Zum Inhalt springen

Partner

Burdastyle Vorschau September 2015


beateka

Empfohlene Beiträge

und ottobre für kids oder be inspired sind nichts für dich? Da ist die Größenspanne doch vorhanden.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Einige Ottobres habe ich hier liegen, da orientiere ich mich dann tlw. für die Grundschnitte. Aber in den großen Größen sind die Originalmodelle auch eher Teenagermode, weniger für Grundschülerinnen (zumindest solche wie meine, die noch nicht vom Smartphone träumen und unbedingt groß sein wollen).

Mit Näherfahrung findet man irgendwie was man braucht - aber jemand, der noch darauf angewiesen ist, exakt eine Anleitung zu befolgen, ist in dieser Situation auch mit Ottobre nicht wirklich gut bedient!

Falls also zufällig jemand von den Schnittzeitschriften mitliest;) - hängt doch einfach noch ein paar Größen nach oben mit dran für große Kinder (und vielleicht auch noch welche nach unten für kleine Teenies)!;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carina-1982

    6

  • running_inch

    4

  • CosimaZ

    4

  • lea

    3

Endlich hatte ich mal Zeit und Muße mir die Vorschau anzuschauen.

Und ich bin erleichtert, dass bei den Burda-Designern dieser Drang nach Flatterteilen, Rüschchen, Fältchen, Volants an jeder Stelle, gesmokten Teilen etc so langsam nachlässt :klatsch1: Und geblümte Jogginghosen mit "blumigen Paillettenspitze" sind auch nicht so mein Ding :kratzen:

 

In der September-Ausgabe sind doch so einige mehr Modelle dabei, die mein Geschmack treffen. Natürlich sind auch wieder paar von diesen flatternden, gesmokten Rüschchen-Teilen dabei, aber die Ausbeute ist im Septemberheft für mich viel größer als bei den 3 vorigen Heften. Und bei den Dirndelkleidern mach ich einfach fest die Augen zu und blättere drüber hinweg :zahn:

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dirndl wirken auf mich wie "etwas zu klein geraten" und der Hosenanzug aus der Plusmode ist ganz schrecklich unvorteilhaft, finde ich. ;)

 

finde ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...