terra_itanium Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Kann man noch mitmachen oder bin ich schon zu spät dran?
terra_itanium Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Also ich hätte gern 4 kg Farbwünsche: schwarz am liebsten - gern auch jegliche Katzenmuster:cool: gern auch jegliches grün egal ob oliv oder neon Kindermotive nehm ich auch (ist super für Leggins) gern auch seltsame Produktdrucke:D sowie jegliche funktionsstoffe - am liebsten aber elastisches Nicht so gern: Gelb, Blau, Rosa und Weiss mit buntem Sweat kann ich auch nicht soviel anfangen Ich wohn in Österreich - bitte bei den Versandkosten beachten Bearbeitet 11. Oktober 2015 von terra_itanium
ToniMama Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Einen tollen Strat in die neue - recht kalte Woche erstmal vielen vieln Dank fürs aufrunden - ich wußte ja garnicht wieviel man in den Betreff bei einer Überweisung reinschreiben kann Hälfte vom Geld ist da- heute Nachmittag kommt ja noch einmal ein Lauf bei der Sparkasse - aber ich denke ich kann morgen bestellen- bis ich dei Bestätigung von Trigema habe- sollte alles Geld da sein Geld da isistar ibohiga sunjelena zwirni feuerblümchen ännchen calamitylliy dat hexchen sandhus heinzelfrauchen wasa1 annemone petra13 fadennudel schnecka lily2 mondstern32 kerstin*** flocke1972 freundin von sleepingalaxis lehrling powerfrau Bearbeitet 12. Oktober 2015 von ToniMama
ToniMama Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Guten Morgen ich dachte gestern tut sich mehr - war aber nicht so Geld da isistar ibohiga sunjelena zwirni feuerblümchen ännchen calamitylliy dat hexchen sandhus heinzelfrauchen wasa1 annemone petra13 fadennudel schnecka lily2 mondstern32 kerstin*** flocke1972 freundin von sleepingalaxis lehrling powerfrau nochmal zwirni mara26 orchidee annerose007 sleepingalaxis annrbr eshnah es fehlen noch 12 leutchen mit Geld obwohl ein eingang kann ich noch nicht zuordnen wenn mir alle Ihre Adressen geschiclt haben - ( fehlen noch10) minimiert sich das ja auf 11 lieder sind das auch die großen Beträge - mit soviel kann und will ich nicht in Vorkasse gehen wer hier noch luschert - ich habe noch nicht bestellt 15-20kg würden für die volle Zahl noch gehen :hug:
SchwarzerFaden Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo, PN und Geld ist raus, Wunschliste kommt so schnell wie möglich. Ich hasse es, wenn ich so verdaddelt bin! *memoanmich:wenigerTermineamStückmachen*
Annerose007 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 ...lieder sind das auch die großen Beträge - mit soviel kann und will ich nicht in Vorkasse gehen : Hmmm...vielleicht hängt das Geld ja auch einfach irgendwo in der Pipeline fest - ich hatte auch schon am Donnerstag überwiesen, und Du hast das Geld erst gestern bekommen. Wird schon... Grüßle
ToniMama Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Hmmm...vielleicht hängt das Geld ja auch einfach irgendwo in der Pipeline fest - ich hatte auch schon am Donnerstag überwiesen, und Du hast das Geld erst gestern bekommen. Wird schon... Grüßle keine Panik ich bin da Tiefen entspannt - es haben alle Ihre PNs gelesen und nicht alle wo Geld fehlt , fehlt mir die Addi -- also durchgemischt - ich warte mal morgen vormittag ab bis jetzt haben immer alle hier bezahlt die auch mit machen wollten- das finde ich gegenüber FB echt schön - deswegen sammel ich auch nur hier :hug::hug:
Annerose007 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Dann is ja gut - Du machst das nämlich gaaanz prima
ssweety Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich hab das total vergessen, bin aber gerade dabei, die Überweisung zu machen. Entschuldigung!
ToniMama Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich hab das total vergessen, bin aber gerade dabei, die Überweisung zu machen. Entschuldigung! hier muss sich keiner öffentlich entschuldigen- kann doch passieren- spätestens Do gins dann wieder PNs
orangina_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo, wenn es wirklich noch geht, würde ich gern 9kg mitbestellen, und 1* Reissverschlusse. Ich kann noch keine PN schreiben. Viele Grüße orangina
ToniMama Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo, wenn es wirklich noch geht, würde ich gern 9kg mitbestellen, und 1* Reissverschlusse. Ich kann noch keine PN schreiben. Viele Grüße orangina immer gerne PN ist unterwegs
orangina_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Dankeschön! Die Überweisung ist unterwegs. Farbwünsche habe ich per Mail geschrieben. Viele Grüße, orangina
orangina_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Habe gerade gelesen, dass die Farbwünsche hier in den Thread gehören: Ich habe unterschiedliche Farb & Materialwünsche für kleine und große Stücke. Falls das zu kompliziert beim verteilen ist, wäre 6kg Farbwünsche für große Stücke und 3kg Farbwünsche für kleine Stücke auch in Ordnung. Große Stücke / 6kg Farben: Türkis, Dunkel-/Weinrot, Grün, Altrosa Material: Jersey, Interlock Kleine Stücke / 3kg Farben: Quer durch den Regenbogen: Gelb, Orange, Rot, Grün, (dunkles) Blau, (dunkles) Braun Material: Jersey, Interlock, Sweat, Bündchen, ... Keine Neonfarben, Kein Rosa, Lila, Hellblau, Royalblau, Pastellgrün Keine Funktionsstoffe, Kein Pikee Viele Grüße, Beate
ToniMama Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Habe gerade gelesen, dass die Farbwünsche hier in den Thread gehören: Ich habe unterschiedliche Farb & Materialwünsche für kleine und große Stücke. Falls das zu kompliziert beim verteilen ist, wäre 6kg Farbwünsche für große Stücke und 3kg Farbwünsche für kleine Stücke auch in Ordnung. Große Stücke / 6kg Farben: Türkis, Dunkel-/Weinrot, Grün, Altrosa Material: Jersey, Interlock Kleine Stücke / 3kg Farben: Quer durch den Regenbogen: Gelb, Orange, Rot, Grün, (dunkles) Blau, (dunkles) Braun Material: Jersey, Interlock, Sweat, Bündchen, ... Keine Neonfarben, Kein Rosa, Lila, Hellblau, Royalblau, Pastellgrün Keine Funktionsstoffe, Kein Pikee Viele Grüße, Beate Mail erhalten und beantwortet Dankeschön
ToniMama Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallochen schnell die Kaffepause nutzen ( o.k. ist Pfefferminztee) es trudelt und ich vertraue und werde gleich die Bestellung bei Trigema machen geld noch da orangina ( das ging schnell ) schluri annebr kata elaine freu mir
terra_itanium Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) hmm ich hoff mein Geld trudelt auch bald bei dir ein - das sollte eigentlich schon längst da sein. elende schneckenbank:kratzen: uiii ich glaub ich hab meinen Forumsnick auf der Überweisung vergessen:banghead: Bearbeitet 15. Oktober 2015 von terra_itanium
suncejelena Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, ist denn mein Geld schon eingegangen? Sabine Ott 42 Euro (rechnung waren 41,99)Hatte es am 8.10 Überwiesen Danke
ToniMama Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 schau steht doch da Guten Morgen ich dachte gestern tut sich mehr - war aber nicht so Geld da isistar ibohiga sunjelena zwirni feuerblümchen ännchen calamitylliy dat hexchen sandhus heinzelfrauchen wasa1 annemone petra13 fadennudel schnecka lily2 mondstern32 kerstin*** flocke1972 freundin von sleepingalaxis lehrling powerfrau nochmal zwirni mara26 orchidee annerose007 sleepingalaxis annrbr eshnah es fehlen noch 12 leutchen mit Geld obwohl ein eingang kann ich noch nicht zuordnen wenn mir alle Ihre Adressen geschiclt haben - ( fehlen noch10) minimiert sich das ja auf 11 lieder sind das auch die großen Beträge - mit soviel kann und will ich nicht in Vorkasse gehen wer hier noch luschert - ich habe noch nicht bestellt 15-20kg würden für die volle Zahl noch gehen :hug: Hallo, ist denn mein Geld schon eingegangen? Sabine Ott 42 Euro (rechnung waren 41,99)Hatte es am 8.10 Überwiesen Danke
pellegrino Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo! Hatte mein Geld auch am 8.10. überwiesen, Kontonummer stimmt auch (habe vorsichtshalber geguckt, ob ich irgendwo einen Zahlendreher hatte) Vielleicht schneckt meine Bank?? :confused: Tut mir leid für die Verzögerung! Viele Grüße, Anne
suncejelena Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Ach: Geld ist da Das hab ich überlesen. Sorry
ToniMama Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo! Hatte mein Geld auch am 8.10. überwiesen, Kontonummer stimmt auch (habe vorsichtshalber geguckt, ob ich irgendwo einen Zahlendreher hatte) Vielleicht schneckt meine Bank?? :confused: Tut mir leid für die Verzögerung! Viele Grüße, Anne naja manchmal kann ich auch nicht lesen also weiter geld da pellegrino terra itanium sweety schwarzer Faden nach meiner Liste fehlen hier nur noch 3 Leutchen :hug: also alles fein denke Montag kommt die Bestellbestätigung und ich kann gleich überweisen fein fein
pellegrino Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass das Geld angekommen ist! Hatte nämlich auch erst in diesem Monat die Bank gewechselt, da wusste ich auch nicht, wie schnell die arbeitet... Liebe Grüße, Anne:winke:
ssweety Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich hoffe ja sehr, dass tolle Farben kommen. Gefühlt waren immer in den Bestellungen, in denen ich nicht mitbestellt habe tolle Farben dabei. Bin schon gespannt, aber muss mich wohl noch in Geduld üben.
ToniMama Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallochen so bevor ich morgen für ein paar tage an die Ostsee entschwinde mit wie immer sehr wenig Internet- Geld ist von allen da lieben Dank ich warte noch auf die Bestätigung von Trigema - wenn die bis morgen früh nicht da ist- nutze ich die Mittagspause für einen Anruf und kann dan sicher noch überweisen - und jetzt heißt es dann warten :hug:
Empfohlene Beiträge