Hemera Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Guten Morgen ihr alle, ich hoffe es ist OK, wenn ich diesen Monat starte. Langarmshirt Raide Hoody Dinosaur Recycling Röcke Liebe Grüße Hemera Link to comment Share on other sites More sharing options...
frauvonpapa Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Guten Morgen, das sind tolle Sachen, die Du genäht hast:super:. Da bekomme ich auch wieder Lust aber - nein meine Mädels bekommen so viel geschenkt und sind zufrieden damit. Da würden meine Werke untergehen. LG Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ika Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Schöne Sachen, Hemera. Und die Idee mit den Röcken aus alten Teilen ist toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oma und Kräuterhexe Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Oh, wie schön Hemera du hast die Kinderkleiderkiste März eröffnet nur so lebt sie weiter,wenn alle an Eröffnung jeden Monat denken. Wow und du warst ja echt fleißig...so tolle Sachen, besonders die Hoodys haben es mir angetan,stehen auch bei mit auf der TO-Do Liste. Aber im Moment geht bei mir der Arbeitsalltag vor....;((((( LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
pflegemaus Posted March 22, 2015 Share Posted March 22, 2015 Hab mich lang nicht mehr gemeldet......keine Zeit zum nähen...schöne Sachen habt ihr in der Zwischenzeit genäht das macht Lust wieder selber was zu schaffen.....ich schau gleich mal in meine Stoffkiste ....Schrank...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jule383 Posted March 31, 2015 Share Posted March 31, 2015 So zum Ende des Monats nochmal was von mir Stramplerparade freebook Mikey 2.0 Einfarbige Stoffe sind von Trigema (auch die Bündchen aus Interlock) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerblümchen Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Kunterbunt und wunderschön - der Stramplerschnitt ist ja hier auch eingezogen und lässt sich gut tragen - so aus Mamasicht! Im März sind bei mir das Taufkleidchen sowie zwei RAS-Hosen entstanden: Hier am Baby-Blümchen: Wer eröffnet die Kinderkleiderkiste April? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oma und Kräuterhexe Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 @ Jule383 die Stramplerparade ist ja ganz bezaubernd, gefällt mir sehr;))) @ Feuerblümchen ein Taufkleidchen wirklich besonders,schöne Arbeit. ja und die RAS-Hosen werden immer gebraucht,ich mag sie auch gerne;)) LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts