Zum Inhalt springen

Partner

Der Ärger mit der Nähmaschine


cupcake_betty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Du schreibst -Ich gehe nur noch in Fachgeschäfte und lasse mich beraten wenn es um Maschinen geht-.

 

Die Nähwelt Schweizer ist nicht nur Internethändler sondern hat auch einen Laden in Göppingen. Ich selbst habe dort meine Maschine gekauft und bin gut beraten worden.

Aber was bei Dir abging, darf bei einem Fachhändler ja absolut nicht sein.

Nun, Du hast Dein Geld zurück, Spass mit der neuen Maschine den Rest musst Du einfach unter schlechte Erfahrung abhaken.

Vielleicht liesst der Firmeninhaber ja mal seine Kritiken hier, gute Werbung sieht einfach anders aus!

 

Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag

rohli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    23

  • Quälgeist

    5

  • nowak

    4

  • mickymaus123

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Du schreibst -Ich gehe nur noch in Fachgeschäfte und lasse mich beraten wenn es um Maschinen geht-.

 

Die Nähwelt Schweizer ist nicht nur Internethändler sondern hat auch einen Laden in Göppingen. Ich selbst habe dort meine Maschine gekauft und bin gut beraten worden.

Aber was bei Dir abging, darf bei einem Fachhändler ja absolut nicht sein.

Nun, Du hast Dein Geld zurück, Spass mit der neuen Maschine den Rest musst Du einfach unter schlechte Erfahrung abhaken.

Vielleicht liesst der Firmeninhaber ja mal seine Kritiken hier, gute Werbung sieht einfach anders aus!

 

Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag

rohli

 

Hallo rohli,

 

ja das weis ich das sie zwei Läden haben. Aber ich bin ja zur Zeit in Ungarn.

Da war dann eine Fahrt nach Wien in ein Geschäft die nähere Auswahl :D

Das du so viel Glück hattest, freut mich wirklich sehr für dich ;),vorm dem Kauf waren Herr Schweizer und seine Mitarbeiter ja auch sehr nett und hilfsbereit, sogar bei dem erstenn auftreten des Problems, nur danach als man sich nicht einigen konnte was es ist, naja. Ist aber auch eine doofe Situation gewesen, ich im Ausland alles per mail oder Telefon und via Post die Maschine hin und her schicken hab ich ja alles schon mal geschrieben. Das dann auch mal unangenehme Sachen gesagt werden ist wohl (leider) nur menschlich. Kurz um:

Ich habe es nun unter "unangenehme Erfahrungen" abgelegt :p

 

Ich denke wie schon erwähnt, das das Problem wohl im Inneren der Technik steckt und beide Parteien sich vom anderen nicht Ernst genommen gefühlt haben..........

 

Von mir auch einen schönen Feiertag und Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...