Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen wirbeln durch den März

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend meine Lieben,

wisst Ihr was toll ist? Mein sChefchen hat meinen Urlaubsantrag unterschrieben, ich hab zwei verlängerte WE (06. - 09.03 und 20. - 23.03). Er meinte: "Joah klar Mo, mach mal Pause!" :D

Noch toll: die UK-Chefin hat zwei meiner Entwürfe für die neue Website abgesegnet, dann kann ich die diese Woche noch weiteriterieren und in die große Runde geben zur Entscheidung welcher es denn sein darf.

Noch toll: Ich hab gestern noch bis spät (zu spät für mich eigentlich :D ) ein T-Shirt aus einem passt!-Schnitt zugeschnitten, das darf ich nachher zusammennähen.

Noch toll: Mein Allerliebster hat mir versprochen das ich morgen früh ein "Krusterl" kriege. (Wir haben den Bäcker gegenüber, der macht die herrlichsten belegten Teile mit allem Leckeren drauf und Remouladensauce und manchmal krieg ich eins zum Frühstück mit in die Arbeit).

Noch toll: heute hat hier fast den ganzen Tag die Strahl gesonnt! oh war das wundervoll wenn man aus dem Bürofenster auf einen blauen Himmel gucken kann.

Und jetzt mal sehen was mir noch einfällt:

Andrea, hey das klingt doch alles ziemlich positiv - super das es mit deinem neuen Projekt so gut anläuft.

Kiki, ein ziemlich schickes Himmelsmädchen! eindeutig! - und so tolle Sachen hast du genäht *hachmach* gefällt mir alles. Tät ich alles auch anziehen. :D Die Spitze am Kleidausschnitt macht sich elegantös - sehr schön. Ich tät allerdings auf eine Hochzeit auch was Farbiges anziehen. Klar vor 100 Jahren waren Brautkleider schwarz und vor 200 Jahren trug man Reifröcke, aber heutzutage ist die gängige Lesart eher, dass eine Hochzeit ein fröhlicher Anlass ist und man drum eher bunt trägt. Aber das ist ja mal wieder nur meine unmassgebliche Meinung - ich bin ja auch eine der es nie einfallen würde im Cocktailkleid auf einen Ball zu gehen, da geht m. E. nur Abendkleid und Abendkleid ist bodenlang und basta. :D

Beate, tröste Dich, ich krieg die Kuutzerei auch nicht los :( Manchmal hab ich so Hustenanfälle das ich Sternchen seh'. *seufz* Hang in there, wir werden auch diese Kränke wieder los - tschacka!

Mein Allerknuffigster besitzt nicht mal einen richtigen Anzug. Bei Anlässen wo sowas gefragt ist schlägt er in schwarzer Hose und Jacket auf... *seufz*... alle Versuche ihn zu einem Anzug zu überreden prallen an seinen Ghandi-Methoden ab. Er lächelt milde und tut einfach nichts...

Alex, woher kenn ich das? Arbeit droht und husch husch sind alle Alphamännchen weg.... Unser Unternehmen hat ca. 60 Webseiten am Start. Der Herr Kollege ist für eine Einzige zuständig und ich für die anderen und für den ganzen Support und die Schulungen und das Intranet und die Optik und und und und.... Aber sich beim Chef beklagen gehen, dass ich ihn angeblich nicht ernst nehme. :mad:

Lieby, oh... Auto entstauben und Fenster von innen putzen sollte ich auch. Ich drück mich nur, weil es mir echt zu kalt ist da 2 h rumzuwienern. Derweil bin ich ja eine Mo-Statue weil ich steifgefroren bin :eek: Tapfer bist du!

Katja, modetechnisch von einem anderen Stern... das ist bei meinem Lieblingsexemplar sogar noch untertrieben - wenn ich manchmal sehe wie der rumläuft... oh mei... ein wilder Stil-, Material-, Farb- und Mustermix- sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Best ever: Elegante schwarze Tuchhose komplett mit exakter Bügelfalte, dazu einen Holzfällerflanellhemd in den Bund gesteckt und am Kragen offen, so das man das farblich augenkrebsverdächtige Rollkragenmonster drunter auch ganz sicher gut sehen kann. Dazu Birkenstöcke! Ich dachte ich seh' schief! Was Stil betrifft ist mein Mann einfach gehandicapt und sagen lässt er sich nix - aber er kocht den besten Kaffee wo gibt und er kauft mir ab und zu "Krusterl". :D Man muß ihn einfach lieben.

ohoooo ich geh jetz mal über den Flur und stecke den flutsche Pannesamt zusammen. Mal gucken wie weit ich damit heute komme.

Bis späterer

Mo

Werbung:
  • Antworten 639
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sunshine06

86

• sikibo

85

• haniah

81

• Lieby

70

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Prima.

Mädels, drückt mir bitte die Daumen. Ich will eine Malmkomode ersteigern, die hohe mit 6 Schubladen. Für Tochters neue Wohnung. Die in Birke gibt es ja nicht mehr zu kaufen und zwei niedrige (die wir haben) sind etwas Platzverschwendung. Mehr als 40€ möchte ich nicht ausgeben.

Daumen drück :)

Und da isser auch schon. Werd mich mal davon schleichen.;)

Viel Spaß :D

Geschrieben (bearbeitet)
Kiki, ein ziemlich schickes Himmelsmädchen! eindeutig! - und so tolle Sachen hast du genäht *hachmach* gefällt mir alles. Tät ich alles auch anziehen. Die Spitze am Kleidausschnitt macht sich elegantös - sehr schön. Ich tät allerdings auf eine Hochzeit auch was Farbiges anziehen. Klar vor 100 Jahren waren Brautkleider schwarz und vor 200 Jahren trug man Reifröcke, aber heutzutage ist die gängige Lesart eher, dass eine Hochzeit ein fröhlicher Anlass ist und man drum eher bunt trägt. Aber das ist ja mal wieder nur meine unmassgebliche Meinung - ich bin ja auch eine der es nie einfallen würde im Cocktailkleid auf einen Ball zu gehen, da geht m. E. nur Abendkleid und Abendkleid ist bodenlang und basta.

Hhm, Farbig, wird es wohl doch werden. Aber ich bin doch zur Kirche und Sektempfang eingeladen, nicht zur anschließenden Feier. Wäre Lang da nicht ein bisschen overdressed

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben
Daumendrück.

Kiki, schicke Sachen.

Die Länge vom schwarzen Kleid gefällt mir besser als die vom grauen. Da ist allerdings der Gürtel ein Hingucker.

Und ich finde auch, dass das schwarze mit Jacke für einen Hochzeitsgast gut geht.

Hallo,

ich finde die Länge vom Schwarzen auch besser:), aber sie sind gleich lang, das macht der Gürtel und meine verkorkste Steherei:o

Geschrieben (bearbeitet)

Kiki, die Länge ist fein!:hug: Und dat Mo sprach ja auch von einem Ball, nur so als Beispiel und nicht, dass Du bodenlang tragen sollst.

Heidrun, Daumen sind gedrückt, oder ist's schon zu spät?

Und wie war das? Wer müde näht, näht zwei Mal?*seufz* So schön ordentlich die Nähte von Futter mit Oberkleid genäht und dann hatte ich irgendwie das Futter verdreht.:kratzen: Keine Ahnung, wo ich da gepennt habe, aber das ging so nicht. Also wieder rückwärts genäht. Das lass ich nun aber besser liegen, ne?

Mädels, wisst Ihr, was mich an den Kerls dabei am meisten nervt? Man kann ja wenigstens zurück mailen, keine Lust, keine Ahnung, keine Zeit oder auch habe keine Fragen. Aber niente. Schweigen im Walde. Was'n das für ein Benehmen?:confused:

Bearbeitet von sunshine06
Geschrieben

Heidrun, Daumen sind gedrückt, oder ist's schon zu spät?

Passend gedrückt, aber es wurde zu teuer. Pech gehabt.
Geschrieben
Mädels, wisst Ihr, was mich an den Kerls dabei am meisten nervt? Man kann ja wenigstens zurück mailen, keine Lust, keine Ahnung, keine Zeit oder auch habe keine Fragen. Aber niente. Schweigen im Walde. Was'n das für ein Benehmen?:confused:

I hear you... ich hab ein paar solche Pappenheimer... unlängst mußte ich erst wieder alles an die große Glocke hängen, damit ich auf die dritte E-Mail eine Antwort gekriegt habe. Wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr!

Geschrieben

Nun, mal sehen, ob US noch was mailt. Bei denen ist's ja noch ein bisschen bis zum Feierabend... Aber glauben glaub ich das erst, wenn ich's lese...:rolleyes:

Geschrieben

Soso, Steckdosen steckt die Lieby auch noch in die Wand...was kommt denn nur noch alles? :D

Deiner scheint ein verloren gegangener Bruder von meinem zu sein

haha, you made my day, Beate! :D Wobei: Mo's Herzallerliebster toppt ja mit seiner Kleiderwahl wohl alles...:p

Bei Mo scheint es ja zu laufen - siehste, nach jedem Tal gehts auch wieder bergauf...

Heidrun, hat es geklappt mit der Kommode? Oh, Tante Edit sagt, andere wollten sie auch unbedingt haben :hug:

Aber ich bin doch zur Kirche und Sektempfang eingeladen, nicht zur anschließenden Feier. Wäre Lang da nicht ein bisschen overdressed

Das wäre für mich too much, mit dem langen Kleid.

Mit der bunten Jacke ist das schwarze Kleid absolut hochzeitstauglich

Ich habe das dringende Gefühl, mich mal wieder unbeliebt machen zu müssen...:o Mir persönlich ist mit der bunten Jacke obenrum zuviel los bei Kiki. Anders herum, glaube ich, würde das ganze Ensemble stimmiger wirken und den Blick auf die schmale Hüfte lenken. Und das ist doch das, was sie will - oder irre ich mich?

Was'n das für ein Benehmen?

Na, keins :nix: Wie schön wäre es, im Meeting sagen zu können: "ja, dafür hat sich Herr Müller vorbereitet. Herr Müller, bitte, Ihre Bühne" und ihn dann stottern zu sehen. Und das gleiche mit Herrn Meyer und der Schulze gleich hinterher, dass es auch jeder mitkriegt. Ach ja, träumen darf man doch, oder? :D

Und wie war das? Wer müde näht, näht zwei Mal?

Ähm, ja. Und ist gleichberechtigt mit "wer schnell näht...":hug:

Ich muss noch 5-6 Doppelreihen stricken, dann kann ich anfangen, abzunehmen. Also beim Rock, ich nicht.

Viele Grüße, Katja

Geschrieben

Guten Morgen, ihr Lieben!

Passend gedrückt, aber es wurde zu teuer. Pech gehabt.

Schade! :hug:

Mo's Herzallerliebster toppt ja mit seiner Kleiderwahl wohl alles...:p

Das habe ich auch gedacht. :) Meiner ist "nur" ein Einkaufsmuffel, ansonsten ist er mit seiner Kleiderwahl sehr konservativ und fragt auch schon mal, was zusammen passt.

Na, keins :nix: Wie schön wäre es, im Meeting sagen zu können: "ja, dafür hat sich Herr Müller vorbereitet. Herr Müller, bitte, Ihre Bühne" und ihn dann stottern zu sehen. Und das gleiche mit Herrn Meyer und der Schulze gleich hinterher, dass es auch jeder mitkriegt. Ach ja, träumen darf man doch, oder? :D

Ich mag deine gemeine Ader! :D;)

Mo, schön, dass du gerade einen Lauf hast!

Kiki, lang nur für Kirche und Empfang finde ich auch ein bisschen zu viel. Da ist dein "kleines schwarzes" schon genau richtig.

So, die Arbeit ruft! Bis später!

Geschrieben (bearbeitet)

Einen schönen guten Morgen miteinander,:hug:

nach gestrigem Frühlingswetter ist heute wieder tristes Grau und Regen angesagt:(

Gestern hat der Physiotherapeut angerufen und alle Termine (drei) für diese Woche abgesagt - Grippebedingter Ausfall von zwei Mitarbeitern:(

Vielen Dank für das Feedback zur Kleiderfrage bei der Hochzeit und zur schwarzen Frau Fannie.

Das wäre für mich too much, mit dem langen Kleid.

Zitat:

Zitat von Beate

Mit der bunten Jacke ist das schwarze Kleid absolut hochzeitstauglich

Ich habe das dringende Gefühl, mich mal wieder unbeliebt machen zu müssen... Mir persönlich ist mit der bunten Jacke obenrum zuviel los bei Kiki. Anders herum, glaube ich, würde das ganze Ensemble stimmiger wirken und den Blick auf die schmale Hüfte lenken. Und das ist doch das, was sie will - oder irre ich mich

ne, du irrst nicht, genau das will ich:):hug:

Hallo Katja,

du machst dich doch nicht unbeliebt, ganz im Gegenteil, ich wünsche mir doch ein umfassendes Meinungsbild:super:

Ich habe jetzt einmal ein bisschen zum Thema Himmelsmädchen gegoogelt. Die Empfehlungen gegen tatsächlich alle in die Richtung, eher schlichte Oberteile und lieber auffälligere Hosen und Röcke;) Das werde ich bei meinen nächsten Nähprojekten mal versuchen zu berücksichtigen, allerdings an bunte oder gemusterte Hosen werde ich mich eher nicht gewöhnen können, da habe ich mit Knallfarben eigentlich schon ein Problem, aber wie gesagt Versuch macht kluch.

Wobei ich einen Sommermantel im Desigual-Style geplant hatte, das werde ich jetzt noch einmal überdenken;)

Bis später

Kiki

Geschrieben

Katja, ich mag deine Ader auch... und die ehrlichen Worte zum Genähten/Gestrickten usw. ...gut ich bin da auch durch Männe schon geimpft, der sagt auch direkt wenn mir was nicht steht, nur weiß er meist keine Lösung dazu:rolleyes: wir arbeiten aber dran:D

Mo, schön dass es auf der Arbeit grade so läuft.... und die männlichen Kollegen sind irgendwie alle gleich, sind immer nur beim Chef am trommeln und bekommen aber nicht wirklich was gebacken:rolleyes:

Heidrun, das ist ja schade, dass das mit der Komode nicht geklappt hat, ich glaub das ist die gleiche, wie ich die gerade gestrichen hab. Bestimmt kommt da noch mal ein gutes Angebot.

Alex, hat sich noch einer gemeldet oder hatten die alle keine Lust?

Heute hat Männe frei, mal gespannt, was wir dann so machen, ich werde berichten.

Bis später,

Lieby

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich mag deine gemeine Ader!

Wobei ich gar nicht gemein bin - glaube/hoffe ich. Ich gönne den Herren aber von Herzen den Lerneffekt einer solchen Begebenheit und die damit einhergehende Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

ich wünsche mir doch ein umfassendes Meinungsbild

puuh! *schweißvonstirnwisch* :)

Wobei ich einen Sommermantel im Desigual-Style geplant hatte, das werde ich jetzt noch einmal überdenken

Wie wäre es stattdessen mit einem Rock im Desigual-Style?

Übrigens müssen Hosen nicht zwangsläufig bunt sein, denke ich. Helle Stoffe zaubern optisch auch etwas mehr Ausgleich. Dunkle Farben lassen zurücktreten, helle Farben lassen vortreten. Von daher ist die cremefarbene Hose aus der Galerie schon richtig gewählt. Ich würde auch gern etwas Hilfreiches zur Schnittanpassung in der Schrittgegend beitragen, aber ich habe von Hosen absolut null Ahnung :nix:

Viele Grüße, Katja

Geschrieben
Ich gönne den Herren aber von Herzen den Lerneffekt einer solchen Begebenheit und die damit einhergehende Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Das hast du toll ausgedrückt! *kotau* Ich würde bei so einer Gelegenheit ja nur schadenfroh grinsen ... :D

Dunkle Farben lassen zurücktreten, helle Farben lassen vortreten.

Stimmt. Von dem Trick mache ich ausgiebig Gebrauch, um meine Wampe zu verstecken. Dunkel für Shirt und Hose, hell für die Jacke. Wie gut das wirkt, davon konnte man sich letztens bei der Tagesschau überzeugen. Die eine Nachrichtensprecherin war schwanger und hat ihr Bäuchlein unter dunklen Shirts versteckt. Göga und ich haben jeden Abend gerätselt, wie weit sie denn schon ist, ohne es jemals heraus zu bekommen.

Geschrieben
Wie wäre es stattdessen mit einem Rock im Desigual-Style?

Übrigens müssen Hosen nicht zwangsläufig bunt sein, denke ich. Helle Stoffe zaubern optisch auch etwas mehr Ausgleich. Dunkle Farben lassen zurücktreten, helle Farben lassen vortreten. Von daher ist die cremefarbene Hose aus der Galerie schon richtig gewählt. Ich würde auch gern etwas Hilfreiches zur Schnittanpassung in der Schrittgegend beitragen, aber ich habe von Hosen absolut null Ahnung

Liebe Katja,

die Idee mit dem Rock ist klasse:super:

Und das mit den helleren Farben bei Hosen wähle ich im Sommer oft, im Winter eher weniger, vielleicht muss ich mich da umstellen.

Bei der Hose in der Galerie passt der Schritt nicht ganz, weil es war ein Stoff ohne Elasthan. Ich nähe gerade eine aus einem strechigen Stoff, da passt es besser. D.h. für reine Baumwolle oder Leinen muss ich den Schnitt noch einmal überarbeiten;). Vielen Dank für die hilfreichen Anmerkungen:hug:

Gruß

Kiki

Geschrieben

Hallo Mädels, mal wieder ein paar Zeilen von mir, ich bin grade in der Höschenproduktion und das Gummiannähen ist Gift für meine Finger:(.

Aber ich wollte zu Kiki, dem anderen Himmelsmädchen (aber vieeeeel weniger Himmel wie ich;)) noch was sagen.

Ich hab eigentlich früher immer einfarbige dunkle Oberteile getragen und wurde spaßhaft wegen Beerdigung und so angesprochen. Dann hab ich mich auch an bunte Sachen getraut und finde, auch mit viel oberweite kann man Muster (nicht zu unruhig) und Farben tragen. Im Sommer immer schwarz und dunkelblau oben ist ja trist;).

Aber ein festliches Kleid in schwarz oder dunklen Farben ist natürlich schon vorteilhafter.

Was ich allerdings furchtbar finde, sind in Größe 50 und mehr Querstreifen in bunt:o .

Und ich zieh auch lieber Jeans oder dunklere Hosen an, denn meine hellen darf ich fast jedesmal nach dem tragen waschen, irgendwie ziehen die den Schmutz magisch an:rolleyes:.

Und wegen bunt: ich zeig euch mal meinen schönen Geburtstagsstrauß von meinem Schatz, ist er nicht schön?

1190057826_Dachbox064.JPG.326de9ca9c4dc6cedf8ec74029128944.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gabi,

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.:hug:

Ich habe mich eigentlich auch recht lange auf schwarz, grau und dunkelblau beschränkt. In den letzten Jahren wurde mir das aber zu eintönig, deshalb gehe ich auch jetzt mal an Farben. Im Geschäft sind Blazer/Jacken obligatorisch und die bunte Jacke war mal ein Versuch - weg vom schwarz. Querstreifen trage ich nie, nur längs gestreift z.b. bei Blusen. Ich finde es aber interessant die Ausführungen zum Himmelsmädchen, daran kann man sich ja etwas orientieren ohne gleich alles Farbige zu verbannen. Ich habe übrigens festgestellt, dass ich vieles schon instinktiv richtig gemacht habe, so habe ich z.B. eine Vorliebe für ausgefallene Schuhe und lange Ketten und Tücher.

Viele Grüße

kiki

Geschrieben

Kiki, danke♥.

Mir gefällt die bunte Jacke gut zu dem schwarzen Kleid!

Und ich mach das mit den Schals und Ketten auch und ich mag V-Ausschnitte sehr gerne, die strecken.

Geschrieben

Huhu,

zurück aus Frankfurt. Man, das treibt da auch Blüten...*kopfschüttel*

Nee, natürlich hat sich keiner gerührt. Eine andere Sache, die schon Montagabend kommen sollte, kam endlich heute Nachmittag. Nun, auf zwei der drei dort gestellten Fragen bin ich heute Morgen im Zug schon gekommen als ich einen scharfen Blick auf die Zahlen warf.:rolleyes: Muss ich nichts zu sagen. Unser Baselsekretär hat dann in einem Anfall von Mitleid für mich, mal zwei Dokumente verheiratet und versucht, die anderen nochmal zu treten. Aber da kam trotzdem nichts. Ich finde das absolut unmöglich, aber vielleicht bin ich ja falsch erzogen worden...:confused: Ich hab zwar den Teamlead am Dienstag, aber es ist nicht meine Bank, sondern die von dem Kollegen, der seine selbst gesetzten Fristen nie einhält. Ist also nicht mein Problem, wenn die Bank keine Zeit zur Vorbereitung hat. Und da ich unser Sekretariat immer auch cc habe, bin ich raus aus möglichen Vorwürfen.

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass das mit dem Team für die zweite Woche etwas besser funktionieren könnte. Nur der Teamlead meiner Bank hat das Arbeiten noch nicht begonnen. Hat aber auch noch ein bisschen Luft. Mal sehen. Sonst lass ich das eskalieren, denn ich lass meine Bank nicht ins Messer laufen, nur weil so ein Alphamännchen nicht zu Potte kommt.:cool:

Nähen war heute leider nicht drin. Erst war ich eine Stunde später zu Hause als geplant - die Bahn... Und dann hab ich mich mit den Mails für London rum geschlagen. Aber damit ist für nächsten Dienstag erstmal alles raus und ich hab morgen bisschen Luft. Wobei die für meinen Zahnarztbesuch drauf gehen dürfte. Hoffentlich vergesse ich den Termin morgen nicht.:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

Jetzt habe ich wieder so viel gelesen und und geschmunzelt bei so machen Kommentaren. Da kann ich mich wunderbar selbst drin wiederfinden. :hug:

Mein Mann kleidet sich auch eher konservativ, hat den Schrank voll nichts anzuziehen. Den Vorschlag, mal auszumisten, fand er dagegen blöd. Kann ich gar nicht verstehen. :mad:

Deine Kleider, liebe Kiki, sind sehr schön geworden. Genau wie Katja oder war es Heidrun bin ich für mehr Länge. Außerdem finde ich für dich einen tieferen Ausschnitt vorteilhafter. Ich weiß nicht, wie du zu einer FBA stehst, aber du hättest oben weniger "überflüssigen" Stoff.

Mir fallen schon wieder die Augen zu. Mal sehen wie lange ich noch wach bleibe.

Liebe Grüße

Nicole

Bearbeitet von sticknicki
Geschrieben

Oh Mann, bin ich grellig... nein, keine Details. Aber Männer! Und Töchter! :mad:

oooohm, ich bin ganz entspannt, das Universum ist mit mir, ich komme runter...*seufz*

Gabi, einen schönen bunten Strauß hast Du bekommen!

Sonst lass ich das eskalieren, denn ich lass meine Bank nicht ins Messer laufen, nur weil so ein Alphamännchen nicht zu Potte kommt.

Find ich gut, Alex!

Viele Grüße, Katja

Geschrieben

Katja, lass dich mal :hug::hug:.

Gestern war wir 5 Stunden in der Uniklinik. Was für eine Freude *ironiemodus aus*. Wenigstens wissen wir jetzt wie es weiter geht. Und netter Weise war sogar der Oberarzt bei uns und hat alles ausführlich erklärt.

Danach war ich den restlichen Tag platt. Heute morgen brauchte ich sogar immer noch um runterzukommen. Mittlerweile geht´s eigentlich ganz gut. Mal sehen wie das so in 4-6 Wochen ist, wenn der nächste Schritt ansteht.

Nähtechnisch ist deswegen nichts gelufen. War heute einkaufen. Morgen will ich aber unbedingt. Jacke von Göga fertig machen. Und Sporthose zuschneiden. Mal sehen was so wird.

Gute Nacht

flocke1972

Geschrieben

Och, Katja, das klingt irgendwie nach einem Anfall von Pubertät.:hug::hug:

Flöckchen, so richtig gut klingt das bei Euch ja nun auch nicht.:hug::hug: Ich drück die Daumen.

Geschrieben
Deine Kleider, liebe Kiki, sind sehr schön geworden. Genau wie Katja oder war es Heidrun bin ich für mehr Länge. Außerdem finde ich für dich einen tieferen Ausschnitt vorteilhafter. Ich weiß nicht, wie du zu einer FBA stehst, aber du hättest oben weniger "überflüssigen" Stoff.

Liebe Grüße

Nicole

Einen schönen Guten Morgen,

Werde mich heute mal an eine Sweatjacke für Göga machen. Muss nur erst schauen ob ich noch einen passenden Reissverschluss habe.

@ Nicole: Das mit dem FBA werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Danke für den Hinweis:hug:

Ansonsten allen einen schönen Tag bis später.

Kiki