pulsatilla10 Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Hallo, Ihr Lieben, aus dem Karnevalstaumel im Rheinland wieder aufgetaucht, habe ich beim Check meiner Termine für diese Woche festgestellt, daß die neue Nähmode übermorgen erscheinen soll. Ich hab noch sooooo viele Stoffe und möcht gern meine Frühjahrsgarderobe aufhübschen. Hat vielleicht schon eine der Abonentinnen ein Exemplar aus dem Briefkasten gefischt? Sind schöne Sachen drin? Ich suche Kleider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsatilla10 Posted February 17, 2015 Author Share Posted February 17, 2015 Hallo! Schade!!! Hatte noch keiner die neue Ausgabe im Briefkasten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beateka Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Hier gibts schon mal das Cover, damit man weiß, nach was man morgen suchen darf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fjola Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Gerade aufs dem Briefkasten gefischt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten , aber ich kann definitiv sagen, dass 4 Kleider drin sind, davon eines in Übergrößen. Ansonsten recht viele sommerliche Oberteile, ein paar Rücke, aber nur in eher kleinen Größen, 3 Hosen, 4 Jacken/Blazer und als Accesoires Taschen. In die Hose, die ich mir spontan gern genäht hätte, muss ich mich leider erst reinhungern . Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsatilla10 Posted February 17, 2015 Author Share Posted February 17, 2015 Ach da freu ich mich aber! 4 Kleider hören sich ja schon ganz vielversprechend an. Das Cover hab ich mir heute auch schon angeschaut- Kleid und Jäckchen vorne drauf gefallen mir auch schon. Da muß ich wohl morgen unbedingt ins Nachbarörtchen zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens in der Hoffnung, daß ich ein Exemplar abbekomme. Danke Euch beiden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irrlicht Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Habe sie heute auch bekommen und ich bin mehr als begeistert! Absolut meine Schnitte (die Stoffwahl finde ich aber - wie immer eigentlich - grauenhaft ) !! Es gibt vielleicht 3 Modelle im Heft, die mir nicht gefallen. Wenn man auf casual steht und es lieber figurumspielend als figurbetont mag (ist ja dieses Jahr ohnehin ziemlich trendy), der macht beim Kauf dieses Heftes nichts falsch!! Fuer die Groessen 42/44 ist der Grossteil der Schnitte ausgelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalala Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 ich sehe es ähnlich- schöne Schnitte sind dabei! Die Ausgabe gefällt mir ganz gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsatilla10 Posted February 17, 2015 Author Share Posted February 17, 2015 Super, ich freu mich! Mit der Stoffauswahl bin ich auch oft auf dem Kriegsfuß. Aber Geschmäcker sind verschieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewy123 Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Hallo, enthalten sind u.a. die Schnitte Simplicity 1462, 1779, 1467, 1463 New Look 6176, 6217, 6110 LG sewy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickymaus123 Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Hallo, enthalten sind u.a. die Schnitte Simplicity 1462, 1779, 1467, 1463 New Look 6176, 6217, 6110 LG sewy Ich habe auch ein paar gefunden und ergänze mal: Simplicity: 1421, 1697, 1417, Link to comment Share on other sites More sharing options...
mecki.m Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Ich habe sie heute gekauft. Mir gefällt da einiges. Wenn da bloß nicht immer schon die Nahtzugabe im Schnitt enthalten wäre. Ich nähe gerade aus einer alten Nähmode einen Mantel für meine Tochter und ehrlich gesagt, finde ich die Beschreibung der Nähanleitung grauselich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts