Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA SB Putzlappen Bunt Größe 3 Anna's-Mama Lieferung Juni/Juli


Anna's-Mama

Empfohlene Beiträge

Hallo Anna's Mama,

 

wir hatten das auch schon mal und unser Hermes-Fahrer sagte uns, dass das an den Fließbändern liegt, dass die Kartons sich da häufig verkeilen und dadurch kaputt gehen.

Aber die müssen da auch was geändert haben, früher haben wir sehr viel über Hermes geschickt und solche Probleme nicht gehabt.

Aber zerbrechliches hätte ich auch damals schon nicht per Hermes verschickt. Bei dem einen Paketshop habe ich mal die Abholung der Pakete mitbekommen. Der Fahrer hatte die Pakete wortwörtlich ins Auto geworfen.

Da wurde mir beim Zuschauen schon übel...

 

Mein Paket wird noch in der Stadt herumkutschiert. Aber bald müsste es hier auch klingeln.

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anna's-Mama

    51

  • unusual1984

    21

  • Mondschein2910

    14

  • Anni S.

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

mein DHL-Paket ist heute unbeschädigt angekommen. Vielen Dank:hug:Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Un Danke für die Schoki. Wurde von Männe gleich konfisziert und gegessen:D

 

Viele Grüße

Kiki

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schön, das eure Pakete heile angekommen sind.

 

@Querkopf: schön, das du mit der Auswahl zufrieden bist. Was machen die nur mit den Paketen das die Aufreißen :confused: spielen die damit Fußball:confused:

 

Das sah nach Landung auf der Ecke aus - ohne Deine gute Verpackung wäre der Riss bestimmt länger gewesen.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist so gemein, ich könnte meinem DHLer den Kopp abreißen. Da warte ich heute den ganzen Tag gespannt auf mein Paket und dann steht in der Sendungsverfolgung so ein Blödsinn, dass es nicht zugestellt werden konnte und in die am besch... liegende Filiale weit und breit gebracht wird. Und das wo ich das Paket aus ärztlicher Sicht nicht tragen darf und sowieso nicht gut zur Filiale komme. Mit 3 mal umsteigen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich da fast eine Stunde unterwegs.

Und geklingelt hat er auch nicht, nichtmal die Benachrichtigungskarte war im Briefkasten. Also war der einfach nur zu faul.

Sorry, das regt mich auf. :mad:

 

Aber natürlich freue ich mich für Euch, dass Ihr wenigstens schon Eure Pakete habt. Bei mir wird es dann erst Donnerstag.

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Doppel-Paket ist da, schon ausgepackt, und was soll ich sagen? Ich bin super zufrieden.

 

:freu::freu::freu:

 

Ganz lieben Dank für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.

 

Und die Schokoladenriegel gibt es heute Abend nach dem Theater... Da werde ich noch mal ganz fest an dich denken.

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lea Die Beschwerde ist schon gleich rausgegangen, als ich das gesehen habe... Aber statt das Paket wieder mit in die Verteilerstelle zu nehmen, hat er es halt auch noch in die Filiale gebracht. Sonst hätte ich ja gedacht, gut ok. Ist Feierabend und dann bringt er es halt morgen. So musste ich einen zweiten Zustellversuch beauftragen und das geht erst ab Donnerstag.

Aber ich versuche damit zu leben... will ja schließlich noch erfahren, wie die Stoffe sich anfühlen...

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist so gemein, ich könnte meinem DHLer den Kopp abreißen. Da warte ich heute den ganzen Tag gespannt auf mein Paket und dann steht in der Sendungsverfolgung so ein Blödsinn, dass es nicht zugestellt werden konnte und in die am besch... liegende Filiale weit und breit gebracht wird. Und das wo ich das Paket aus ärztlicher Sicht nicht tragen darf und sowieso nicht gut zur Filiale komme. Mit 3 mal umsteigen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich da fast eine Stunde unterwegs.

Und geklingelt hat er auch nicht, nichtmal die Benachrichtigungskarte war im Briefkasten. Also war der einfach nur zu faul.

Sorry, das regt mich auf. :mad:

 

Aber natürlich freue ich mich für Euch, dass Ihr wenigstens schon Eure Pakete habt. Bei mir wird es dann erst Donnerstag.

 

Liebe Grüße

unu

 

schreib eine Beschwerde an DHL!!! und beschwer dich bei deiner Filiale auch, bei der nahegelegenen und bei der, wo du abholen mußt. Bei der würde ich anrufen und sagen, es soll nochmal gebracht werden!!!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe mein Packet eben von der Packstation abgeholt.

Sind nen paar echt schöne Stücke bei. Besonders die gemusterten sind hübsch. Mal sehen was mir dazu so einfällt.:rolleyes:

Und danke für die Schoki. Die solltest du ja eigentlich von uns bekommen für deine arbeit. ;)

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Paket ist heute auch angekommen. Vielen Dank für die Auswahl und die ganze Mühe und Arbeit die du hattest. Solltest du mal wieder eine Sammelbestellung starten, bin ich gern wieder dabei.

 

Liebe Grüße

 

Birte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna's Mama,

 

mein Paket ist heil angekommen. Mein Paketbote trägt wohl Samthandschuhe :rolleyes:

 

Die Stoffe sind toll. Die letzten drehen gerade noch in der Waschmaschine. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie dein Nähzimner aussah. Ich habe ja nur ein Bruchtril von dir und vor der Waschmaschine ist alles fusselig.

 

Vielen vielen Dank für deine Mühe :hug:. Das nächste Mal bin ich bestimmt auch wieder dabei.

 

Anni :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Meine sind heute angekommen.

Für das was es zu verteilen gab bin ich zufrieden.

Vielen Dank für deine ganze Arbeit.

 

LG Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket wurde 20 km vor dem Ziel fehlgeleitet.

 

Jetzt soll es Samstag oder Montag kommen.

 

Dabei bin ich so neugierig.

 

LG

 

litschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal sind bei euch auch so viele Fehler auf den Stoffen oder hab ich einfach Pech gehabt?

 

Ich hab auf ca. der Hälfte irgendwelche Löcher oder große Schriften bzw. zusammengenähte Stücke.

 

War das diesmal so viel an Fehlern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal sind bei euch auch so viele Fehler auf den Stoffen oder hab ich einfach Pech gehabt?

 

Ich hab auf ca. der Hälfte irgendwelche Löcher oder große Schriften bzw. zusammengenähte Stücke.

 

War das diesmal so viel an Fehlern?

 

Meine Sweatshirtstoffe sind sind alle zusammengenäht und der dunkelblaue Jersery hat immer mal ein Loch.

 

Ich habe auch einige mit Schriften, die sind aber nur im Seitenbereich.

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Stöffchen. Hast du toll gemacht Anna's Mama

 

Anni :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sweatshirtstoffe sind sind alle zusammengenäht und der dunkelblaue Jersery hat immer mal ein Loch.

 

Ich habe auch einige mit Schriften, die sind aber nur im Seitenbereich.

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Stöffchen. Hast du toll gemacht Anna's Mama

 

Anni :winke:

 

Das war keine Kritik an Anna´s Mama, sondern eine Frage, ob da so viele dabei waren. Weil ich das eigentlich anders kenne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mondschein,

 

nein, nein. Das war von mir auch so nicht gemeint. Ich hab auch ein paar unschöne Stoffe. Sind eben Putzlappen:D

 

Ich wollte mich einfach nur nochmal bei Anna's Mama bedanken :hug:

 

Anni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

@mondschein: das tut mir leid, da hatte ich nicht drauf geachtet:( ich werde versuchen es beim nächsten mal besser zu machen.

Ich hatte auch Jersey in Marine und schwarz gegen bunte Stoffe aus anderen Sammelbestellungen, bei denen ich mitgemacht habe, getauscht, da es sonnst bei manchen noch dunkler geworden währe.

 

Das einige Pakete noch nicht da sind ist doof, aber Hauptsache sie kommen an.

 

Schön, das ihr ansonsten zufrieden seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu, juhuuuuuuuuuuu,

 

ich kann ebenfalls melden, dass ich mein Paket vorhin zwischen Tür und Angel entgegennehmen konnte.

 

Vielen Dank Anna's-Mama für die Organisation. Ein paar Fehler habe ich schon gesehen, aber ja auch erwatet ===>>> Putzlappen. Ich bin voll zufrieden. Bestimmt auch, weil ich mit den dunklen Stoffen hier für jeden etwas machen kann. Aber der grüne wurde sofort reserviert vom jüngsten. Ganz genauso hab ich das erwartet von ihm.

 

Liebe Grüße und Danke auch für die Schoki...

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um 18 Uhr ist mein Paket doch schon heil bei mir gelandet.

 

Ich habe sehr schöne Stoffe bekommen, auch mit der Größe bin ich sehr zufrieden.

 

Die Beschriftungen und Löcher sind hinnehmbar.

 

Vielen Dank, Anna's Mama.

 

LG

 

litschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...