Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im August


Sissy

Empfohlene Beiträge

betty das Sternli gefällt mir, kannst ja mal ein Boot sticken z.B. eine Albin;)

 

Ich kann's ja mal versuchen :):hug: dann aber eure Albin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    30

  • Unclesam59

    27

  • MickyG

    17

  • biene23

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tily: willkommen in der Runde:hug:

Ich bin schon ganz gespannt wie die Tasche wird, ich habe zwar einen Plan, aber ob das alles so klappt? Mal schauen, jetzt warte ich erstmal auf die bestellten Zutaten.

Du hast ja ganz schön was vor. Ich kann nur ein Projekt nach dem anderen abarbeiten sonst stehe ich mir ständig selber im Weg:o.

 

@Ina: das mit dem Plotter wird schon. Mein Lehrgeld waren zwar keine 1,5m Flockfolie, aber bei mir funktioniert auch nicht immer alles auf Anhieb.

 

@Heike: prima das Du Dich im Garten entspannen kannst. Magst Du nicht vieleicht bei mir weitermachen:wink:

Kauf Sewy nicht leer:p

Das mit dem Rundholz würde ich auch machen und dann ein Band mit jedem Ende an eine Seite vom Rundholz knoten (so das Du das Ganze mit dem Band an den Haken hängen kannst). Ist das verständlich? sonst versuche ich es mit einer Zeichnung:o

 

@Betty: hübsch ist Dein Stern. Ist Filmoplast wasserlöslich? Hast Du mal 2 Lagen Soly versucht (wegen der Stabilität)?

Das Shirt sieht toll aus und die Problem mit den Bünchen sieht keiner. Sowas kenne ich aber auch zur Genüge:o

 

@PGD: schön das Du auch wieder da bist:hug:

Was macht der Job bzw. die Weiterbildung? Alles gut?

 

@Lisa: keine Ahnung ob es damals schon Kaffee in Europa gab. Ist mir auch egal, ich brauche meinen Espresso. Außerdem kommt die Maschine ja zu den normalen Tunieren mit:D.

Kleb nicht an den Umzugskartons fest. Das Wetter kann zur Zeit anscheinend nur nass oder superheiß:(

 

 

Ich habe heute immerhin die beiden Sterne genäht.

Sterne.jpg.55b0c3c9e25220b8164c67e0e935761f.jpg

Drückt mir die Daumen das sich das Chaos morgen in der Arbeit in Grenzen hält. Ich befürchte ganz Schlimmes...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, oben weiß und den Rumpf dunkelblau mit Schrammen ;)

 

Das ist bestimmt machbar, beschäftige mal deinen Göga :p

 

Ich habe von Stickis null Ahnung:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Biene, ich drück dir ganz fest die Daumen das dich nicht so ein monströses Chaos erwartet :hug:. Die Sterne sehen wie immer toll aus in den Farben.

 

Ja Filmoplast löst sich auf aber erst nach und nach. 2 Lagen solvy will ich als nächstes testen. Bin grade auf der Suche nach Soluvlies :rolleyes: grrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, oben weiß und den Rumpf dunkelblau mit Schrammen ;)

 

Das ist bestimmt machbar, beschäftige mal deinen Göga :p

 

Ich habe von Stickis null Ahnung:rolleyes:

 

Das bekommen wir schon hin, kann nur etwas dauern okay ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biene der rechte Stern gefällt mir besonders gut,

da bekomme ich Lust zum Nähen, wird in den nächsten Wochen aber nüscht:o

Vor der Hitze graut mir:silly:

 

Für morgen drück ich dir dir Daumen das es nicht ganz so schlimm wird:hug:

 

betty da freu ich mich drauf und nein ich lass mich nicht zu einer Sticki verführen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Eure Plotter- und Stickarbeiten sehen recht kompliziert aus... bisher dachte ich, solche Sterne könnten nur von Hand geklöppelt oder in Fabriken hergestellt werden - faszinierend!

 

Und die Quiltsterne sind so akkurat ☺

 

Ich habe gestern das Oberteil vom Rosenkleid mit Pongeeseide gedoppelt und provisorisch auf der Miss Fitting festgesteckt. Die Falten kommen hoffentlich vom unordentlichen Stecken. Der Schnitt ist oben Burda 7054, wie der Rock werden soll, weiß ich noch nicht. Kellerfalte scheint unvorteilhaft... Das Material ist recht dünn und flutschig. Ein Marktkauf, mir gefiel der Druck so gut, aber keine Ahnung, ob ich das je in freier Wildbahn tragen werde. Ein bisschen viel Farbe :o

 

Euch einen schönen stressfreien Tag!

 

tmp_13728-20150803_072903-707974321.jpg.69e2f1aefeefffdc1c9d284247c1f3dc.jpg

 

tmp_13728-20150803_0728371862749245.jpg.ca1342ede3b3e80caf2fa250a703121d.jpg

LG, Tily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

 

Wetter ist trocken und sonnig, es soll auch wieder heiß werden :rolleyes: ich brauchs nicht......

 

Während wir auf Leutchens warten die nochmal Ihre arbeit korrigieren müßen,haben uns Plastilpaneele unter das Dach schrauben sollen ist ja pflegeleicht und sieht schick aus, aber die Idioten haben die die Nut und Feder Paneele so dermaßen auf Stoß gesetzt das wir während der Hitze darauf hätten surfen können:banghead::freak:. Wieder so eine Geschichte, aber wir sind doof weil wir ja so Klammern dafür benutzen:rolleyes:. Das können die hier bestens andere auslachen bei völliger Ahnungslosigkeit. Ach Kinder ich könnt euch Geschichten zum Besten geben :D, mal sehen wie sie es dann heute zu stande bringen ich hab nen Auge drauf :cool:, lese ich mich mit nem Käffchen durchs Forum.

 

@Tily: Ich verstehe was du meinst mit dem Stoffdruck, aber er sieht wirklich toll aus :) und das drapierte gefällt mir auch sehr gut. Soll es eigentlich ein langes Kleid werden oder darf es auch kürzer sein? Probier doch mal aus wie das wird, so Knie umspielend vielleicht? Nur so eine Idee.

 

Habt einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern :hug:, Biene nen extra Drücker für dich heute :hug:

 

PGD, du schaffst das :hug:!

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ein MamaSun Tanktop auch ein freebie Klick etwas runter scrollen für den Download

 

Danke!:hug:

Ich habe mir gerade Schnitt und Anleitung abgespeichert.

Wie fällt der Schnitt aus? Hoffentlich etwas größer, da meine "Persönlichkeit" mehr Platz braucht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ein MamaSun Tanktop auch ein freebie Klick etwas runter scrollen für den Download

 

Danke!:hug:

Ich habe mir gerade Schnitt und Anleitung abgespeichert.

Wie fällt der Schnitt aus? Hoffentlich etwas größer, da meine "Persönlichkeit" mehr Platz braucht!!

 

Hallo Herzlady, schön wenn dir das Top gefällt.

 

Der Schnitt sitzt Körpernah!!! Je nach Stoff würde ich denn etwas größer nähen, ich hab es aus Singlejersey genäht und muß mich erst an die Passform gewöhnen :o. Wenn du es also lieber leger magst, etwas mehr NZ oder eine Nummer größer.

 

Viel Spaß beim nähen und mit dem Shirt ;)

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Biene, ich drück dir ganz fest die Daumen das dich nicht so ein monströses Chaos erwartet :hug:. Die Sterne sehen wie immer toll aus in den Farben.

 

Ja Filmoplast löst sich auf aber erst nach und nach. 2 Lagen solvy will ich als nächstes testen. Bin grade auf der Suche nach Soluvlies :rolleyes: grrr!

 

 

biene der rechte Stern gefällt mir besonders gut,

da bekomme ich Lust zum Nähen, wird in den nächsten Wochen aber nüscht:o

 

Für morgen drück ich dir dir Daumen das es nicht ganz so schlimm wird:hug:

 

betty da freu ich mich drauf und nein ich lass mich nicht zu einer Sticki verführen;)

 

 

Danke Euch beiden:hug:, für das Lob und das Daumendrücken.

 

Es war heute schlimm, ich darf mal wieder besonders tolle Fehler von meinen beiden Lieblingskollegen ausbügeln:mad:. Nebenbei wartet dann noch alles was liegen geblieben ist. Mal schauen ob es was mit meinem freien Freitag wird:(. Zur Krönung ist ganz Berlin eine Baustelle. Heute hatte ich einen Termin und habe locker dreimal so lange für den Weg gebraucht und das bei 33°C:silly:. Aber genug gejammert, ich verzieh mich gleich mit Kopfweh ins Bett.

 

@Lisa: wenn Du mal was Gesticktes brauchst melde Dich, da könnte ich Dir vieleicht helfen:D:hug:

 

@Tily: das Kleid sieht schon vielversprechend aus, mir wäre der Stoff aber viel zu bunt (ich finde schwarz bunt genug:p).

 

@Betty: nimmt die Bauerei bei Euch eigentlich irgendwann ein Ende? Das ist schon fast Dauerzustand, oder?

Soluvlies habe ich da, kannst gerne vorbei kommen:D:hug:

Bearbeitet von biene23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene, das ist ja total doof so ein Einstieg nach dem Urlaub braucht nun wirklich niemand :hug:.

 

Naja, Dauerzustand? Hmm, doch da haste recht denn in Deutschland ist ja auch noch Baustelle :rolleyes::(:D. Aber die haben heute wenigstens Ihre Fehler behoben und nun schaut es ordentlich aus.

 

Okay, ich komm gerne vorbei :p. Von den Baustellen in Berlin hab ich zum Glück nix mit bekommen als ich im Mai da war, ich hab nur den mega großen HBF gesehen, wahnsinn sieht aus wie ein Einkaufszentrum ich kam mir vor wie Alice im Wunderland:D, und dann den Washingtonplatz und TXL nach Tegel. Das war mein ganzer Aufenthalt in Berlin. Also ich komm bestimmt noch mal und dann machste ne Sight seeing Tour mit mir :D:p

 

Heute war ich recht fleißig, ich habe eine GöGa Gammelbux genäht, zwei MamaSun zugeschnitten und schon das Top für den Geburtstagsquilt angefangen. Danach hab ich noch Rasen gemäht, gebadet und nun bin ich feddisch wie ein Lachsbrötchen. Der Fernseher darf mich noch a weng berieseln und dann versuch ich mal zu schlummern, wird ja Nachts schon wieder so warm.:cool:

 

@Biene: Gute Besserung deinem Kopf :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ist man mal ein WE in Berlin und schon verpasst man hier wieder so viele Seiten!

 

Alles fleißig nachgelesen, kann ich sagen:

@Betty: Dieser rote Stern sieht wundervoll aus und braucht sicher noch den einen oder anderen Begleiter... Bin auf die Kumpels gespannt! ;-)

 

@UncleSam: Immer wieder stolpere ich über tolle Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben. Diese gegossenen Betonteile finde ich echt schön. Darf ich mal fragen, welche Größe die Dinger haben?

 

@Tily: Das Kleid wird sicher ein Hingucker. Soll es denn tatsächlich so lang werden, wie es jetzt auf der Puppe drapiert ist?

 

@Ina: Meine Plottererfahrungen beschränken sich momentan noch auf PApierarbeiten, aber ich habe mittlerweile auch ein paar Folien hier liegen - trau mich aber noch nciht so recht daran. Sonst bin ich in solchen Dingen eigentlich eher unbekümmert und lege einfach los, aber mit den Folien möchte ich richtig schöne Bilder für meine Mäuse zaubern und habe Bange, dass ich es versaue.

 

@biene23: Wir sind heute erstaunlich gut durch Berlin durchgekommen. Wir hatten allerdings auch den Vorteil frei zu haben und waren daher sicher entspannter und haben vielleicht das ein oder andere nicht so recht wahrgenommen - von wegen Baustellen...

 

Ich weiß jetzt gerade nicht, wer diese tollen Patchwork-Sterne gemacht hat, die sind wirklich schön und sehen so akkurat gearbeitet aus... Das könnte ich, glaube ich, wohl nie so schön hinkriegen.

 

Bei mir steht diese Woche ein Trotzkopf in 80 an, der ausstehend Passende für die Blümchenhose vom Baby-Blümchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

dann werd ich mich da doch auch mal noch zu Wort melden im August.

Hier läuft im Moment so viel drunter und drüber da komm ich einfach nicht zum schreiben ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Ich kuck immer nur mal schnell das Augenfutter durch. Bin ja schon ganz neugierig was ihr alles so macht.

Bei mir seit meinem letzten Beitrag nur die 1. August-Outfits entstanden.

 

1654909504_1.AugustOutfits.jpg.da5571464ffde5803974573a22300c3c.jpg

 

Nun müssen zu allererst mal die beiden Kleider fertig werden. Vorher darf ich nix anderes an Näharbeiten anrühren. Allerdings möcht ich mir noch einen praktischen Kulturbeutel für den Urlaub im September nähen. Mal sehen ob das klappt. bin noch nicht ganz überzeugt. Merk das ich zur Zeit etwas am Anschlag meiner Kräfte bin und def. zurücktreten muss.

 

Ich wünsch euch weiterhin viel Spass und werde auch ab und zu rein schauen aber halt eifach etwas kürzer treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yo: Lass dich mal lieb :hug::hug:, das kenne ich sehr gut. Erhol dich schön, ich sag ja immer: denkt auch an Euch Ihr habt nur dieses eine Leben. Lebt es und genießt es!!!!! :hammer: Da ist kürzer treten echt sinnvoll.

Auch deinem Männe alles gute, wie geht es Ihm denn inzwischen?

Die Shirts sehen toll aus, für wen sind die noch gleich gewesen? Du hattest schon davon erzählt, ich habs nur vergessen :o, egal sind schick....

 

Hier scheint die Sonne auch wieder wie doof und es ist jetzt schon wieder total unangenehm heiß draußen. Naja Sommer halt und Klimawandel, die extreme wird immer heftiger. Nachdem ich gestern ein wenig Kurzwaren bestellt habe, ehrlich ich wollte nur schnüffeln :cool::D, warte ich nun auf mein Päckchen.

 

Nachher will ich noch meine Shirts zusammen nähen und dann? wahrscheinlich am Geburtstagsquilt weiter werkeln, jetzt muß ich bügeln oh wie ich das leibe :rolleyes:...... geschlafen hab ich auch schlecht, wir haben nun wieder eine Woche gratis beschallung von diesem dämlichen TraceTechnoPsychodelischemFestivalDingensKirchen :mad:, der Wind steht immer sehr günstig und ich hab die ganze Zeit ein dumpfes Bumpern im Ohr, ich mag das nicht. Ohrenstöpsel gehen leider nur bedingt und kurz, irgendwie schmerzen mir nämlich meine Ohren wenn ich da was rein "stopfe". Hach zum Mäuse melken :(

 

Die erste Maschine Wäsche ist gleich durch die darf sich dann draussen abhängen :p

 

Habt einen guten Tag, denkt an euch!!!! und trinkt viel bei der Hitze :hug:

Bearbeitet von cupcake_betty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cupcake_betty: Und wie ist es mit Kopfhörern und eigener Lieblingsmusik als Gegenmaßnahme?

Ja, der Rock wird vermutlich kürzer. Habe gestern abend die volle Breite in Falten gelegt und schaue mir das jetzt 24 Stunden an. Sieht weniger retro und mehr mädchenhaft aus.

 

@yolanda71: schöne Kindersachen, sieht aufwendig aus, sind das Applikationen oder Stickereien?

 

@biene23: drücke die Daumen für den freien Freitag. Gleich zwei Lieblingskolleginnen ... oh je.

Ja, schwarz mag ich auch sehr gerne, und der Stoff ist mit Abstand das Bunteste, was ich je gekauft habe. Manchmal kann für mich schon ein weißes Muster auf Uni (zu) bunt sein... Bin sonst eher eine Freundin von Uni-Stoffen oder wenigstens harmonischen Farben einer Farbfamilie. Ich wollte mal außerhalb meiner Komfortzone Stoff kaufen.

 

 

Hier ist es klitschig-warm mit Regen. Bügeln muss ich heut abend auch. Immerhin ist der zweite Espandrille fertig geworden - neue Hausschuh sind damit in Gebrauch.

 

Schönen Tag Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben

 

Betty@ Son Techo dings ist auch nicht meins, ,,wir hören hier Hard Rock" bzw. Sohnemann:rolleyes: na da müssen wir noch durch. Endweder E- Gitarre oder CD.

 

Yo@mach langsam , :hug:du mußt auf dein Gefühl hören, es bringt Euch nix von du auch noch Krank wirst. Schöne Teilchen haste wieder genäht.:D

 

Biene@ schön von die zu hören . Bei den Kollegen , denk dir deinenTeil :cool:

 

Tilly@ dein Kleid gefällt mir gut. Welche Länge soll es denn werden?

 

So ihr lieben , meine Selbstverordnete Kaffeepause ist um :p, muss jetzt Bügeln. Bei dem Wetter auch nicht so schlimm ,nach draußen fällt heute Flach.. Its rainy Day.

Männe hat einen Termin am Timmendorfer Strand, wollte eigentlich mitfahren, aber der Abauf hat sich geändert. Er kommt erst morgen wieder und ich hab morgen einen Kontrolltermin. Naja dann ein andermal.

 

Bis dann Anne

Bearbeitet von mcmopel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

kann mich mangels Zeit mal wieder nur kurz melden. Ihr habt wieder tolle Sachen genäht, die Betondinger finde ich auch sehr schön, die wollte ich auch schon mal machen, habe aber zu wenig Platz.

 

Habe Euch alle lieb, bis später mal. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Feuerblümchen: die Schale hat einen Durchmesse von ca. 25 cm, der Kerzenhalter ist ca. 18 cm hoch und hat einen Durchmesse von ca. 13 cm.

 

Danke für eure Komplimente, ich hab eben noch mal ein paar Teile gegossen. Jetzt muß ich halt ein paar Tage warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tily: Bin gespannt für welche Lösung du dich entscheidest bei dem Rockteil, hmm heut versuch ichs erst mal mit geschloßenem Fenster es kühlt eh nicht angenehm runter. :rolleyes:

 

@Anne: Schade das es mit dem Ausflug nicht geklappt hat vielleicht ein anderes Mal. Meine Daumen sind für den Termin morgen gedrückt ;). Sag kennst du Stroopwaffels? Frag mich bitte nich wie ich jetzt darauf komme :o....

Viel Spaß beim bügeln :p und was macht dein Schnitt?

 

@Sissy: Manchmal gehen andere Dinge halt vor :hug: was machen die Fellnasen?

 

@unclesam: Magst uns denn auch wieder Bilder zeigen von den neuen Teilen? Ich finde ja eine Vogeltränke daraus sehr schön, und die Form würd ich von einem Rhabarberblatt abnehmen.

 

So, mein Kaffee ist gerade fertig, ich geh den mal schlabbern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Ihr,

 

ich war ein paar Tage weg, und wupps! ist so viel Neues entstanden, daß ich mit Kommentieren kaum hinterherkomme.

 

Was Hobbyschneiderinnen so alles machen! Betongestaltung hätte ich eigentlich nicht erwartet - die Ergebnisse sind toll geworden. Ich setz die Technik aber lieber nicht auf meine Liste, bevor ich die doppelt langen Tage gefunden habe.

 

Ich habe auch noch etwas zum Zeigen, was eigentlich in den Juli gehört, aber bis nach dem Geburtstag meiner Tochter warten mußte, weil sie gelegentlich mitliest:

 

Kurzarmbluse

 

Langarmbluse

 

Beide Blusen sind nach dem schon mehrfach verwendeten Schnitt entstanden, den ich individuell für sie angepaßt habe - von der Stange paßt einfach nicht. Gelernt habe ich diesmal, daß ich Reißverschlüsse bei taillierten Seitennähten problemloser von Hand einnähe - dauert auch nicht unendlich lange und gibt weniger Schrägzüge. Und meine Version des Ärmelschlitzes finde ich auch ziemlich gelungen und relativ einfach umzusetzen (angelehnt an Paspelknopflöcher).

 

Im Augenblick haben wir hier noch 22°. Etwas Regen und Grummeln im Hintergrund hat es auch gegeben. Von Freitag bis Sonntag haben wir im Raum Stuttgart über 30° erlebt und waren abends nach unserem Besichtigungsprogramm ziemlich geschafft. Die "Stoff-Ideen" sind der Zahnradbahn zum Opfer gefallen, und als ich aus dem Bus unvermutet Comazo sah, war sowieso alles zu spät. Aber es gibt ja auch ein Leben außerhalb des Nähens. Gestern auf der Rückfahrt gerieten wir dann noch in einen Stau - ca. 45 Minuten bei 28°. Das war ganz schön anstrengend. Die Hauptsache ist natürlich, daß wir heil wieder gelandet sind.

 

Habt alle einen schönen Abend, und besonders den wie auch immer Angeschlagenen wünsche ich alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene, das ist ja total doof so ein Einstieg nach dem Urlaub braucht nun wirklich niemand :hug:.

 

Naja, Dauerzustand? Hmm, doch da haste recht denn in Deutschland ist ja auch noch Baustelle :rolleyes::(:D. Aber die haben heute wenigstens Ihre Fehler behoben und nun schaut es ordentlich aus.

 

Okay, ich komm gerne vorbei :p. Von den Baustellen in Berlin hab ich zum Glück nix mit bekommen als ich im Mai da war, ich hab nur den mega großen HBF gesehen, wahnsinn sieht aus wie ein Einkaufszentrum ich kam mir vor wie Alice im Wunderland:D, und dann den Washingtonplatz und TXL nach Tegel. Das war mein ganzer Aufenthalt in Berlin. Also ich komm bestimmt noch mal und dann machste ne Sight seeing Tour mit mir :D:p

 

Heute war ich recht fleißig, ich habe eine GöGa Gammelbux genäht, zwei MamaSun zugeschnitten und schon das Top für den Geburtstagsquilt angefangen. Danach hab ich noch Rasen gemäht, gebadet und nun bin ich feddisch wie ein Lachsbrötchen. Der Fernseher darf mich noch a weng berieseln und dann versuch ich mal zu schlummern, wird ja Nachts schon wieder so warm.:cool:

 

@Biene: Gute Besserung deinem Kopf :hug:

 

Auf die Sightseeingtour nehmen wir dann noch die Lisa mit und gehen Kaffee trinken:D:hug:

Viel Spaß beim Nähen, Du schneidest ja immer so fleissig zu.

 

 

@biene23: Wir sind heute erstaunlich gut durch Berlin durchgekommen. Wir hatten allerdings auch den Vorteil frei zu haben und waren daher sicher entspannter und haben vielleicht das ein oder andere nicht so recht wahrgenommen - von wegen Baustellen...

 

Ich weiß jetzt gerade nicht, wer diese tollen Patchwork-Sterne gemacht hat, die sind wirklich schön und sehen so akkurat gearbeitet aus... Das könnte ich, glaube ich, wohl nie so schön hinkriegen.

 

Mein größtes Problem ist Baustelle auf der Stadtautobahn. Wie es aussieht habe ich da aber eine brauchbare Umfahrung gefunden, wird also alles gut.

Das mit den Patchworksternen ist eine reine Übungssache. Ich nähe diesen BOM-Sternenquilt hauptsächlich zum Üben und Reste verwursten.

 

@Yolanda: lustige Outfits, was machen die Kleider?

Mach schön in Ruhe (soweit es geht):hug:

 

 

Biene@ schön von die zu hören . Bei den Kollegen , denk dir deinenTeil :cool:

 

Das mache ich auch, was bleibt mir sonst übrig? Bei den beiden erfüllt sich leider das Klischee von der permanenten Stelle im öffentlichen Dienst:o

Dir alles Gute für Deinen Termin morgen:hug:

 

 

@Eva-Maria: die Blusen sind wieder sehr schön, besonders gefallen mir die bestickten Manschetten.

 

 

Hier wird es gerade ziemlich windig, hoffentlich kommt auch was von dem angekündigten Gewitter an. Die 35°C heute waren nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...