Angel56 Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Beate nicht ärgern egal warum. Martina Berufs bedingt ist ja nu eh schon schnell die Diagnose Burnout aber dann noch zuviel nebenher wundert mich das echt nicht pass auf dich auf und spring nicht für alles und jeden. Katja die richtige Größe 75B passen die Cups aber ich habe ein Kreuz wie ein Kleiderschrank von daher 92 Unterbrust mit gut sitzendem Push up eine Oberbrustweite von 106cm ohne Push up gerade 102cm und das bringt die Probleme. Kauf BHs sind aber nur 80B oder wenn die Seiten sehr fest sind 85A. Also ich komme nicht drum rum ich brauche das 85 Unterbrustband aber da passt bei besten willen kein 75 Cup rein und schon garn nicht das ich alles dahin rücken kann wie ich es möchte. Ich habe natürlich auch noch das ich 4cm platz zwischen der Brust habe aber würde ich den Platz nutzen und in der Mitte verbreitern das würde Optisch total schei... aussehen. Es geht aber auch nicht das ich das 75 Unterbrustband einfach nur länger zuschneide weil ich ja auch breiter Bügel brauche hab ja schon viele Änderungen drin gemacht aber eben auch nicht alles berücksichtigt. Heute Abend werde ich also noch mal neu Zeichen und zuschneiden und dann hoffen das ich richtig gedacht habe und diese mal versuche ich gleich eine Tasche mit reinzunähen für kleine Silikon Kissen. Ich gebe nicht auf ich weis ja das ich es kann, aber manchmal möchte man echt alles an die Ecke schmeißen. Nicole es bringt nicht viel Fotos zu machen da beide ja nur halb fertig sind.
anagromydal Geschrieben 18. September 2014 Autor Melden Geschrieben 18. September 2014 Hallo Ihr Lieben, heut ist der erste Tag in dieser Woche wo ich abends nicht noch wo gehen muß und daheim bleiben darf. Dafür muß ich meine Rechnungen zahlen, Wäsche falten und waschen und ein bischen aufräumen. Komm ja hier zu nix *grumpf* oder wie Beate heute so schön sagte: AAAAAAAARRRRRRRGGGGH Beate einfach nur was auch immer deinen Schrei auslöste. Lieby, deine Decke ist wunder über drüber schön! *hachmach* Christine, den Urlaub hast du redlich verdient, erholt dich schön! Ich geh jetzt Wäsche falten - hülft ja nix. Wenigstens ist morgen um 13:10 Arbeit aus und Wochenende - man was bin ich erledigt! Liebe Grüße Mo
haniah Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Also im Sinne von, die Kleine würde mich mit der Zeit vielleicht lieber haben Ach, das sind Ersttäter? Also die haben nur das eine Kind? Ich dachte, es ist eins von mehreren. Ts, ich dachte, Euch reicht die Auflösung, wenn ich fertig bin. Und das von Katja, die doch genauso wenig neugierig ist wie ich... Du kennst mich doch Gabi, was hast Du denn so eiliges zu tun? Bleib doch da Nicole, ich glaube Du brauchst auch mal eine herzliche Katja, kneifen gilt nicht hab ich aber . Dafür habe ich meine Bauchtanz-Sachen sortiert und Preisschildchen dran gemacht. Meine Freundin, die auch unterrichtet und die Bühnen dieser Welt unsicher macht, fährt zu einer Show und soll einen Stand bestücken für die Pause. Drückt mir mal die Daumen, dass die Damen die Sachen genauso schön finden, wie ich. Das Pflaumenmusrezept von Monika klingt ja genial einfach und muss unbedigt ausprobiert werden *mjammi* Ich stehe ebenfalls in den Startlöchern. Diesmal ist der Wein auch noch gut, eben getestet. Keine geschmackliche Offenbarung (war mal ein Geschenk), aber zum Verkochen wird's reichen. Angel, ich verstehe nur Bahnhof. Ich glaube, sowas müsste ich sehen -und wüsste dann immer noch nicht, was genau wie zu ändern ist Aber ich glaube, Du machst das schon. Bist ja schließlich vom Fach Mo, ab Morgen ist Wochenende! Liebe Grüße, Katja
trijim Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Danke! Zuckerpuppen sind doch die besten. Mir ging es heute morgen auf der Arbeit so wie Mo heute nachmittag zu Haus: ich kam zu nichts, musste aber unheimlich viel schaffen. Netterweise hat mir mein Chef zwei Sachen abgenommen. Andererseits hatte meine Kollegin heute auch eine leicht aggressive Grundstimmung und wir sind ständig aneinander geraten. Morgen wird's besser - hoffe ich. Hab mich ja auch lange gegen die engen Hosen gewährt und nu hab ich alle anderen aus meinem Schrank geschmissen. Gute Entscheidung! Die engen Hosen stehen dir super. Lieby, ist das Sodbrennen jetzt weg? Was sagt der Kater denn zu seiner neuen Decke? Martina, pass gut auf dich auf! Mach mal ein bisschen weniger für andere, dafür aber mehr für dich! Suzie, dass ist ja nicht schön, wie da mit deiner Schwiegermama umgegangen wurde. Manchmal denkt man wirklich, bei solchen Kliniken weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut bzw. empfiehlt. Oje, Eltern, die nicht loslassen können - und eifersüchtig noch obendrein. Keine guten Aussichten für das Mädchen, wenn es so überbehütet wird. Katjas Regen ist jetzt auch bei uns angekommen, nachdem es bis zum Nachmittag wirklich wunderschön war. Heute Nachmittag musste ich wieder zur Massage. Ich weiß nicht, wer mehr geflucht hat: Der Masseur, weil mein Rücken bretthart ist oder ich, weil es so widerlich weh tat. So langsam habe ich die Befürchtung, dass es mit den 6 Sitzungen, die mir der Doc spendiert hat, nicht getan sein wird. GsD habe ich jetzt erst mal bis nächsten Dienstag Pause.
the_fairy Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Suzie, hach, die Sorge haben Eltern halt schon manchmal. Eltern sind komische Tiere. Das dumme ist, Du kannst dagegen mit rationalen Argumenten oder "das ist noch nie passiert" nichts ausrichten. Sie müssen das erst selbst erfahren, dass dem nicht so ist. Und das wird ein bisschen dauern. Ich fang mal bei Suzie an, weil das noch am frischesten ist Wie Alex schon sagte: den eltern fällt das Loslasen manchmal schwerer als den Kindern. Wenn sie (die Kinder) in die Schule gehen, gilt das übrigens auch. Auch wenn das Kind vorher den Kidergarten besucht hat Und es ist ja bekannt, dass unsere Suzie bei den Kindern überaus beliebt ist - die Angst ist also nicht so ganz unbegründet Neinnein, das geht weit über das normale Nicht-loslassen-wollen hinaus. Ich musste meine Chefin als Zeugin ins Gespräch holen, da sie mir mit der Polizei gedroht haben, wenn ich das Kind mitnehmen. Die "normale" Angst und Sorge der Eltern ist für mich gut verständlich, aber soweit muss es nicht gehn:confused: Zumindestens ist das geklärt, sie wissen das ich nicht vorhabe ihr Kind zu entführen (das übrigens immer brüllt und schreit wenn es mich sieht - die große Liebe eben:rolleyes: ) und jetzt wirds hoffentlich besser. Ach, das sind Ersttäter? Also die haben nur das eine Kind? Ich dachte, es ist eins von mehreren. Oja, die haben noch eins, ein 4-monatiges Baby.
Angel56 Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Danke Beate. Katja klar kriege ich das hin dauert nur halt etwas länger und mal schauen wie viele Probeteile noch genäht werden müssen.
sunshine06 Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Suzie, also solche Sorgen hatte ich noch nie. Es war immer klar, dass selbst die verliebtesten Mitarbeiter meine Knutschkugel von Sohn früher oder später freiwillig zurück bringen würden. Dafür hat der das einfach zu dick hinter den Ohren. Aber das ist schon übertrieben schräg. Ich meine, letztlich ist es nur Dein Job und nicht Dein Privatleben. Komische Ideen haben manche Leute.
schau Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Lieby, was macht die Blase? Beate Mo Suzie: was für seltsame Eltern ... und Alex und alle anderen natürlich auch Christine, Dänemark, wie toll! Urlaub? Bevor Du nochmal Diss machen musst? (Man merkt es gar nicht, aber ich habe keine Ahnung von Dissertationen ) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... .. Ferien Ich nehm zwar meine 2 Laptops mit, aber ohne Zwang - wenn ich mag, mach ich was. Wenn nicht, isses auch ok. Die letzten Tage und Wochen waren echt schlimm - selbst für meine Verhältnisse. Diss heisst, man schreibt eine Arbeit über ein bestimmtes Thema - bei mir werden das ca. 150 Seiten. 120 habe ich, muss ich teils noch überarbeiten, aber der Stand ist schon recht gut. Die schriftliche Arbeit werde ich spätestens Ende Jahr abgeben. Danach geht das an 2 Gutachter, die eine Einschätzung abgeben (dauert ca. ein halbes Jahr). Danach muss ich noch Prüfung in 2 Fächern machen und meine Arbeit "verteidigen" = Vortrag halten plus Fragen beantworten. Wenn alles OK ist, gibt es eine Note und ich irgendwann meinen Titel (der mir ziemlich wurscht ist). Das Paper ist für eine Konferenz im Oktober, wo ich einen Vortrag halte. Das war einfach die schrifltiche Ausarbeitung, die in die Unterlagen kommt, die alle Teilnehmer bekommen. Weil ich mir ja jetzt kurz vor knapp nochmals neue Daten als Grundlage (CT-Aufnahmen von Menschen) eingebildet hab, hab ich die praktischen Arbeiten alle nochmals überarbeiten müssen ... So. Gepackt hab ich inzwischen auch und in 3.5 Stunden geht's los gen Norden. Erst nach Bremen zur Schwester von Schatzi (auch obergenervt) und deren Töchter. Am Samstag gemeinsam weiter nach Dänemark. Am Sonntag in einer Woche bin ich schon wieder da - daran denk ich aber jetzt noch nicht ... Eine schöne Zeit wünsch ich euch ... Bearbeitet 18. September 2014 von schau
the_fairy Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 So. Gepackt hab ich inzwischen auch und in 3.5 Stunden geht's los gen Norden. Erst nach Bremen zur Schwester von Schatzi (auch obergenervt) und deren Töchter. Am Samstag gemeinsam weiter nach Dänemark. Am Sonntag in einer Woche bin ich schon wieder da - daran denk ich aber jetzt noch nicht ... Einen schönen Urlaub wünsch ich dir:hug:
Zippel01 Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Guten Morgen ihr Lieben Schnell noch der Christine einen schönen Urlaub hinterherrufen - und denkt dran Mädels: Heute fängt das Wochenende an Ich habe gestern abend nämlich noch "Menschen hautnah" gesehen und da ging es um Multijobber. Auch wenn mein Job mich oft viel Kraft kostet, bin ich froh, dass er mich gut erhährt (auch wenn ich alleine leben müsste) und ich keine Angst haben muss, dass ich ihn verliere werde.
haniah Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Hallo Ihr Lieben, Christine ist schon aufgebrochen, als ich noch in tiefem Schlummer lag - und geschrieben hat sie, als ich schon geschlummert habe. Der Eindruck drängt sich auf, ich würde nur schlafen, während andere fleißig sind Christine, Du wirst eine schöne Zeit haben! Ich musste meine Chefin als Zeugin ins Gespräch holen, da sie mir mit der Polizei gedroht haben, wenn ich das Kind mitnehmen. Ich dachte ja "andere Länder, andere Sitten", aber das hier ist wirklich strange... Ich habe gestern abend nämlich noch "Menschen hautnah" gesehen und da ging es um Multijobber. Auch wenn mein Job mich oft viel Kraft kostet, bin ich froh, dass er mich gut erhährt (auch wenn ich alleine leben müsste) und ich keine Angst haben muss, dass ich ihn verliere werde. Ich kenne auch jemand, der drei Jobs macht - soweit ich weiß. Vielleicht sind es vier... jedenfalls käme ich allein auch nicht rund nur mit meinem Halbtags-Gehalt. Und schon gar nicht mit den Kindern... Heute muss ich zum Augenarzt, dann mal sehen, was mich anspringt. Wahrscheinlich die Bügelwäsche, die lauert schon aus dem Dickicht Liebe Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Guten Morgen.... ....hat uns heute doch tatsächlich wieder das Telefon aus den Bett geholt:( ein Glück war ich schon wach, nur der rote Kater hat mich noch nicht aus dem Bett gelassen:D - und nein, er hat die Decke noch nicht Probe gelegen, hab gestern Abend gesprayt und gequiltet. Mal sehen wann ich zum Rand komme, ich mach nachher aber schon mal Bilder für euch. Gestern hat es hier stundenlang gewittert, werde gleich mal schauen, was alles abgesoffen ist:rolleyes: Blase wird immer besser, gestern Abend hab ich kaum mehr was gemerkt, heute noch weiter Antibiotika und für morgen+ hab ich noch was Pflanzliches bekommen. Christine, ich wink mal wieder rüber, wenn du hier vorbei fährst, das kann ja jeden Augenblick sein:winke: Erhol dich gut:hug: Suzie, ich glaub die Eltern sind ganz schön speziell:rolleyes:. Ich hoffe, das regelt sich mit der Zeit ein. So, jetzt schnell Büro, so mich der schwarz/weiße Kater lässt, der hängt nämlich auf mir rum und dann noch mal ein Dachfenster versuch, heute scheint wieder die Sonne, dann gibt es halt Streifen, mir doch egal! ...ok, Kater geht nach unten, "Papi" ist Richtung Küche und es könnt ja was abfallen:D bis später, Lieby... die sich auch mal was aus der Küche holt:p
Barbara1965 Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Guten Morgen ihr Lieben nochmals herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche, bei denen ich mich noch nicht bedankt habe. Muss jetzt einfach diesen "Freudentag" in puncto Tochter so schnell wie möglich verdauern. Alle anderen waren so lieb und toll, aber "Tochterschmerzen" tun eben verdammt weh. Gott sei Dank habe ich einen tollen Job und tolle Kollegen und einen tollen Mann wo ich jeden Tag hingehe. Arbeit ist einfach die beste Therapie. Sonst wäre ich schon verrückt geworden. Christine:winke: einen schönen Urlaub. Suzie:hug: manche Eltern sind eben total schräg drauf. Ich bekomme auch so manchmal Sachen mit, da denke ich, wenn die Kinder mal in der Pubertät sind, schupsen die ihre Eltern die Kellertreppe runter:o. Aber in deinem Fall sind es ja die Eltern;) Lieby:hug: schön, dass es deiner Blase wieder besser geht. Meine leider "verzogene" Freundin hat auch totale Probleme damit. Die hat von ihrer Horror "Stieftochter des Lebensgefährten" etwas Pflanzliches dafür gesagt bekommen, dass sogar hilft. So ich mal fragen? Mehr habe ich jetzt leider nicht mehr auf dem Schirm. Bin heute morgen mit totalen Kopfschmerzen aufgestanden. Außderdem muss ich meinen Blutzuckerwertt besser in den Griff bekommen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lieby Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Oh Barbara, das wäre toll, wenn du da was in Erfahrung bringen kannst:hug: ... und meine Zuckerwerte sind auch gerade nicht mehr so schön gleichmäßig, ich muss auch dran arbeiten (ab morgen Abend;) erst ist Goldhochzeit. Hast du gegen die Kopfschmerzen schon mal mit Vanille versucht? ... ich schnüffel meist nur dran - wegen dem Zucker im Vanillezucker:o hilft meistens auch. ...ganz vergessen - Martina:hug: bitte schau nach dir und mach nicht so viel für andere, ich weiß das fällt schwer, aber deine Gesundheit geht vor! Büro ist fertig und ich hab euch Fotos gemacht: Würfelsocken - der Anfang:D Katzendecke Vorderseite: und die Rückseite: Somit sind auch einige Reste von der Decke komplett weg und sobald der Rand dran ist kann ich mir das nächste Projekt raus suchen... hab ja während dem Nähen und Fensterputzen Zeit zu überlegen, was ich als nächstes machen mag. Liebe Grüße, Lieby
sunshine06 Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Huhu, ich wach auch schon seit Tagen mit Kopfschmerzen auf. Muss am Wetter liegen, wenn es so viele betrifft. Christine wink ich mal hinterher. Genieß den Urlaub. Mach nicht so viel für die Diss! Du musst nur fertig sein bis ich im Dezember wieder in Basel bin. Ich war erst einkaufen und dann in Sachen Fahrrad für die Große unterwegs. Leider habe ich irgendwo dazwischen mein Frühstück vergessen. Nun jetzt hab ich was im Bauch. Und ein neues Rad hab ich auch. Die Dame muss zwar noch ein bisschen wachsen, aber gebrauchte Mädchenräder sind in der Größe eher rar. Aber nu haben wir eins. Gut in Schuss. Alles funktioniert. Und es ist ein Mädchenrad. Schwarz mit pink und Blumen. Ich hab es nun im Keller versteckt, sonst mussen wir täglich testen, ob es nicht doch schon geht. So, und nu aber an die Maschinen.
Angel56 Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Barbara nicht über die Tochter ärgern tust dir keinen gefallen dich drüber zu ärgern du schreibst ja selber hast tolle Kollegen und einen tollen Mann. Die Kinder haben das schon mal, ich weis das ist leicht gesagt. Aber wir haben das Momentan in der Fam. auch eine Tante brauchte einen Fahrer weil sie zum Oberlandesgericht musste. Die Tochter die Zeit hatte musste erst mit ihrem Mann sprechen und als sie zurück rief hat die Tochter Wort Wörtlich gesagt du hast doch so tolle Geschwister und die haben doch all zu tolle Kinder und hat einfach aufgelegt. Zum Geb. ist auch kein Anruf und auch keine SMS gekommen,aber sie hat niemanden außer ihre Geschwister die sie dann auffangen und die sind alle Alt. Liebe die Socke wird schön konnte mir über das Würfelmuster gar nichts vorstellen und eine tolle Farbe. Der Katzenquilt ist auch schön.
Barbara1965 Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Hallo ihr Lieben:hug: Lieby:hug: habe schon gefragt, Uvalysat heißt das Zeug und soll keine 10€ kosten. Ich kann natürlich keine Gewähr übernehmen;). Aber für das Geld kann man es mal versuchen. Wie machst du das mit der Vanille? Hast du eine Stange im Zucker? Socken und Decke sind toll! Angel:hug: Danke! was ist mit den Kindern heute nur los? Ich verstehe es einfach nicht. Jetzt sind sie in der Austeilfunktion, nur sie vergessen, wenn sie selber Kinder haben, sind sie in einigen Jahren auch in unserer Sitation. Und was ist dann? Aber das soll nicht unser Problem sein. Euch allen ein schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Lieby Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Danke Liebe Barbara, das werd ich mir mal anschaffen für die nächste Blasenentzündung, leider habe ich die in der Zwischenzeit öfter und jedes mal Antibiotika - ne danke. Eine Vanilleschote aufschlitzen und das Mark in Zucker schaben, die Schote schneide ich dann in Stückchen und auch in den Zucker damit. Immer wieder mal durchschütteln und bei Kopfschmerzen dran riechen. Die anderen Püppchen geben sich einen Zuckerlöffel in den Kaffee, aber das geht bei uns halt nicht (immer). Mo und Katja haben da auch schon gute Erfahrungen gemacht, ich glaube Martina und Beate habens auch schon mit Erfolg ausprobiert. Gerüst ist im Innenhof und oben hab ich auch schon raus gewischt, jetzt muss nur noch der Schreibtisch umgestellt werden. Eine "Baustelle" mal wieder erledigt. Neben den Fenstern haen wir auch noch neben den Tapetenbahnen die Wand abgewaschen, mit Kleister vollgematscht sieht das echt doof aus. Hier ist es richtig drückend warm, ich bin wieder komplett nass geschwitzt, bin mal gespannt ob wieder so ein Gewitter wie gestern kommt. Liebe Grüße, Lieby
Gabriella1 Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Hallo Ihr Lieben! Auch heute nur kurz;), muss noch Haare machen. Da ich morgen für 1 Woche wegfahre in den Bayer. Wald, war gestern noch viel zu tun, katja:hug:und heute hab ich Koffer gepackt. Barbara:hug:, schön dich wieder hier zu lesen und gräm dich nicht zu sehr wegen deiner Tochter, es wird sich sicher wieder einrenken! An euch ganz lieben, entzückenden Zuckerpüppchen verteile ich :hug::hug::hug::hug::hug: (reichen die;)?)
Barbara1965 Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Liebe Gabi:hug: dann mach dich mal hübsch;) und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.
haniah Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Gebügelt habe ich dann doch nicht (aber zwei Körbe weggefaltet). Dafür habe ich einen weiteren Eimer Zwetschgen verarbeitet. Es gab Pflaumenkuchen mit Baiserhaube und vier Gläser von Monika's Pflaumenmus. Den Rest habe ich eingefroren. Monika, danke für das Rezept! Mit Quark auf einem Brötchen ist das superlecker. Davon koche ich auf jeden Fall noch welche Barbara, Alex, was macht der Kopf? Lieby, Blasenentzündung endlich weg? Und diese Katzendecke ist ja viel zu schön, dass Katzen drauf rumliegen - nein, Spaß! Ich weiß doch, dass Du alles für die beiden Racker tust Mo und Katja haben da auch schon gute Erfahrungen gemacht, ich glaube Martina und Beate habens auch schon mit Erfolg ausprobiert. Ja, genau wie Lieby mache ich das auch. Manchmal denke ich, es wirkt nur, weil ich sonst keinen Zucker im Kaffee nehme und bei Kopfschmerzen ganz in Ruhe die Tasse mit Vanillezucker zelebriere. Aber egal wie, es hilft was ist mit den Kindern heute nur los? Ich verstehe es einfach nicht. Jetzt sind sie in der Austeilfunktion, nur sie vergessen, wenn sie selber Kinder haben, sind sie in einigen Jahren auch in unserer Sitation. Und was ist dann? Aber das soll nicht unser Problem sein. Es gibt immer zwei Seiten und für beide ist es schwierig, den Standpunkt des anderen einzunehmen, um mal einen anderen Blickwinkel zu kriegen. Ich führe mit meiner Mutter ja auch eine ganz merkwürdige Mutter-Tochter-Sache, aber momentan funktioniert es - vor allem jedoch, weil ich ganz offensiv vorgehe. Mal sehen, wie lange wir so miteinander zurechtkommen Gabi, fährst Du schon wieder weg? Beneidenswert! Hab ganz viel Spaß, ja? Ich habe heute wieder mal meine Schwester glücklich gemacht. Sie hat den letzten Rebecca "geerbt" und dann habe ich ihr gleich auch noch den Julie gegeben. Sie trug gerade einen richtig teuren Laminat-BH, der so gar nicht saß. Dann zog sie meine an und war ganz begeistert, wie bequem die sind und wie gut sie sitzen - ja, bei ihr Aber geknipst habe ich ihn noch, denn ich habe ihn ja schließlich genäht: klick Liebe Grüße, Katja
akinom017 Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 @Katja aber bitte gerne vor allem geht die Sorte so schön schnell @Christine schönen Urlaub *hinterherwink* @Lieby und war die Qualitätskontrolle inzwischen da für die Katzendecke ? Mal sehen ob mich das Wetter morgen ausführlich in den Garten läßt, der Zwetschgenbaum will auch noch um die letzten Früchte erleichtert werden. Mein Paket Blumenzwiebeln durfte ich heute von der Post abholen, in letzter Zeit ist bei uns der Postbote echt spät unterwegs, gestern kam er erst nach 16:00 da war ich natürlich genau schon weg
sunshine06 Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Ja, Kopfweh ist weg. Mit Ibu. Hatte keinen Kaffee mehr für meinen Vanillezucker. Genäht habe ich trotzdem. Guckst Du hier.
haniah Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Ach, wie herzig! Äh, elefantig, keine Herzen... Das schaut total niedlich aus, Alex! Da wird die Mama aber begeistert sein.
Empfohlene Beiträge