, Renate, das ist aber auch ganz schön viel, was Du Dir gerade zurecht gezimmert hast :hug: Musst nun wirklich aufhören weiter HIER zu rufen, ja? Dir drück ich auch ganz feste die Daumen, dass Du Deinen Job behältst. Martina, 1 Tag die Woche frei, auf Dauer geht gar nicht mehr! Ich bin sogar dabei zu verhandeln, einmal im Monat 4 freie Tage zu erhalten. Ja, wenn der Hund schon nicht vor die Tür will, muss sich das Frauchen auch nicht quälen. Recht hast Du Nicole Viel Spaß heute Abend beim Essen. So, ein langsamer Tag ist echt gut. Das Yoga war toll heute morgen. Ich finde ja jedes mal, dass ich hinterher voller Energie bin Die Küche sieht wieder gut aus, gerade habe ich den Ofenkartoffeln in den Backofen. Hatte noch eine Möhre, die dieses mal dazu wollte. Gleich mach ich noch einen Salat und hab ein leckeres Mittagessen. 3 Blusen hab ich schon gebügelt und 3 Maschinen Wäsche gewaschen. Bis das Essen fertig ist, bügele ich noch was, danach gehts auf die Couch zur Miri. sie will ja schließlich auch fertig werden Wettermäßig ist es hier auch sehr grau in grau.So richtig schön, um es sich mit einem Tee auf der Couch gemütlich zu machen. Entweder hör ich weiter Hörbuch oder ich hätte ja auch noch Illuminati zu schauen. Nach Rom, wollte ich das schon die ganze Zeit machen
Lehrling Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 trijim, alles Liebe und Gute für dich, für jeden einzelnen Tag bis zum nächsten Geburtstag!!! und viele liebe Gäste und laß dich feiern Daher die Kuchenbackorgie;) Hey Ihr Lieben Ich lerne fleissig... Ankern.... mit Hilfe der schon bekannten VAKOG Fragen, immer schön unter Beachtung der TIGER.... Timing-Intensität des Zustandes-Genauigkeit-Einzigartigkeit(Platz des Ankers)-Reinheit.... über ein machtvolles Werkzeug: change history zu den Themen für morgen... Anker verschmelzen und piece of cake mit anderen Worten: ich bin platt und positiv erschöpft... liebe Heike, denk beim Ankern daran dir einen zu setzen für Entspannung und Wohlgefühl und ....was auch immer dir gut tut Das ist alles soweit wieder unter Dach und Fach, und jetzt ist mir grade noch zu allem Überfluss die Kaffeemaschine eingegangen. Jetzt überlege ich grade, ob ich online oder offline kaufen soll Ich wohne zwar in der Großstadt, aber der Elektrohändler meines Vertrauens ist gute 25km entfernt, und online wäre ja sooooo bequem Daumen sind gedrückt, für den Arbeitsplatz und für den Zahn und das Auto und die Kaffeemaschine. Wenn du genau weißt welche Kaffeemaschine du willst würde die dir dein Elektrohändler sicher auch zuschicken, das ist doch ein Telefonat weit entfernt Tuppes m u ß raus und sein Revier verteidigen, da kann sich doch nicht einfach jede Katze breitmachen - Kater sind so, und Kater ist männlich, also doppelte Ehre zu verteidigen Ich hab für sowas auch die Rescuesalbe/Bachblüten, die akzeptiert Gizmo, nur direkt aus dem Kühlschrankfach mag er weniger gern. liebe Grüße und allen einen schönen 1.Advent Lehrling
Lieby Geschrieben 29. November 2015 Autor Melden Geschrieben 29. November 2015 Ha! deswegen so viel Kuchen, hätten wir unss ja denken können:rolleyes: Liebe Beate, alles Liebe und Gute zum Geburtstag:happybirthday:, viel Gesundheit, Erfolg beim Lernen und Tiefenentspannung beim Nähen zur Erholung:hug: Hier ist es richtig stürmisch, hab gerade ne Regenpause genutzt neues Holz zu holen. Deko ist fertig (die 1. Kerze brennt) und in der Küche etwas aufgeräumt und beide Kaffeemaschinen entkalkt und gereinigt. Nebenher noch kurz durch gesaugt, damit es nicht gar so wild aussieht... nun überlege ich Nähzimmer, Kommode, Fahrrad oder Plätzchen... nach der Tasse Tee mit euch wird es sich entscheiden:D Lehrling, klar muss ein Kater sein Revier verteidigen, deshalb darf er ja auch raus, so schwer es mir immer wieder fällt:o (ICH muss ja mit dem Kerl zum Tierarzt:rolleyes:), derzeit ist er auch wieder unterwegs, mal gespannt, wann er sich wieder einfindet. Mein Laptop läuft auch wieder - einfach so:rolleyes: Nach dem Festplatte formatieren wollte es nämlich nicht mehr hoch fahren... naja, Daten sind wieder da, das einzige was fehlt sind die Mails... und die Adressen:( Naja, sie weren sich nach und nach wieder einfinden, ein paar hab ich auch auf dem Handy - die wichtigen, von den Püppchen:D Liebe Grüße, Lieby
sikibo Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Liebe Beate, alles Gute zum Geburtstag. Du scheinst zur Kuchenschlacht eingeladen zu haben. Viel Spaß.
sunshine06 Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Liebe Beate, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieß den Tag mit Deinen Lieben.
akinom017 Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Liebe Beate Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
Gabriella1 Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Gut, dass ich mich heute aus dem Bett aufgerappelt habe, lag einige Tage flach ABER ich kann jetzt wenigstens unserer ♥Beate♥ ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
sticknicki Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Hallo ihr lieben Zuckerpuppen! Beate, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🍾🎂🎉 Euch allen einen schönen 1. Advent. Heute früh kam denn auch unsere Tochter mit Freund, Sohn mit Freundin sind auch aufgestanden und wir haben ein tolles gemütliches Frühstück verbracht. Kommt selten vor und wir genießen es deshalb umso mehr. Auf dem Weihnachtsmarkt gestern haben wir für unseren Chorförderverein gut was eingenommen. Ich stelle immer wieder fest, die Menschen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden. Vieles habe ich erst verkauft, nachdem ich über den Nutzen aufgeklärt habe. Deimeline, du hast aber auch in die Vollen gegriffen. Ein paar healing vibes:hug: und ordentlich Zuckerpuppenenergie für den Job. Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag. Na ja, so habe ich immerhin einen Socken, den ich gefühlt seit einem halben Jahr stricke, fertig und den zweiten angefangen. Liebe Grüße Nicole
trijim Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Danke, ihr Lieben! Ja, deswegen der ganze Kuchen. Dabei backe ich doch gar nicht gerne. Ich bin mehr für die herzhaften Sachen zu haben - Schweinebraten, Knödel ... Nicole, ich habe für die Zuckerpuppen etwas Eierlikörtorte zur Seite gestellt. Chocolate Nemesis ist auch noch da, mein Neffe und seine Verlobte haben heute geschwächelt, sie mussten vorher noch zu einem Brunch. Also, greift zu! Ich lerne fleissig... Ankern.... mit Hilfe der schon bekannten VAKOG Fragen, immer schön unter Beachtung der TIGER.... Timing-Intensität des Zustandes-Genauigkeit-Einzigartigkeit(Platz des Ankers)-Reinheit.... über ein machtvolles Werkzeug: change history zu den Themen für morgen... Anker verschmelzen und piece of cake Häh? Ich verstehe gar nichts - und ich hoffe, der Tiger ist zahm. Renate, das klingt ja nach Megastress bei dir. Ich schick dir mal ganz viel Zuckerpuppenenergie rüber. Kater sind so, und Kater ist männlich, also doppelte Ehre zu verteidigen Jetzt weiß ich endlich, warum Churchill so ist, wie er ist. Ein Macho auf vier Pfoten! Hier ist es richtig stürmisch, hab gerade ne Regenpause genutzt neues Holz zu holen. Hier ist das Wetter heute auch unterirdisch - Sturm und Regen. Anscheinend war ich im letzten Jahr ein böses Mädchen. Gabi, geht es jetzt wieder besser? Warum schreist du denn immer "hier!" wenn was zu verteilen ist? Sohn mit Freundin sind auch aufgestanden und wir haben ein tolles gemütliches Frühstück verbracht. Kommt selten vor und wir genießen es deshalb umso mehr. Das hatte ich heute morgen auch - zwar noch ohne Freundin, aber er ist extra früh aufgestanden, damit wir zusammen frühstücken konnten. Normalerweise kriecht er sonntags nicht vor dem Mittagessen aus den Federn. Den Nachmittag habe ich heute ganz gemütlich mit meiner Familie beim Geburtstagskaffee verbracht. Jetzt sind sie alle wieder zu Haus. Die Kinder wollen den Abend für sich haben, außerdem müssen meine Schwägerin, mein Neffe und meine Nichte morgen früh zu noch nachtschlafender Zeit schon los. Da hat sich bei uns in den letzten Jahren ein Kaffeetrinken eingebürgert. Ein bisschen heulen musste ich, als meine Eltern kamen. Sie sind beide derzeit so kodderig, dass ich mich gefragt habe, wie lange sie wohl noch zu meinem Geburtstag kommen. Allerdings meinte mein Göga, ich würde zu schwarz sehen, mein Vater (den er länger nicht mehr gesehen hat) hätte sich schon besser erholt, als er zu hoffen gewagt hätte. Und meine Mutter bräuchte nur ein paar Pillekens, die die Stimmung aufhellen, dann ginge es ihr auch wieder besser. Mal sehen, was sich da machen lässt. Ich glaube ja, dass ich bei dem Vorschlag auf Granit beißen werde. Die Wohnung ist auch schon wieder aufgeräumt, die Spülmaschine spült gerade das Geschirr und ich überlege, was ich zum Abendbrot mache. Mittagessen fiel heute aus, wir haben zu lange am Frühstückstisch gesessen. Ich glaube, ich rufe den Pizzaservice an. Nach dem ganzen Kuchen brauche ich ein Gegengift. Bearbeitet 29. November 2015 von trijim
haniah Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Hallo zusammen, und einen ganz herzlichen Glückwunsch unserer Kuchenschlacht-Ausrichterin Beate! Von allem Gute wünsche ich Dir nur das Beste, viel Gesundheit, Glück und Liebe!!! Und, Mo? Packst Du Dir die Miriam auch noch auf die Liste? Heike, ich hab' kein Wort verstanden. Hauptsache, Du weißt Bescheid... Andrea, Feinmotorik. Ja, das trifft es gut. So hätte ich es beschreiben sollen... Renate, hast Du etwa einen Autounfall gehabt? Um Gottes Willen, war der Zahn das einzige, das zu Bruch gegangen ist an Dir und Deinem Luxus-Körper? Das wäre ja die Hauptsache, dass es Dir gut geht. Der Rest ist einfach nur lästig, aber Dich kann ja nichts ersetzen Martina, hat es der Adventskranz aus dem Auto bis in die Wohnung geschafft? Ich habe gestern kurz entschlossen einen zusammengezimmert aus einem marokkanischen Teller, vier Kerzen und Weihnachtskugeln... Alex, schön, dass Du Dich meldest! Du Jetsetterin Wir waren den ganzen Tag unterwegs, waren eingeladen. Die Freundin hat superlecker gekocht und zum Kaffee gab es Linzer Torte nach Christiane (schmeckt auch hervorragend mit Glühweingelee statt Pflaumenmarmelade) und Apfel-Streusel. Nu' bin ich kugelrund und couchreif Viele Grüße, Katja
trijim Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Danke, Katja! Meine Familie will keine Pizza. Die haben zu viel Kuchen gegessen. Ich nicht und mich treibt jetzt ein Hüngerchen um. Mal sehen, was ich noch so im Kühlschrank finde.
violetta333 Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Einen schönen Adventsonntag an alle Zuckerpuppen! Liebe Beate, auch von mir noch einen wunderschönen Restgeburtstag :happybirthday: liebe Grüße Manuela
anagromydal Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Hoi, da komm ich eben vom Tanzen heim und stell fest ich hab was übersehen: Ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Beate. Gesundheit und Nervenstärke und alles was Du dir so wünscht. What the heck, Renate, was machst du den für Sachen!?! Ich hoff ja nur das ausser dem Zahn (das ist ja schon schlimm genug) nix weiter kaputt ist an dir Katja, näääää erstmal nicht , ich hab grad eine Eigenkonstruktion Strickjacke auf den Nadeln in Rot, die muß erstmal fertig werden und dann sind noch zwei Tücher auf der Liste Nicole, recht hast du bei so einem Sauwetter muß man nicht zwingend lang draussen rumlaufen. Ich geh jetzt in die Heia, weil morgen ist um 5 TAgwache. Nachtinacht und lauter Knuddelz Mo
Empfohlene Beiträge