sapka Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Ich bin auch wieder da. Es war richtig schön im Urlaub mit Wohnwagen und so. Echt total klasse mit Kindern und Hund Na gut das Wetter hätte etwas besser sein können , aber blöder war, dass eine meiner Töchter krank war und auch noch zwei Tage ins Krankenhaus mußte wegen einer Magen-Darm Infektion Heute brummte dann nur die Waschmaschine, aber bis nächsten Samstag dürfte alles erledigt sein. Also wann kommt ihr, was soll ich vorbereiten? Frühstück, Mittag oder Kaffe/Kuchen? Ich war übrigens wieder in der Knopffabrik bei meiner Oma und habe 5 kg Knöpfe mitgebracht. Wenn ihr was bestimmtes braucht, bringt den Stoff mit und wir schauen, ob ich was passendes habe. Sabine
sapka Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Karin, mittlerweile habe ich auch deine Nachricht erhalten. Ich hatte mich da mit einem falschen Benutzernamen angemeldet und habe echt ewig gesucht, bis ich nun, gut erholt den Fehler gefunden habe : Sabine
karin1506 Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 kann ja mal passieren, Sabine, ne.... also, ich bin für Frühstück, denn ich muss gegen 17 Uhr daheim sein - Die Eiszeit hat angefangen - wir haben Saisoneröffnung in der Eishalle! Knöpfe??? uiiii, das ist immer gut!!! und wo ist Carmen hin????
Birgit_M Geschrieben 27. August 2005 Autor Melden Geschrieben 27. August 2005 Kuckuck! Ich glaub die ist an den Gardasee gefahren Ab und zu habe ich auch mal einen lichten Moment LOL Ooops...Frühstück? Dann müssen wir ja schon um halb 8 los Oder nicht ? Aber gegens frühe Heimkommen habe ich nix Nähsachen mitbringen fällt dann wohl flach, ne?
Birgit_M Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Diesmal wollen wir am 3.9. zu Sabine ins Saarland fahren
sapka Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Birgit, ich muß hier mal einiges klarstellen. Ins Saarland braucht ihr nicht zu fahren, sondern nach Rheinland-Pfalz. Und wenn wir uns um 10:00 Uhr treffen, fahre ich so gegen 8 los, kannst also eine halbe Stunde länger schlafen, prima was , also nach Heidelberg fahren wir 1,5 Stunden. Jennifer, ich würde mich freuen, dich auch kennenzulernen. Ich glaube auf dem Stoffmarkt in Frankfurt haben wir uns kurz gesehen, kann das sein? Mögt ihr denn alle lieber herzhaftes oder süßes Frühstück, oder gemischt? Wegen Wegbeschreibung, mailt mir wem ich eine schicken soll. Gruß Sabine
sapka Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hey Mädels, was ist denn nun? Wer kommt denn alles und bleibt es bei 10:00 Uhr Meldet euch nochmal. Sabine
karin1506 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 ich sag einfach mal ja - 10 uhr ist gut, auch wenn ich nicht ausschlafen kann ich bin fuer herzhaftes Fruehstueck, die anderen wollen aber auch suesses - kurz gesagt - wir essen alles wie gesagt muss ich spaetestens um 17 Uhr daheim sein, also ist Abfahrt bei mir 15 Uhr! Platz hab ich noch, allerdings kann ich nicht kreuz und quer fahren um euch einzusammeln - also muessen wir einen Treffpunkt ausmachen. Sabine, schick mir bitte eine Wegbeschreibung.... danke!! gruss K
sapka Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Karin, ich mache die Wegbeschreibung heute oder morgen fertig und mail sie dir. Schön, dass ihr alles eßt. Ich finde es immer frustrierend, wenn ich mit ein paar Bekannten essen gehe, die sich dann vor ihren Salat setzen und meinen: "Boah ist der groß, wie soll ich den packen?" oder noch schlimmer:"wir teilen uns einen Salat" , und ich sitze da und denke nach meinem Salat: und was gibt es nun. In diesem Sinne bis Samstag, ich freue mich schon. Mein Mann macht mit den Mädels einen Ausflug, so haben wir auch ruhe zum Quatschen sabine
sapka Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Karin, ich habe dir eben die Wegbeschreibung gemailt, aber irgendwie habe ich schon wieder eine Fehlermeldung bekommen , aber im Postausgang ist sie normal versendet. Ich habe da noch irgendwie etwas Durcheinander, da ich jetzt bei einem anderen Anbieter bin. Also falls nichts ankam, melde dich doch bitte nochmal. Jennifer, wenn klar ist, ob du alleine kommst oder mit Karin, schicke ich dir auch noch die Wegbeschreibung. Ist das o.K.? Gruß Sabine
karin1506 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 hier hier hier..... da ihr ja aus soviel verschiedenen richtungen kommt, wird das nicht so einfach.... bin ich wirklich die einzige mit Auto??? macht mal Vorschlaege, damit ich nicht samstags morgens um halb 8 eine Stunde kreuz und quer durch die Lande fahren muss zum einsammeln.... Birgit lese ich an der AB in Hirschberg auf.... Sabine - keine email von Dir!
karin1506 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo, also als erstes: Gaaaaanz lieben Dank an Karin! Ich kann also auch kommen. Freu mich schon riesig! Wie sieht es aus - darf auch gearbeitet werden oder treffen wir uns zum Austauschen und Schwatzen? Frau will sich ja vorbereiten ich glaub, es ist nur Zeit genug zum Quatschen
sapka Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Karin, es ist zum Mäuse melken , ich habe dir die Wegbeschreibung jetzt nochmal als normale email und einmal ins Postfach geschickt. Einmal müßte sie ja angekommen sein. Gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass íhr versucht, mit einem Auto zu kommen? Braucht also sonst keiner die Wegbeschreibung? Wenn doch: bitte melden....... Wenn ihr gerne noch was schaffen wollt, könnt ihr ja gerne, aber Jennifer ich warne dich vor....bei den letzten malen haben wir uns doch immer schön festgequatscht, vorallem wenn wir nur so wenig Zeit haben Es gab schon Treffen, da haben wir uns ziemlich viel Zeit gelassen, nicht wahr Karin und Christa.... ich sag nur Klostergruselgeschichten Gruß Sabine
karin1506 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 na, schick die Bescheibung mal vorsichtshalber an alle...man weiss ja nie... Birrrrrgiiiitttt - kommst du mit??? und Sarottimohr auch??? schreibt mal wieder...
karin1506 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 na, schick die Bescheibung mal vorsichtshalber an alle...man weiss ja nie... Birrrrrgiiiitttt - kommst du mit??? und Sarottimohr auch??? schreibt mal wieder...
Sarottimohr Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo hier ist der Sarottimohr, schickt mir doch bitte auch eine Wegbeschreibung. Ich komme nämlich auch mit. Und zwar sehr gern. Ich hoffe ich schaffe das bis 10:00 Uhr. Ich muß meine zwei Süßen vorher noch im Holiday-Park absetzen. Die wollen die Summernights besuchen. Freu mich schon auf Samstag. liebe Grüße von Andrea
Birgit_M Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Geschrieben 1. September 2005 Hi mich gibts noch Und ich will immer noch mit @Karin Das ist lieb, dass Du mich in Hirschberg aufsammelst. Wann solls hier losgehen? 8.30 h oder früher? @alle Ich freu mich schon auf Euch
sapka Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Das ist ja klasse, es werden ja immer mehr die mitwollen. Das freut mich ja richtig , und sogar zwei neue - zumindest für mich. Später schicke ich euch dann allen sicherheitshalber eine Wegbeschreibung, aber jetzt muß ich mich mal ums Essen für meine Familiy kümmern. Bis später Sabine
karin1506 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hi mich gibts noch Und ich will immer noch mit @Karin Das ist lieb, dass Du mich in Hirschberg aufsammelst. Wann solls hier losgehen? 8.30 h oder früher? @alle Ich freu mich schon auf Euch wunderbar...wir fahren um punkt 8.03 von Eppele weg, fahren dann dich aufsammeln und dann muessen wir zur Ikea nach Mannem, da steht Christa irgendwo rum..... ich hoffe, du kennst diesen Weg und dann muessen wir auf die A61 und dann Andrea anrufen, die treffen wir dann auch irgendwo.... watn stresse...
Birgit_M Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Geschrieben 1. September 2005 OKI, dann bin ich bis spätestens 8.15 h an der Autobahn Zur IKEA kann ich Dich lotsen, kein Problem Um diese Zeit kollidieren wir dann hoffentlich noch nicht mit den Frühstückern dort Das fängt glaub ich erst um 9.00 Uhr dort an
karin1506 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 da koennen wir nur hoffen, dass der volvo nicht schlapp macht...
Birgit_M Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Geschrieben 1. September 2005 Also wenn der Volvo schlapp macht, dann fahren wir halt mit meiner Schüssel (unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung )
karin1506 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 niiiiieeeeemals!!! iiiiich nicht!!! da passen doch vielleicht höchstens 2 von uns rein!!!
karin1506 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 tztztz... was fahrt ihr denn eigentlich alle fuer seifenkisten??? ok, wir treffen uns dann naechstes mal bei dir - sorry!! und wir sehen uns am Sonntag, 14 uhr haupteingang! gruss K
Birgit_M Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 Ohhh...Ihr geht Autos gucken Viel Spaß dabei ! @Jennifer Das mit dem Hundi ist aber ärgerlich Na, hoffentlich streikt der nächstes Mal nicht schon wieder @Karin Meine Schüssel hat 4 Sitzplätze. Der Smart gehört doch meinem Freund Aber ob die Karre voll besetzt noch gescheit fährt, das weiß ich nicht
Empfohlene Beiträge