Anna's-Mama Posted March 12, 2015 Share Posted March 12, 2015 (edited) Hallo ihr lieben, Ich möchte meine erste Sammelbestellung bei Trigema starten. Bitte erst lesen. Nach Rückfrage bei Trigema beträgt die Lieferzeit c.a. 3 bis 4 Monate. Da das eine lange Zeit ist starte ich nun die SB. Das Kilo kostet 6 Euro (Farbe bunt und Größe 3) plus die Portokosten von mir zu Euch. Zudem würde ich auch gerne Reißverschlüsse bestellen, das Packet kostet 15€. 16 Reißverschlüsse teilbar ab Länge 28 cm 7 Reißverschlusspaare nicht teilbar, z.B. für Taschen. Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht, würde mich aber für einen kleinen Obolus freuen, muß aber natürlich nicht. Versenden werde ich Mit dhl zu folgenden Konditionen bis 4kg 5,99€ bis 9kg 7,49€ darüber 13,99€ Auf Wunsch versende ich auch mit Hermes bis 80cm 5,89€ bis 120cm 9,99€ bis 25kg Farb - und Materialwünsche nehme ich gern entgegen, kann aber für die Umsetzung nicht garantieren - letztlich kann ich nur verteilen, was Trigema mir schickt. Die Stoffe sind von Trigema als Putzlappen deklariert, sie können Löcher haben und auch seltsame Produktdrucke oder Flecken aufweisen. Es gibt Jersey in verschiedenen Varianten (Singlejersey, Feinripp, Sweat, Pikee usw.). In der Regel sind die Stoffe aus Baumwolle. Cordstoffe oder Webware gibt es eher sehr selten bei Trigema Wer mitmachen möchte, postet seine Wünsche bitte hier. Ich würde bis Mitte nächster Woche sammeln und am Wochenende die ersten Rechnungen schreiben. Ich bestelle maximal 250 bis 300kg, dann ist Schluss Ich bitte euch um eine zeitnahe Überweisung, weil ich erst bestelle, wenn das Geld da ist. Auslegen werde ich nicht. Ihr werdet natürlich informiert, wenn die Packete da sind und ich werde dann so schnell wie möglich packen und verschicken. Da hier noch drei Kinder ihr Unwesen treiben:D kann ich nicht versprechen, das alles an drei Tagen zu machen. Ich werde mich jedoch so schnell wie möglich darum kümmern. Wir haben keine Tiere und sind Nichtraucher. So, wer jetzt noch möchte, kann sich gerne in die Liste eintragen. Unusual1984---6kg Sanna25--------4kg Rosilein--------20kg lina-schnecke---4kg Querkopf--------3kg Janeway---------8kg _________________ Gesamt---------45kg Janeway-------1Reißverschlusspacket Edited March 15, 2015 by Anna's-Mama Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo Anna's Mama, ich hätte ja schon Interesse 6 kg mitzubestellen. Ich kann aber leider erst Anfang April. Der März war für andere Hobbys schon teuer genug. Wenn Du also nicht schon vorher bestellst, würde ich mich für eben 6 kg Jersey und Sweat anmelden, wobei mich Pikée auch Interessieren würde. Farblich darf es querbeet sein, weil ich 3 Jungs, 1 Mädel, 1 Mann und mich zu benähen habe. Schön wäre es halt, wenn für jeden etwas hängen bleibt. Bei meinen großen und kleinen Männern ist orange so ziemlich die beliebteste Farbe. Liebe Grüße unusual1984 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted March 13, 2015 Author Share Posted March 13, 2015 Hallo unusual1984, das sollte kein Problem sein, da ich erst zu mache wenn voll ist und bis alle überwiesen haben ist bestimmt schon Anfang April. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanna25 Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Ich glaube ich mach auch mal wieder mit Auch wenn das Stofflager noch so voll ist.... Ich hätte gern 4 kg; wenn möglich nicht: Pikee und double Jerseys, Farben: Orange, grün, beige, schlammfarben, gelb, schwarz, dunkel blau (hab ich noch so viel vom letzten Mal...), wilde Muster Was ich gerne hätte: dünne Jerseys und Sweat, Farben: Lila, Türkis, Petrol, Bordeauxrot, blau, hellgrau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted March 13, 2015 Author Share Posted March 13, 2015 Ich glaube ich mach auch mal wieder mit Auch wenn das Stofflager noch so voll ist.... Ich hätte gern 4 kg; wenn möglich nicht: Pikee und double Jerseys, Farben: Orange, grün, beige, schlammfarben, gelb, schwarz, dunkel blau (hab ich noch so viel vom letzten Mal...), wilde Muster Was ich gerne hätte: dünne Jerseys und Sweat, Farben: Lila, Türkis, Petrol, Bordeauxrot, blau, hellgrau Hallo Sanna, ist notiert:hug: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosilein Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo Anna's-Mama, Ich möchte bitte 20 kg haben. Bitte keine gemusterten Stoffe und kein Pikee. Versand bitte mit dhl. Farben nehme ich alles. Dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
lina-schnecke Posted March 13, 2015 Share Posted March 13, 2015 Hallo, ich hätte gern 4 kg. Farblich würde ich bis auf rosa und wilde Muster alles nehmen. Versand gern per DHL. Liebe Grüße Birte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted March 13, 2015 Author Share Posted March 13, 2015 @rosilein & Lina-schnecke: ist notiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Querkopf Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Ich wäre gerne mit 3 kg dabei! Farben: Außer Pastelltöne und Oliv (da bin ich noch eingedeckt) bin ich für alles offen! Gerne gedecktere Uni-Farben - Brauntöne, Bordeaux, Beerentöne, Dunkelgrün, Marine... Qualität: Kein Sweat, nicht sooo gerne Pikee, kein Fleece. Gerne Viskosejersey oder stärkeren Jersey mit Elastan ("männertauglich"). Sport- und Funktionsstoffe nehme ich auch gerne! Ich freue ich über größere Stücke, da ich für Erwachsene nähe. Versand: DHL ist o.k. Schön, dass Du noch eine Bestellung auf die Reise schickst - bei den anderen Bestellungen war ich zu lansam Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted March 14, 2015 Author Share Posted March 14, 2015 Ich wäre gerne mit 3 kg dabei! Farben: Außer Pastelltöne und Oliv (da bin ich noch eingedeckt) bin ich für alles offen! Gerne gedecktere Uni-Farben - Brauntöne, Bordeaux, Beerentöne, Dunkelgrün, Marine... Qualität: Kein Sweat, nicht sooo gerne Pikee, kein Fleece. Gerne Viskosejersey oder stärkeren Jersey mit Elastan ("männertauglich"). Sport- und Funktionsstoffe nehme ich auch gerne! Ich freue ich über größere Stücke, da ich für Erwachsene nähe. Versand: DHL ist o.k. Schön, dass Du noch eine Bestellung auf die Reise schickst - bei den anderen Bestellungen war ich zu lansam Susanne Hi, ist notiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest janeway Posted March 15, 2015 Share Posted March 15, 2015 Hallo, ich möchte auch etwas und zwar: 8kg Am Liebsten Sweat, Pikee, double Jersey. Farben: dunkelblau (marine) und schwarz, kräftige Farben. sonst alles. Bitte kein braun, beige,grün (petrol geht) oder Pastell. Aber am Ende nehme ich natürlich, was kommt Dazu 1x Reissverschlusspaket. Versand DHL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted March 15, 2015 Author Share Posted March 15, 2015 Hallo, ich möchte auch etwas und zwar: 8kg Am Liebsten Sweat, Pikee, double Jersey. Farben: dunkelblau (marine) und schwarz, kräftige Farben. sonst alles. Bitte kein braun, beige,grün (petrol geht) oder Pastell. Aber am Ende nehme ich natürlich, was kommt Dazu 1x Reissverschlusspaket. Versand DHL. Ist notiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BettinaS Posted March 15, 2015 Share Posted March 15, 2015 (edited) Hallo:hug:, ich möchte gern 5 kg meine Lieblingswünsche sind: Farben am liebsten dunkel in Sweat für Sporthosen für Männe schwarz in Jersey helle freundliche Farben - in jedem Material, auch Pikee Versand gern über Hermes wenn meine Wünsche nicht erfüllt werden können, ist es eben so mach dir kein Stress - man kann aber schon träumen und danke für deine Mühen:hug: Edited March 15, 2015 by BettinaS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Shadow-Witch Posted March 16, 2015 Share Posted March 16, 2015 ich hab da mal eine Frage was bedeutet Größe 3? kannst du mir ungefähr sagen welche Maße das sind? Bitte, Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted March 16, 2015 Author Share Posted March 16, 2015 ich hab da mal eine Frage was bedeutet Größe 3? kannst du mir ungefähr sagen welche Maße das sind? Bitte, Danke. Hi, kein Problem. Größe 3 ist 1,50m x 0,5-2,00m. @BettinaS: ist notiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted March 16, 2015 Author Share Posted March 16, 2015 Ich kann den Anfangspost nicht mehr verändern, deshalb hier die Änderung. Hallo ihr lieben, Ich möchte meine erste Sammelbestellung bei Trigema starten. Bitte erst lesen. Nach Rückfrage bei Trigema beträgt die Lieferzeit c.a. 3 bis 4 Monate. Da das eine lange Zeit ist starte ich nun die SB. Das Kilo kostet 6 Euro (Farbe bunt und Größe 3 1,5m x 0,5-2m) plus die Portokosten von mir zu Euch. Zudem würde ich auch gerne Reißverschlüsse bestellen, das Packet kostet 15€. 16 Reißverschlüsse teilbar ab Länge 28 cm 7 Reißverschlusspaare nicht teilbar, z.B. für Taschen. Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht, würde mich aber für einen kleinen Obolus freuen, muß aber natürlich nicht. Versenden werde ich Mit dhl zu folgenden Konditionen bis 4kg 5,99€ bis 9kg 7,49€ darüber 13,99€ Auf Wunsch versende ich auch mit Hermes bis 80cm 5,89€ bis 120cm 9,99€ bis 25kg Farb - und Materialwünsche nehme ich gern entgegen, kann aber für die Umsetzung nicht garantieren - letztlich kann ich nur verteilen, was Trigema mir schickt. Die Stoffe sind von Trigema als Putzlappen deklariert, sie können Löcher haben und auch seltsame Produktdrucke oder Flecken aufweisen. Es gibt Jersey in verschiedenen Varianten (Singlejersey, Feinripp, Sweat, Pikee usw.). In der Regel sind die Stoffe aus Baumwolle. Cordstoffe oder Webware gibt es eher sehr selten bei Trigema Wer mitmachen möchte, postet seine Wünsche bitte hier. Ich würde bis Mitte nächster Woche sammeln und am Wochenende die ersten Rechnungen schreiben. Ich bestelle maximal 250 bis 300kg, dann ist Schluss Ich bitte euch um eine zeitnahe Überweisung, weil ich erst bestelle, wenn das Geld da ist. Auslegen werde ich nicht. Ihr werdet natürlich informiert, wenn die Packete da sind und ich werde dann so schnell wie möglich packen und verschicken. Da hier noch drei Kinder ihr Unwesen treiben:D kann ich nicht versprechen, das alles an drei Tagen zu machen. Ich werde mich jedoch so schnell wie möglich darum kümmern. Wir haben keine Tiere und sind Nichtraucher. So, wer jetzt noch möchte, kann sich gerne in die Liste eintragen. Unusual1984---6kg Sanna25--------4kg Rosilein--------20kg lina-schnecke---4kg Querkopf--------3kg Janeway---------8kg BettinaS---------5kg _________________ Gesamt---------50kg Janeway-------1Reißverschlusspacket Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted March 20, 2015 Author Share Posted March 20, 2015 Guten Morgen, es sind noch 200-250kg zu vergeben. Wer möchte kann sich melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mondschein2910 Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 (edited) Hallo Zusammen, ich würde gerne 4 Kilo nehmen mit Versand DHL zu 5,99. In der Rechnung fehlen deine eigenen Kilo oder? Ab 100 Kilo bekommt man die doch für 6 Euro oder? Ist eine Zahlung mit PayPal möglich? Die Gebühren würde ich natürlich übernehmen. Wünsche wären Jersey (dicker und dünner), wenn möglich kein Pique Farben gerne kräftig: rot gelb grün orange beere pink lila usw. Sehr gerne uni. LG Mondschein Edited March 24, 2015 by Mondschein2910 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted March 24, 2015 Author Share Posted March 24, 2015 @Mondschein: ja, die fehlen noch aber die reichen auch nicht um die 100kg voll zu machen. Ich warte jetzt noch bis Freitag Abend und wenn dann nicht mindestens 100kg voll sind lass ich das mit der Sammelbestellung. Ihr bekommt dann natürlich alle Bescheid. Die nächste Sammelbestellung ist ja auch wieder offen. Unusual1984-----6kg Sanna-------------4kg Rosilein----------20kg Lina-Schnecke----4kg Querkopf----------3kg Janeway-----------8kg BettinaS-----------5kg Mondschein2910--4kg ___________________ Gesamt----------54kg Janeway-----------1 Reißverschlusspacket. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalei Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Hallo, auch ich würde mich gerne beteiligen. 8 kg mit DHL. Wenn es geht bitte keine allzu grellen Farben, aber ich bin mir sicher, du machst die Verteilung schon richtig. Vielen Dank für deine Arbeit! viele Grüße Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
birgit68 Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Ich würde mich auch noch gern beteiligen mit 1 Reißverschlusspaket und 6 kg. Muss morgen noch meine Kollegin fragen, ob sie evtl. auch Interesse hat. Haben wir heute vormittag noch drüber gesprochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
piano Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Hallo Ich bin sonst immer nur eine stille Mitleserin würde jetzt aber gerne auch 4kg bestellen. Hoffe das ist ok auch wenn das mein erster Beitrag ist. Gerne bunt gemischt ausser blau. Qualität alles ausser Fleece. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anna's-Mama Posted March 24, 2015 Author Share Posted March 24, 2015 Hallo, kein Problem. Ist notiert. Unusual1984-----6kg Sanna-------------4kg Rosilein----------20kg Lina-Schnecke----4kg Querkopf----------3kg Janeway-----------8kg BettinaS-----------5kg Mondschein2910--4kg Lalei----------------8kg Birgit---------------6kg Piano---------------4kg ___________________ Gesamt-----------72kg Janeway-----------1 Reißverschlusspacket Birgit---------------1 Reißverschlusspacket Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anni S. Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Hätte gern 1 Reißverschlusspaket und 8 Kg. Farbe egal, aber bitte kein Pikee. Versand über DHL. Danke Anni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mondschein2910 Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Hallo, das stimmt, aber wenn du deins dazu schreibst, weiß man ja, was noch fehlt und kann dann evtl. noch aufstocken um auf die 100 zu kommen ☺ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts