Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA SB Putzlappen Bunt Größe 3 Anna's-Mama Lieferung Juni/Juli


Anna's-Mama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anna's-Mama

    51

  • unusual1984

    21

  • Mondschein2910

    14

  • Anni S.

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von mir auch gute Besserung :hug: Krank und ohne große Hilfe mit kleinen Kindern ist ein Alptraum! Da schleppt man sich von Tag zu Tag. Hoffentlich kommt Dein Mann schnell wieder.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung

Zu krank mit Kindern kann ich nichts sagen, aber ohne meinen Liebsten kann ich auch nicht schlafen... Das kann ich also gut nachvollziehen.

Bin auch schon ganz gespannt auf die Stoffe und wie lange es wohl dauert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

danke für die genesungswünsche:hug:. Die letzte Woche bis gestern war echt Hardcore. Mein Schatz hat fast rund um die Uhr an seinem Meisterstück gearbeitet, der war so kaputt, das ich am Freitag kurzerhand mit dem Zug nach Hannover gefahren bin um ihn abzuholen. Die Prüflinge hätten bis 16uhr Freitag zeit und dann mussten sie noch ein paar Sachen machen. Als dann alle endlich fertig wahren und alles eingepackt war, war es auch schon 20uhr.

Ich durfte mir dann auch noch sein Meisterstück anschauen.

Um halb zwölf waren wir dann endlich zu Hause und mein Schatz hat bis zwölf Uhr mittags durchgeschlafen. Danach sind wir in die Firma und haben das Auto für die Arbeitsproben beladen.

Gestern ging es dann mit den Arbeitsproben weiter, als dann alle fertig waren gab es noch eine Ansage vom Prüfungsausschuss. Und sie haben gleich Bescheid bekommen ob sie bestanden haben oder nicht.

Mein Mann hat als bester in der Praktischen Prüfung bestanden:D ich bin so stolz auf ihn:hug:.

 

Bei Trigema habe ich noch nicht angerufen, ich habe das Geld ja auch erst vor einer Woche überwiesen und ich möchte die auch nicht nerven. Aber ich bin selber zu gespannt und werde wohl noch nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade bei Trigema nachgefragt, das Geld ist angekommen.

Zur Lieferzeit konnte mir der junge Mann keine genauen Angaben machen, nur das es sich noch um Wochen handeln kann. Auf der Rechnung stand ja auch, das es sechs bis acht Wochen dauern kann.

 

Tut mir leid, das ich keine besseren Nachrichten für euch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna's-Mama,

 

kein Problem ist ja noch April.

 

An Deinen Mann: :klatsch1: und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen praktischen Prüfung!

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Deienm Mann zur bestandenen Prüfung,

ist doch kein Problem mit den Stoffen, wir können

doch schon mal Schnitte raussuchen die Maschine ölen...

mach Die keinen Stress, werde erst mal wieder fit, dann musst Du

früh genug den Stoffberg verteilen und Pakete verteilen..

LG

Sabine

 

wenn gemusterte Stoffe mit dabei sind hätte ich Interesse...will auch enrlich mal Strümpfe nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

eigentlich wollte ich mich vom Wochenende erholen (habe mein Nähzimmer im Keller fertig gemacht inclusive Laminat) da klingelt um kurz nach 19Uhr ein völlig verzweifelter junger Mann und sagt, er hätte fünf Größe Pakete für mich.

 

Die Stoffe sind da!!!

Mein Mann hat die mit mir schon ins Nähzimmer gebracht (zum Glück ist es fertig!) und ich habe schonmal in den Kartons gewühlt und habe grob sortiert.

 

Es sind ungefähr 1,5 Kartons sommersweat in dunkelblau- und dunkelgraumeliert und in orange, ein Karton Pikee, viel singlejersej Uni und auch etwas gemustert. Sogar Webware ist dabei und natürlich auch doublejersey und etwas interlock. Morgen gibt es Bilder.

 

Ich versuche so schnell wie möglich zu packen, aber mir tut noch alles weh vom Wochenende. Mal schauen, wie weit ich morgen komme.

image.jpg.3282a80c1f06487f80588c1ad1350383.jpg

Bearbeitet von Anna's-Mama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super! :D

 

Wenn du es diese Woche noch schaffst zu verschicken, bitte an meine Adresse (das Paketfach...) falls nicht bitte an meine Eltern...

 

Wenn es diese Woche aber nicht mehr ankommt ist es aber auch nicht schlimm, ich fahre nächsten Mittwoch in den Urlaub, da habe ich ja doch keine Zeit zum Nähen ;) (ich fürchte eher, das ich noch Stoffe aus dem Urlaub mitbringen :p )

 

Graumelierter Sweat hört sich ganz wunderbar an! Da hätte ich gerne ein großes Stück :o Ansonsten lasse ich mich überraschen und freue mich auf die ersten Fotos! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dunkelblau für mich gerne :) auch dunkelgraumeliert und orange klingt nicht soo schlecht.

gemustert muß nicht sein, da habe ich noch ein stück vom letzten mal - war nicht mein muster :o

webware klingt interessant

 

ich lass mich überraschen, und: es eilt nicht !

Bearbeitet von janeway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja im wahrsten Sinne des Wortes Überraschungspakete :) Das hört sich ja schon mal gut an, was Du gesichtet hast - jedenfalls keine "Schlangen"!

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

alle Kartons sind jetzt ausgepackt und die Stoffe sind zusammengelegt und sortiert.

 

Ein paar Schlangen sind dabei.

Jersey:

dunkelgrau 3,10m

2x Marine 7,60m

Schwarz 8m

Lila 7,50m

 

Sweat:

Orange 5,60m

 

Pikee:

Dunkelgrau 6,40m

Marine 4m

Grau 3,70m

 

Hier die Bilder

Doublejersey

image.jpg.eaa0e11d528e178dcc60301a3973d4c9.jpg

Bearbeitet von Anna's-Mama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das sieht ja richtig schön aus.

 

Aber was meint Ihr mit "Schlangen"? Schmale lange Streifen?

 

Ich kann mich gerade an den Bildern gar nicht so recht satt sehen. Aber dabei fällt es mir noch viel schwerer 7 kg abzuschätzen.

 

Anna's Mama, kannst Du mir da grob auf die Sprünge helfen?

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ging ja fix.:klatsch1:

Jetzt muss ich meinem Freund wohl doch langsam mal beichten das ich schon wieder Stoff gekauft habe:rolleyes:

 

Wenn ich Wünsche äußern darf würde ich mich sehr über Sweat freuen und hätte auch nichts gegen Funktonsstoff und natürlich Jersay nur bitte keine Webware. Farben gerne alles ausser hell bis mittelblau, habe auch nichts gegen Muster. Aber ich freue mich natürlich über alles was kommt.

Dann wünsche ich schonmal viel Spaß beim packen:D;)

Vielen Dank nachmal für die ganze arbeit die du dir machst.

Schönen Abend noch

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...