Dackeline Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Toll, die bunten Tischsets machen direkt gute Laune! Der rosa Elefant ist auch zum Verlieben!
namibia2003 Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Vielen Dank Dackeline Sodele, die Geschenkenäherei ist abgeschlossen Jetzt kann ich mich wieder meiner Garderobe widmen und meinen anderen Stoffbergen. Deswegen habe ich heute schon mal meine geliebte Beala Tunika zugeschnitten, die aber die schmalen Ärmel von der Tunika aus meinem SWAP bekommt Klick mich. Damit vertreibe ich mir die Zeit bis das Christkind morgen abend die Geschenke bringt Also fast, der Kartoffelsalat will morgen früh noch gemacht werden
namibia2003 Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich hoffe das Christkind hat Euch allen das gebracht was Ihr Euch gewünscht habt Natürlich ist meine Tunika noch nicht fertig, es fehlt der Ausschnitt und die Säume, trotzdem hier schon mal ein kleines Foto: Ja, sie bekommt einen V-Ausschnitt aber einen nicht so tiefen
birgit2611 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Das sieht sehr vielversprechend aus! lg birgit
AndreaS. Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Petra, der Ausschnitt scheint mir ein wenig arg klein. Auch wenns grad Winter ist
namibia2003 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Petra, der Ausschnitt scheint mir ein wenig arg klein. Auch wenns grad Winter ist Der Ausschnitt wird noch ein bisschen größer, da ist noch 1,5 cm Nahtzugabe dran. Aber statt der Tunika habe ich heute erst mal ein Ufo beendet, meine Fleecejacke mit Regenbogenschrägband. Es wurde aber auch Zeit, ich glaube so lange hing bei mir noch nie ein halbfertiges Teil herum
Barista Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Der Ausschnitt wird noch ein bisschen größer, da ist noch 1,5 cm Nahtzugabe dran. Aber statt der Tunika habe ich heute erst mal ein Ufo beendet, meine Fleecejacke mit Regenbogenschrägband. [ATTACH]212673[/ATTACH] Es wurde aber auch Zeit, ich glaube so lange hing bei mir noch nie ein halbfertiges Teil herum Die Jacke ist wunderschön!!!!! Der Stoff ist toll und die Paspeln in den Regenbogenfarben ein Traum. Falls du sie nicht mehr brauchst,
akinom017 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Petra, die Jacke sieht super aus
Quälgeist Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Das mit dem Schrägband sieht toll aus. Öhm... wie war das gleich, ich sollte mal bei Dir vorbeikommen? Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Quälgeist
namibia2003 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Die Jacke ist wunderschön!!!!! Der Stoff ist toll und die Paspeln in den Regenbogenfarben ein Traum. Falls du sie nicht mehr brauchst, Danke schön und die Jacke bleibt in meinem Schrank Petra, die Jacke sieht super aus Vielen Dank Das mit dem Schrägband sind toll aus. Öhm... wie war das gleich, ich sollte mal bei Dir vorbeikommen? Du bist herzlich eingeladen liebe Ina
Barista Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Danke schön und die Jacke bleibt in meinem Schrank Schade, naja vielleicht ist ja auch nicht meine Größe *ausred... Vielen Dank Du bist herzlich eingeladen liebe Ina Na, da scheinst du ja mutig zu sein Vielleicht wäre bei dem Besuch eine anschließende Taschenkontrolle keine schlechte Idee. Ansonsten, viel Spaß mit deiner Jacke
namibia2003 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Na, da scheinst du ja mutig zu sein Vielleicht wäre bei dem Besuch eine anschließende Taschenkontrolle keine schlechte Idee. Ansonsten, viel Spaß mit deiner Jacke Der Kleiderschrank wird abgesperrt, was dachtest Du denn Vertrauen ist ja gut aber Kontrolle eben besser, gelle Danke schön, Fleecejacken sind bei mir oft in Gebrauch, da kann frau nie genug von haben !
trijim Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Die ist hübsch geworden, Petra! Du weißt ja, dass wir die gleiche Größe haben, oder?
Bärchen 7468 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Ui die ist aber schön geworden👍👍👍 Ich hätte auch noch platz am Garderobehaken:D
namibia2003 Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2015 Die ist hübsch geworden, Petra! Du weißt ja, dass wir die gleiche Größe haben, oder? Hihihi, weiß ich, Du bekommst die Jacke aber trotzdem nicht Ui die ist aber schön geworden👍👍👍 Ich hätte auch noch platz am Garderobehaken:D Ja, ja, ja auf einmal habt ihr alle Platz für mein Jäckchen
Esnah Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Geschrieben 30. Dezember 2015 Der Ausschnitt wird noch ein bisschen größer, da ist noch 1,5 cm Nahtzugabe dran. Aber statt der Tunika habe ich heute erst mal ein Ufo beendet, meine Fleecejacke mit Regenbogenschrägband. [ATTACH]212673[/ATTACH] Es wurde aber auch Zeit, ich glaube so lange hing bei mir noch nie ein halbfertiges Teil herum Verstehe gar nicht wie die ewigs unfertig hängen konnte... die ist (man verzeihe meinen Ausdruck) MegaSauGeil...
namibia2003 Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Verstehe gar nicht wie die ewigs unfertig hängen konnte... die ist (man verzeihe meinen Ausdruck) MegaSauGeil... Ich danke Dir Esnah Bei dieser Jacke konnte ich mich bei manchen Sachen einfach nicht entscheiden, wie z.B. mache ich den Saum, die Jacke soll ja nicht zu kurz werden, die Ärmel vorne mit Gummi schließen oder einfach gerade, wie bei der ersten Jacke ? Du siehst alles so schwierige Entscheidungen. Aber jetzt ist sie ja fertig und ich bin zufrieden
namibia2003 Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Meine Tunika ist heute noch fertig geworden und damit das letzte Teil, das ich in diesem UWYH zeige. Und hier ist sie: Der Ärmel vom MyImage Schnitt hat gut an die Beala gepasst aber ich werde auf alle Fälle aus diesen beiden Schnitten einen neuen für mich basteln, da der MyImage Schnitt mir obenrum um die Brust besser gefällt. Wie ich das mache weiß ich noch nicht genau aber da wird mir schon was passendes einfallen Fürs neue Jahr liegt schon was in der Pipeline, das zeige ich dann in meinem neuen UWYH. Den werde ich wohl dann morgen oder übermorgen eröffnen und ich hoffe Ihr seid wieder alle mit dabei. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 !!!!!
Unclesam59 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Aber klar bin ich wieder dabei! Ich freue mich schon drauf.
Lieby Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Geschrieben 1. Januar 2016 Petra, ein tolles 2016 wünsch ich dir und klar bin ich im neuen uwyh dabei:D Lieby
AndreaS. Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Geschrieben 1. Januar 2016 Petra, Dir auch ein wunderbares, neues Jahr! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem UWYH
namibia2003 Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2016 Vielen Dank Ihr Lieben Und damit Ihr nichts verpasst, hier geht es zu meinem neuen UWYH, Klick mich
Empfohlene Beiträge