Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen wirbeln durch den März

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie, willst du dann nach Basel ziehen?

Apropos: Was ist eigentlich aus der Schule für deine Tochter geworden? Habe ich das überlesen?

Ja, das bietet sich in der Regel, dort zu wohnen, wo man arbeitet. Aber genaue Pläne gibt es noch nicht. Ich muss ja überhaupt erstmal zum Interview eingeladen werden.

Bis dahin laufen hier auch alle Schulvorbereitungen ganz normal. Aber wir haben noch nichts gehört. Es hieß aber auch, dass das erst um Ostern rum entschieden würde. Vor allem fehlen wohl in der KiTa noch einige Kündigungen für die Hortplätze.

Werbung:
  • Antworten 639
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sunshine06

86

• sikibo

85

• haniah

81

• Lieby

70

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Katja seit fast 10J. hatte ich das so nicht mehr, aber ich hab ein Gefäß im Hirn was Krampft merke ich auch hin und wieder aber nicht das es so ausartet das die Aura so extrem ist das nur dunkler Raum geht. War gestern und auch heute beim Doc ich hab mich wohl unter richtig Stress wegen diesem blöden Blutwert Ernährung von heute auf morgen komplett umgestellt und was macht die blöde Waage klettert auch noch. Ja und wenn ich frühzeitig Medis hätte nehmen können, aber direkte Migräne Tab. hab ich seit Jahren nicht mehr. Da die letzten auch nur abgelaufen sind ohne das ich sie gebraucht hätte und da diese 3 Migräne Tab. auch noch sau teuer sind wollte ich den Ärzten das nicht zumuten.

Aber jetzt kriege ich eine Ernährungsberatung und brauche auch nicht ganz auf alles verzichten. Aber man macht sich halt Gedanken da ich immer schon Schlaganfall gefährdet war und das ist bei den Trigylceriden eben auch wie Herzinfarkt. Katja unser kleiner ist auch jemand wo man Schulisch sehr hinter sitzen muss, das kannte ich von meinen großen auch nicht ich denke auch oft wer geht eigentlich zur Schule bis auf Eng. lerne ich ja mit dem kurzen.

Beate dein Innenstoff ist super und das dir das lernen nicht mehr so leicht fällt wie vor 20J. ist auch normal aber du schaffst das!

Alex natürlich drücke ich dir die Daumen wenn du das wirklich möchtest, 2Jahre ist eine überschaubare Zeit aber dir ist dann auch klar das deine Tochter nach Jahren einen Schulwechsel machen muss. Ich selber muss heute sagen ich würde wenn nicht unbedingt nötig das keinem Kind antun.

So und nun muss ich sehen das ich ins Bett kommen will morgen Übergangsjacke kaufen gehen dafür muss ich fit sein. Hab den ganzen Abend Stoffreste für die Schule vom kleinen rausgesucht da kam er heute Abend mit an für morgen und als brave Oma Bügelt man auch noch alles.

Geschrieben

Angel, du warst ja noch lange auf.

Ich sitze schon wieder am Schreibtisch, sehe gerade in der Mail 11 Kostenbeteiligungen. Soifz, da habe ich wieder gut zu tun. Natürlich besser als nix zu tun.

Ob die Sonne wohl durchkommt nachher? Ich habe leider meine Brille von 1999 nicht mehr gefunden, die ist vermutlich beim Abbau des Esszimmers in den Müll gewandert.

Geschrieben

Heidrun, ob Du die Brille heute brauchst, ist wohl eher fraglich... Sieht jedenfalls nicht wirklich danach aus.

Angel, mir sind die Konsequenzen für die Kinder bewusst. Deswegen wären es auch nur zwei Jahre. Ich denke, dass man unserer Tochter den Schulwechsel zumuten kann. Sie würde ja nicht mehrfach hin und her wechseln, sondern dort eingeschult und dann zurück wechseln in eine Schule, in der sie Kinder kennt.

Die Alternative wäre, dass meine Familie hier bleibt und ich pendle. Was irgendwie ja auch nicht so toll wäre. Wobei das irgendwie immer nur dann nicht so toll ist, wenn die Frau so was macht. Bei Männern ist das total normal, dass die pendeln und nur am Wochenende daheim sind, wenn der Job eben in einer anderen Stadt ist...:rolleyes:

Aber es ist auch so, dass es imho nicht besser ist, die Kinder in der weiterführenden Schule umzuschulen. Ich denke, das ist in der Grundschulzeit deutlich leichter. Und dann wäre meine nächste Chance so etwas zu machen in 15 Jahren? Dann bin ich ziemlich sicher nicht mehr in der relativ guten Ausgangssituation so einen Job überhaupt zu bekommen wie jetzt.

Ich habe lang darüber nachgedacht. Diskussionen mit meinem Gatten geführt. Und ja, das ist das, was ich gern mal machen will. Ich möchte das schon länger gern mal versuchen, nur entweder war ich schwanger oder in Elternzeit oder schwanger oder.... Na ja. Genau jetzt ist ein guter Zeitpunkt, vielleicht kein optimaler, aber ein guter. Und mehr kann man wohl mit Kindern nicht verlangen. Es wird schlicht nie den optimalen Zeitpunkt geben.

Geschrieben

Alex, dass du/ihr das gut überlegt habt war mir klar und dass für viele das immer noch einen unterschied macht ob Mann oder Frau so was andenkt leider auch.

Tja, mit Garten und Sonnenfinsternis das gibt heute wohl nichts, die versprochene Sonne versteckt sich hinter den Wolken. Wobei sie sich schon langsam hinterm Mond verstecken soll:rolleyes: Naja, dann verkrümel ich mich erst mal ins Nähzimmer und geh erst später nach draußen.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Hallo zusammen,

und wieder einmal gibt es bei der Sonnenfinsternis nichts zu sehen. Auch bei der letzten war es neblig.

attachment.php?attachmentid=199340&d=1426841954

Also bin ich im Nähzimmer und komme mit der Anleitung aus der Ottobre nicht zurecht. Man gönnt sich ja sonst nichts :D

Ich warte auch noch

Die ehrlichen Mütter sind doch immer noch die Besten :hug:. Sie machen einem zwar keinen Mut, aber sie stärken das Durchhaltevermögen...

Jedesmal, wenn sie spitz kriegte, dass ich mir einen Rock gekauft hatte, musste ich den erst mal anziehen und dann wurde der Saum kontrolliert

Das wäre bei meiner Mutter nun das Letzte, das ich tun würde. Aber wenns bei Euch funktioniert ;)

Genau jetzt ist ein guter Zeitpunkt, vielleicht kein optimaler, aber ein guter.

Na ja, Du versuchst es. Wenn Du es nicht mal in Angriff genommen hättest, würdest Du Dich ewig fragen, ob Du es nicht hättest probieren sollen.

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben
Heidrun, ob Du die Brille heute brauchst, ist wohl eher fraglich... Sieht jedenfalls nicht wirklich danach aus.
Ja, alles neblig. Also den Lifestream anmachen.

Gibt es denn für deinen Mann eine adäquate Stelle? Das ist ja immer ein Problem, wenn einer der Partner sich beruflich verändern möchte/muss.

Geschrieben

Ähm nein, gibt es nicht. Aber die Bezahlung ist ziemlich gut.:o U.U. kann er sich komplett beurlauben lassen. Ansonsten geht eine ziemlich eingeschränkte Teilzeit gut (wobei er dann pendelt, aber eben nur für zwei oder drei Tage). Well, ob ich das jetzt gut finde, weil ich dann ja Vollzeit arbeite und die Kinder aber nachmittags auf der Matte stehen, stand nicht zur Debatte.:rolleyes:

Geschrieben

Hallo Ihr zauberhaften Wesen :winke: Ich habe Uuuuuuuuuuurlaub :lol: Jetzt trinke ich mit Euch eine Tasse Tee oder zwei und dann wirbel ich meine letzten wasauchimmer, fällt mir gerade nicht ein :D

Heute musste ich mir doch doch glatt noch ein dickeres Sweatshirt kaufen, nachdem wir gestern Mail bekamen, dass es morgens doch ein wenig frisch ist. So was ärgerliches aber auch :D Gesichtscreme muss ich noch machen, Ohrenstöpsel habe ich noch gekauft, und nu glaube, dass ich eigentlich für alles gerüstet bin.

So nun noch mal schnell kommentieren :D

Mo, den 1. Teil von Harry Dresden nehm ich mir noch mit in den Urlaub. Danke für den Tipp :hug:

Das Tuch ist ja der Oberhammer!!! Wie kann man so was nur stricken? :freak:

Heidrun, Deine Schlüpper sind schick. Irgendwann muss ich das auch noch mal mit Spitze ausprobieren. Mir geht es wie Mo, ich näh ja auch nur ganz schlichte Teile, die höchstens durch den Jersey was hermachen.

Viel Glück mit der Urlaubsvertretung :hug:

Oh Suzie, auch von mir ganz, ganz viel Kraft & Energie für Dich :hug:

Beate, das Innenleben der Hose des Grauens ist einfach nur genial! :lol:

Alex, schön dass London für Dich diesmal stimmiger war, und ich drück Dir selbstverständlich gerne die Daumen! Müssen wir halt alle mal einen Ausflug nach Basel/Freiburg machen :p :D

Das glaube ich Dir gern, dass nie der richtige Zeitpunkt ist. Schau nur, dass nicht zu viel an Dir hängenbleibt. Zur Not, wenn er pendelt, holst Du Dir ein Au-Pair ins Haus.

Och Angel, einfach mal einen fetten Drücker für Dich :hug:

Heike hat auch Urlaub, das freut mich ganz doll für Dich meine Liebe :hug:

Ich schau bestimmt vor dem Abflug noch mal bei Euch vorbei. Jetzt erst mal :winke:

Geschrieben

Andrea, dir zuerst mal einen wunderschönen urlaub!!

Und Alex, ich kann gut verstehen, dass du in der Zwickmühle steckst!

Ist nicht einfach - aber wenn du später immer an die verpasste Gelegenheit denkst :rolleyes:? Ich hoffe, dein Mann und du, ihr findet die richtige Lösung:hug:.

Angel, alles Gute für dich, du hast es auch nicht leicht:o! Aber du hörst ja gottseidank auf deinen Körper!

Katja, Lieby und Heidrun, ihr hättet zu mir kommen müssen heute, herrlichstes Sonnenwetter und keine Wolke;)! Bei uns gab es eine schöne kleine Sonnenfinsternis, ich hab mich allerdings drinnen versteckt wegen meinem Auge:o. Männe hat durch eine alte Schweißerbrille alles beobachtet.

Beate, du hast deinen Stinkefinger wirklich gut versteckt:D:D.

Geschrieben

Alex du hast schon recht den richtigen Zeitpunkt wird es nie geben immer mit irgend welchen Kompromissen.

Heidrun wir sind eh Nachtmenschen schlafen dafür natürlich morgens länger aber heute waren wir schon um 10 unterwegs.

Bin auch fündig geworden hab eine schicke Jacke gekriegt und 2 Shirts und eine Shirtjacke durften auch noch mit. Hab aber auch das erste mal geschafft bei Bessmann ins Stofflager zu gehen da das nur Fr. Nachmittag und Sam. Morgens auf hat aber ich weiß wo ich das nächste mal Gardinenstoff kaufe das war wohl der größte Teil aber auch schöne Wollstoffe für einen schicken Mantel oder waren dabei überall stand pro Meter 3,50€ hab aber nur Tüll und Futterstoffe gekauft und Gummiband.

Geschrieben

Hallo meine Lieben:hug:

Ja, ich hab auch Urlaub gehabt heut und einen wirklich schönen Tag auf der Creativa verbracht, schön mit meiner Schwester und zwei weiteren Ladies.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nun schon öfter war, aber so richtig wow hatte ich diesmal nicht.

Natürlich habe ich Augenfutter für Euch :p und alle meine Wünsche erfüllt und sogar den Auftrag für eine Puppe erledigt:

creativa2015.jpg.e61c073d60812bc58d23ebb7fe14f8ba.jpg

Ich habe eine Taschenanleitung für einen "Kulturbeutel nebst Material erstanden. Tolles Kunstleder und ein schönes Wachstuch. Dann hab ich an dem Spitzenstand 4 m Spitze für 6,50 ergattert und bei Sewy einen passenden grauen Mickyfaserrest. Das gewünschte Saummaß bekommen und Stecknadeln mit "Butterflyköpfchen" :D...lacht also Schmetterlingeeeeee :p für die Mama zwei total schöne Vogelhänger von Dahlbeck, die Füllflocken und zwei Tütchen mit Nähzubehörknöpfen sowie Schablonenfolie. Und ha! die "richtige" Anleitung für das Dreiecktuch...obwohl Ute und ich ordentlich diskutieren mussten, bis die Dame uns glaubte und die Anleitung rausrückte ...lacht immer noch... Das rote Filzband habe ich draußen gefunden, dass wird ein Schlüsselanhänger, so einen Klemmring dafür hab ich noch :rolleyes:

sodele, jetzt mach ich erstmal Feierabend:hug:

Wollte Euch aber wenigstens ein Bildchen da lassen!

Herzlich

Heike

Geschrieben

Heidrun wir sind eh Nachtmenschen schlafen dafür natürlich morgens länger aber heute waren wir schon um 10 unterwegs.

Würde ich auch gerne, aber ich hab ja ein Schulkind :rolleyes:

Bin auch fündig geworden hab eine schicke Jacke gekriegt und 2 Shirts und eine Shirtjacke durften auch noch mit. Hab aber auch das erste mal geschafft bei Bessmann ins Stofflager zu gehen da das nur Fr. Nachmittag und Sam. Morgens auf hat aber ich weiß wo ich das nächste mal Gardinenstoff kaufe das war wohl der größte Teil aber auch schöne Wollstoffe für einen schicken Mantel oder waren dabei überall stand pro Meter 3,50€ hab aber nur Tüll und Futterstoffe gekauft und Gummiband.
Das hört sich nach einem erfolgreichen Tag an.

Gabi, wie geht es denn deinen Augen? Wird es besser?

Heike hatte auch einen schöne Tag und fette Beute. Schmetterlingstecknadeln, wie schön.

Ich stecke drüben "bei den Finnen":o und nähe noch einen Isabell.

Geschrieben

A propos Finnen, wisst Ihr was mir durch die Abnehmerei passt? Der Rebecca, den ich mal nur mit Charmeuse, also komplett undehnbar in 70D genäht hatte. Aus hautfarbener Microfaser. Den kann ich derzeit wirklich gut tragen.:D Macht sich gut unter weißer Bluse. Hat also auch was gutes, die Abnehmerei, so kommt der BH ausführlich zum Einsatz.:cool:

Gabi, hier konnte man ja gar nichts sehen, aber ins Haus müssen, weil das Auge das nicht verträgt ist nicht schön.:hug:

Ich hab übrigens schon vorige Woche mein Simplicity-Kleid fertig bekommen. Ich muss es nur mal fotografieren.:rolleyes: Und ich hab mir den Vogueschnitt vorgenommen. Den will ich aus Romanit nähen. Ohne Reißverschluss.:p Vielleicht schaffe ich das am Wochenende. Mal sehen. Da werde ich allerdings die Hohlkreuzanpassung nicht am Schnitt, sondern am Futterkleid machen. Das Kleid hat nämlich auch im Rücken Teilungsnähte und ich bekomm das gerade nicht vernünftig gezeichnet. Deswegen am Futter im genähten Zustand und das übertrage ich denn auf den Schnitt. Sonst raff ich das nicht.:rolleyes:

Geschrieben

Andrea, Dir nochmal herzlichen Dank für die Erklärung drüben! :hug: Und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Urlaub in Marokko. Wenn Du einen empfindlichen Magen hast, lass die Finger vom frisch gepressten Orangensaft - wenn nicht, trink den. Der ist schweinstlecker...

Ah, und noch ein Tip on-top: wenn Dir die Straßenhändler zu sehr auf die Pelle rücken, sagst Du einfach freundlich "là, shukran" (nein, danke). Dann ist klar, dass Du schon länger in Marokko weilst und wahrscheinlich schon alle Touristenfallen gekauft hast :D

ihr hättet zu mir kommen müssen heute, herrlichstes Sonnenwetter und keine Wolke

Büsch'n weit für einen kleinen Abstecher ;) Hat Dein Mann denn keine Probleme jetzt? Im Fernsehen haben sie von Schweißerbrillen abgeraten, deshalb frage ich...am sichersten warst Du ja drinnen (und ich hier im Nebel). Ich find's sehr schade, die nächste 2081 werde ich wohl nicht erleben (es sei denn, ich schlage Jopi Heesters um Längen)

Heike, schöne Beute!!! Sehe ich das richtig, dass ich nun Besitzerin eines durchsichtigen Plastik-Saumlineals bin? ;) (für alle: ich hab mein Prym-Saumlineal heute Mittag angeschmolzen. Man sollte wirklich überlegt formulieren. Also nicht: "bloß nicht das Bügeleisen auf das Lineal stellen", sondern "stell das Bügeleisen neben das Lineal")

Hast Du die Spitze bei dem Niederländer gekauft? Jedenfalls alles sehr schön und das Kunstleder ist toll. Kann ich mir sehr gut für Dich vorstellen.

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben
Und ich hab mir den Vogueschnitt vorgenommen.
Welchen?

Sehe ich das richtig, dass ich nun Besitzerin eines durchsichtigen Plastik-Saumlineals bin?
Das musste ich jetzt mühsam suchen. Da ist die Gefahr, das Bügeleisen draufzustellen, ja noch größer ;):p.
Geschrieben

Im Fernsehen haben sie von Schweißerbrillen abgeraten, deshalb frage ich...am sichersten warst Du ja drinnen (und ich hier im Nebel). Ich find's sehr schade, die nächste 2081 werde ich wohl nicht erleben (es sei denn, ich schlage Jopi Heesters um Längen)

Liebe Grüße, Katja

wenn man keinen Guckmarathon macht, reicht ne Schweißerbrille ( also immer wieder m a l gucken) aber bei den heutigen Sehgewohnheiten ist man besser vorsichtig.

Die nächste Teilfinsternis ist in 7 ( der 11 :confused: ) Jahren, das schaffst du doch mit links. die nächste Totalfinsternis ist in 2081. Aber wenn wir dann noch da sind machen wir ne Riesensause :D.

allen Urlaubern viel Spaß und gute Erholung!

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Cool. Die Stickerei auf dem Rücken sieht klasse aus.

Die Zahlen gefallen dir so offenkantig appliziert nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Heike hatte auch einen schöne Tag und fette Beute. Schmetterlingstecknadeln, wie schön....

:hug: bestimmt flattert einer in deine Richtung;) spätestens am 4. Juni:hug:

Heike, schöne Beute!!! Sehe ich das richtig, dass ich nun Besitzerin eines durchsichtigen Plastik-Saumlineals bin? ;) ..... Hast Du die Spitze bei dem Niederländer gekauft? Jedenfalls alles sehr schön und das Kunstleder ist toll. -----

;) jaha, du hast jetzt auch ein durchsichtiges...es muss nur noch den Weg in die Eifel finden:hug: Genau, der Niederländer, fast wäre ich dran vorbei gelaufen...hatte diesmal wenig in Farbe.... bzw. wenig was mir auf Anhieb gefallen hat :rolleyes:

Auf das Kunstleder bin ich gespannt, da es ein hochwertiges aus der Möbelproduktion sein soll... wir werden sehen und ich berichte.

Flocke, mir gefällt die Jacke gut...:o ich gebe aber zu, ich hätte die Zahlen in einer Reihe gemacht:o ...wenn dir das mit den Zahlen nicht so gefällt.... interessant finde ich auch die Version mit etwas dünnem Filz unterlegt...vielleicht eine Idee:hug:

Heidrun, danke für das unbewusste motivieren:hug: Ich werde jetzt erstmal den letzten zugeschnittenen Schlüpper fertig nähen:rolleyes: Der Arme hat es verdient an den Hintern zu kommen:king::lachen:

Sodele, gefrühstückt ist, Kaffee alle, dann mal los:)

Euch einen schönen Tag,

bis später :hug:

herzlich

Heike

Bearbeitet von hludwig
ein e fehlte ;-)
Geschrieben

Hallo Mädels,

gestern hat mich die Migräne flach auf die Couch gestreckt und ich bin erst am nachmittag wieder hochgekommen. Oh mei! Dabei wollte ich so viel machen an meinem freien Freitag.

Andrea, *hinterher wink* viel Spaß im Urlaub und komm gesund wieder.

Katja, wie gut das das Futter wieder zusammengeschnurrt ist.

Alex, ich halt dir auch die Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht und ihr eine gute Lösung findet.

Flocke, die Jacke ist klasse! Ich tät die Buchstaben auch noch anders festnähen, ich geb' zu mit offenkantiger Verarbeitung tu ich mich immer schwer das schön zu finden.

Heike, schöne Beute hast du da. Bin gespannt was du alles draus machst und durchsichtiges Saummaß, das klingt guuut. Ich muß mal suchen gehen wo ich sowas kaufen kann.

So jetzt geh ich über den Flur und säume das Probeshirt. Wenn ich noch einen Lichtstrahl finde gibt' auch ein Foto.

Liebe Grüße von der angeschlagenen Mo

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

Flocke, die Jacke für deinen Mann hast du toll hin bekommen, die Stickerei gibt dem Ganzen noch mal so richtig Pfiff, hoffenlich gefällt dir das Ergebnis mit den neu festgenähten Zahlen, die dann wieder ab zu bekommen :freak:.

Andrea, dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut:hug:

Heike, schöne Beute hast du da gemacht. Hast du auch die indischen Stoffe gesehen? Nach Marions/Nowaks Beschreibung waren die bestimmt toll.... und, Schlüpper fertig?

.... Unterbrechung, mein Bildbearbeitungsprogramm wollte nicht so, wie es sollte, hab jetzt ein neues und kann euch Bilder zeigen.

...und jetzt noch telefoniert, aber jetzt:

noch 2 Unterziehshirts, die ihr noch nicht kennt:

picture.php?albumid=5516&pictureid=74822

picture.php?albumid=5516&pictureid=74823

mein Catja Gesicht (in der Zwischenzeit fest genäht und mit Schnauze und Schnurrhaaren versehen):

BILD3309.jpg.799dd008c93fdb8a8aa8700669623bc8.jpg

Das Monsterkissen mit Ersatzbezug:

picture.php?albumid=5174&pictureid=74824

picture.php?albumid=5174&pictureid=74825

und das neue Innenleben für meine Sockenwäschekiste:

BILD3313.jpg.f4f6edb990d298d82a3b8c9dcb86ba39.jpg

Jetzt gehts erst mal Frühstücken und dann schaun wir mal...

Bis später,

Lieby

Geschrieben
:hug: bestimmt flattert einer in deine Richtung;)
:):hug:

Heidrun, danke für das unbewusste motivieren:hug: Ich werde jetzt erstmal den letzten zugeschnittenen Schlüpper fertig nähen:rolleyes: Der Arme hat es verdient an den Hintern zu kommen

Gerne doch. Ist er dran?

gestern hat mich die Migräne flach auf die Couch gestreckt und ich bin erst am nachmittag wieder hochgekommen. Oh mei! Dabei wollte ich so viel machen an meinem freien Freitag.

Du Arme. Aber das ist anscheinend häufig so: lässt die übliche Anspannung nach, kommt der Schmerz.

noch 2 Unterziehshirts, die ihr noch nicht kennt:

UNTERZIEHshirts :freak: Die sind doch viel zu hübsch zum unterziehen.

Die Katz wird gut, das Monsterkissen erfreut bestimmt und die Sockenkiste ist auch fein.

Ich mache am BH weiter und backe derweil ein paar Brötchen. Ich hatte noch etwas Hefe und Sohni isst sie gerne.

Geschrieben

:super: Lieby! Das Monsterkissen ist ja herzallerliebst! Total cool geworden.:hug:

Ich fand die indischen Stoffe ok, eher sehr Gewürz lastig in der Farbgebung... bei Indien denke ich da eher an leuchtendere Farben:rolleyes:

war klein der Stand - aber nett.

Mo, das Saummaß gibt es von Prym ...und gute Besserung dir:hug:

herzlich

Heike

Geschrieben

Hallo zusammen,

Da ist die Gefahr, das Bügeleisen draufzustellen, ja noch größer

Darum muss ich an meinem Unterbewusstsein arbeiten - "ich stelle das Bügeleisen NEBEN das Saummaß" :D Ideal wäre natürlich so ein Teil aus Metall. Aber die gibts ja wohl nur in Übersee...

Die nächste Teilfinsternis ist in 7 ( der 11 ) Jahren, das schaffst du doch mit links. die nächste Totalfinsternis ist in 2081. Aber wenn wir dann noch da sind machen wir ne Riesensause

Abgemacht!

Mo, jetzt geht's aber wieder mit dem Aua-Kopf? :hug:

Lieby, die Shirts sind aus typischen "Lieby-Stoffen" entstanden :D

Das Monsterkissen erinnert mich an Spongebob, wenn er blau macht :D:D:D

Ein Foto vom Lanesplitter wollte ich Euch noch zeigen. Also immer noch nicht zusammengenäht (wann denn auch), aber immerhin fertig gestrickt:

Lanesplitter.jpg.8a3434cf948c35b9c75475e05c59fcad.jpg

Viele Grüße, Katja