sikibo Geschrieben 25. April 2015 Melden Geschrieben 25. April 2015 Katja, schön zu sehen, dass Dein Indernet, wenn schon nicht schneller, dann aber wenigstens halbwegs stabil ist. Obwohl heute hast Du Dich noch nicht gemeldet, oder?Heute ist doch die Feier, wo Katja ihr neues Outfit ausführt. Da hat sie keine Zeit für uns , aber hoffentlich viel Spaß für sich .
AndreaS. Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Heute ist doch die Feier, wo Katja ihr neues Outfit ausführt. Da hat sie keine Zeit für uns , aber hoffentlich viel Spaß für sich .Ah, danke Heidrun Übrigens Shirt und Slip hab ich zugeschnitten Rockstoffe musst ich erst noch waschen Allen Zuckerpuppen heute einen geruhsamen Sonntag Bearbeitet 26. April 2015 von AndreaS.
sikibo Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Guten Morgen. einen schönen Sonntag euch allen. Hier scheint die sonne, auch wenn noch alles nass ist von gestern. Ich bin nachher bei einer Nähkurskollegin zum Brunch eingeladen. Danach darf ich dann mit dem Töchterlein das Auto beladen. Mit leeren Umzugskisten, Farbe, Leiter und was man sonst zum Streichen braucht, Werkzeugkiste für den Aufbau der künftigen Möbel, Decken zum unterlegen....noch was? Ich fahre schon morgen früh mit ihr und vertreibe mir die Zeit in der Nähszene . Da kam am Freitag passend eine Mail, dass sie wegen des Geschäftsjubiläums in Leverkusen in allen Filialen 20% geben. Auch auf feine Seidenstöffchen. Mal schaun....
akinom017 Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Guten Morgen @Andrea Viel Spaß @Heidrun Hört sich nach einem guten Plan an, Viel Spaß beim Brunch
Lieby Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Guten Morgen Ihr Lieben:hug: hier ist es im Moment durchwachsen, heute Mittag soll es dann wieder richtig schütten. Männe ist vorher los zur Schulung, also hab ich einen Tag für mich.... .....heißt: -Kaffeetütentasche fertig nähen -Rad fahren (vielleicht schaff ich ja das Paar Socken fertig) -Gästebett weg räumen -eine Pflanze mit Haltering versehen, die Wedel hängen nach dem umtopfen alle unten:( Mal sehen, was ich dann im Nähzimmer noch so gebastelt bekomme, immerhin sind die Abdeckungen für den Bus fertig, muss also keine Magnete mehr von Hand einnähen:p Gleich gibts erst mal Frühstück, hab immerhin heute Morgen schon Männes im Tran verschlabberten Kaffee weggeputzt und die Dusche von Haaren befreit und danch die Pflanze (siehe oben) abgeduscht und gegossen. Hab heute lange geschlafen, die 2 Gläser Rotwein gestern auf der Geburtstagsfete waren nichts für mich, ich glaub ich schwör dem Alkohol noch komplett ab:o Heidrun, Andrea viel Spaß beim heutigen Programm:hug: allen andern natürlich auch... Katjas, biste schon munter? Du hast bestimmt viele Komplimente zum Outfit bekommen! Bis später, Lieby
Zippel01 Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Guten Morgen auch von mir Der Hund war schon drauße (trocken geblieben - Glück gehabt ) und ich sitze hier und überlege, ob ich noch ein Brötchen essen soll Gestern war's die Hölle In Ermangelung des schönen Wetters waren wir gestern nicht im Freizietpark sondern in einem "Indoorspielplatz" Oh Gottohgottohgott Tierisch laut, schlechte Luft und voll. Der Stressfaktor stieg mit steigenden Besucherzahlen. Nach 2,5 Stunden haben wir die (4) Kinder eingesammelt und sind zur Eisdiele und dann nach Hause gefahren. Nie wieder, sag ich euch! Gott sei Dank ist mein Neffe aus dem Alter heraus und wird da künftig nicht mehr hinwollen. Es war ja auch eigentlich nur eine Notlösung.... Hoffen wir mal, dass Katjas Samstagsbeschäftigung besser war als meine Andrea, Heidrun, viel Spaß bei euren Plänen Hast du denn nächste Woche frei, Heidrun? Lieby, ich trinke auch so gut wie keinen Alkohol mehr. Ein Glas Rotwein geht noch, ab dem zweiten werde ich nachts wach und kann nicht mehr schlafen Was noch geht ist im Sommer alkoholfreies Hefeweizen. Das mag ich auch ganz gerne, aber eben nur im Sommer Plan für heute: Laufen, Hunderunde, Schreibtisch () Bis später
sunshine06 Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Guten Morgen, ich werde heute nicht richtig wach. Laufen hab ich ausfallen lassen. Zum Einen war ich Mittwoch und Donnerstag in Amsterdam, zum Anderen ist die Erkältung noch nicht ganz weg. Da muss ich mir nicht durch Laufen eins drauf holen. Ich schau mal, ob ich morgen oder Dienstag früh genug aus dem Bett komme, um vor dem Kinderwecken zu gehen. Heidrun, pass ich noch ins Auto? Da würde ich ja gern mitkommen.
haniah Geschrieben 26. April 2015 Autor Melden Geschrieben 26. April 2015 Hallo zusammen, das war ja schon schade, dass es gestern so kalt -und teilweise sehr regnerisch- war. Das Brautpaar hatte eine sehr schöne Location ausfindig gemacht und der alte Innenhof wäre bei Sonnenschein wirklich toll gewesen mit schönen Sitzgelegenheiten. Aber zum Glück hat das Wetter bei einer Hochzeit ja keine Auswirkungen auf den Verlauf der Ehe Das Essen war sensationell, es gab u.a. eine auf den Punkt gebratene Entenbrust mit Honig-Thymian-Soße - da hätte ich drin baden können. So schade, dass selbst die Buffet-Fräse irgendwann mal satt war Diesmal habe ich auch ein Lod-Foto für Euch, weil es so kalt war, habe ich mich gegen eine Halskette und für meinen schönen leichten Schal entschieden: Katjas, biste schon munter? Du hast bestimmt viele Komplimente zum Outfit bekommen! Nur ein ausgesprochenes, und das auch erst, als ich meinen Mann dazu gezwungen habe Ansonsten waren es eher die Blicke der -älteren- Männer. Für die jungen anwesenden Herren war ich natürlich zu alt Aber es war spät gestern, erst um drei war ich im Bett. Um sieben hätte ich wieder aufstehen können, aber dann liege ich morgen komatös auf dem Schreibtisch Das liegt daran, dass Bayern kein Bundesland, sondern ein Freistaat und ohnehin nicht zu toppen ist ... Ah, immerhin der Hauch eines Widerspruchs Aber ich lass das nicht gelten, Bayern ist ein Bundesland von Deutschland, auch wenn sie gern wieder einen König hätten - oder sowas in der Art. Schön übrigens, dass Du mal ein Lebenszeichen gibst, Christine! Eine Lady Valet, mit verstellbarer Rückenlänge und auch für Hosen geeignet. Ah, es wurde Geld ausgegeben. Dann sind wir mal gespannt, wie Du zurecht kommst mit der Püppi. Versehentlich und voller Ignoranz hab ich das letztens als Lied bezeichnet Welches ist es denn, Andrea? Heidrun, viel Spaß beim Brunch! Tierisch laut, schlechte Luft und voll. Die find' ich auch ätzend, Nicole. Da bin ich sehr froh, dass meine zu alt dafür sind. Du hast mein volles Mitgefühl. Ich werd' mich heute wohl nicht kaputt machen. Es wäre sinnig, heute sporteln zu gehen, da ich morgen schon wieder Termine habe. Aber ich würde lieber die Jeans fertig nähen. Liebe Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Katja, auch mit Tuch, sehr schick... und Männer! ist doch immer das gleiche:rolleyes: Lecker Entenbrust.. ja da kann ich auch mehrfach von essen:D Hier regnet es auch immer mehr - ist mir aber egal, ich sitz im Nähziummer, ein Räucherstäbchen an und puzzle vor mich hin, die Kaffeetütentasche ist doch langwieriger veie gedacht... sitzt noch am 2, Hekel, den trenne ich gerade wieder auf, bin mit der Naht verrutscht:( Aber kann jetzt nicht mehr lange dauern, dann gehts aufs Fahrrad. Bis später, Lieby
haniah Geschrieben 26. April 2015 Autor Melden Geschrieben 26. April 2015 Oh, bei Euch regnet es schon? Hier ist es wechselnd, deshalb habe ich mich kurzentschlossen aufgemacht und bin doch walken gegangen. Nutzt ja alles nix, wenn ich es schleifen lasse, wird der Hintern wieder größer Und ja, an den Kaffeetütentaschen kann man Zeit verpuzzeln. Von wegen "schnell mal" - aber dafür hat man ja auch anschließend was Langlebiges, Stabiles. Ich trink jetzt noch einen Kaffee mit Euch (noch jemand, Cappu? *rumreich*), brauche etwas von hallo wach...und dann der Bund von der Jeans, zum x-ten Mal. Viele Grüße, Katja
sunshine06 Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Oh ja, für mich bitte auch einen Cappuccino. Hallo wach kann ich heut ganz viel brauchen. Ich kipp gleich vom Stuhl. Die Große bekommt gleich Besuch. Vielleicht bleibt's ja mal trocken, dann könnten wir die Kinder raus schmeißen. Löwenzahn und Disteln finden das Wetter jedenfalls toll. Kümmer ich mich darum oder geh ich nähen oder doch lieber Mittagsschlaf?
trijim Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Hallo, ihr Lieben! Heidrun, das hört sich nach einem guten Sonntag an. Tolles Outfit, Katja! Was anerkennende Blicke älterer Semester betrifft - wirklich ätzend wird es, wenn du mit 50 beim Einkaufen von den über 80jährigen angemacht wirst. Indoorspielplätze fand ich gut, vielleicht, weil SM im Februar Geburtstag hat. Wie sonst sollte man die Bande bespaßen, ohne dass die Wohnung einem Schlachtfeld glich? Heute bekäme man mich in diese Institutionen aber nur noch voll gefesselt. Vor zehn Jahren war ich noch härter im Nehmen. Ich habe heute wieder eine Klausur fertig geschrieben, diesmal unter erschwerten Bedingungen. Der Kopf sitzt immer noch zu wg. Erkältung, der Rücken tut weh, weil ich ihn mir beim Husten so komisch verrenkt habe und zwischendurch musste ich alles stehen und liegen lassen und beim Schwiegerdrachen nach dem Rechten schauen. Nichtchen hatte einen SOS-Anruf gemacht, weil Oma sich den Magen verkorkst hatte und inzwischen Blut spuckte. Es war aber nicht ganz so schlimm, wie es sich erst anhörte. Die Spuckerei ist vorbei, GsD, und sie hat sich wahrscheinlich die Speiseröhre verletzt. Morgen geht sie ganz lieb zum Arzt und lässt sich einen Termin zum Schlauch schlucken geben, damit wir sicher sein können, dass sie nicht doch noch vielleicht ein Magengeschwür hat. Aber irgendwie habe ich die Klausur inzwischen doch fertig bekommen - allerdings habe ich so das Gefühl, dass ich sie restlos in den Teich gesetzt habe. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag die Loose Fit zuschneiden. Aber mein Rücken hat was dagegen, dass ich mich über den Tisch beuge. Ich glaube, ich mache jetzt einen kleinen Spaziergang und dann lege ich mich ein bisschen hin. Bis nachher!
hludwig Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 ich glaub es ist schon viele Seiten her, als ich das letzte Mal ein paar Worte an euch wandte... Ui ist hier was los - toll! Hallo Püppies! ich hatte bis jetzt volles Programm..meine Eltern haben Goldhochzeit, gehabt und gefeiert... ich war sogar beim Frisör und hatte ein Kleid an Laufen war ich schon und bevor ich mich lange hier verquatsche...versuche ich schnell mal ins Nähzimmer zu kommen Euch einen zauberhaften Sonntag noch:hug: herzlich Heike
Lehrling Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 haniah, sehr chic und schön, daß es dir gut auf der Feier gefallen hat. deshalb habe ich mich kurzentschlossen aufgemacht und bin doch walken gegangen. Nutzt ja alles nix, wenn ich es schleifen lasse, wird der Hintern wieder größer du kannst im Trockenen sitzen und trainieren: flotte Musik hören und die Pobacken im Rhythmus anspannen und loslassen - formt prima, fördert die aufrechte Haltung und einen elastischen Gang - der Muskelkater zu Anfang ist allerdings nicht von schlechten Eltern sunshine, du hast dich hoffentlich für Mittagsschlaf entschieden, tut dir besser als alles andere bin auch noch nicht richtig fit, es kommt nicht richtig raus und geht auch nicht weg, dazu noch der Besuch und Hermannslauf, ist etwas schwierig die Kombination - und Mittagsschlaf gönn ich mir trotzdem Heike, unbekannterweise herzlichen Glückwunsch an deine Eltern, sowas ist ja nicht mehr selbstverständlich sieben Jahre noch Trijim Aber irgendwie habe ich die Klausur inzwischen doch fertig bekommen - allerdings habe ich so das Gefühl, dass ich sie restlos in den Teich gesetzt habe. ich vermute mal, die wassert und schwimmt sich frei - du hast das schon gut gemacht! allen einen schönen Sonntag noch Lehrling
sunshine06 Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Nix Schlaf. Hab stattdessen Franzbrötchen im Ofen. Bin gespannt ob das was gibt.
Lieby Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Ah, Heike, gibts ein Bild von dir im Kleid... ein selbst genähtes? Von mir auch liebe Grüße an deine Eltern...bekannterweise:D. Lehrling, wir haben grade mal knapp ein Viertel bis zur Goldhochzeit:rolleyes: Wir feiern dieses Jahr Nickel- und Petersilienhochzeit:D.. wenn wir dran denken, wir vergessen so was auch schon mal gerne:rolleyes: Beate, da hattest du heute ja volles Programm, ich drück dir mal die Daumen, dass es nur ne Pfütze und kein Teich war:hug: ...und Gute Bessereung, könnt ja so langsam weg sein:rolleyes: Heike, speziell für dich: Erkennst du die beiden wieder? Das scheint dieses Jahr ordentlich was an Äpfeln zu geben, ich bin gespannt:D Die Tasche ist auch fertig: ..und innen: Gästebett ist abgebaut und alles was in den Schrank gehört auch wieder eingeräumt, jetzt kann ich mich hier auch wieder bewegen. Männe ist seit ner Stunde auch wieder zurück, nun mal schsurn, was heute noch so aufm Programm steht. Liebe Grüße, Lieby
trijim Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Heike, unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch an deine Eltern! Meine Eltern haben ihre schon hinter sich und steuern kräftig auf die Eiserne Hochzeit zu. Mit ein bisschen Glück können wir die in zwei Jahren auch noch feiern. Bekommen wir noch ein Bild von dir im Kleid? *ganzliebguck* bin auch noch nicht richtig fit, es kommt nicht richtig raus und geht auch nicht weg, dazu noch der Besuch und Hermannslauf, ist etwas schwierig die Kombination - und Mittagsschlaf gönn ich mir trotzdem Das hört sich aber nicht wirklich gesund an, Lehrling! Bist du etwa mit gelaufen? Ein interessantes Training machst du jedenfalls. Lieby, deine Kaffeetütentasche sieht klasse aus. Und wenn das alles Äpfel werden, tragen sich deine Bäumchen tot. Schaun wir mal, was aus der Klausur wird. Göga hat sie eben eingescannt, die Datei geschrumpft und dann auf den Weg zum Korrektor gebracht. Auf jeden Fall bringt es mir Erfahrung und ich kann was daraus lernen - notfalls auch, wie man es nicht macht. Ich sag mir immer, dass die Noten, die ich jetzt schreibe, völlig egal sind. Wichtig ist, dass ich im September alles drauf habe. Ein Spaziergang ist es dann doch nicht geworden, weil es auf einmal Bindfäden regnete. Dafür gab es ein gemütliches Nickerchen, anschließend einen netten Kaffee mit Armen Rittern. Jetzt geht es mir um Ecken besser. Ich hole mir mal den Schnitt der Loose Fit und bastel noch ein bisschen. Der muss nämlich erst mal an den Hüften noch etwas verbreitert werden, bevor mein Allerwertester da rein passt.
sikibo Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Hast du denn nächste Woche frei, Heidrun? Nein, ich habe mir nur morgen frei genommen, eigentlich auch überflüssig, Schlüsselübergabe ist um 18 Uhr. Aber Tochter meinte, ob ich nicht... Und am 1. Mai ist ja kein Kerkrader Stoffmarkt und langes WE - passt! Ich fahre aber trotzdem gleich ins Rechenzentrum und mache ein Poster. Denn morgen ist niemand da, der es wirklich kann, war nicht selbstverständlich, dass ich frei bekam. Heidrun, pass ich noch ins Auto? Da würde ich ja gern mitkommen.Wohin? Zur Nähszene? Rückbank ist komplett umgeklappt, also passt du leider nicht mit rein. wirklich ätzend wird es, wenn du mit 50 beim Einkaufen von den über 80jährigen angemacht wirst. Würg. Ich drück die Daumen für die Klausur - zählt das alles für die Prüfung, oder muss dann alles sitzen und diese Klausuren sind "zum üben"? Alles Gute für deine Schwiegermutter. Gut, dass sie sich durchchecken lässt. bevor ich mich lange hier verquatsche...Das nenn ich Disziplin. Katja, dein LoD ist klasse. Bearbeitet 26. April 2015 von sikibo
Lieby Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Hab noch schnell ein Sitzkissen für meinen Ball eingeschoben, ärgert mich schon die ganze Zeit, dass ich nach langem Sitzen nen nassen Hintern habe:(... ...Innenleben eine alte Decke 4fach (hatte ich gerade da liegen, für die Verstärkung der Henkel der Tasche) Überzug mit Hotelverschluss. Programm für heute sieht essen gehen vor, Männe hat auf der Schulung nichts bekommen... Brötchen zum Frühstück hatten seine Kollegen schon alle weggefuttert und zum Mittagessen gab es vegetarisch, Fisch oder Huhn... und das in "schlechter Großküchenqualität" da hatte er wohl keinen Hunger mehr - klar, ist alles 3 nicht sein und wenns dann noch nicht mal gut ausseiht:rolleyes: ...und wech, endlich Schnitte kopieren. Lieby
haniah Geschrieben 26. April 2015 Autor Melden Geschrieben 26. April 2015 Alex, was ist es denn geworden - Disteln, Nähen oder Nickerchen? Disteln habe ich übrigens aufgegeben, ausgraben zu wollen. Ein winziges Fitzelchen übersehen und schon geht's wieder los. Ich vergifte die mittlerweile. Und zwar wirklich nur die, ich streiche das Mittel auf die Blätter, damit die umliegenden Gewächse nichts abkriegen. wirklich ätzend wird es, wenn du mit 50 beim Einkaufen von den über 80jährigen angemacht wirst. Na, die schauen sich doch auch gern was Knackiges an, Beate Ich hatte immer schon ältere Fans. Für mich war es enorm schwierig, mal einen Gleichaltrigen für mich zu interessieren. Wahrscheinlich sehe ich echt langweilig aus Sehr vernünftig von der Schwiegermutter, es doch mal beim Arzt abklären zu lassen. Natürlich nicht der optimale Zeitvertreib am Sonntag für Euch alle, aber besser, es geht glimpflich aus als wenn nicht. du kannst im Trockenen sitzen und trainieren: flotte Musik hören und die Pobacken im Rhythmus anspannen und loslassen - formt prima, fördert die aufrechte Haltung und einen elastischen Gang - der Muskelkater zu Anfang ist allerdings nicht von schlechten Eltern tut das auch was an den Reiterhöschen? Um die geht es mir nämlich vorrangig, die schmelzen sehr fein vom walken weg. Aber was für eine Idee, wippend auf dem Stuhl zu hocken Lieby, die Kaffeetütentasche ist gut geworden - eine holländische Sorte, nehme ich an? Nur...die Bärchen hätte ich jetzt nicht dazu kombiniert. Aber Du weißt ja, ich hab's nicht so mit Bärchen Meine Jeans ist fertig! Würd' ja gleich noch eine machen, aber ich muss erst Stoff kaufen. Hoffentlich gibt es was Passendes (und bezahlbares) beim Stoffmarkt im Juni. Viele Grüße, Katja
sunshine06 Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Katja, wegen Regens ist die Distelbekämpfung ausgefallen. Ich vergifte die ja auch. Dafür muss es dann aber zumindest ein bisschen trocken sein. Nähen ist wegen zu großer Müdigkeit ausgefallen, will ja nicht zwei Mal nähen. Das Nickerchen fiel dem Tochterbesuch zum Opfer. Ich hab dann Franzbrötchen gebacken. Die waren lecker, sind tatsächlich arg verwandt mit den schwedischen Zimtwecken und haben der Familie gemundet. Allerdings fühle ich mich nicht besser, sondern noch immer angematscht. Meinen Koffer müsste ich auch mal auspacken. Macht der nicht von allein... Da wird mir ja was abgehen, wenn der nicht mehr Dauergast im Schlafzimmer ist, weil Ende nächster Woche erstmal die letzte Dienstreise ansteht. Was mach ich denn dann mit der ganzen zusätzlichen Freizeit, weil ich nicht durch die Gegend gurke? Nachher denken meine Kinder noch, sie hätten doch eine Mutter.
Lehrling Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Das hört sich aber nicht wirklich gesund an, Lehrling! Bist du etwa mit gelaufen? Ein interessantes Training machst du jedenfalls. um Himmels willen, nein, ich lauf doch keine 31 km ich steh in Oerlinghausen an der Strecke und feuere durch Klatschen an, bis meine Leute durch sind, dann sind meine Hände auch dankbar daß ich wieder aufhöre mit Klatschen haniah, wegen Erfolg bei Reiterhöschen kann ich nichts sagen, ich hab keine. Ob das an dem Training liegt oder eher daran, daß ich meine Hosen leicht leger sitzend trage, kann ich nicht sagen deine Jeans sieht übrigens super aus. Für die Sneakertragevariante evtl. von innen falschen Saum mit interessantem Stoff, damit ein Außenaufschlag ein Hingucker wird liebe Grüße Lehrling So, Besuch wieder weg, Ruhe im Haus - welcome back Alltag
Lieby Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Lieby, die Kaffeetütentasche ist gut geworden - eine holländische Sorte, nehme ich an? Nur...die Bärchen hätte ich jetzt nicht dazu kombiniert. Aber Du weißt ja, ich hab's nicht so mit Bärchen Der Stoff lag noch vom Monsterkissen, bzw. für den Tauschüberzug da... und da ich in der Farbe eh nichts passendes zu den Tüten hatte, hab ich den halt genommen, muss ja auch mal verarbeitet werden... deshalb auch gleich das Sitzballkissen in der blauen Variante. Ich find das Tascheninnenleben jetzt irgendwie witzig:D Meine Jeans ist fertig! Würd' ja gleich noch eine machen, aber ich muss erst Stoff kaufen. Hoffentlich gibt es was Passendes (und bezahlbares) beim Stoffmarkt im Juni. Siehe bei dir drüben... ich glaub ich hab in Kerkrade 6€/m bezahlt. Viele Grüße, Katja Das Schnittabpausen ist dem Fahrradfahren zum Opfer gefallen, aber wenn wir gleich zum Italiener wollen.... Hab dann noch oben unterm Dach was aufgeräumt, wenn Männe wieder bei Kräften ist, können wir das Trimmrad nach oben stellen:D... und die Ersatzmatratzen über Kleiderschrank verstauen... hier ist auf einmal richtig viel Platz:D Muss auch, in 2 Wochen kommen die Schreibtische, da will ich noch das eine o.der andere aus den Füßen haben. Alex, da kommen ja richtig entspannte Zeiten auf dich zu... kommt nicht auch nach dem Sommer eine deiner Kolleginnen wieder? Irgendwie hab ich so was im Kopf, das weißt du dann wirklich nicht merh wie das mit Freizeit geht:D:hug: Bis später, Lieby
trijim Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Heidrun, ich übe noch, völlig ohne Notendruck. Richtig ernst wird es im September. Viel Spaß beim Italiener, Lieby. Das Sitzkissen passt gut zum Ball. Alex, wie wäre es erst mal mit ein bisschen Abschalten, eventuell etwas Nähen und einfach mal fünfe gerade sein lassen? ich steh in Oerlinghausen an der Strecke und feuere durch Klatschen an, bis meine Leute durch sind, dann sind meine Hände auch dankbar daß ich wieder aufhöre mit Klatschen Richtig interessant ist es doch nur an den Lämershagener Stufen - da trennt sich die Spreu vom Weizen. *evilgrin* Ich vergesse nie das Jahr, als es da Gögas Kollegen aus Berlin zerrissen hat. Vorher hatte er große Klappe - 31 km ist doch nichts - und dann lief er erstmals den Hermann. Er gehörte zu denjenigen, die nicht ins Ziel kamen.
Lehrling Geschrieben 26. April 2015 Melden Geschrieben 26. April 2015 Viel Spaß beim Italiener, Lieby. Das Sitzkissen passt gut zum Ball. Ja, das Kissen gefällt mir auch gut ( bärenstark ), aber liegt das denn einigermaßen fest oder mußt du dauernd aufsammeln? Alex, wie wäre es erst mal mit ein bisschen Abschalten, eventuell etwas Nähen und einfach mal fünfe gerade sein lassen? Richtig interessant ist es doch nur an den Lämershagener Stufen - da trennt sich die Spreu vom Weizen. *evilgrin* Ich vergesse nie das Jahr, als es da Gögas Kollegen aus Berlin zerrissen hat. Vorher hatte er große Klappe - 31 km ist doch nichts - und dann lief er erstmals den Hermann. Er gehörte zu denjenigen, die nicht ins Ziel kamen. ich mag's bequem auf unserem Stammstehplatz. Parkplatz nicht weit entfernt, Strecke gut einsehbar. Die Herren laufen schon einige Jahre mit ( 14 und 5? ), da reicht es mit etwas anfeuern völlig aus. Muß nicht noch in Sport für mich ausarten liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge