Zum Inhalt springen

Partner

SB- Trigema - Lieferung Dezember eher Januar - neue Preise


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auch wieder mal dabei und würde gerne 5 kg nehmen.

 

Super wären: helle Farben, pink, türkis, mint, rosa, hellgrau usw., schwarz ist auch super - sehr gerne auch gemustert; Pikee in schwarz wäre toll

 

nicht so gerne: braune, dunkelgraue, grüne, oliv, gelb, hellblau, orange und beige Stoffe (hab ich noch sooooo viel)

 

Material: Sweat sehr gerne, Jersey und Interlock sehr gerne, Pikee gerne

 

Vielen Dank für die Organisation und wenns die Lieferung nicht hergibt nehme selbstverständlich das was möglich ist... :D

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    86

  • Schnecka

    17

  • Annerose007

    12

  • zwirni

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Darf ich noch um 2 kg mehr aufstocken ? ( Warum ? Ein 2tes Enkelkind ist unterwegs :freu:)

Also insgesamt dann 5 Kg für mich ?!

Farbe etc. immernoch egal :D

 

Danke !

Bearbeitet von Powerfrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch wieder mal dabei und würde gerne 5 kg nehmen.

 

Super wären: helle Farben, pink, türkis, mint, rosa, hellgrau usw., schwarz ist auch super - sehr gerne auch gemustert; Pikee in schwarz wäre toll

 

nicht so gerne: braune, dunkelgraue, grüne, oliv, gelb, hellblau, orange und beige Stoffe (hab ich noch sooooo viel)

 

Material: Sweat sehr gerne, Jersey und Interlock sehr gerne, Pikee gerne

 

Vielen Dank für die Organisation und wenns die Lieferung nicht hergibt nehme selbstverständlich das was möglich ist... :D

 

notiert

 

Ja nur schwarz.

 

immer gerne

 

Darf ich noch um 2 kg mehr aufstocken ? ( Warum ? Ein 2tes Enkelkind ist unterwegs :freu:)

Also insgesamt dann 5 Kg für mich ?!

Farbe etc. immernoch egal :D

 

Danke !

 

super Herzlichen Glückwunsch und mit Trigema ist man bei den kleinen vom Material her ja super drann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meine Freundin würde ich gerne 3Kg mitbestellen.

 

Eher hellere buntere Farben als dunkle.

Qualität normaler Jersey oder sweat.

 

Dankeschön

 

aber gerne- geht das mit zu dir ?? oder will sie es direkt zugeschickt bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin versorgt, würde aber gerne im Auftrag für eine Freundin bestellen... Sie ist absolut zuverlässig und ich kenne sie schon seit über 8 Jahren...

 

Bestellen würde sie gerne 6kg... davon gerne 2kg jersey, 2kg sweat und 2kg Interlock...

 

Farbwünsche:

 

Keine Mädelsfarben (rosa, pink, lila) und kein grau, khaki und ähnlich dunkle gedeckte Farben...

 

Gerne grün, orange, blau, rot und gelb, schwarz geht auch...

 

PN kannst du dann an mich schicken... Ich schicke alles weiter... Adresse kommt dann auch über PN von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin versorgt, würde aber gerne im Auftrag für eine Freundin bestellen... Sie ist absolut zuverlässig und ich kenne sie schon seit über 8 Jahren...

 

Bestellen würde sie gerne 6kg... davon gerne 2kg jersey, 2kg sweat und 2kg Interlock...

 

Farbwünsche:

 

Keine Mädelsfarben (rosa, pink, lila) und kein grau, khaki und ähnlich dunkle gedeckte Farben...

 

Gerne grün, orange, blau, rot und gelb, schwarz geht auch...

 

PN kannst du dann an mich schicken... Ich schicke alles weiter... Adresse kommt dann auch über PN von mir...

 

Hallochen mach ich gerne - aber die Aufteilung in 2kg Sweat ,Jersey, Interlock - kann ich nicht garantieren- wenn ich allgemein wenig Sweat habe und viel Pikee/ Polo- muss ich versuchen das gerecht zu verteilen- trotzdem mitbestellen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Mal hab ich ausgesetzt, nun bin ich wieder dabei.

 

9kg für mich ;)

 

 

Ja: Du kennst mich ja ;) ... dunkelbunt, aber gern auch mal was quietschig Buntes dazwischen sein, Muster ja schon, aber nicht alles

 

Nein: pastell, zu kleinkindhafte Muster

 

Material: Dehnbarkeit ist mir wichtiger als das Material an sich, aber 9kg Polo müssen es dann auch nicht sein ;)

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen mach ich gerne - aber die Aufteilung in 2kg Sweat ,Jersey, Interlock - kann ich nicht garantieren- wenn ich allgemein wenig Sweat habe und viel Pikee/ Polo- muss ich versuchen das gerecht zu verteilen- trotzdem mitbestellen ???

 

Trotzdem bestellen... Das sind ja auch nur grobe Wunschrichtungen... Das das nicht immer so hin haut weiß sie...:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gerne- geht das mit zu dir ?? oder will sie es direkt zugeschickt bekommen :D

 

 

Das geht direkt an sie. Die Adresse schicke ich dann mit meiner mit

Danke- das du dir das immer wieder auf tust :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen tollen Sonntag Euch

 

 

stand bis hier : 73 kg - fein fein

 

Das geht direkt an sie. Die Adresse schicke ich dann mit meiner mit

Danke- das du dir das immer wieder auf tust :hug:

 

 

auch wenn das einige nicht verstehen- das macht mir sooo einen Spaß und ist genau mein Ding

 

 

So heute soll es bei uns nocheinmal richtig warm werden 23 sind angesagt -obwohl es im Moment nicht so nach toller Sonne aussieht- aber es wird heute abend trotzdem gegrillt - Grillen kommt bei mir noch vor Trigema sortieren :) könnte ich jeden Tag :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

und einen guten Start in die neue Woche.)

 

auf geht es in Sammelwoche 2 - mal sehen wo wir nächsten Montag stehen :D

 

nur shcon mal zur Info - ab Freitag Mittag bis Sonntag Abend bin ich zum Nähtreffen :) keine Zeit hier zu schauen, da der Lappi zu Hause bleibt :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne vier Kilo bestellen.

 

Die Farben sind idealerweise im Bereich pastell bis kräftig; auch dunkle Farben gehen. Meine Lieblingsfarben sind flieder, jeansblau und beere.

 

Bitte keine Muster oder Kinderstoffe. Und idealerweise keine Braun- und Beigetöne, orange, oliv, rostrot oder moosgrün (warme Farben :D)

 

Ich kann noch keine PN schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne vier Kilo bestellen.

 

Die Farben sind idealerweise im Bereich pastell bis kräftig; auch dunkle Farben gehen. Meine Lieblingsfarben sind flieder, jeansblau und beere.

 

Bitte keine Muster oder Kinderstoffe. Und idealerweise keine Braun- und Beigetöne, orange, oliv, rostrot oder moosgrün (warme Farben :D)

 

Ich kann noch keine PN schreiben!

 

 

ist notiert- wenn ich die Rechnungen per PN schreibe gibt es meine Mail dazu für die Adresse :)

 

aber erstmal sammel wir hier noch ein bißchen - 100kg bestell ich zwar auch - aber da ist natürlich die Auswahl nicht ganz so groß

 

also Mädels - auch für 9 € ist das ein super Qualitatives Schnäppchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wollen wir mal wieder :D

 

Also ich bin mit 7 kg dabei.

 

Qualität gerne alles (auch Pique :p ) - Farben bitte kein rosa oder hellblau und kein beige. Gerne kräftige Farben, auch dunkelblau oder dunkelgrün.

 

Ansonsten ein dickes Dankeschön für all die Mühe die Du Dir immer machst :hug: - und allen einen schönen Tag

 

LG Annerose

 

...ich schleiche schon die ganze Zeit um den Thread herum und überlege, ob ich nicht das Portolimit ausnutzen soll und auf 9 kg aufstocke... (bin halt ein sparsamer Schwabe :D )

 

Ausserdem kommen die Stöffchen ja vielleicht erst im Januar, und wer weiß, vielleicht habe ich bis dahin eine riiiiieeeesige Lücke im meinem Stofflager gefuehle_0090.gif

 

 

o.k., ich habe mich überredet - Liebe Katrin, ich hätte gerne 9 kg anstatt der 7 kg (was sind schließlich schon 2 kg mehr) gefuehle_0120.gif

 

LG Annerose :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber da ist natürlich die Auswahl nicht ganz so groß ...

 

Kein Problem; Du verteilst was Du kriegst. Ich fange sowieso erst damit an, Stretchstoffe zu nähen. Da kann ich sicher auch das eine oder andere Stöffchen zum üben brauchen.

 

Ich freue mich jedenfalls, daß Du die Bestellung machst und verteilst - danke! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

so bis hier liegen wir bei 89 kilo hier plus das um mich rum - sind wir bei gut über 100kg -

 

also wird die SB stattfinden - jetzt sammeln wir noch ein bißchen für mehr Auswahl :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...