Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA SB Putzlappen Bunt Größe 3 Anna's-Mama Lieferung Juni/Juli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke auch, das du dir auf keinen Fall so einen Stress mit dem Verteilen machen solltest. Es ist ja eigentlich auch jedem klar, das Trigema immer Pikee liefert, und dann auch jede davon etwas bekommen wird, auch wenn einige am liebsten gar kein Pikee haben möchten. Letztendlich musst du das aufteilen was da ist. Du wirst das schon machen.

Wobei es auch SB gibt, wo einige gerne Pique möchten und andere nicht, so dass es gut aufgeht.

Ist immer verschieden.

LG Mondschein

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Anna's-Mama

51

• unusual1984

21

• Mondschein2910

14

• Anni S.

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi

Natürlich ist das ok wenn du das aufteilst. Wie auch die anderen sagen ist halt nen Überraschundspaket. Das macht es ja auch so spannend:)

Ich muss jetzt mal fragen. Warum ist Pikee eigentlich so unbeliebt?

Geschrieben
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem, es wurden etwas über 22kg Singlejersey in Marine geliefert. Ich habe davon schon knapp zwei Kilo genommen, ist es ok wenn ich den Rest auf alle aufteile? Das sind dann ungefähr 1,25kg für jeden von euch.

Ich weis nicht, wie ich das sonnst verteilen soll ich hoffe, das ihr damit einverstanden seid.

Die die sich Marine gewünscht haben bekommen etwas mehr, ich hoffe das ist in Ordnung.

Mach nur, wie du denkst. Schließlich hast du ja auch die Arbeit :o

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

Ich bin fertig mit packen.

Morgen werde ich die packete losschicken, aber erst gegen Nachmittag. Da im Kindergarten Schlafpartyfrühstück ist und ich noch in die Firma meiner Eltern muß um die Packetmarken auszudrucken, da unser Drucker nicht mehr will:(.

Ich hoffe, das ist ok.

Die Sendungsnummern gibt es natürlich, sowie ich die Packete abgegeben habe.

Und dann werde ich erstmal mein Nähzimmer vom Staub befreien:D

Da ich in den anderen sb's von aufgerissenen Paketen gelesen habe, habe ich mit dem Packband nicht gespart. Ich hoffe, die Pakete bleiben ganz.

image.jpg.739328114a5bfad93638ea3c2d3a4f48.jpg

Bearbeitet von Anna's-Mama
Geschrieben

Guten Abend,

Anna's-Mama Da warst Du jetzt aber doch recht schnell. Ich freue mich schon total und bin gespannt auf die Stoffqualität. Habe ja bis jetzt nur Gutes gelesen. Finde ich super, dass das bis jetzt so gut geklappt hat. DANKE!

Liebe Grüße

unu

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

da habe ich ein paar Tage nicht geschaut, und dann das.

Meine wünsche bleiben gleich. Möglichst viel Sweat und kein Pikee, wenn geht in größeren Stücken (ab 1,30). Farben egal, solange es "warme" Farben sind. Gerne schwarz, grau, blau und ein bisschen bunt in warmen Tönen, aber natürlich nur wenn möglich.

Gruß

Kiki

Edit: Jetzt sehe ich gerade, dass die Pakete schon gepackt sind. Auch egal, wird schon passen.

Danke für Deine Mühe:hug:

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

Guten Morgen Anna's Mama,

du bist ja echt fix.

Da muss ich ja morgen :freu: den ganzen Tag auf der Lauer liegen und nach dem Paketboten Ausschau halten.

Vielen vielen Dank für deine ganze Mühe :hug:

Anni :winke:

Geschrieben

Super! Dann kommen die ja bestimmt noch vor meinem Urlaub an! :klatschen:

Also: Bitte an die Paketfach-Adresse schicken! :hug:

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

schnell:confused: die anderen Mädels Packen größere Mengen in der Zeit.

Unser jüngster war gestern mit im Keller als ich gepackt habe, er wollte mithelfen und hat meine Stoffe aus dem Regal in einen Karton gepackt:D ich habe es natürlich erst gesehen, als die ganze Kiste leer war:eek:. Er hat es nämlich ganz geschickt unter dem Tisch gemacht:D der kleine Rabauke:hug:.

Ich versuche heute alle Pakete los zu schicken. Ihr bekommt dann alle die Sendungsnummern per PN.

Geschrieben

Nö stimmt, du bist total langsam :hug:

Nein, im Ernst, ich habe auch noch nicht damit gerechnet, ist doch auch ne Menge Arbeit. Aber ich freue mich natürlich trotzdem :hug:

Danke schonmal.

LG Mondschein

Geschrieben

Hallo Anna's-Mama,

mit 4 Kids kann ich, so denke ich, doch auch ein wenig abschätzen, dass 3 Rabauken auch nicht viel weniger Arbeit machen. Und da die Kiddies ja immer Vorrang haben, kannst du doch bestimmt meist auch nichts ohne Unterbrechungen fertig machen, oder?

Und dafür und weil es deine erste SB als Organisatorin ist, bist du wirklich schnell! Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße

unu

Geschrieben

Das hast Du ja alles super verpackt! Dann ist Dein Nähzimmer ja pünktlich zum Wochenende mit dem schlecht angesagten Wetter wieder frei... Dein Nähzimmer sieht übrigens schön aus - jedenfalls das, was man vor lauter Kartons noch sieht - da beneide ich Dich glatt drum!

Susanne

Geschrieben

Ich habe es jetzt erst gelesen. Natürlich nehme ich auch anderen Stoff.

Das ist ja eine SB, kein Wunschkonzert.

Toll, wie - und wie schnell- Du gepackt hast.

Ich freue mich.

LG

litschi

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

Die DHL Pakete haben wir gerade weggebracht, die gehen morgen auf die Reise.

Zu Hermes fahren wir jetzt.

Sie Sendungsnummern gibt es, wenn wir wieder zu Hause sind.

Edit: Die Hermes Pakete sind abgegeben und gehen auch morgen raus.

Bearbeitet von Anna's-Mama
Geschrieben

Freu*Freu*Freu... Das klappt doch alles nach Plan...

Liebe Grüße

unu

Geschrieben

So ihr lieben,

Die Sendungsnummern sind alle per PN raus.

Ich werde heute noch mein Nähzimmer durchsaugen:o

Geschrieben

PN erhalten und mein Freund hat schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen... Aaaaber ICH freue mich total...

Habe die letzten Tage ja fleißig Download-Schnitte gesammelt und gespeichert... Mal sehen, was wir da dann machen...

Liebe Grüße

unu

Geschrieben

Mein Paket ist gerade angekommen! Mit den Stöffchen lässt sich was anfangen - hast Du gut gemacht :hug: Die Schoggi werde ich gleich in meiner Mittagspause genießen! Die Mühe mit dem Verkleben der Pakete hat sich gelohnt. Mein Paket war leicht eingerissen. Dank des Klebebandes ist aber alles stabil geblieben.

Susanne

Geschrieben

Die SMS von der Paketstation ist schon da, nach Feierabend kann ich auch mein Paket in Empfang nehmen.

Ich bin schon ganz gespannt, was du mir so alles schönes eingepackt hast :D

Super das es noch vor meinem Urlaub morgen geklappt hat :hug:

Geschrieben

Mein Paket ist auch schon zu Hause abgegeben worden. Ich werde mich nach Feierabend gleich mal draufstürzen. Ich bin schon sooooo gespannt.

Anni :winke:

Geschrieben

Hallo,

Schön, das eure Pakete heile angekommen sind.

@Querkopf: schön, das du mit der Auswahl zufrieden bist. Was machen die nur mit den Paketen das die Aufreißen :confused: spielen die damit Fußball:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...