namibia2003 Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Das ist nicht fies, ich gebe hier nur Informationen weiter Und das ist doch wirklich nett von mir
Kamikaaze Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Petra, Andere Farben? Egal. So ist er Perfekt. Schön erfrischend mit dem Türkis
flocke1972 Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 Toll. Sowohl dein Einkauf, wie auch deine Werke. Und das alles an einem Tag. LG flocke1972
Ulrike1 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Neid auf die schönen Stoffe und gratuliere zu den fertigen Teilen. Da darst du ruhig für "Nachschub sorgen. L. G., Ulrike
namibia2003 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Petra, Andere Farben? Egal. So ist er Perfekt. Schön erfrischend mit dem Türkis Ja, diesen und andere Farbkombis gibt es als Meterware Toll. Sowohl dein Einkauf, wie auch deine Werke. Und das alles an einem Tag. LG flocke1972 Vielen Dank, ja ich hatte einen Lauf Neid auf die schönen Stoffe und gratuliere zu den fertigen Teilen. Da darst du ruhig für "Nachschub sorgen. L. G., Ulrike Danke schön und auch Danke das ich für Nachschub sorgen darf Aber ein bisschen langsamer beim Stoffe kaufen könnte ich schon machen
Dackeline Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Sooo tolle Stoffe, genau mein Geschmack! *sabber* Darf ich mal fragen, wie du bei dem Kleid die Arm- und Halsabschlüsse gemacht hast? Mit einem Jerseystreifen eingefasst?
namibia2003 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Sooo tolle Stoffe, genau mein Geschmack! *sabber* Darf ich mal fragen, wie du bei dem Kleid die Arm- und Halsabschlüsse gemacht hast? Mit einem Jerseystreifen eingefasst? Nein kein Jerseystreifen, ich habe weißes Baumwollschrägband verwendet, das passt besser zum Webstoff.
Dackeline Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Ah ok, mir war nicht klar, dass das Webware ist. Sieht auf jeden Fall toll aus, so weiß abgesetzt
Chero Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo, war ja lange schweigsam, nicht weil mir deine Sachen nicht gefallen .....absolut nicht nur fehlte mir die Zeit zum kommentieren. Finde es super das du so konsequent nähst und dir so schöne Sachen von der Maschine hüpfen. Mach bitte weiter so!!! Viele Grüße Chero
namibia2003 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2015 @ Dackeline Ich hatte es auch nicht extra erwähnt @ Chero Schön das Du wieder mit dabei bist und danke schön fürs Kompliment. Mein Kleidchen ist fertig und hier der Beweis an der Frau, incl. Leggings: Das Violetta Shirt hat heute sein Halsbündchen bekommen, hier fehlen jetzt nur noch die Säume, dann ist auch dieses endlich fertig und es gibt dann natürlich auch wieder ein Foto.
Dackeline Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 SEHR chic! Und wunderbar frisch, so in blau-weiß!
Ulrike1 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Sieht gut aus und die Leggings passen super dazu. L. G. Ulrike
haniah Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Wie bin ich denn nur auf die Idee gekommen, das Kleid wäre kürzer? Egal, jedenfalls ist das Ensemble sehr stimmig. Die Farben sind frisch und sommerlich. Mir gefällt das gut. Viele Grüße, haniah
namibia2003 Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2015 SEHR chic! Und wunderbar frisch, so in blau-weiß! Danke schön Blau-weiß hätte mir sogar noch besser gefallen aber es ist schwarz-grau-weiß Kaum zu glauben wie unterschiedlich die Bildschirme Farben darstellen. Sieht gut aus und die Leggings passen super dazu. L. G. Ulrike Vielen Dank Ulrike So war es auch gedacht. Wie bin ich denn nur auf die Idee gekommen, das Kleid wäre kürzer? Egal, jedenfalls ist das Ensemble sehr stimmig. Die Farben sind frisch und sommerlich. Mir gefällt das gut. Viele Grüße, haniah Weil ich das wohl irgendwo so erwähnt hatte Ich habe nur 1 cm Saum umgenäht und so geht das Kleid gerade so über die Knie und so war es auch gewollt. Danke schön
Chero Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo, ohhh fleißig fleißig die Leggins darunter macht sich super und so ruckzuck den neu gekauften Stoff vernäht Ich glaube so schnell habe ich es noch nicht geschafft. liebe Grüße Chero
Esnah Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Das Kleid find ich auch wieder toll... Der Stoff gefällt mir total...
Amalthea* Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Eine sehr stimmige und schöne Kombination, Petra. Gefällt mir gut an dir. LG Christiane
mamasimon Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Das Kleid ist toll - was für ein Schnitt war das gleich noch?
namibia2003 Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Vielen Dank Euch allen Und das hier ist der Schnitt für mamasimon und alle die es auch noch interessiert
Quälgeist Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Vielen Dank Euch allen Und das hier ist der Schnitt für mamasimon und alle die es auch noch interessiert Ein immerwieder gerne genommener Schnitt. Die Farbe sieht in der Kombination mit der Leggings sehr sommerlich aus. Schicke Nummer, Petra.
mamasimon Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Vielen Dank Euch allen Und das hier ist der Schnitt für mamasimon und alle die es auch noch interessiert Danke schön:)
claudibautz Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Das Kleid ist dir ja wieder gut gelungen
namibia2003 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Vielen Dank Claudi Mein Violetta Shirt ist jetzt auch fertig und wurde heute schon ausgeführt ganz profan zum einkaufen.
Quälgeist Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Vielen Dank Claudi Mein Violetta Shirt ist jetzt auch fertig und wurde heute schon ausgeführt ganz profan zum einkaufen. [ATTACH]206773[/ATTACH] und ich überlege gerade ob ich aus dem roten pendantstoff ein einfaches kleidchen machen werde. ich bin ja immernoch auf dem jerseykleidertrip.
namibia2003 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2015 und ich überlege gerade ob ich aus dem roten pendantstoff ein einfaches kleidchen machen werde. ich bin ja immernoch auf dem jerseykleidertrip. Dann mach mal, gekauft hatte ich ihn ja auch eigentlich für ein Kleid aber mich dann umentschieden. Jetzt habe ich halt noch einen Coupon davon übrig Heute morgen habe ich mal wieder meine Stoffkisten umgeschichtet und dabei ist mir ein Probeteil in die Hände gefallen und da kam mir eine Furzidee Aus diesem Oberteil aus orangem Pikee und dazu passendes pink wird eine Tunika mit Kellerfalte. Zusätzlich sollen noch kurze Ärmel dran und der Ausschnitt soll auch pink abgesetzt werden. Das Rockteil habe ich schon zugeschnitten, mal sehen wie es sich entwickelt
Empfohlene Beiträge