slashcutter Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Wie Ihr vielleicht merkt spiele ich momentan etwas mit Photoshop, das macht mich fast etwas süchtig..... Seht mal wie toll so ein paar von mir vor Jahren gestaltete Karten aussehen:-)
smart-girl Geschrieben 4. Juni 2015 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Christiane, Du kennst mich:hug: Grüße Frank ganz lieb von Dir! Der passende Mini Quilt gefällt deine Freundin sicherlich! Deine genähten Karten:super:! Welches Fotoprogramm benutzt du denn? Ich suche immer noch ein gutes
haniah Geschrieben 4. Juni 2015 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Also eine FBA und dann noch eine FHA means Full Hip Alteration, das würde DIR so passen Ja, wie jetzt? Mach Dir übrigens nicht ganz soviele Gedanken, die Schnittquelle-Schnitte stehen nicht ganz zu Unrecht im Ruf, eher klein auszufallen. Also eine Nummer größer kann schon alles rausreißen. Die Patchworksachen sind natürlich wieder großes Kino, genau wie die Karten. Du hast so ein gutes Auge für Farb- und Musterkombis, das finde ich ja beneidenswert. Viele Grüße, haniah
AndreaS. Geschrieben 4. Juni 2015 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Christiane, wieder einmal tolle Sachen! Ich hatte das Kleid übrigens damals in Gr. 46 genäht UND eine FHA gemacht Ach nee, die muss ich noch machen. Deswegen ist mein Kleid ja zum Nachthemd geworden
slashcutter Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Christiane, wieder einmal tolle Sachen! Ich hatte das Kleid übrigens damals in Gr. 46 genäht UND eine FHA gemacht Ach nee, die muss ich noch machen. Deswegen ist mein Kleid ja zum Nachthemd geworden Danke Andrea:hug: Heisst das WRKLICH so;) das war ein Scherz von meiner Seite.....ich habe null Ahnung von Schnittänderung:rolleyes: Lg Christiane
slashcutter Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Ja, wie jetzt? Mach Dir übrigens nicht ganz soviele Gedanken, die Schnittquelle-Schnitte stehen nicht ganz zu Unrecht im Ruf, eher klein auszufallen. Also eine Nummer größer kann schon alles rausreißen. Die Patchworksachen sind natürlich wieder großes Kino, genau wie die Karten. Du hast so ein gutes Auge für Farb- und Musterkombis, das finde ich ja beneidenswert. Viele Grüße, haniah Ja mach ich:) Uebrigens sehr schöne Beute:hug: Ich habe mir heute früh mal ausrechnen lassen, dass es nach Kerkrade 560 km sind.... Liebe Grüsse und gute Erholung Christiane
haniah Geschrieben 4. Juni 2015 Melden Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe mir heute früh mal ausrechnen lassen... Das ist natürlich nur etwas, das sich mit einem gleichzeitigen Urlaub realisieren lässt. Alles andere wäre verrückt - aber schön Übrigens haben wir ja Puppen, die verrückte Strecken fahren - und auch heute habe ich mich wieder soooo gefreut, sie zu sehen! Urlaub: genug schöne Gegend gibt es natürlich vor Ort als auch in der Umgebung. Ich sach' nur "Nationalpark Eifel" Viele Grüße, haniah
trijim Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Och, so würde ich das nicht sagen. N' büschen Platz um die Brust zugeben und raus auffe Straße, Christiane! Ganz meiner Meinung! Der Mini-Quilt sieht gut aus. Deine Karten nehme ich sofort. Bei diesen traumhaften Blautönen bin ich hin und weg.
AndreaS. Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Liebe Christiane, dieses Kleid habe ich eben gesehen und sofort an Dich denken müssen
birgit2611 Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Danke Andrea, daß Du uns dieses tolle Kleid gezeigt hast! ...das gefällt Christiane bestimmt...ich habe eben schon überlegt, wie groß denn wohl die T-Shirts waren? lg birgit
slashcutter Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2015 BOAH!!!!!!! Das ist wirklich super:hug: Andrea danke für den Link wo gräbst du sowas aus:). Momentan nähe ich nach dem Craftykurs von Janet die Express Motor Jacket...aber danach;)...stoffreste hätte ich ja genügend:D Lg Christiane
AndreaS. Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Geschrieben 14. Juni 2015 BOAH!!!!!!! Das ist wirklich super:hug: Andrea danke für den Link wo gräbst du sowas aus:). Momentan nähe ich nach dem Craftykurs von Janet die Express Motor Jacket...aber danach;)...stoffreste hätte ich ja genügend:D Das freut mich, dass Dir das Kleid gefällt Christiane Gefunden habe ich es auf dieser netten Seite. Ich warne Dich vor, wenn Du auf diese Seite gehst, könnte es sein, dass Du viel Zeit verbringen wirst Viele Sachen habe ich mir mittlerweile abgespeichert, bin aber noch lange nicht durch
slashcutter Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen:hug:, Ja ich nähe noch... Allerdings eine sehr aufwändige Jacke nach einem Craftsykurs:). Daneben noch etwas Arbeit, HH und Garten:). Die letzten zwei Tage habe ich so nebenher altes Zeug wie Kränze, ein altes Pflanzkörbchen und Kartonreste mit weisser Dispersionsfarbe und etwas Tafellack im Shabbychic bemalt und mit Muscheln aus Astralien (schmacht.....) Wollresten, Bändern, Filzsteinen und Hauswurz aus dem Garten, sowie einem kleinen Töpfchen Efeu zu 2,50 Euro veredelt. Die alte Schiefertafel ist en Erbstück, meine Mutter hat darauf das Schreiben gelernt und schon ihr diente sie als Notizblick an der Tür, diese Tradition haben wir übernommen... Heute Mittag muss ich noch ein Kreidestück organisieren, meine dünnen Kreidemarkierstift sieht man auf dem Photo kaum.... So nun muss ich los, herzliche Grüsse Christiane Bearbeitet 17. Juni 2015 von slashcutter
Schnecka Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Ohhh, machst du schööööönnneeee Sachen... schmacht ich nehm sie alle
slashcutter Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Danke:hug: Schnecka.....gut dass Du nicht weisst wo ich wohne:D Lg Christiane
MickyG Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo Christiane, du machst immer so tolle Sachen. Ich bin total begeistert. Die schönen Schalen gefallen mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße Heile
Quälgeist Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Ich finde Menschen toll, die es schaffen immer wieder neue Dinge in alten Schätzen zu sehen und dies auch umsetzen können. Wenn andere diese neuen Schätze dann in ihrem Umfeld habe, erfreue ich mich daran, nur fürchte ich, daß ich dafür zu nüchtern bin.
slashcutter Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Ihr seid so lieb:hug: Viele Grüsse Christiane
birgit2611 Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Geschrieben 20. Juni 2015 Ich muss nochmal auf den Link von Andrea zurück kommen...vorhin habe ich die getrockneten Putzlappen aus meinem Wäschetrockner geräumt und dachte, dass man dieses tolle Kleid ja auch mit einer Ladung Putzlappen nähen könnte ;-)) lg Birgit PS: Die Deko würde mir auch gefallen.
AndreaS. Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Geschrieben 20. Juni 2015 Danke:hug: Schnecka.....gut dass Du nicht weisst wo ich wohne:DAber ich Wiedermal sehr schön Christiane. Siese Art kreative Arbeit ist ja sogar nichts für mich ICh finde sie wunderschön, aber selber machen? Fehlt mir ein Gen befürchte ich
slashcutter Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2015 Aber ich Wiedermal sehr schön Christiane. Siese Art kreative Arbeit ist ja sogar nichts für mich ICh finde sie wunderschön, aber selber machen? Fehlt mir ein Gen befürchte ich Oh Andrea:hug: von Dir habe ich doch nichts zu befürchten:) denk an Dein Karma;) Lg Christiane
slashcutter Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Ihr Lieben, Endlich mal wieder etwas kreative Reste abarbeiten:) Morgen treffe ich eine Kollegin, diese hat eine fast vierjährige Tochter mit Hang zu rosa;). Nun habe ich nach einer Idee von Aprilkind Freebook Geschenke-Karussell (2) | aprilkind – Näh’ dich glücklich! Das Haargetüdelaufbewahrungsteil genäht....mir gefällt es gut, ich denke das wird trotz Farbe hoffentlich eine lange Haltbarkeit haben. material Putzlappen als Vlies, selbstgefärbter Stoff, Stoffrest und Bänderreste. Ich habe den Schnitt nach meinen Resten selbst erstellt, das Rückteil grosszügig gequiltet und die farblich nicht mädchenhaften Bänder mit dünnen aufgepimpt. Zur besseren Befestigung, habe ich einmal rundum gesteppt und dabei die Verstürzöffnung mitgeschlossen und noch etwas durchgequiltet, damit die Einlage besser befestigt ist. Lg Christiane
Feuerblümchen Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Oh sehr schön! Meine Große würde es lieben!
AnkeHe Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Geschrieben 30. Juni 2015 Was für eine schöne Idee - mir fallen spontan fünf Mädels ein, die so ein Teil zu Weihnachten bekommen könnten - ich geh dann man Stoff dafür reservieren...
slashcutter Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo Ihr Zwei:hug:, Danke:-) das Geschenk wurde gestern übergeben und sowohl dieTochter als auch die Mutter war total begeistert. Ich überlege auch das nochmal für mein Patenkind und eine erwachsene Version fü ihre langhaarige Mutter zu nähen. Lg Christiane
Empfohlene Beiträge