Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Oma und Kräuterhexe

Members
  • Content Count

    1183
  • Joined

  • Last visited

About Oma und Kräuterhexe

  • Rank
    Hat Schrank aufgestellt

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Homepage
    http://omaundkraeuterhexe.blogspot.com/

sonstige Angaben

  • Maschine
    Babylock eclipse, Elna 444, Pfaff dualmatic935
  • Seit Jahresbeginn habe ich verarbeitet:
    zähle die Meter nicht,nähe weil es Spaß macht;)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Smile_01 oh, wie schön tolle Sachen hast du genäht. In diesem Monat bin ich auch nur Mitleser....fahren bis mitte September in Urlaub.. Lg an Alle bis dann.
  2. @ spotzal ein tolles Kleid, das Mädchen wird sich bestimmt sehr freuen. @ hemera mal zu deiner Frage. findet ihr, dass selbstgenähte kindersachen wie schlafanzüge aussehen? uns sind selbstgenähte Sachen sehr wichtig, es ist halt was besonderes und es trägt nicht jeder. Ich werde oftmals gefragt wo man den die sachen her hat und wo es sie zu kaufen gibt, wenn ich dann antworte es ist genäht schaue ich oftmals in erstaunte Gesichter. Lg
  3. Oma und Kräuterhexe

    Sweatshirt

    mein eigener Schnitt.
  4. @Spotzal-81, süß die Tasche, wird bestimmt geliebt. LG
  5. Ups...hallo Hemera, da hätte ich doch beinahe das tolle Jumpsuit übersehen. Sehr schön geworden;))) LG
  6. @ Klaudia, das ist ein kostenloses Schnittmuster von Pattydoo. Es gibt auch ein Video dazu wie es genäht wird. Ich ändere es immer ein wenig ab, den das Original hat hinten eine Näht und das mag ich garnicht...außerdem habe ich es lieber wenn sie etwas höher ist. Also gebe ich immer ein wenig in der Höhe dazu. LG
  7. @ Hemera, was für ein süßes Kleidchen und der Stoff zu, stehlen schön. Lg und ein schönes Wochenende
  8. Reste werden bei oftmals auch als Pandys vernäht Siehe hier.... LG an Alle
  9. @ Hemera süße Tücher hast du genäht. PS. die Appli- Hamburger hab ich von einem alten Shirt ausgeschnitten und auf ein Neues genäht. Ich habe zwei Polizeishirts für meinen Enkel fertig bekommen.
  10. @ Hemera, ein süßes Shirt mit Mütze, Ich bemühe mich auch keine Reste liegen zu lassen, habe schon oftmals aus Resten Unterhosen genäht. Genäht hab ich in letzter Zeit nur für mich, aber hab gestern ein Shirt für mein Enkelkind noch schnell gepimt. Da es uns zu einfach war. Stoffe für neue Shirts liegen hier mal sehen wann ich dazu komme. Lg an Alle
  11. @ Hemera, ja auf den Shirts sind Bügelapplikationen ich habe leider keine Sticki. die Piratenkomi ist richtig toll. @Sini, die Einschlagkuycheldecke wird bestimmt geliebt. Lg an Alle
  12. da ich mir in diesem Jahr alle Sommershirts selber nähe hier einmal in Jersey und daneben in einem weichen Blusenstoff. Schnitt von Lenipepunkt
  13. Hallo Hemera eine sehr schöne Kombi, gefällt mir sehr. Ich habe viele Sommershirts für mich genäht,aber auch für meinen Enkel Shirts. Ich hatte nur noch keine Zeit sie auch zu zeigen.
  14. @Ika sehr schöne Quilts, habe ich noch nie gemacht...ob ich da die Ausdauer für hätte...lach. Bei mir wird fast nur Alltagskleidung genäht. Lg
  15. nicht viel los im Juni in der Kinderkleiderkiste...Alle in Ferien.??? Ich habe noch ein Hemd für meinen Enkel genäht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.