Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im November


Sissy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

ich war heute schon fleißig und habe ein E-Book-Schnittmuster zusammengeklebt. Ich habe BeeWave von BeeKiddi entdeckt und gedacht, der könnte meiner Frau auch gefallen :D. Jetzt brauch ich nur noch stoff :kratzen: oder ich sollte vorher mal sehen, was die Kiste noch hergibt.

 

[quote=Lalleweer;2334103

fixes schneiderlein hast du schonmal Busties genäht?

 

nein, bislang noch nicht. Sind die Retro von Jalie? Wenn ja, dann hab ich die auch schon genäht. Sehen gut aus, mit den zwei Stoffen. An dem Schnitt haben sich die Mädels am Do auch versucht :D.

 

 

Mario ich finde das so cool, dass du nen Dessous-Nähkurs gibst - wo war das noch gleich? Ich würde mich direkt anmelden, falls es nicht zu weit weg ist...

 

Der Kurs findet im Herzen der Pfalz - also in K-town statt. Aber es geht hier wirklich nur um Unterhosen. Für alles andere bin ich nicht qualifiziert genug.

Übgrigends habe ich festgestellt, dass bei deinem Geldbeutel noch was anderes fehlt außer den Snaps ....

 

....Geld :p

 

Das habe ich doch total falsch verstanden, Mario. Ich habe es so verstanden, dass du an einem Kurs teilnimmst :super: .

 

Hehe, nein, diesmal bin wirklich ich der "Superwiser". Ich hätte das ja auch nicht gedacht. Aber den Damen hat's gefallen.

 

Für alle bisher gezeigten Projekte gilt wie immer... sehr schön. Wirklich.

 

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    62

  • cupcake_betty

    61

  • Elidaschatz

    43

  • SvenjaS

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels,

auch ich bin diesen Monat wieder mit dabei! Ihr habt schon jetzt wieder tolle Sachen gezeigt. Wenn ich meinen Näh Marathon mal länger unterbrechen kann zeige ich auch Foddos - versprochen. Schönen Tag, ich muss jetzt wieder an mein Maschinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

Allyson wo bleiben unsere Bilder?

 

*mika* hier kannst du den Quiltschnitt anschauen Klick

dein Weißquilt wird ja gigantisch, was für Stiche benutzt du da an der Maschine? Und was für eine Maschine hast du?

 

Maria-Elke das Lesezeichen könnte mir auch gefallen :freu:

 

Mario klär mich auf, was ist BeeWave von BeeKiddi?

Hmmm, zu schade, komme aus BW da ist die Pfalz leider zu weit weg :( Unterhosen nähen wäre schon mal der Knaller. Und als Aufbaukurs gibst du dann BHs nähen, oder? (also das wäre doch mal eine Herausforderung)

Was den Geldbeutel angeht, du hast das Problem klar erkannt :p

 

Iris her mit den Fotos :D

 

Waren heute morgen schon lecker frühstücken, Buffet mit lauter leckeren Sachen, mjam.... Mal sehen, was der Tag noch bringt.

 

LG Starlite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

es ist der blanke Wahnsinn, was hier am ersten Tag des Monats schon gezeigt wurde. :ohnmacht:

 

meine 2 Männer sind zu frieden, der mit dem Waschbrettbauch sehr (da sehen die Retros echt super aus)

 

und der mit dem Waschbärbauch braucht noch kleinere Anpassungen

 

You made my day. :D:lol: Die Shorts finde ich auch sehr schön und dann noch Marke Eigenbau, Respekt. :super:

 

schwarzerrabe, da hast Du ja noch einiges zu tun. Ich bewundere jeden, der solche Sachen zustande bringt, ich hätte da keine Geduld für. Wenn Du Motivation brauchst, wr stehen Dir zur Seite. :hug:

 

Starlite, die Geldbörse finde ich super. Welcher Schnitt ist das? Und Mario hat recht, wozu brauchst Du eine Geldbörse, wenn Du schon wieder Dein ganzes Geld für Stoffe ausgegeben hast? :p

Ich drücke Dir die Daumen, daß es Deinem Vögelchen bald wieder besser geht. :hug:

 

Iris, weiterhin viel Spaß bei Deinem Nähmarathon, ich freue mich schon auf Bilder.

 

Maria-Elke, das Lesezeichen ist witzig und so individuell. Du siehst, auch kleine Sachen können glücklich machen. ;)

 

Mika, ich hoffe, du schaffst Deinen Quilt noch bis Weihnachten. Ich schaue gleich mal in den anderen Thread.

 

Allyson, wo bleiben denn die Fotos?

 

Ich hoffe, ich habe jetzt niemand vergessen, wenn doch bitte ich um Verzeihung. Ich muß jetzt mal was tun, ich melde mich später wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario klär mich auf, was ist BeeWave von BeeKiddi?

Hmmm, zu schade, komme aus BW da ist die Pfalz leider zu weit weg :( Unterhosen nähen wäre schon mal der Knaller. Und als Aufbaukurs gibst du dann BHs nähen, oder? (also das wäre doch mal eine Herausforderung)

Was den Geldbeutel angeht, du hast das Problem klar erkannt :p

 

Hallo Starlight,

 

also BeeWave ist hier: Nähanleitungen Mode - Ebook BeeWave Gr. 32 - Gr. 56 - ein Designerstück von BeeKiddi bei DaWanda - hoffe, dass der Link in Ordnung geht.

 

Was den BH Nähkurs angeht: Das wäre jetzt wirklich unfäir den Kursteilnehmern gegenüber, da ich hier selbst etwas hoffnungslos im Trüben nähe. Unterhosen gehen ja noch - da kann man nicht viel falsch machen und es geht auch mehr darum, welche Stiche und wie ist das mit dem Gummi. Aber beim BH sollte das Modell ja auch hinterher passen. Und da ich es bislang nicht geschafft habe meiner Frau einen perfekt sitzenden BH zu nähen, muss ich da selbst noch lange üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass ihr mir die Geldbörse abspenstig machen wollt :p :rolleyes:

 

Danke für den Link Mario, das sieht ja toll aus hab ich mir gleich abgespeichert...

 

Okay das klingt einleuchtend. Aber meiner Meinung nach ist das nur eine Frage der Zeit bis du auch die BHs perfekt drauf hast :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissy: wir fahren ja öfters übers WE weg und übernachten irgendwo. Da die Betten oft nicht so der Knaller sind wäre ein zusätzliches Kissen schon hilfreich. Da wir aber ständig vergessen welche mitzunehmen sollen die als Dauerzubehör ins Auto. Und wie Du Dir sicher denken kannst kommen mir keine profanen Kissen rein, sondern irgendwas mit Augen, Ohren, Zähnen oder so:D, deshalb "kissenartige Beifahrer".

 

Leider bin ich gerade so richtig unmotivert zu allem:(. Statt einem Kissen ist mir gestern eine kleine Ratte aus der Maschine gekrochen. Beim Wenden habe ich mir eine kleine Wunde am Finger aufgekratzt und bis mir das auffiel war die ganze Ratte blutverschmiert:o. Zum Glück ging das wieder ab, jetzt hängt sie naß auf der Leine rum. Blöderweise gefällt sie mir so garnicht (das Fell passt nicht und sowas). Mal schauen wie sie aussieht wenn sie fertig ist und ob wir noch Freunde werden.

 

Jetzt nähe ich an einem Kissen, aber das ist auch irgendwie zäh heute. Draußen schein die Sonne, da könnte/sollte ich mal was im Garten machen, nur habe ich auch dazu keine Lust:(.

 

Kann mir bitte mal jemand ganz viel Motivation rüberschieben?? Das ist ja kein Zustand so. Vom Kuchen ist übrigens auch nix mehr da, den hat mein Besuch gestern aufgemampft.

 

@Lalleweer: die Shorts sehen toll aus. Wie war es auf dem Stoffmarkt?? (nicht mal dazu habe ich heute Lust, ich brauche aber auch wirklich nichts). Zeigst Du uns Bilder von Deiner "Beute"

 

@schwarzerrabe: das Top gefällt mir sehr gut, schöne Farben.

 

@Starlite: der Geldbeutel sieht klasse aus, bloß noch ein bischen leer:D. Was ist das denn für ein Schnitt? Gute Besserung für den Sittich, ich drück die Daumen.:hug:

 

@Maria-Elke: das Lesezeichen ist ja süß. Ich verbummel die immer und benutze dann irgendwas (im Augenblick ist es die Banderole von einem Wollknäul, in Auto-Handbuch übrigens:))

 

Willkommen an alle stillen Mitleser, Ihr dürft gerne auch laut sein und mitschreiben und zeigen (wenn Ihr wollt, ist ja kein Zwang hier). Wir freuen uns über jeden, auch wenn manchmal was durcheinander kommt:D:hug:

 

Ich wünsche allen eine schönen sonnigen Sonntag und allen Angeschlagenen gute Besserung (egal wieviel Beine/Pfoten sie haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, es ist schreckich, soo lange habe ich hier schon wieder nicht geschrieben.

 

Erst waren wir wieder in Köln, dann habe ich einige Zeit gebraucht bis ich meine Big Mones Bag und meine Klappentasche fertig genäht habe. Zum guten schlss, gab es viel Aufregung, weil das neue Buch " Der Schlüssel von Schielo" herausgekommen ist.

 

 

@ Starlite, deine Wildspitz gefällt mir super gut, auch von den Farben her, sehr schick, da sie auch schlicht ist. Das schwarz passt gut zu lila.

 

@ Anke, dein Quilt verspricht super schön zu werden.

 

@ Lisa, super Unnerbüxen

 

@ Biene, eine super Halloween Torte hast du gemacht.

 

@ Maria Elke, eine super Idee für das Lesezeichen.

 

CIMG9953.jpg.fed00f0f464b0ce771dbe9c83cc0f345.jpg

CIMG9955.jpg.8a70318b78e262e24eb8354318df7dcc.jpg

 

Klappentasche und Big Money Bag

 

CIMG0038.jpg.7c0c13c32416b76f2184a83dcb410e30.jpg

 

meine neue Mamacita aus Lillestoff

 

CIMG0093.jpg.a079e5872d4519d6ee999b52c01be565.jpg

 

Und ein paar Buchwichtel und Schlüssel habe ich noch gestickt :)

CIMG9950.jpg.68f22d5ce0a31bec5434260fd09141b6.jpg

CIMG0064.jpg.ad02f4d248a07a62a9db954c41b7a989.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elidaschatz noch eine schöne Börse

 

Biene23 Motivation schieb schieb schieb, den Keks musst du dir denken:p

 

So viel zu lesen und zu schaun und ich muss gleich in die Küche:mad:

 

Der Stoffmarkt war in Potsdam und es war krachend voll:o ich bin total geschafft. Sonne satt wie im Frühling

 

Mein Retroschnitt Marke Eigenbau und meine Beute für neue Retros:p

 

Stöffchen liegen in der Wama....

IMG_8232.JPG.690f9cb58d38318cfb5bbeda80164ab8.JPG

IMG_8228.JPG.a53353da3dff53e04821072192b1e43e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag Euch allen!

 

OH, oh, oh...ich komme ja garnicht hinterher, so viele schöne Sachen habt Ihr schon wieder genäht, ich bin voll platt.

 

Aber nun hier das versprochene Bild von der abgeänderten Herrenhose in MEINE:D und sie paßt super.

20141102_151235.jpg.a8e55a8d2efd9a0cf53d9a3eab8a0b8b.jpg

und ja ich weiß, man zeigt nicht sein Hinterteil, denn das ist unhöflich, aber trotzdem ein Bild

20141102_151729.jpg.143f7c0ab939386775afe17da343af5d.jpg

Ja ich hab die Hose noch nicht gebügelt.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Restsonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich fasse es nicht. So viele Antworten und Bilder, frau kommt kaum nach mit Lesen. :hug:

 

Wunderschöne Sachen sind fertig (Retro-Shorts, Geldbörsen, Shirts) oder noch in Arbeit. Der orange-rot-gelbe Quilt dürfte sofort bei mir einziehen. :D:D

Und sogar ein Buch von Monis Mann ist fertig und gedruckt. Gratulation. :hug:

 

Ich war heute noch nicht im Nähzimmer sondern lungere mal wieder viel zu lange im Forum rum. Und ich habe schon den Zwischenblock des Sternen BOM ausgedruckt. Das wars. Dafür bin ich heute mit Angler-Hose durch unseren Teich gewatet. Echt lustig. Aber kalt.

 

Euch allen noch einen schönen Abend und

 

liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das ist ja mal wieder der Hammer - die Werke sprudeln so schnell, daß man kaum zum Kommentieren kommt. Besonders gut hatmir die Geldbörse von Starlite gefallen; sie macht richtig Lust auf ähnliche Dinge. Aber wenn ich meine Großvorhaben schaffen will, reicht die Zeit nicht mehr dafür - also laß ich es beim Bewundern.

 

Außerdem habe ich heute in einem Shaufenster eine Tasche gesehen, die mich fasziniert hat. Die sollte ich gleich mal skizzieren, damit ich sie nicht vergesse.

 

Habt noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

@ Elidaschatz: Der Geldbeutel und die Tasche sind echt der Hammer. Cool

 

@ Elviera: Wo gibts denn die Tips bzw. Anleitung zum Jeans ändern? Das wäre bestimmt auch was für die Kleine, wenn der Große die Jeans verschlissen bzw. verwachsen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Biene ich musste jetzt echt erstmal überlegen, ob dir da nicht eine echte Ratte.... :rolleyes: Zum Glück wars "nur" die Stoffvariante. Ist sie denn schon trocken? Zeigen, zeigen, zeigen...

 

Schieb dir mal ganz viel Motivation rüber :hug:

 

Der Schnitt für den Geldbeutel heißt Wildspitz und kommt von Farbenmix - kaum zu glauben aber wahr, ein Freebook :D Kann ich wirklich empfehlen!

 

Elidaschatz toll mit dem neuen Buch! Kannst stolz auf deinen Männe sein. Freut mich, dass der Geldbeutel dir so gut gefällt :)))

Zähle ich richtig, dass die Geldbörse 12 Fächer hat? Sehr cool ist die geworden! Wo gibt es den Schnitt? Die Tasche ist auch hübsch geworden.

Die Mamacity auch, trés chic...

 

Lalleweer du hast recht, Stoffmarkt ist immer echt anstrengend, aber sehr lohnenswert... Was hast du da alles tolles gekauft? Vor allem das Ding rechts in der gelben Verpackung interessiert mich.

 

Elviera die Hose ist toll geworden!!!

 

Heute hab ich das Geschenk für meine beste Freundin genäht... Sie wünscht sich nichts zum Geburtstag (also dachte ich, ich nähe ihr was g*g) und nach den Informationen Lieblingsfarbe und Lieblingstier bin ich einfach mal kreativ geworden...

1662821066_WP_20141102_18_47_53_Pro1.jpg.c60e5ddad169ae2f72a30791989f364c.jpg

 

Ein süßer Mug Rug, würde ihn am liebsten selbst behalten...

Was sagt ihr?

 

Liebe Grüße und schönen Abend,

Starlite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Starlite das ist ein Konenhalter den man hinter die Näma stellt,

gab es für 6 Teuros.

 

Es sind noch zwei Löcher in der Platte so das man ihn auf eine Holzplatte schrauben kann, irgendwie ist er doch sehr leicht:rolleyes:

 

Die Praxis wird es zeigen;) ob er etwas taugt.

 

Der Panda ist der gestickt?

IMG_8235.JPG.8f8b13f5543d05c3bfd08c52b6f5c8d6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisa jetzt ist mir alles klar, danke für die Erklärung + Bild (könnte ich auch gebrauchen g*g) bitte Praxisbericht...

 

Der Panda ist nicht gestickt sondern aus schwarzem bzw. weißem Stoff und dann mit der Maschine umnäht mit einem ganz feinen Zickzackstich - war ganz schön fummelig, hab es aber auch zum ersten Mal gemacht und dann gleich so ein kleines Muster mit vielen Kurven... Aber was tut man nicht alles :D Hoffe, meiner Freundin gefällt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Starlite, da wird sich deine Freundin sicherlich freuen.

Freebook :D Kann ich wirklich empfehlen!

 

Elidaschatz toll mit dem neuen Buch! Kannst stolz auf deinen Männe sein. Freut mich, dass der Geldbeutel dir so gut gefällt :)))

Zähle ich richtig, dass die Geldbörse 12 Fächer hat? Sehr cool ist die geworden! Wo gibt es den Schnitt? Die Tasche ist auch hübsch geworden.

Die Mamacity auch, trés chic...

 

Liebe Grüße und schönen Abend,

Starlite

 

Danke, ja da hast du richtig gezählt, 12 Fächer 2 Einsteckfächer 1Fach für die Geldmünzen und ein Fach für Perso ect. mit Reißverschluss.

 

Das ist der Schnitt Big Money Bag von Frau Liebstes. Alles super gut beschrieben, da kann man sehr gut nahc der anleitung von vorn bis hinten arbeiten.

Ich brauche so viel Platz im Portmonai

 

Schau Starlite das ist ein Konenhalter den man hinter die Näma stellt,

gab es für 6 Teuros.

 

Es sind noch zwei Löcher in der Platte so das man ihn auf eine Holzplatte schrauben kann, irgendwie ist er doch sehr leicht:rolleyes:

 

Die Praxis wird es zeigen;) ob er etwas taugt.

 

@ Lalleweer, das taugt was, mein Mann hat mir und meiner Tochter so einen Konenhalter vor gut 3 Jahren gemacht, ich nutze seitdem nur noch die Konen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elidaschatz schickst du mir mal den Link für den Geldbeutel (gerne auch per PN) komme da im Shop irgendwie nicht klar vor lauter Links... Preisangabe wäre auch toll - danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind wir schon im November angekommen und ich grüße alle recht herzlich.

Wie ich sehen konnte sind schon viele tolle Sachen entstanden.

Die Geldbörse steht auch noch auf meiner To Do Liste.

Genäht habe ich die Tage nichts. Dafür habe ich heute den Zwischenblock ausgedruckt und 60 von 68 Quadrate zugeschnitten.

Gibt es da einen Trick, damit es schneller geht?

Für die Mitte der Blöcke hat mein Sohn sich Jerseyreste rausgesucht. Nun hoffe ich, das sie mit Vlies hinterbügelt an Dehnbarkeit verlieren.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fixes Schneiderlein,

war für mich eigentlich ein einfaches Ding, da dieser Hosenschnitt nicht so ein hohes Hüftteil wie üblich hatte, Du weißt schon.

So ich habe von den hinteren Schlaufen jeweils nur ein Naht aufgemacht, da mußt Du mal schauen, welche am besten, dann habe ich den Hosenbund von einer Tasche zur anderen abgetrennt, aber nicht ganz, die Hose auf links gedreht und die Weite an den Seiten abgesteckt bzw geheftet(mit der Maschine) und anprobiert....paßt...und mit dem Dreifachstich abgesteppt, den überstehenden Stoff abgeschnitten und mit der Ovi abgenäht. Hinten zwei Abnäher für den weiblichen popes:Dund dann den Bund hinter an der Mitte aufgeschnitten, auf die entsprechende Weite angepaßt und an den Hosenbund wieder angenäht. Länge noch gemacht fertig. (ca 2,5 Std Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahhh, Leute, der November ist erst zwei Tage alt und ich bin schon im Mitlesedefizit! Hier geht's ja wieder zur Sache ;).

 

Erst mal an die Patchworker/Quilter: Manmanman, ihr habt echt meinen größten Respekt! Ich würde WAHNSINNIG werden bei so unendlich vielen, kleinen Fisselnähten! Die Decken und Co sehen echt super aus, finde ich, aber ich glaube das würde meine Geduld auf eine zu große Probe stellen :D.

 

Und die Jeans und die Geldbörsen finde ich auch total toll! Hach, das motiviert doch alles wieder zum selbst nähen, finde ich :).

 

Und was ist denn das für ein lecker aussehender Kuchen mit den Augen?

 

Ganz lieber Gruß und einen schönen Abend an alle,

 

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Mädels und der Herr!

 

Ihr seid ja total irre :p hab heute nix auf die Reihe bekommen bin total müde und schlapp, hoffe da kommt nich schon wieder ne Erkältung oder so :rolleyes:

 

Zumindest hab ich es geschafft und mein erstes Bild gestickt :D und sobald ich mich wieder selber gefunden habe bekommt ihr mehr Augenfutter ;)

 

Schönen Abend noch und Ihr habt soo schöne Sachen genäht, klasse :hug:

DSCN1703.jpg.253d5dcce1b6c43bd8e40bb51f6a4973.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier darf man wirklichen keinen Tag auslassen, um zu lesen. Sonst kommt man mit dem Kommentieren nicht mehr hinterher.

 

Ich habe mich heute endlich aufgerafft, um Schlaufen an die Gardine anzubringen. Es hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich dachte. Die Zimmerdecke wurde neu geputzt, deshalb möchte ich sie nicht nicht gleich wieder mit Bohrlöchern verschandeln. Eine Teleskopstange ist dafür eine gute Alternative.

 

IMG_4928.JPG.ce134b5cf01d33ac68f9dc3effa22aee.JPG

 

Ich habe mir für diese Woche vorgenommen, die Decke fertig zu quilten, ansonsten ist der Fertigstellungstermin in Gefahr. Das Binding muss auch noch dran.

Starlite, Danke für den Link. So schöne Sachen - unglaublich. Da werde ich mir für die leeren Blöcke ein paar schöne einfache Muster heraus suchen.

Ich habe eine Bernina "Aurora 450". Ich was jetzt nicht so genau, was du mit den Stichen meinst. Beim Quilten verwende ich bis jetzt nur den Geradstich, meistens Stichlänge 3.

 

An dem Stern von Sigrid Pöschl muss ich auch dranbleiben. Habe mir auch schon die neue Anleitung ausgedruckt. Also volles Programm :) .

 

Wie geht es Lucky? - ich habe die Daumen gedrückt.

 

Maria Elke, nichts weltbewegendes würde ich nicht zu dem Lesezeichen sagen. Es nimmt doch alles Zeit, Mühe und Kreativität in Anspruch. Also sich nicht selbst kleinmachen.

 

... habe Zwischenblock des Sternen BOM ausgedruckt.

 

Der Anfang ist gemacht :D .

 

Elviera, tolles Ergebnis.

 

Eva Maria, - lass dich bloß nicht ablenken von deinen geplanten Projekten.

 

Genäht habe ich die Tage nichts. Dafür habe ich heute den Zwischenblock ausgedruckt und 60 von 68 Quadrate zugeschnitten.

Gibt es da einen Trick, damit es schneller geht?

Das kann ich dir erst mitteilen, wenn ich die Quadrate zugeschnitten habe :D . 68 Quadrate? - da bekomme ich gleich Schweißausbruch.

 

Elida, wieder ganz tolle Sachen, und auch die Bücher.

 

Betty, hast du diese Stickarbeit mit der neuen Maschine gemacht? Sehr schön.

 

Ich freue mich, euch am morgigen Tag wieder zu sehen *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hier das gestern vergessene Foto vom Restepulli und Restepuppenunterhose. Bei dem schönen Wetter heute ging es raus und jetzt bin ich sooo müde, dass ich nur schnell gelesen und Eure tollen Werke bewundert habe. Aber ein Foto von Heike im Teich hätte ich doch gerne gesehen.

IMG_1372.jpg.8242d74af4c54a065a23509ece5e8419.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...