trijim Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Guten Morgen, ihr Lieben! Heftest Du denn noch oder sumpfst Du schon? Ich habe nur gesumpft. Irgendwie war ich gestern Abend völlig platt. Fühl Dich einfach in bester Gesellschaft Mach ich! ists in der Zwischenzeit besser oder schlägt der Frühling immer noch erbarmungslos zu? Zählt Frühjahrsmüdigkeit auch? Ich brauche gerade einen Wagenheber für meine Augen - oder noch einen Kaffee. Alex, das hört sich nach einem rundum gelungenen Abend an. Das war aber auch dringend nötig für dich! Die Pflichten des Tages rufen! Bis später!
Lieby Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Von mir auch einen Guten Morgen, fühlt euch alle gedrückt:hug: ...für Heike noch ne Portion extra:hug: Beate, ich glaub, die wo nicht der Hafer sticht sind Frühjahrsmüde.... Männe z.B. wobei ich das derzeit Mittags auch immer habe, egal ob ausgepowert oder nicht:rolleyes: Hoffe dir hilft der Kaffee, ich sitz auch bei meiner ersten Tasse... nur bei koffeinfrei hilft da nicht viel:p Alex, das hört sich nach einem absolut wundervollen Nachmittag und Abend an, gönn ich dir von Herzen:hug: Hab mir heute Morgen schon überlegt, wie ich ihm Nähzimmer hier weiter verfahren will, noch ein bischen mehr Platz, damit am Wochenende auch genug Freiraum für die Matraze ist. Schade dass es wieder kühler werden soll, hätte gerne gegrillt. Morgen dann mal was an Antipasti überlegen, danach vielleicht ein paar Varianten Nudeln/Gnocci und irgendwas Fleischiges als Hauptgang, Nachtisch natürlich auch.... grillen wär einfacher gewesen:p Gleich noch mal nach dem Ofen schauen, damit das Duschwasser auch richtig schön heiß ist und danach als erstes in die Stadt, da bekomme ich auf dem Rückweg dann ein leckeres Eis:D Soll ja heute rund 20° hier geben, einen Teil der Sommerklamotten liegt schon da, die restlichen werd ich wohl heute Abend oder morgen auspacken und die ganz dicken Teile weg. Bis später, Lieby Bearbeitet 14. April 2015 von Lieby
sunshine06 Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Guten Morgen, ich bin noch immer pappsatt von gestern Abend. Frühstücken werde ich trotzdem gleich ein bisschen. Wer weiß, wann es Mittag gibt. Wir sind schießlich in Italien. Ich war aber eben auch schon eine Runde Joggen. 3km in 25 Minuten. Ich werde ein bisschen schneller. Wichtiger ist aber, dass ich das erste Mal wirklich durchgelaufen bin. Bislang machen meine Knie auch noch mit. Mal weiter hoffen. Heute das war zwischenzeitlich schon mehr über Löcher im Asphalt hüpfen als laufen. Wir sind halt in Italien. Schnell duschen und dann runter zu den andern. Heike, für Dich sind heute alle meine Daumen (ich hab leider nur zwei) gedrückt. Beate, Kaffee ist hier sicher keine Mangelware. Soll ich Dir welchen rüberschicken? Die können hier ja nicht nur Eis und Pizza. Die können auch Kaffee.... Und ansonsten wünsche ich Euch einen wundervollen Tag.
sikibo Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Guten Morgen. Der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat mich wieder. Die Sonne scheint schon fast auf den Monitor, das heißt, ich werden sie gleich wieder "wegschließen" müssen. Dann schau ich mal, was mein Fuß so sagt Alex, klar, Muttersprachlich geht immer besser. Vor dem Frühstück joggen? Nie nich. Beate, Lieby, seid ihr inzwischen wach?
Lieby Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Heidrun, ich eh, die Müdigkeit kommt derzeit immer am Nachmittag 3-4 Uhr, da könnt ich mich schön hinlegen:o Hab schon die 2. Tasse Kaffee aus und das Nähzimmer soweit entrümpelt:D jetzt könnten auch die Schreibtische kommen... hab ich aber noch nicht bestellt, werd ich wohl nach unserem Urlaub machen. Jetzt erst mal duschen, dann brauch ich nicht ans Telefon, wenn jemand anruft, das darf dann Männe machen:D Bis später, Lieby
sikibo Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Die liebe Monika hat heute Geburtstag. Alles, alles Gute, möge dein Tag so schön werden, wie das Wetter ist.
Lieby Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Oh:o, Danke Heidrun. Liebe Monika, alles Liebe und Gute zum Geburtstag:hug: Immer genug Stoff im Schrank, Näh- und Stickgarn in ausreichenden Mengen, die genau richtige Mischung aus Sonne und Regen für den Garten und dass der Brotteig immer gut aufgeht. Klar, viel Gesundheit wünsch ich dir natürlich auch:hug: ...und wieder wech Lieby
flocke1972 Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Monika . Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag. LG flocke1972
sunshine06 Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Monika, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag! Lassnes Dir gut gehen und genieß.den Tag.
trijim Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Alles Gute zum Geburtstag, Monika! Und immer genug Stoff unter der Nadel.
Gabriella1 Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Liebe Monika auch von mir einen ♥ganz herzlichen Glückwunsch♥ zu deinem Ehrentag! Ich hoffe du hast es dir gutgehen lassen und läßt dich immer noch verwöhnen! Mädels, ich lese fast immer mit, aber zum schreiben tun mir die Pfötchen zu weh, im Garten ist jetzt zuviel zu tun. Aber ich bin gedanklich stets bei euch und drücke bei allen problemen auch fleissig die Daumen;)!
Zippel01 Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Liebe Monika, alles, alles Gute zum Geburtstag Lieby hat ja schon alles gewünscht, was eine Zuckerpuppe einer Zuckerpuppe nur wüschen kann. Dem schließe ich mich mal an Ihr habt hier ja gester noch richtig Spaß gehabt Ich war schön im Nähkurs und habe eine neue Bluse zugeschnitten. Bruda Gr.40 - viiiieeeel zu groß Machmal wundere ich mich nur, weil von den Maßen her hätte es nämlich passen müssen. Der FAchtag war heute ätzend. Wenn der Einführungsvortrag das Beste an der ganzen Veranstaltung ist, ist was schief gelaufen in der Organisation. Der Austausch mit den Kollegen war mal wied ergut, aber den habe ich ja so auch. Die Verpflegung war das allerletzte Und weil ich heute morgen schon Laufen war und dann auch noch mit dem Rad zu der Veranstaltung gefahren bin, habe ich jetzt HUNGER und nichts vorbereitet, weil ich ja dachte, ich werde verköstigt:mad: Heike, wie war es bei dir? Gib doch mal Laut Gleich geht es noch eine Runde an den Rhein und dann schau ich mal, ob mich meine Nähmaschine mag
haniah Geschrieben 14. April 2015 Autor Melden Geschrieben 14. April 2015 Hallo zusammen, das Allerwichtigste natürlich zuerst: liebe Monika, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Freude, immer jemanden der Dich lieb hat, Zeit genug für eine Naht und schnurrende Nähmaschinen! Ich habe nur gesumpft. Dann war das wohl mal nötig. Wenn der Einführungsvortrag das Beste an der ganzen Veranstaltung ist, ist was schief gelaufen in der Organisation Ja. Doof gelaufen, Nicole Viele Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Nicole, das ist ja noch übler gewesen wie befürchtet, hab wenigstens ne schöne Rheinrunde:hug: Ich war noch was Stöffchen wühlen und in der Stadt Eis essen, bischen im Innenhof sitzen und ein bischen im Garten buddeln:D ...und jetzt gehts zur Frittenbude:o Bis später, Lieby
akinom017 Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Vielen Dank für Eure lieben Wünsche Nachdem ich den Vormittag mit Backen - Schoko Bananen Muffins und Rübli Muffins - verbracht, hab ich mich für den Rest des Tages im Garten rumgetrieben, bei tollem Sonnenschein.
trijim Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Nicole, langweilige Arbeit und nichts Vernünftiges zu Essen ist eine moderne Art der Folter. Ich stelle mal eine virtuelle Spätzlepfanne mit Lauch, Champignons und Leberkäs in die Runde. Backen und Garten, das klingt nach einem maßgeschneiderten Geburtstag für dich, Monika. Gabi, gib schön weiter auf deine Pfötchen acht.
anagromydal Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 *müde-in-den-Thread-schleich* Erstmal das wichtigste: Monika, die allerbesten Wünsche für dein Wiegenfest. Gesundheit und Frohsinn und immer genau das was du grad brauchst wünsch' ich Dir. Und das das Universum sein keine Fehler machen für dich nachvollziehbar gestaltet - weil das weniger Nerven kostet. Mädels, ich bin geplättet... Beate, reich mir mal den Wagenheber den du heute morgen benutzt hast. Ich war eben noch bei meinem ZA wegen Kontrolluntersuchung. Psychostresspur für mich, weil ich doch einen ganz ganz schlimmen Fall von Zahnarztangst habe. Nicht vom Stuhl zu hopsen wenn der Herr Doktor (der wirklich ein ganz ganz lieber ist) den Stuhl runterfährt ist schon fast immer mehr Willensanstrengung als ich Willenskraft habe. Aber... mein Superduper-Zahnarzt sagte: "Sehr schön, alles perfekt in Ordnung und sogar mit der Leuchtlupe betrachtet perfekt geputzte Zähne. Frau C. wir sehen uns nächstes Jahr! Ein gutes neues Jahr schon mal!" Gerölllawinenabgang im Mo-Herzen und die muß irgenwie den Stromgenerator verschüttet haben, prompt klappt mein Kraftsystem zusammen. Jetzt brauch ich nur noch abhängen... *seufz* Lasst es euch so gut gehen wie ihr euch traut! euch alle und verschwinde über den Flur, Spinnradfahren ist so herrlich unanstrengend.... Mo
Lehrling Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 och Mo immerhin weißt du: ein Jahr Ruhe!!! viel Entspannung beim Spinnradfahren liebe akinom, alles Liebe und Gute für dich für die nächsten 365 Tage. Zippel, bei sowas Kohldampf schieben ist echt blöd. Die müßten doch von den Vorträgen übers Schulfrühstück wissen, daß ein leerer Magen auch das Gehirn am Arbeiten/ Aufnahmefähigkeit hindert ich hab vorsichtshalber immer ein paar Müsliriegel in der Tasche - besser als nichts auf jeden Fall mehr ist nicht im Gedächtnis hängen geblieben liebe Grüße an alle Lehrling
trijim Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Mo, ich kann es dir so nachfühlen! Zahnarzt ist auch immer Stress pur für mich. Nach so einer Tortur musst du dir einfach eine Auszeit gönnen.
trijim Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Guten Morgähn! Nanu, seid ihr gestern schon alle früh ins Bett verschwunden? So kennt man euch gar nicht. Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.
sunshine06 Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Guten Morgen, nein, Beate, von früh kann gar keine Rede sein. Es war eins. Das wird heute lustig werden. Ich bin hundemüde und habe 7 Stunden Meeting und dann die Rückreise über Frankfurt vor mir. Herrlich! Ich geh mal duschen und dann seh ich zu, dass ich ganz viel von dem schwarzen Zeug auftreiben kann, dass die hier in kleinen Portionen anbieten. Habt einen schönen Tag.
hludwig Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Guten Morgen Zusammen liebe Monika:hug: auch von mir, leider nachträglich, alles erdenklich Gute und Schöne zum Geburtstag:) Mädels...das dicke Ende kommt noch... das Meeting war sehr professionell, sachlich und es hörte sich alles gut an...ZU gut... ich bin verwirrt und habe jetzt noch zwei persönliche Gespräche vor mir ... da ist noch kein Ende in Sicht. Nun denn...der Plan für das herbeigesehnte Wochenende: das Kleid fertig stellen, Wäsche nähe, etwas in den Garten und ich freue mich so WANDERN! Wir wollen mit der Wandergruppe in die Eifel - Narzissen schauen gehen Euch einen guten Start in den gefühlt ersten Sommertag des Jahres Herzlich Heike
Lieby Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Heike, dein Wochenendplan hört sich soooo gut an, die Narzissen in der Eifel blühen vermutlich noch, meine im Garten sind hinüber.... und zum Anderen - drück dir beide Daumen und beid große Zehen, dass sich die Einzelgespräche auch so gut entwickeln und du positiv überrascht wirst:hug: Ich bin gestern ziemlich früh im Bett gelandet, noch 3 Seiten gelesen und dabei eingepennt:D Dafür heute Morgen vorm Wecker wach geworden und fühl mich trotz etwas zuner Nase topfit, der Bagger kann kommen:D Jetzt dann erst mal Büro und dann sehen wir weiter:D Bis später, Lieby
ina6019 Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 Monika, von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ein tolles Jahr mit viel viel Zeit für alles, was du magst, wünsche ich dir! LG - Ina
sikibo Geschrieben 15. April 2015 Melden Geschrieben 15. April 2015 dann seh ich zu, dass ich ganz viel von dem schwarzen Zeug auftreiben kann, dass die hier in kleinen Portionen anbieten. Viele von diesen Portionen in einer großen Tasse zusammenkippen - dann kippst du wahrscheinlich auch:p Euch einen guten Start in den gefühlt ersten Sommertag des Jahres Dir auch. Die Daumen sind weiter gedrückt.
Empfohlene Beiträge