Zum Inhalt springen

Partner

Kreatives Arbeiten aus meinem Bestand bis Dezember 2015


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Wie Ihr vielleicht merkt spiele ich momentan etwas mit Photoshop, das macht mich fast etwas süchtig.....

Seht mal wie toll so ein paar von mir vor Jahren gestaltete Karten aussehen:-)

1078457418_CollagewasserfarbenohneSchrift.jpg.536ef7375d61b9e9762bddeb2090624c.jpg

1786552673_Wasserimpressionendreigeteilt.jpg.571e6a877e212e2f06b2044d4d9ae808.jpg

1136824130_Watercolourscollage.jpg.b17b6ca26e9e5002c0c3465db3efc4af.jpg

2019083559_WatercoloursImpression615.jpg.dcb6c41d5df59af7cbb58c1205bdc24e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    113

  • smart-girl

    20

  • haniah

    17

  • AndreaS.

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Christiane, Du kennst mich:hug: Grüße Frank ganz lieb von Dir!

Der passende Mini Quilt gefällt deine Freundin sicherlich!

Deine genähten Karten:super:! Welches Fotoprogramm benutzt du denn? Ich suche immer noch ein gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine FBA und dann noch eine FHA means Full Hip Alteration, das würde DIR so passen

 

Ja, wie jetzt? :D Mach Dir übrigens nicht ganz soviele Gedanken, die Schnittquelle-Schnitte stehen nicht ganz zu Unrecht im Ruf, eher klein auszufallen. Also eine Nummer größer kann schon alles rausreißen.

 

Die Patchworksachen sind natürlich wieder großes Kino, genau wie die Karten. Du hast so ein gutes Auge für Farb- und Musterkombis, das finde ich ja beneidenswert.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, wieder einmal tolle Sachen!

 

Ich hatte das Kleid übrigens damals in Gr. 46 genäht UND eine FHA gemacht :D Ach nee, die muss ich noch machen. Deswegen ist mein Kleid ja zum Nachthemd geworden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, wieder einmal tolle Sachen!

 

Ich hatte das Kleid übrigens damals in Gr. 46 genäht UND eine FHA gemacht :D Ach nee, die muss ich noch machen. Deswegen ist mein Kleid ja zum Nachthemd geworden :lol:

 

Danke Andrea:hug:

Heisst das WRKLICH so;) das war ein Scherz von meiner Seite.....ich habe null Ahnung von Schnittänderung:rolleyes:

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie jetzt? :D Mach Dir übrigens nicht ganz soviele Gedanken, die Schnittquelle-Schnitte stehen nicht ganz zu Unrecht im Ruf, eher klein auszufallen. Also eine Nummer größer kann schon alles rausreißen.

 

Die Patchworksachen sind natürlich wieder großes Kino, genau wie die Karten. Du hast so ein gutes Auge für Farb- und Musterkombis, das finde ich ja beneidenswert.

 

Viele Grüße, haniah

 

Ja mach ich:)

Uebrigens sehr schöne Beute:hug:

Ich habe mir heute früh mal ausrechnen lassen, dass es nach Kerkrade 560 km sind....

Liebe Grüsse und gute Erholung

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute früh mal ausrechnen lassen...

 

Das ist natürlich nur etwas, das sich mit einem gleichzeitigen Urlaub realisieren lässt. Alles andere wäre verrückt - aber schön :D Übrigens haben wir ja Puppen, die verrückte Strecken fahren - und auch heute habe ich mich wieder soooo gefreut, sie zu sehen!

 

Urlaub: genug schöne Gegend gibt es natürlich vor Ort als auch in der Umgebung. Ich sach' nur "Nationalpark Eifel" :engel:

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so würde ich das nicht sagen. N' büschen Platz um die Brust zugeben und raus auffe Straße, Christiane! :hug:

 

Ganz meiner Meinung!

 

Der Mini-Quilt sieht gut aus. :super:

 

Deine Karten nehme ich sofort. Bei diesen traumhaften Blautönen bin ich hin und weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andrea,

daß Du uns dieses tolle Kleid gezeigt hast!

 

...das gefällt Christiane bestimmt...ich habe eben schon überlegt, wie groß denn wohl die T-Shirts waren?;)

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH!!!!!!!

Das ist wirklich super:hug:

Andrea danke für den Link wo gräbst du sowas aus:).

Momentan nähe ich nach dem Craftykurs von Janet die Express Motor Jacket...aber danach;)...stoffreste hätte ich ja genügend:D

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH!!!!!!!

Das ist wirklich super:hug:

Andrea danke für den Link wo gräbst du sowas aus:).

Momentan nähe ich nach dem Craftykurs von Janet die Express Motor Jacket...aber danach;)...stoffreste hätte ich ja genügend:D

Das freut mich, dass Dir das Kleid gefällt Christiane :) Gefunden habe ich es auf dieser netten Seite. Ich warne Dich vor, wenn Du auf diese Seite gehst, könnte es sein, dass Du viel Zeit verbringen wirst :D

Viele Sachen habe ich mir mittlerweile abgespeichert, bin aber noch lange nicht durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:hug:,

 

Ja ich nähe noch... Allerdings eine sehr aufwändige Jacke nach einem Craftsykurs:).

Daneben noch etwas Arbeit, HH und Garten:).

Die letzten zwei Tage habe ich so nebenher altes Zeug wie Kränze, ein altes Pflanzkörbchen und Kartonreste mit weisser Dispersionsfarbe und etwas Tafellack im Shabbychic bemalt und mit Muscheln aus Astralien (schmacht.....:)) Wollresten, Bändern, Filzsteinen und Hauswurz aus dem Garten, sowie einem kleinen Töpfchen Efeu zu 2,50 Euro veredelt. Die alte Schiefertafel ist en Erbstück, meine Mutter hat darauf das Schreiben gelernt und schon ihr diente sie als Notizblick an der Tür, diese Tradition haben wir übernommen...:)

Heute Mittag muss ich noch ein Kreidestück organisieren, meine dünnen Kreidemarkierstift sieht man auf dem Photo kaum....

So nun muss ich los, herzliche Grüsse

Christiane

160897701_Herzkran615.jpg.994442499b996810a6443a6dbe764202.jpg

1934073695_EingangsdekoShabby615.jpg.9be41b45fbdbbb9f45a9b78e2dbd057e.jpg

1424119794_Fensterdeko615.jpg.a4d42e69df0151eeda94a54829a2ef21.jpg

1089167802_MamasSchreibtafel-1.jpg.8ee928754ea16ee0c8f2b620e8d5bbff.jpg

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

 

du machst immer so tolle Sachen. Ich bin total begeistert. :hug: Die schönen Schalen gefallen mir ausgesprochen gut.

 

Liebe Grüße

 

Heile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Menschen toll, die es schaffen immer wieder neue Dinge in alten Schätzen zu sehen und dies auch umsetzen können.

Wenn andere diese neuen Schätze dann in ihrem Umfeld habe, erfreue ich mich daran, nur fürchte ich, daß ich dafür zu nüchtern bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal auf den Link von Andrea zurück kommen...vorhin habe ich die getrockneten Putzlappen aus meinem Wäschetrockner geräumt und dachte, dass man dieses tolle Kleid ja auch mit einer Ladung Putzlappen nähen könnte ;-))

 

lg

Birgit

 

PS:

Die Deko würde mir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:hug: Schnecka.....gut dass Du nicht weisst wo ich wohne:D
Aber ich :p Wiedermal sehr schön Christiane. Siese Art kreative Arbeit ist ja sogar nichts für mich :o ICh finde sie wunderschön, aber selber machen? Fehlt mir ein Gen befürchte ich :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich :p Wiedermal sehr schön Christiane. Siese Art kreative Arbeit ist ja sogar nichts für mich :o ICh finde sie wunderschön, aber selber machen? Fehlt mir ein Gen befürchte ich :D

 

Oh Andrea:hug: von Dir habe ich doch nichts zu befürchten:) denk an Dein Karma;)

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

Endlich mal wieder etwas kreative Reste abarbeiten:)

Morgen treffe ich eine Kollegin, diese hat eine fast vierjährige Tochter mit Hang zu rosa;).

Nun habe ich nach einer Idee von Aprilkind

Freebook Geschenke-Karussell (2) | aprilkind – Näh’ dich glücklich!

Das Haargetüdelaufbewahrungsteil genäht....mir gefällt es gut, ich denke das wird trotz Farbe hoffentlich eine lange Haltbarkeit haben. material Putzlappen als Vlies, selbstgefärbter Stoff, Stoffrest und Bänderreste. Ich habe den Schnitt nach meinen Resten selbst erstellt, das Rückteil grosszügig gequiltet und die farblich nicht mädchenhaften Bänder mit dünnen aufgepimpt. Zur besseren Befestigung, habe ich einmal rundum gesteppt und dabei die Verstürzöffnung mitgeschlossen und noch etwas durchgequiltet, damit die Einlage besser befestigt ist.

Lg

Christiane

20150628T114246.jpg.f489bb9bdc68d910f91581718b96eae2.jpg

20150628T114205.jpg.8cba4ffe815ce7d1464df1775ab7124e.jpg

20150628T114358.jpg.f3ab2ed89f0f8cadb29a2007458e8a63.jpg

20150628T114324.jpg.5f46a3f3400dfd62795b3a08cd3bd337.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine schöne Idee - mir fallen spontan fünf Mädels ein, die so ein Teil zu Weihnachten bekommen könnten - ich geh dann man Stoff dafür reservieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei:hug:,

 

Danke:-) das Geschenk wurde gestern übergeben und sowohl dieTochter als auch die Mutter war total begeistert.

Ich überlege auch das nochmal für mein Patenkind und eine erwachsene Version fü ihre langhaarige Mutter zu nähen.

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...