slashcutter Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Mein Fehler, Christiane - Du bist doch ein begeisterter Yogini. Da muss die Palme selbstverständlich Kopf stehen. Beim Kopfstand ist sie dann nämlich wieder richtig, gell? Viele Grüße, haniah Mein Vater hätte jetzt gesagt, schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch:D Ich bin und bleibe halt ab und an einfach ein Pfuscher:rolleyes: Lg und einen schönen Mittag mit Muffins:) Christiane
smart-girl Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Ooooch Katjas Theorie gefällt mir viel besser als dein outing als Pfuscherin :hug:
haniah Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Ooooch Katjas Theorie gefällt mir viel besser als dein outing als Pfuscherin Mir auch, deshalb habe ich sie gebracht . Und mir kauft ja ohnehin niemand ab, ich hätte das mit der Palme nicht gesehen Kichernde Grüße, haniah
slashcutter Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo zusammen, Heute habe ich mal wieder etwas genäht:) Die Leseknochen wollte ich schon immer mal machen...aber dann schluckten sie mir zuviel Stoff;) da bin ich nämlich manchmal etwas knickrig:D Letzte Woche habe ich ein paar Reste gesehen, die schon jahrelang legen, asserdem hatte ich noch einen Sack voll Schafwollvliesreste von einer Matratzenfabrik. Das st die ideale Verwendung dafür....da werde ich sicher noch welche nähen. Dann noch ein Täschchen zum Verschenken für eine Gärtnerin, die uns morgen mitnimmt und weder Süsses noch Alkoholisches mag, da dachte ich vielleicht freut Sie sich darüber. Lg Christiane
sikibo Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Die Ausschnittlösung vom braunen Shirt gefällt mir ausgesprochen gut.
claudibautz Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Ich finde auch das braune Shirt total schön
slashcutter Geschrieben 19. August 2015 Autor Melden Geschrieben 19. August 2015 Guten Morgen gähn:), Ich habe natürlich zwischenzeitlich immer mal wieder genäht...und sogar Fotos gemacht, aber dabei ist es dann auch geblieben;) Nun noch ein paar Bilder: Hier ein Kranz in Lavendelfarben, den ich für eine gute Freundin genäht habe...ihre Mutter ist verstorben und da diese Lavendel so gerne hatte hat sie sich sehr darüber gefreut. Etwas unkonventionell, war aber genau das Richtige. Lg Christiane
slashcutter Geschrieben 19. August 2015 Autor Melden Geschrieben 19. August 2015 Hier noch zwei Wäschesets aus den kleineren Jerseyresten:-)
slashcutter Geschrieben 19. August 2015 Autor Melden Geschrieben 19. August 2015 Und ein Hundetäschchen für den Hund einer Chorkollegin, bei der ich gestern zum Kaffeetrinken und Hundespaziergang einfeladen war:)
Ika Geschrieben 19. August 2015 Melden Geschrieben 19. August 2015 Hallo Christiane, man merkt, dass du Ferien hast! Gutes Schaffen weiterhin
smart-girl Geschrieben 19. August 2015 Melden Geschrieben 19. August 2015 Deine Wäschesets finde ich super, besonders das Motiv des rechten gefällt mir! Die Herzchenkranz-Idee mit Lavendelsträußchen für deine Freundin finde ich sehr lieb von dir:hug:
slashcutter Geschrieben 19. August 2015 Autor Melden Geschrieben 19. August 2015 Oh danke Ihr Zwei:hug: Sabine Du treibst es ja bunt mit Deiner Renovation:) ganz toll habt Ihr da gemacht:hug: Monika:hug: Du hast ja leider keine Ferien mehr...
haniah Geschrieben 19. August 2015 Melden Geschrieben 19. August 2015 Du hast immer so ein sicheres Händchen für die Farb- und Stoffzusammenstellung. Ich bewundere das ja sehr.... Viele Grüße, haniah
akinom017 Geschrieben 19. August 2015 Melden Geschrieben 19. August 2015 Wunderbar weiterhin frohes Schaffen
smart-girl Geschrieben 19. August 2015 Melden Geschrieben 19. August 2015 Oh danke Ihr Zwei:hug: Sabine Du treibst es ja bunt mit Deiner Renovation:) ganz toll habt Ihr da gemacht:hug: Danke Dir:hug: Ich würde dich auch gerne einladen um mit uns spazieren zu gehen:D
slashcutter Geschrieben 24. August 2015 Autor Melden Geschrieben 24. August 2015 So nachdem ich nicht mit Sabine spazieren war sonder fleissig beim Nähen noch meine neuesten Werke.... Meine alte Weltreisentasche mit super praktischer Innen und Aussenaufteilung war so abgeschossen und unansehlich, dass es schon grenzwertig war. Diese habe ich heute morgen komplett nachgebaut sowie das sehr aufwändig gestaltete Innenleben und den Träger recycelt.
slashcutter Geschrieben 24. August 2015 Autor Melden Geschrieben 24. August 2015 Dann habe ich noch den Rock eines 8 Jahre alten Kostüms etwas erweitert:D...irgendwie ist mir wohl etwas Taille zugewachsen:D Eine dazu passende Bluse aus herrlicher Seidenbaumwollmischung geändert mit Knöpfen versehen und gekürzt...die lag schon fast ein Jahr hier rum, ich hatte Sie im Asverkauf sehr günstg erstanden. Gestern habe ich beides bereits ausgeführt....
slashcutter Geschrieben 24. August 2015 Autor Melden Geschrieben 24. August 2015 Ausserdem habe ich noch eine kleine Ayra nach Machwerk zugeschnitten und fast fertig genäht...dazu habe ich lauter Reste verbraten....Sabine, erkennst Du den letzten Fitzel:D? Lg Chrstiane
slashcutter Geschrieben 24. August 2015 Autor Melden Geschrieben 24. August 2015 So jetzt wird das Nähzimmer noch aufgeräumt und gesaugt und dann bin ich mal weg:-) Bis dann liebe Grüsse Christiane
smart-girl Geschrieben 24. August 2015 Melden Geschrieben 24. August 2015 So nachdem ich nicht mit Sabine spazieren war sonder fleissig beim Nähen noch meine neuesten Werke.... Es ist zwar Schade, dass du keine Zeit für mich hattest, aber ich war dieses WE ja auch anderweitig beschäftigt! Kannst ja mal in meinem Blog schauen, was ich gemacht habe:D Meine alte Weltreisentasche mit super praktischer Innen und Aussenaufteilung war so abgeschossen und unansehlich, dass es schon grenzwertig war. Diese habe ich heute morgen komplett nachgebaut sowie das sehr aufwändig gestaltete Innenleben und den Träger recycelt. Daumen hoch für deine neue Reisetasche, es war eine gute Idee die alte als Muster zunehmen Dann habe ich noch den Rock eines 8 Jahre alten Kostüms etwas erweitert:D...irgendwie ist mir wohl etwas Taille zugewachsen:D Eine dazu passende Bluse aus herrlicher Seidenbaumwollmischung geändert mit Knöpfen versehen und gekürzt...die lag schon fast ein Jahr hier rum, ich hatte Sie im Asverkauf sehr günstg erstanden. Gestern habe ich beides bereits ausgeführt.... Die arbeit des änderns hat sich rentiert, du siehst toll aus:hug: Ausserdem habe ich noch eine kleine Ayra nach Machwerk zugeschnitten und fast fertig genäht...dazu habe ich lauter Reste verbraten....Sabine, erkennst Du den letzten Fitzel:D? Jaaaa ich erkenne es, wenn du jetzt deine neue Tasche ausführst, kannst du immer an mich denken *lach* Wahnsinnig wie viel du geschafft hast:) Was macht dein Freundschafts- gute Laune Quilt?
AndreaS. Geschrieben 24. August 2015 Melden Geschrieben 24. August 2015 Die arbeit des änderns hat sich rentiert, du siehst toll aus:hug: Dem kann ich mich nur anschließen Und auch das was Katja etwas weiter oben sagte: Du hast wirklich immer ein tolles Händchen für Farben und Materialien LG Andrea
slashcutter Geschrieben 24. August 2015 Autor Melden Geschrieben 24. August 2015 Oh danke Ihr Zwei:hug: Sabine dein Quilt sieht spitze aus! Meinen Quilt mache ich nach meinem Urlab nächste Woche weiter, da muss ich mal zwei Tage am Stück dran arbeiten. Lg Christiane
Lehrling Geschrieben 24. August 2015 Melden Geschrieben 24. August 2015 ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: die Änderung hat sich gelohnt, du siehst sehr chic aus! und deine Tasche -wiedermal klasse!!! liebe Grüße Lehrling
Gast dark_soul Geschrieben 25. August 2015 Melden Geschrieben 25. August 2015 Da hast Du wieder tolle Sachen gezaubert :D Darf ich fragen, weshalb die Tasche "Weltreisentasche" heißt? Schleppst Du die überall mit hin? NZ und so....? Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut :)
slashcutter Geschrieben 4. September 2015 Autor Melden Geschrieben 4. September 2015 @ Bettina, genau die erste jetzt verschlissene, hatte ich für die Weltreise genäht, die Taschen vorne sind für Tickets und Ausweise, die kleinen Täschchen für Eintrittskarten usw. Das hat sich super bewährt. Lg Christiane
Empfohlene Beiträge