Anna's-Mama Geschrieben 21. April 2015 Autor Melden Geschrieben 21. April 2015 @unusual: der Stoff liegt 1,80m breit und bis zu 8m lang Die genauen Maße mit Farben und Qualitäten stehen oben. Wer eine Schlange möchte oder eine bestimmte Längen kann sich melden. Und dann wird gnadenlos geschnibbelt:D. 7kg? Ich pack morgen mal 7kg nach deinen wünschen und knips ein Bild.
unusual1984 Geschrieben 21. April 2015 Melden Geschrieben 21. April 2015 Achsooooo, also "normale Breite" aber länger als normale Reststücken. Da hätte ich Interesse an der dunkelgrauen Pikee-Schlange mit den 6,40m. Wenn da niemand etwas einzuwenden hat. Und Funktionsstoff nicht unbedingt. Ja, und natürlich vielen lieben Dank Dir für die ganze Arbeit, die Du damit hast. Liebe Grüße unu
Anni S. Geschrieben 21. April 2015 Melden Geschrieben 21. April 2015 Wow. Das sind schon tolle Stöffchen. Über eine "Schlange" aus dunkelgrauem Jersey würde ich mich freuen. Meine Wünsche hatte ich ja schon geäußert. Hoffentlich hast du Hilfe beim Packen. Anni
Anna's-Mama Geschrieben 21. April 2015 Autor Melden Geschrieben 21. April 2015 Hallo ihr beiden, Eure wünsche werde ich morgen früh gleich mit auf die Zettel schreiben.
Querkopf Geschrieben 22. April 2015 Melden Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Alle Achtung - Du hast ja gestern Abend noch ganze Arbeit geleistet! Die Auswahl ist ja klasse - da dürfte für jeden etwas dabei sein! Bei mir bleibt alles farblich wie gehabt. Stoff größentauglich für Erwachsene und nicht zu dünn. Farben wie schon angegeben. Interessant wäre der bordeauxfarbene(?) Doublejersey auf dem ersten Bild für mich, falls die Größe hinkommt. Ich vertraue Dir voll und ganz Susanne Bearbeitet 22. April 2015 von Querkopf
Gast janeway Geschrieben 22. April 2015 Melden Geschrieben 22. April 2015 oh, das ist ja super meine wünsche bleiben auch, dennoch möchte ich ein paar "sonderwünsche" äußern, bei denen ich mich freuen würde, wenn sie erfüllt würden. aber ich kann damit leben, wenn dem nicht so ist. ich denke mal, um blau und grau werden wir alle nicht herumkommen. vermutlich auch nicht um die blümchen-jerseys. toll finde ich dazu den orangefarbenen sweat, alles melierte, die gestreiften jerseys (insbesondere den weiß/blau) und den interlock in koralle von den schlangen würde ich auch was nehmen: orangefarbenen sweat marine pikee dann bist du die schonmal los. wenn die webware niemand will und die stücke groß genug sind, nehme ich sie. wenn's dieselben sind, die ich schonmal hatte, eignen sich gut als quiltrückseite. dann sind die nämlich nur bedruckt und nicht bunt gewebt. das heißt, die rückseite der stoffe ist uni. wenn es die orangefarbenen sind, auch gut. wichtig wäre nur, dass es eben große stücke sind.
BettinaS Geschrieben 22. April 2015 Melden Geschrieben 22. April 2015 ohhh, Stoffe sind schon daa:jump::jump: ich hebe noch mal den Finger für Sweet für Herrenschlumperhose
fixes schneiderlein Geschrieben 22. April 2015 Melden Geschrieben 22. April 2015 Hallo Annas Mama Na, das ging ja aber schnell. Ich würde dunklen Stoff nehmen, ein oder zwei Teile funktion und gemusterten stoff ist auch nicht schlecht. Wenn du genug hast nehme ich auch noch von dem orangenen. ansonsten kannst du gerne mischen. ich nähe hauptsächlich oberbekleidung - also elastischer Stoff wäre schon gut
litschi7 Geschrieben 22. April 2015 Melden Geschrieben 22. April 2015 Das sieht ja nach schönen großen Stücken aus. Danke schon mal für Deine viele Arbeit, die Du Dir machst. Meine Wünsche sind bestimmt schon größer als das Paket. Wenn möglich, hätte ich gerne kein neon oder orange, 3,50 m lila Doublejersey, den pinken Funktionsstoff, etwas von den gemusterten Stoffen aus dem größeren Haufen, dazu passenden grauen oder schwarzen Jersey, ca 1,50m. Der hellgrüne Singlejersey, der pinke Funktionsstoff und Sommersweat gefallen mir auch. Große Stücke für Shirts mit Ärmeln wären toll. Ich freue mich über das, was ankommt. LG litschi
Sanna25 Geschrieben 22. April 2015 Melden Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Den lila Stoff hätte ich auch gerne Aber bei mir müssen die Stücke nicht ganz so riesig sein! Mehr als 1,5 m brauche ich von keinem Stoff! Aber pack man so zusammen wie du meinst! Wird es denn noch diese Woche was mit dem Versenden? Edit: oh, für mich bitte keine Muster Bearbeitet 22. April 2015 von Sanna25
Mondschein2910 Geschrieben 22. April 2015 Melden Geschrieben 22. April 2015 Hallo, das sieht ja toll aus. Ich hätte am Liebsten Unijersey oder Interlock, etwas Sommersweat ist auch okay. Pikee brauch ich nicht. Riesenschlangen brauch ich auch nicht. Muster auch nicht. Und beige muss nicht sein, davon hab ich von der letzten SB noch welchen hier. Gerne bunt bunt bunt viele verschiedene Farben. Wobei schwarz grau und blau auch gerne gehen. Stücke können auch kleiner (nicht alle) als ein Meter sein oder größer. Das mal meine Wünsche, aber letztlich musst du verteilen, was da ist. Danke für deine Arbeit. LG Mondschein
piano Geschrieben 22. April 2015 Melden Geschrieben 22. April 2015 Hi Ich würde meinen Wünschen noch gerne etwas hinzufügen. Würde mich riesig über was von dem dunkelgrauen Sweat freuen (für einen Erwachsen Pulli). Damit kann ich nämlich dann meinen Freund glücklich machen und er sieht hoffentlich über den restlichen Stoff hinweg:D Sonst wie gesagt alles ausser hell bis mittelblau und Webware nicht so gerne. Ich nähe auch nur für Erwachsene also auch gerne größere Stücke. So jetzt bin ich hoffentlich fertig LG
Anna's-Mama Geschrieben 22. April 2015 Autor Melden Geschrieben 22. April 2015 Hallo ihr lieben, Ich versuche eure wünsche so gut es geht zu erfüllen. Der Funktionsstoff ist der Karierte auf dem Bild, die unifarbenen daneben sind Singlejersey. @litschi: das Größe lila Stück ist Singlejersey
unusual1984 Geschrieben 22. April 2015 Melden Geschrieben 22. April 2015 Anna's-Mama Du wirst das schon machen. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf. Und von dem Pikée bekommen bestimmt hier alle männlichen was ab. Liebe Grüße unu
ToniMama Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Hach ich luscher ja immerüberall rein- wegen der Bilder schön bunt und sogar von dem mit den Punkten ist ein Ministück drin gewesen- darauf hoffe ich in meiner SB auch - wer hier Blut geleckt hat ein paar Kilos bei mir sind noch frei- da eine Großbestellung nicht angenommen wurde- Viel Spaß euch noch und das verteilen ist echt nicht so einfach-
litschi7 Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Dann reicht mir von dem lila Jersey auch 1,50 m Danke für die Info. LG litschi
Anna's-Mama Geschrieben 23. April 2015 Autor Melden Geschrieben 23. April 2015 Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem, es wurden etwas über 22kg Singlejersey in Marine geliefert. Ich habe davon schon knapp zwei Kilo genommen, ist es ok wenn ich den Rest auf alle aufteile? Das sind dann ungefähr 1,25kg für jeden von euch. Ich weis nicht, wie ich das sonnst verteilen soll ich hoffe, das ihr damit einverstanden seid. Die die sich Marine gewünscht haben bekommen etwas mehr, ich hoffe das ist in Ordnung.
Anni S. Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Hallo Anna's Mama, bei mir darf es davon auch etwas mehr sein. Anni
unusual1984 Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Hallo Anna's-Mama, ich weiß ja jetzt nicht, was Du für mich sonst so geplant hattest, Aber gegen Marine-Jersey habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden. Da darf es auch ein Stück mehr sein. Liebe Grüße unu
Gast janeway Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem, es wurden etwas über 22kg Singlejersey in Marine geliefert. Ich habe davon schon knapp zwei Kilo genommen, ist es ok wenn ich den Rest auf alle aufteile? Das sind dann ungefähr 1,25kg für jeden von euch. Ich weis nicht, wie ich das sonnst verteilen soll ich hoffe, das ihr damit einverstanden seid. Die die sich Marine gewünscht haben bekommen etwas mehr, ich hoffe das ist in Ordnung. Am Ende entscheidest du, wie zu verteilen ist und das muss jede akzeptieren. Niemand wird alle Wünsche erfüllt bekommen und jeder muß ein klein bisschen von dem nehmen, was er eigentlich nicht möchte. Insbesondere, wenn von gewissen Farben große Mengen dabei sind. Es sind nun einmal "Überraschungstüten". Für mich war das in all den anderen SB immer in Ordnung, denn der Preis ist unschlagbar für die Menge an Stoff und die Qualität spricht für sich.
Sanna25 Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Ich nehme was kommt! Mach dir nicht so einen Stress mit dem Verteilen! Es ist nun mal eine Sammelbestellung und kein Wunschkonzert! Ich denke jedem, hier ist bewusst, das du nicht alle Wünsche erfüllen kannst auch wenn du es gerne möchtest
Mondschein2910 Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem, es wurden etwas über 22kg Singlejersey in Marine geliefert. Ich habe davon schon knapp zwei Kilo genommen, ist es ok wenn ich den Rest auf alle aufteile? Das sind dann ungefähr 1,25kg für jeden von euch. Ich weis nicht, wie ich das sonnst verteilen soll ich hoffe, das ihr damit einverstanden seid. Die die sich Marine gewünscht haben bekommen etwas mehr, ich hoffe das ist in Ordnung. Es ist doch logisch, dass du das, was da ist verteilen musst. Ich finde es gut, wenn du es so machst, dass die, die es sich gewünscht haben etwas mehr bekommen und die anderen müssen nunmal auch mit dem Rest davon leben. Es ist halt ein Überraschungspaket. Solange nicht am Ende die letzten nurnoch das bekommen, was über bleibt ist doch alles super. LG Nina
Mondschein2910 Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Wie heißt der Spruch: Man darf sich alles wünschen, aber noch lange nicht alles bekommen
Anna's-Mama Geschrieben 23. April 2015 Autor Melden Geschrieben 23. April 2015 Danke ihr lieben:hug:, das macht das verteilen um einiges einfacher.
lina-schnecke Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Ich denke auch, das du dir auf keinen Fall so einen Stress mit dem Verteilen machen solltest. Es ist ja eigentlich auch jedem klar, das Trigema immer Pikee liefert, und dann auch jede davon etwas bekommen wird, auch wenn einige am liebsten gar kein Pikee haben möchten. Letztendlich musst du das aufteilen was da ist. Du wirst das schon machen.
Empfohlene Beiträge