Sarottimohr Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Danke für die Grüße, ich finde es ja auch schade das ich nicht konnte. Leider geht es aber nicht immer. Aber ich habe oft an Euch gedacht. Ist doch immerhin auch etwas. Treffen in Käfertal? Wohnt da etwa die C......?. Na, ja ich lass mich mal überraschen. liebe Grüße von Andrea
sapka Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Ja, genau die Christa, sie will uns doch endlich mal beweisen, dass sie wirklich Kuchen backen kann:D Stimmst, Christa:p ? War der Weihnachtsmarkt gestern ein größerer Erfolg? Gruß Sabine:)
karin1506 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hab bis zum 18. Januar Urlaub..... also, ich kann immer:D es war wirklich klasse und kreativ bei Carmen, gell? Ich hab eine Jacke fast fertig genäht, wenn die Carmen den entsprechenden RV gehabt hätte, wäre sie fertich geworden:o dafür liegt sie jetzt hier rum und der RV kommt einfach nicht:rolleyes: bis demnächst, Mädels!!
Birgit_M Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 @Christa Flockensahne ist doch eine Torte, oder? Das wär doch dann mal was zum Probieren *miam*
Birgit_M Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Kuckuck! Wollen wir uns nun am 6. oder am 7. Januar treffen? Mir persönlich wäre der 7. lieber...mein Schatz musste sich ja für den 6. extra Urlaub nehmen - da kann ich ihn dann doch nicht alleine daheim sitzen lassen
inchworm Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Puh, ich habe schon was verpasst hier ... das habe ich wohl davon, wenn ich nie 'reinschaue. Will jetzt mehr naehen, habe gestern festgestellt, dass meine endlose Stoffstapel (engl: Stash) doch nicht das hat, was ich gerade brauche ... die Stoffquellen in HD auch nicht. Habe ab 2.1 eine FESTE STELLE also Göttinseidank keine freie-Mitarbeiterin-Verzettlung-Geschichte mehr. Am 6. wollte ich an einem Lauf teil nehmen, aber da ich auf dem Nuzinger Weihnachtsball von einem Tanzer =heftig= auf dem Fuss getreten worden bin und einen kleinen Knochen gebrochen ist, hat Naehen doch Prioritaet.
karin1506 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 aaah- nice to hear from you!! was hast du Dir denn da als Taenzer angelacht, der Dir die Fuesse plattmacht:p klasse! also, kommst Du mit zu Christa??
Birgit_M Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Zum 7.1. ....bitte hier entlang --> https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=27900
Empfohlene Beiträge