Zum Inhalt springen

Partner

SB- Trigema - Lieferung Dezember eher Januar - neue Preise


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Liebe Katrin,

wir sind auch wieder mit dabei.

Für Monika (annemone) 5 kg und für mich 10 kg. Farbwünsch kommen später.

 

Schöne Woche

Petra

 

Habt Ihr die Preiserhöhung gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    86

  • Schnecka

    17

  • Annerose007

    12

  • zwirni

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen

 

so der morgentliche Stand 104 kg

 

hier um mich rum sind wir bei ca 50kg also wäre schön wenn wir hier noch auf gute 150kg insgesamt kommen

dann kann ich 200kg bestellen :D

 

Mal schauen wo wir am Montag stehen - einen tollen Tag Euch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Leute, die im letzten Thread geschrien haben dass sie auch gerne noch mitgemacht hätten...?

Vielleicht kannst du da nochmal was posten...?

 

keine schlechte Idee- ein paar konnte ich ja noch aus der Reserve bedienen :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich extra wegen der SB hier angemeldet.

 

Hätte gerne 9 kg, von allem etwas, kein orange und braun, gemustert oder uni, wie gesagt quer Beet

 

Danke für deine Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich würde mich auch gerne noch beteiligen und 5 kg mitbestellen.

Qualität wurscht (ok, nicht unbedingt 100 % Pique :rolleyes:)

nicht so gern: braun, beige, gelb, Kindermuster (die Kinder sind gerade aus dem Alter raus und dann sind Kindermuster ja so was von uncool :D)

 

Vielen Dank fürs Organisieren (auch wenn Du es gerne machst kann man ja mal Danke sagen :hug:)

 

Viele Grüße aus dem Norden,

 

Anne

 

PS: Kann ich eigentlich auch einen Satz Reißverschlüsse mitbestellen oder ist das zu umständlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

vom Näh WE etwas müde zurück :) - dort noch ein paar Mädels angestachelt-

 

da warte ich jetzt auf Rückmeldungen :)

 

sind wir hier jetzt bei 115 kg - supi -

 

denke zum Wochenende hin werde ich die SB schließen dann solltenw ir bei 200kg gelandet sein :)

 

also wer noch überlegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Ich würde mich gern anschließen mit 9 Kilo

Hellbraun und Beige bitte nicht ansonsten mag ich die restlichen Farben und brauche viel zum kombinieren.

Kann auch noch keine PN schreiben.

 

Danke das du dir die Mühe machst.

 

LG Carla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich muss leider abspringen :(

Mein Auto wollte gestern in die Werkstatt und lässt nicht viele Extras übrig für die nächsten Wochen :(

 

Ohh das tut mir leid- ist aber kein Problem :) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Ich würde mich gern anschließen mit 9 Kilo

Hellbraun und Beige bitte nicht ansonsten mag ich die restlichen Farben und brauche viel zum kombinieren.

Kann auch noch keine PN schreiben.

 

Danke das du dir die Mühe machst.

 

LG Carla

 

supi notiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

so langsam sehr langsam nähern wir uns den 200kg :)

 

durch zwei Abspringer stehen wir jetz insgesamz mit meinen Mädels bei

138 kg also brauchen wir noch gute 50kg :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch wieder mal dabei und würde gerne 5 kg nehmen.

 

Super wären: helle Farben, pink, türkis, mint, rosa, hellgrau usw., schwarz ist auch super - sehr gerne auch gemustert; Pikee in schwarz wäre toll

 

nicht so gerne: braune, dunkelgraue, grüne, oliv, gelb, hellblau, orange und beige Stoffe (hab ich noch sooooo viel)

 

Material: Sweat sehr gerne, Jersey und Interlock sehr gerne, Pikee gerne

 

Vielen Dank für die Organisation und wenns die Lieferung nicht hergibt nehme selbstverständlich das was möglich ist... :D

 

Guten Morgen,

 

ich habs mir überlegt :rolleyes:, rein wirtschaftlich hab ich ja garnicht das Porto ausgenutzt :D:D:D. Ich erhöhe dann mal auf 9 kg ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch

 

da arbeitet man mal fleißig vor sich hin und entdeckt das in der Kaffeepause bevor man zum Sporttermin des Kindes huschen muss :D

 

fein fein

 

da wären wir bei 159 kg :D

Bearbeitet von ToniMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das tut mir leid- ist aber kein Problem :) :hug:

 

:( "leider" brauch ich das auto dringender als den Stoff :D

 

Ich halt aber die Augen offen im Frühjahr. Ich wette das war nicht deine letzte Bestellung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( "leider" brauch ich das auto dringender als den Stoff :D

 

Ich halt aber die Augen offen im Frühjahr. Ich wette das war nicht deine letzte Bestellung :D

 

das ist auch völlig o.k. Stoff haben wir wohl alle fats genug- :)

 

klar wenn Zeit Lust und Bestellwillige da sind- immer gerne- sonst fehlt mir ja was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich in letzter Zeit einiges von der früheren SB endlich vernäht habe, möchte ich dieses Mal bitte auch nochmal 9 kg.:D

Zu den Wünschen äussere ich mich auch später.

 

Vielen vielen Dank für deine Mühe !:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich in letzter Zeit einiges von der früheren SB endlich vernäht habe, möchte ich dieses Mal bitte auch nochmal 9 kg.:D

Zu den Wünschen äussere ich mich auch später.

 

Vielen vielen Dank für deine Mühe !:hug:

 

aber immer gerne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten auch gerne 9kg Gemischtes :zahn:

 

Größter Wunsch: viel schwarzes Bündchen

Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass petrol bei allen viel Anklang fand, ich mag außerdem sehr gerne die blau-schwarz-Töne, schwarz und dunkelgrau, es wurde aber auch "was buntes" gewünscht.

 

Da wir zur dritt sind muss ich erst noch mal rumfragen ob es was gibt was niemand möchte, ansonsten schreibe ich erst mal Tiermuster hin, rosa und pink auch eher nicht so.

 

Bis wann können noch Wünsche nachgereicht werden? (Bis Januar kann sich ja noch einiges bewegen bei den Lieblingsfarben ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten auch gerne 9kg Gemischtes :zahn:

 

Größter Wunsch: viel schwarzes Bündchen

Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass petrol bei allen viel Anklang fand, ich mag außerdem sehr gerne die blau-schwarz-Töne, schwarz und dunkelgrau, es wurde aber auch "was buntes" gewünscht.

 

Da wir zur dritt sind muss ich erst noch mal rumfragen ob es was gibt was niemand möchte, ansonsten schreibe ich erst mal Tiermuster hin, rosa und pink auch eher nicht so.

 

Bis wann können noch Wünsche nachgereicht werden? (Bis Januar kann sich ja noch einiges bewegen bei den Lieblingsfarben ;-) )

 

Guten Morgen

 

erstmal so notiert - na bis Dezember oder spätestens wenn ich schreie die Pakete sind da :D

 

kleine Änderungen notiere ich mir auch noch ein zwei Tage wenn ich Gesamtbilder eingestellt habe- kann dann aber für explizierte Wünsche nicht garantieren :)

 

Tja Bündchen - also ich hab mir mal die sachen auf der Trigema Seite angeschaut und festgestellt :

 

Richtiges Bündchen verwenden die nur bei den dicken sachen also Sweat usw- das ist dann meiner Meinung nach das dickere was hier nur in 130breiter ankommt

 

dieses nutze ich hier auch für Shirts und bin begeistert- da leiert nichts aus - kann gerne mal was neues und was getragenes fotografieren.

 

bei Viskoseshirts oder normalen TShirts sieht es immer so aus- als wenn sie eine Streifenversäuberung aus dem gleichen Stoff machen :)

 

Aber dem wollte ich im Oktober sowieso genauer auf den Zahn fühlen- eine Woche Ostseeurlaub und bei Karls Erdbeerhof ist ja ein Testgeschäft- ich werd da also mal ein paar Stoffproben mitnehmen und durch den Laden stöbern - wenn ich was nicht finde könnte mir ja eventuell die Verkäuferin weiter helfen

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...