Zum Inhalt springen

Partner

namibia2003 UWYH 2015 bis zum Stoffmarkt Ffm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sieht aber doch sehr gut aus.....:)....naja, zu den Falten hatte ich Dir ja gestern schon den ultimativen Tipp gegeben....:D

Danke schön :hug:

Da muß ich also beim nächsten Stoffmarkt mein Augenmerk mehr auf Unifarbene Viskosejerseys lenken ;)

Petra, das Kleid ist der HAMMER!

Vielen Dank :hug:

Ich mags auch !

Werbung:
  • Antworten 907
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• namibia2003

305

• trijim

89

• AndreaS.

48

• Maria

45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
einfach fesch

LG

Bazi

Klasse Stoff, macht bestimmt Gute Laune.

Gruß

Elke

Ja das stimmt, aus diesem Grund habe ich ihn gekauft, damit es in meinem Schrank ja

nicht zuuu trist wird ;)

Geschrieben

Das ist dir gut gelungen. :super: Der Schnitt ist auch vorteilhaft für deine Figur. Probier es doch bitte mal mit deinen braunen Stiefeln, der Kontrast mit den schwarzen Stiefeln sieht auf dem Foto sehr hart aus. Damit oute ich mich hier gleich mal als Ton-in-Ton-Fanatikerin. ;)

Geschrieben

Petra,

das Kleid ist super, der Stoff sieht toll aus und das Kleid steht Dir sehr gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Petra,

Ich muss auch noch meinen Senf dazugeben.

Tolles Kleid und tolles Muster, ich hatte schon in Ffm danach gesucht als ich es bei Dir gesehen hatte, war aber nicht mehr aufzutreiben. Das Kleid würde ich nochmal in uni nähen, denn der Schnitt ist schlicht aber raffiniert. Weiter so!!!

Bearbeitet von Gisberta
Geschrieben
Das ist dir gut gelungen. :super: Der Schnitt ist auch vorteilhaft für deine Figur. Probier es doch bitte mal mit deinen braunen Stiefeln, der Kontrast mit den schwarzen Stiefeln sieht auf dem Foto sehr hart aus. Damit oute ich mich hier gleich mal als Ton-in-Ton-Fanatikerin. ;)

Ich Danke Dir :hug:

Also eigentlich fand ich es dieses mal mit den schwarzen Stiefel ganz gut, weil doch viele dunkle Farben im Stoff vorhanden sind ;)

Ich werde es noch mal mit braunen Stiefeln probieren. Willst Du davon auch noch ein Foto sehen ? :D

Petra,

das Kleid ist super, der Stoff sieht toll aus und das Kleid steht Dir sehr gut.

Vielen Dank Maria :hug:

Geschrieben
Hallo Petra,

Ich muss auch noch meinen Senf dazugeben.

Tolles Kleid und tolles Muster, ich hatte schon in Ffm danach gesucht als ich es bei Dir gesehen hatte, warnaber nicht mehr aufzutreiben. Das Kleid würde ich nochmal in uni nähen, denn der Schnitt ist schlicht aber raffiniert. Weiter so!!!

Hallo Gisberta, lange nichts von Dir gelesen, danke schön :hug: Da gab es bestimmt nur zwei Coupons

und die habe doch ich gekauft ;)

Geschrieben

:engel: ob ich mal bei der Petra vorbeischleiche und wenn sie abgelenkt ist, das kleidchen einfach mitnehme? ob sie das merkt :cool:

:D

Geschrieben
Ich Danke Dir :hug:

Also eigentlich fand ich es dieses mal mit den schwarzen Stiefel ganz gut, weil doch viele dunkle Farben im Stoff vorhanden sind ;)

Vielleicht liegt es an dem Blitz. Damit sah die Grundfarbe des Stoffes auf einmal gar nicht mehr schwarz aus, wie auf dem Foto, das du uns zuerst von dem Stoff gezeigt hast. Am getragenen Kleid wirkt die dunkelste Farbe wie graubraun, zumindest auf meinem Bildschirm. Aber das kann ja auch ganz gewaltig täuschen.

:engel: ob ich mal bei der Petra vorbeischleiche und wenn sie abgelenkt ist, das kleidchen einfach mitnehme? ob sie das merkt :cool:]

Da wirst du kein Glück haben, denn ich war vorher da. :D

Geschrieben

@Quälgeist und trijim:

Da muß ich jetzt wohl ein Vorhängeschloß an meinen Kleiderschrank machen ;)

Was haltet Ihr beide von selbst ist die Frau ? So die eine oder andere Nähmaschine steht doch

bestimmt bei Euch rum, damit kann frau sich solche Sachen nämlich nähen, gelle :D

Geschrieben
@Quälgeist und trijim:

Da muß ich jetzt wohl ein Vorhängeschloß an meinen Kleiderschrank machen ;)

Was haltet Ihr beide von selbst ist die Frau ? So die eine oder andere Nähmaschine steht doch

bestimmt bei Euch rum, damit kann frau sich solche Sachen nämlich nähen, gelle :D

pühhhh :kratzen:

Geschrieben
So die eine oder andere Nähmaschine steht doch

Wirklich? :kratzen::confused:;)

Geschrieben

Nicht das Ihr denkt hier tut sich ja garnichts mehr aber ich habe mich erst mal wie Bolle gefreut, das mein Göga und ich

Anfang März für 5 Tage nach Marrakesch fliegen :freu: :freu: :freu:

Da habe ich die letzten Tage im Reiseführer geschmökert und denke schon darüber nach was ich an Klamotten einpacken könnte ;) :roller:

Und dabei ist mir dann die Idee zu einer Tunika gekommen und hier seht Ihr den Zwischenstand:

MyIm_M1313A.jpg.40109318e86a949d69b96046c0fea265.jpg

Den einen Stoff kennt Ihr ja schon, das andere ist sehr gut passender blauer Jersey. Als Schnitt habe ich

den M1313 aus der MyImage F/S 2013 genutzt. Der ist schon erprobt, da ich ihn schon zu einem Kleid

verarbeitet habe wie hier zu sehen.

Geschrieben

Was Du so alles zauberst. Schön.

Neid, Neid, Neid aber trotzdem gute Reise nach Marrakesch. Ist eine wunderschöne Stadt. Und "nuschen" kann man dort!

Aber trotzdem bin ich traurig. Dann wirst Du wohl nicht in die Schweiz kommen?

LG

Bazi

Geschrieben

Der Stoff gefällt mir in der Kombination mit dem Uni noch besser als an dem Kleid.

Das ist aber natürlich auch toll ;)

Und Marrakesh - mein Neid sei dir gewiss. Das ist die einzige Königsstadt in Marokko, die ich nicht kenne :( Bringst du Fotos mit?

Geschrieben
Was Du so alles zauberst. Schön.

Neid, Neid, Neid aber trotzdem gute Reise nach Marrakesch. Ist eine wunderschöne Stadt. Und "nuschen" kann man dort!

Aber trotzdem bin ich traurig. Dann wirst Du wohl nicht in die Schweiz kommen?

LG

Bazi

Danke schön :hug:

"Nuschen" ? Einkaufen ?

Nein, wir werden nicht in die Schweiz kommen, das ist uns ehrlich gesagt momentan zu teuer :rolleyes:

Der Stoff gefällt mir in der Kombination mit dem Uni noch besser als an dem Kleid.

Das ist aber natürlich auch toll ;)

Und Marrakesh - mein Neid sei dir gewiss. Das ist die einzige Königsstadt in Marokko, die ich nicht kenne :( Bringst du Fotos mit?

Natürlich bringe ich Fotos mit, es ist unser erstes Mal Marokko und ich bin total gespannt was uns erwartet :D

Geschrieben

Petra, die Stoffkombination der Tunika gefällt mir sehr gut, fast noch besser als das Kleid. Das Muster kommt in dem Kontrast besser zur Geltung.

Geschrieben
Petra, die Stoffkombination der Tunika gefällt mir sehr gut, fast noch besser als das Kleid. Das Muster kommt in dem Kontrast besser zur Geltung.

Ja, mir gefällt die Kombination auch gut :D Ist doch schön wenn man ein "bisschen" Vorrat hat und dann solche Sachen bei rauskommen, gelle :D

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, doppelt

Bearbeitet von namibia2003
Geschrieben

Es lebe die Vorratshaltung!

Mir gefällt das Shirt auch noch besser als das Kleid.

lg

birgit

Geschrieben

Die Tunika ist fertig:

MyIm_M1313A_4.jpg.f1919d02a9d3e0259acf6074bf614218.jpg

Nicht über die Falten wundern aber bei Rückenfotos bekomme ich es meistens nicht hin

gerade zu stehen :rolleyes:

Als nächstes kommt was für untendrunter und zwar so ein Shapewear-Unterkleid, das brauche ich

auf alle Fälle für ein Lady Skater Dress, das ich ja auch noch nähen möchte.

Darum habe ich dafür den Schnitt aus der letzten Ottobre kopiert. Es ist Schnitt Nr. 1

Jersey dafür ist vorhanden, jetzt geht es ans zuschneiden.

MyIm_M1313A_2.jpg.26cafce02b3b5ebc5f1c0e4d41863b81.jpg

Geschrieben

Sehr witzige Tunika, Petra :)

Das war ein Shapewear-Unterkleid? Da muss ich doch gleich noch mal gucken gehen. Ich freu mich auf Dein Lady Skaterkleid! :)

Geschrieben
Sehr witzige Tunika, Petra :)

Das war ein Shapewear-Unterkleid? Da muss ich doch gleich noch mal gucken gehen. Ich freu mich auf Dein Lady Skaterkleid! :)

Danke schön !

Ja, das ist es, im Ottobre Blog kannst Du mehr darüber lesen und auch Fotos davon sehen.

Petra,

Du bist ganz schön schnell, sehr schön Deine Tunika.:)

Vielen Dank ! Ich finde eigentlich nicht das ich so schnell bin, na ja vielleicht doch ;)

Ich habe momentan halt viel Zeit zum nähen.

Die ist schön geworden!

Danke fürs Kompliment !