Anna's-Mama Geschrieben 26. März 2015 Autor Melden Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hallo, kein Problem. Ist notiert. Unusual1984-----6kg Sanna-------------4kg Rosilein----------20kg Lina-Schnecke----4kg Querkopf----------3kg Janeway-----------8kg BettinaS-----------5kg Mondschein2910--4kg Lalei----------------8kg Birgit---------------6kg Piano---------------4kg Anni S.-------------8kg ___________________ Gesamt-----------80kg Janeway-----------1 Reißverschlusspacket Birgit---------------1 Reißverschlusspacket Anni S.-------------1 Reißverschlusspacket @mondschein: wieviel ich nehme weiß ich noch nicht genau. So 5-10 kg. Umso größer die Menge um so größer ist auch die Auswahl. Paypal habe ich nicht:o, aber alle bekommen mit der Rechnung meine Adresse zugeschickt. Und wenn ich bestellt habe, bekommt auch jede die Überweisungsbestätigung an Trigema per PN. Wer möchte, kann die Putzlappen auch abholen. Bearbeitet 26. März 2015 von Anna's-Mama
litschi7 Geschrieben 26. März 2015 Melden Geschrieben 26. März 2015 Hallo, ich würde gerne 4 Kilo nehmen mit Versand DHL zu 5,99. Wünsche wären Jersey (dicker und dünner), Farben gerne kräftig: rot gelb grün beere petrol türkis lila Gerne uni. LG funkie
Anna's-Mama Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 Guten Morgen, ich mache die Sammelbestellung jetzt dicht. Ich wollte zwar eigentlich bis heute Abend warten aber ich mache es jetzt schon. Bei eiche sind noch Plätze frei und puksie wird demnächst wieder eine starten. Sie hat in einer privaten Gruppe auch schon über 180kg zusammen. Da bei Puksie immer sehr viel zusammen kommt, werdet ihr bei ihr sehr gute changsen haben, das gewünschte zu bekommen.
Gast janeway Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 das verstehe ich jetzt nicht so ganz, möchtest du jetzt gar nichts bestellen oder nur für uns und niemanden weiter?
Anna's-Mama Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 Guten Morgen, nein ich bestelle nicht. Ich würde gerne aber es war einfach zu früh die Sb zu starten da alle gerade erst bestellt haben. Zudem haben die meisten User mehr Vertrauen in bekannte Gesichter. Ich kann es ihnen auch nicht verübeln. Die SB von Eiche läuft ja auch gerade und Puksie will ja, wie gesagt auch wieder starten. Und bevor hier keine von uns eine Sammelbestellung zusammen bekommt, mache ich hier dicht. Ich finde es auch schade, aber umso schneller kommt ihr an eure Stoffe.
Sanna25 Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Schade Aber du bist och jetzt schon bei 84 kg, und dann kommt deins noch dazu, da sind die 100 kg doch schon fast erreicht!
Gast janeway Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 ja, ich fände das auch sehr schade. ein weiteres Gesicht bei den SB schadet nicht, es müssen nicht immer dieselben Kameraden sein, die die SB machen. Würde es helfen, wenn ich aufstocke? 12 kg mit Hermes-Versand, dafür keine Reißverschlüsse.
Anna's-Mama Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 Guten Morgen, Ok ich werde für uns bestellen. Ich muss dann nur noch den Mädels Bescheid sagen, denen ich schon eine PN geschrieben habe.
Anna's-Mama Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 Unusual1984-----6kg Sanna-------------4kg Rosilein----------20kg Lina-Schnecke----4kg Querkopf----------3kg Janeway----------12kg BettinaS-----------5kg Mondschein2910--4kg Lalei----------------8kg Birgit---------------6kg Piano---------------4kg Anni S.-------------8kg Litschi7------------4kg Anna's-Mama----10kg ___________________ Gesamt-----------98kg Birgit---------------1 Reißverschlusspacket Anni S.-------------1 Reißverschlusspacket @janeway: wir können uns ja ein reißverschlußpacket teilen.
Sanna25 Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Dann stocke ich auf 6 Kilo auf und dann haben wir unsere 100 kg erreicht!
unusual1984 Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Hallo Anna's Mama, vielen Dank, dass Du Dich umentschieden hast und die Bestellung doch machst. Ich habe gerade erst Deine PNs gelesen. Ich finde auch, dass es bestimmt nicht schadet, wenn nicht nur immer dieselben solche SBs machen. Und wenn keine 250 kg zusammen gekommen sind: umso weniger Stress wirst Du bestimmt haben bei der Verteilung und vor allem Zwischenlagerung. Ich stelle mir das ganz schön platzverbrauchend vor. Dann einen Überblick bekommen, was überhaupt dabei ist. Dann die Liste durchgehen, wer wollte was und wieviel. Und am Anfang erstmal etwas weniger, macht das bestimmt weniger stressig. Ich nehm auch noch ein kg drauf , dann sind es bei mir 7 kg. Liebe Grüße unu
Anni S. Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Hallo Anna's Mama, schön, dass du die Bestellung machst. Ich freue mich. Anni
Anna's-Mama Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 Guten Morgen, Ich hatte noch nicht gelesen, das Rosilein sich bei Eiche eingetragen hat, und ich habe von ihr noch keine Rückmeldung. Unusual1984-----7kg Sanna-------------6kg Rosilein----------20kg? Lina-Schnecke----4kg Querkopf----------3kg Janeway----------12kg BettinaS-----------5kg Mondschein2910--4kg Lalei----------------8kg Birgit---------------6kg Piano---------------4kg Anni S.-------------8kg Litschi7------------4kg Anna's-Mama----10kg ___________________ Gesamt----------101kg Birgit---------------1 Reißverschlusspacket Anni S.-------------1 Reißverschlusspacket
piano Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Hallo Supi dass du das jetzt doch machst. Vielen Dank und freue mich schon.
Anna's-Mama Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 Guten Morgen, Rosilein ist raus, hat schon bei Eiche bestellt. Unusual1984-----7kg Sanna-------------6kg Lina-Schnecke----4kg Querkopf----------3kg Janeway----------12kg BettinaS-----------5kg Mondschein2910--4kg Lalei----------------8kg Birgit---------------6kg Piano---------------4kg Anni S.-------------8kg Litschi7------------4kg Anna's-Mama----10kg ___________________ Gesamt-----------81kg Birgit---------------1 Reißverschlusspacket Anni S.-------------1 Reißverschlusspacket
piano Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Schade. Wenn du jetzt doch weiter sammeln möchtest könnte ich auch auf 6kg aufstocken falls das irgendwie hilft. Dann würde ich allerdings gerne den billigeren versand von Hermes nehmen falls das passt. Viele Grüße
litschi7 Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Hallo Anna's-Mama, verstehe ich das richtig, daß Du jetzt nicht bestellst? LG litschi
Anna's-Mama Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 Hallo, Ich kann auch unter 100kg bestellen, dann kostet das Kilo 8€. Bisher sind noch 15kg offen. Ein Paar von euch haben ja auch schon aufgestockt. Ich warte einfach noch auf eure Rückmeldung und dann können wir ja sehen, was wir machen. Unusual1984-----7kg Sanna-------------6kg Lina-Schnecke----4kg Querkopf----------3kg Janeway----------12kg BettinaS-----------5kg Mondschein2910--4kg Lalei----------------8kg Birgit---------------6kg Piano---------------6kg Anni S.-------------8kg Litschi7------------4kg Anna's-Mama----12kg ___________________ Gesamt-----------85kg Birgit---------------1 Reißverschlusspacket Anni S.-------------1 Reißverschlusspacket
Gast janeway Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 also ich denke, für 8 Euro wird es niemand wollen, es gibt ja immer wieder mal Möglichkeiten, für 6 Euro zu bestellen. Mir wäre 8 Euro im Moment auch zuviel.
Lalei Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Ach wisst ihr was, mein Mann denkt eh schon, bei mir ist alles zu spät. Nein, er toleriert wirklich bisher alles was ich so nähtechnisch treibe... Deshalb stocke ich auf 15 kg auf, die zusätzlichen 7 kg können gerne Farben und Stoffarten aller Art sein. Es wäre doch gelacht, wenn wir die 100 kg nicht doch noch vollbekommen. Liebe Grüße Claudia
Anna's-Mama Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 @lalei: @janeway: da hast du recht, ich bin dann auch keinem Böse, der nicht mehr möchte, wenn wir die 100kg nicht schaffen. Und ich dann für 8€ das kg bestellen müßte. Jetzt fehlen nur noch 8kg um die 100kg voll zu machen. Unusual1984-----7kg Sanna-------------6kg Lina-Schnecke----4kg Querkopf----------3kg Janeway----------12kg BettinaS-----------5kg Mondschein2910--4kg Lalei--------------15kg Birgit---------------6kg Piano---------------6kg Anni S.-------------8kg Litschi7------------4kg Anna's-Mama----12kg ___________________ Gesamt-----------92kg Birgit---------------1 Reißverschlusspacket Anni S.-------------1 Reißverschlusspacket
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Hallo, dann nehme ich die 8 kg. Bitte möglichst große Stücke ab ca. 1,20, da ich nur für Erwachsene nähe und soviel wie möglich Sweat und wenn geht wenig/kein Pikee. Farben, gerne schwarz, grau und blau. Wenn bunte Farbe, dann eher "warme" Töne. Gruß Kiki Bearbeitet 27. März 2015 von schnittmonsterkiki
Anna's-Mama Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) 100kg sind voll (Platz nach oben ist natürlich noch) Ihr seid klasse:hug: Ich schicke heute Abend noch die Rechnungen raus:hug: Unusual1984------7kg Sanna--------------6kg Lina-Schnecke-----4kg Querkopf-----------3kg Janeway-----------12kg BettinaS------------5kg Mondschein2910---4kg Lalei---------------15kg Birgit----------------6kg Piano----------------6kg Anni S.--------------8kg Litschi7-------------4kg Anna's-Mama-----12kg Schnittmonsterkiki-8kg ___________________ Gesamt-----------100kg Birgit---------------1 Reißverschlusspacket Anni S.-------------1 Reißverschlusspacket Bearbeitet 27. März 2015 von Anna's-Mama
fixes schneiderlein Geschrieben 27. März 2015 Melden Geschrieben 27. März 2015 Hallo Anna's Mama wie in der PN gesagt nehme ich dann 5 kg bunte Putzlappen. Wenn geht schwarz, pink, lila. Türkis habe ich schon zur genüge .
Empfohlene Beiträge