Zum Inhalt springen

Partner

September - Herbstanfang bei den Zuckerpuppen


anagromydal

Empfohlene Beiträge

Übrigens finde ich auch, dass Suzie eine Elfe ist. Und wenn die Krone der Schöpfung ihr unbedingt die Einkäufe hochtragen möchte ;) Es geht hier ja nicht um die innere Stärke, da würde Suzie wahrscheinlich locker die Hälfte der Männer in die Tasche stecken:)

Hahaha, ich glaub ich bin auch in körperlicher Stärke mit meinem Mann vergleichbar. Manchmal wundert er sich immer über meine Kraft, er hat immer das Gefühl dass ich zerbrechlich bin. Dabei ist es eher umgekehrt - er ist das blasse, kränkliche, untergewichtige Stadtkind, ich das halbwegs gesunde, tatkräftige Bauernkind :D

 

Im Dezember dürfen eine Kollegin und ich vielleicht auf einem Adventmarkt 3 Tage lang einen Stand betreiben:)

 

Hui, schon so spät, ich sollt mein Kleid weiter bearbeiten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    67

  • haniah

    66

  • sunshine06

    52

  • Angel56

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo meine lieben Püppchen,

ich bin (leider) auch schon wieder da:o, wir mussten den Urlaub abbrechen und gestern schon heimfahren.

Männe hatte große Blasenprobleme und musste am Mittwoch noch in eine kleine Klinik im Nachbarort, der dortige Urologe setzte ihm dann einen Dauerkatheter und heute früh war er dann zuhause bei seinem Arzt. So wie es ausschaut, läuft es auf eine OP hinaus, momentan bekommt er Antibiotika.

 

Aber ich hab euch von Mittwoch noch ein schönes Morgenbild von unserem Balkon aus mitgebracht, der Nebel ist über der Donau weit hinten im Tal, sagte unsere Wirtin.

711829612_Baggerfahren9.2014021.JPG.722e63709004f04d04e3f2c0619df839.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, Gabi:hug:

Alles Gute an deinen Mann, hoffentlich erholt er sich gut von allem!

 

Danke für das tolle Bild, das macht das Aufstehen in der Früh leichter:)

 

Ich mach mich heute an die Käseherstellung und hab vor, mein Kleid fertig zu machen. Es fehlen nurmehr die hinteren Rockbahnen, der RV und der Saum. Ich bin am überlegen ob ich vielleicht noch eine zarte Stickerei dazugeb. Das entscheide ich aber erst wenn ich ganz fertig bin und ein Gesamtbild hab:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

@Suzie

Käse, Du machst Käse, aus was, wie ? Berichte doch nachher mal bitte :)

Der blaue Stoff sieht klasse aus :super:

 

@Gabi

Gute Besserung für deinen Mann :hug: schade das ihr den Urlaub abbrechen mußtet.

 

Ich hab heute schon im Keller gekramt, Kinderspielzeug rausräumen damit es zur Oma kann zwecks letzter Sichtung und dann Weitergabe an Kinder im passenden Alter :cool:

Von dort hol ich nachher Wolle für eine Strickjacke fürs TK die aktuelle (uups ist ja von 2010) ist ein bisschen kurz in den Ärmeln.

Das Muster in S wird es werden, es sei denn das Kind sagt noch nein ;) Taillierte DROPS Jacke in ”Lima” mit Zopfmuster und Schalkragen. Größe S - XXXL. ~ DROPS Design

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi:hug: und deinem Mann gute Besserung, das braucht ja kein Mensch und schon gar nicht im Urlaub, wo man sich nicht so auskennt.

 

Suzie, gibt es auch was, was du nicht selber machst? Wir hatten es gestern erst von der selbst gemachten Nutella (da hatte ich mir die Zutaten gekauft, aber das wars dann auch schon:o)... dafür hab ich dieses Jahr eigene Haselnüsse - in rauen Mengen:D

 

Gestern hab ich mich die meiste Zeit mit meinem neuen Lapi beschäftigt, heute muss ich das Alte mal aufräumen und Daten müssen durch die Gegend geschaufelt werden. Im Garten hab ich gestern nichts gemacht, vielleicht komme ich ja heute dazu... derzeit sieht das Wetter aber nicht sooo nett aus - alles grau in grau, Temperatur bis 18 Grad wär ja für den Garten ok. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann. Zu räumen hätte ich hier ja auch noch reichlich, jetzt geh ich aber erst mal zur Nachbarin wegen Geburtstagsgeschenk für die andere Nachbarin vorbei bringen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Na, Suzie, wie weit bist Du denn gekommen mit Deinem Kleid? Und welchen Käse machst Du denn selbst?

 

Monika hat Spielzeug hervor gekramt. Ich auch...braucht jemand Inlineskates in verstellbar, Gr. 35-38, weiß/blau? Nur 3x getragen, der Kurze hat sich damals einfach nichts getraut :nix:

 

Dagmar ist unter die Architekten gegangen :D Sehr interessanter Stoff, ein Jersey, Dagmar? Und boah, bist Du braun!!!

 

Ich habe mich heute mit Wäsche beschäftigt (also waschen und so) und habe das Wohnzimmer komplett auseinander genommen. Das war's. Gleich noch Couch - ach nee, ich muss noch zum Bahnhof, ein Kind abholen. Aber danach Couch! :razz:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suzie

Käse, Du machst Käse, aus was, wie ? Berichte doch nachher mal bitte :)

Der blaue Stoff sieht klasse aus :super:

Ja, ich mach Käse :)

Du musst Milch kurz erhitzen, auf eine bestimmte Temperatur abkühlen lassen (bei mir 33 Grad), dann mit Labextrakt (gibts in der Apotheke) mischen und ca. 12 Stunden bei 33 Grad ruhen lassen. Dann kann man die Molke abgießen, die Milch in Abtropfbehälter bei Zimmertemperatur trocknen und pressen (ein schweres Gefäß draufstellen) und anschließend mit Salz behandeln und reifen lassen.

Heut mach ich aber Frischkäse, der muss nicht gepresst werden und braucht keine Reifezeit.

 

Suzie, gibt es auch was, was du nicht selber machst? Wir hatten es gestern erst von der selbst gemachten Nutella (da hatte ich mir die Zutaten gekauft, aber das wars dann auch schon:o)... dafür hab ich dieses Jahr eigene Haselnüsse - in rauen Mengen:D

Nicht wirklich:rolleyes: Ich liebe es, alles was ich kann selbst zu machen:D

Das Nutella ist super, oder? :)

 

Hab mich mit Wolkenkratzern beschäftigt:

Das ist schön geworden, ich finds toll das die Ärmel unterschiedlich sind:)

 

Katja, "damals" hatte den Kurzer Schuhgröße 35-38? Wie groß ist der denn heute?:rolleyes:

 

Bei meinem Kleid bin ich nicht viel weitergekommen, meine Großeltern haben spontanen Besuch bei meiner Mutter angekündigt, da bin ich gleich mitgekommen. Sie sind grad auf Kur in der Nähe von Wien und hatten Ausgang:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, geht's Deinem Mann besser?

 

Katja, wir haben zwar noch ein bisschen, eh wir bei der Größe ankommen, aber ich würde die nehmen, wenn nicht jemand aktuellen Bedarf anmeldet.

 

Dagmar, das Shirt ist schön geworden. Gefällt mir mit den Wolkenkratzern.

 

Mädels, ich bin platt! Erst Tag der offenen Tür an einer der in Frage kommenden Grundschulen. Die Kinder haben wir beide dem Opa aufgehalst. Und das war eine gute Netscheidung, weil wir dann Ruhe hatten zum Gucken und Reden und Diskutieren. Danach schnell Kinder eingesammelt und heim. Männe ist mit der Großen direkt ins Stadion los. Ich hab mit dem Kurzen eine Kleinigkeit gegessen, ihn dann ins Bett befördert und selbst wieder im Garten gebuddelt. Dabei hätte ich mich viel lieber auch hingelegt.:rolleyes: Als der Kurze wach war, habe ich ein bisschen mit ihm gespielt und dann weiter gebuddelt. Insgesamt vier Stunden. Der kleine Mann hat mir dann geholfen, die Walderdbeeren einzupflanzen. Da war er so stolz drauf, dass musste er dem Papa direkt nach dessen Rückkehr zeigen.:D

 

Morgen muss mein Gatte dringend was arbeiten, sonst komm ich an dem einen Beet nicht weiter. Damit bei mir keine Langeweile aufkommt, werde ich das Beet ums Haus vom Unkraut befreien.:cool:

 

Und jetzt werde ich vermutlich pronto auf dem Sofa einschlafen. Eigentlich wäre es vernünftig, einfach ins Bett zu gehen. Aber es ist doch erst halb neun...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist der denn heute?

 

Aktuell Größe 39. Und nach wie vor fährt er lieber mit seinem Kettcar und dem Waveboard.

 

Alex, Du hast Post. Und ein anstrengendes Tagespensum gehabt, will mir scheinen. Und ja, man darf auch als Erwachsener so früh ins Bett gehen ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal Alex, ab ins Bett:hug: Von der Couch wieder hoch müssen ist doof und ich schlaf da auch immer nicht richtig.

 

Heute Mittag ca. 1 Raummeter Holz gespalten, Männe hat derweilen den 2. gesägt. Sind wir ja nicht mehr gewohnt, ich bin ziemlich platt und Männe auch. Ein bisschen mag ich aber noch bei der Mitmachnacht (oder wie es auch immer heißt) dabei sein, werd an den Socken weiter stricken, für mehr hab ich keinen elan, eigentlich wollte ich die Katzendecke von Hand quilten... vielleicht morgen.

 

Dagmar, der Stoff ist toll, das gefällt mir.

 

Suzie, ich muss es erst noch ausprobieren, dein Nutella:o

 

Monika, da hat sie sich aber ne tolle Jacke ausgesucht... irgendwie kommt mir die aber bekannt vor, hast du sie schon mal gezeigt, ich hab mir die nämlich abgespeichert.

 

... so und jetzt los, an die Socke marsch:D

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist Baumwolljersey. Die Ärmel sind deswegen unterschiedlich, weil ich nur eine Länge Stoff hatte. Nicht, dass er teuer war, 3,50 Euro diese Rapportlänge, aber was macht man mit dem übrigen?

 

Bin auf der Suche nach einem Schnitt für einen etwas ausgestellten Mantel mit Kapuze und Kragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Wenn frau soviel an der frischen Luft gewurschtelt hat, darf frau auch müde sein und früh ins Bett wollen :hug:

 

@Dagmar

Ein schönes Shirt :super:

 

Monika, da hat sie sich aber ne tolle Jacke ausgesucht... irgendwie kommt mir die aber bekannt vor, hast du sie schon mal gezeigt, ich hab mir die nämlich abgespeichert.

Nee ausgesucht hab ich :cool: eigentlich wollte ich die aus der Wolle für mich stricken, beim Wollen ist es bislang geblieben, dann halt erst einmal in klein/schmal und vielleicht wann anders doch für mich. Und ja das Muster hatte ich schon mal gezeigt.

Gefunden KLICK :ohnmacht: so lange schon her, naja manche Pläne müssen halt reifen :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, ich piepse auch mal wieder. Die Woche war sch... anstrengend! Außer am Di, zum Nähkurs bin ich nicht vor 18:30/19:00 rausgekommen.

Es ist grad mal wieder so viel zur gleichen Zeit. Wenn sich 2 Projekte ein wenig eingespielt haben wird es auch wieder besser. So in 3-4 Wochen spätestens. Hoffe ich :D

 

Gabi, das Foto ist einfach nur schööööööön! Schade, dass Ihr Euren Urlaub abbrechen musstet. Hoffentlich geht es Deinem Mann ganz schnell ganz viel besser und er kommt um die OP herum :hug:

 

Dagmar, schickes Shirt! :)

 

Mo, gestern war hier in Frankfurt Bauernmarkt und es saß tatsächlich ein Mann an einem Holzspinnrad und spann Wolle. Jetzt kann ich mir endlich auch unter diesem anderen Wollbegriff -Kammzüge- was vorstellen :D

 

Alex, gibt es auch Bilder von Eurem Garten? Ich liebe ja Gärten *schwärm* Monika hat auch so einen Schönen!

 

Katja, unsere BH-Expertin. Aus 2 mach 1. Sollte ich tatsächlich noch mal das BH nähen anfangen weiß ich wo ich mir Rat holen werde :D

 

Nicole, ich wünsch schon mal schönen Urlaub wo auch immer es hin gehen wird ;) Interessante Fortbildung. In den Rollenspielen, die dort gemacht werden habe ich meistens den sachlichen Ansatz. Im richtigen Leben, wenn Emotionen dazu kommen, bin ich dann weit davon entfernt :rolleyes:

 

Danny, ich wünsch Dir viel Sonnenschein, auf dass Du wieder Antrieb und Motivation bekommst.

 

Lieby, ich hätte gerne auch ein bisschen was von Deiner Energie. Momentan schaffe ich nix bis wenig. Wobei das stimmt so nicht ganz. Es ist halt alles nur sehr limitiert, damit wenigstens kein Freizeit-Stress und Nähfrust aufkommt.

 

Hier ist schon strahlendblauer Himmel, die Sonne strahlt auf die braunen Kastanienbäume. Das hat schon auch was :)

Heute Nachmittag fahr ich zu einer Freundin und teste den gestern angerührten Waffelteig. Gestern hat er sehr gut geschmeckt :D

In einem Anfall von Größenwahn hatte ich für morgen früh in dem Meeting als Stimmungsaufheller Waffeln angekündigt. Ohne vorher das neue Waffeleisen oder ein Rezept getestet zu haben. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre in der Lage einfach mal die Klappe zu halten :rolleyes: :silly: :clown:

Jetzt gehts auf die Yogamatte, dann gibts Frühstück und dann versuche ich das Sommerkleidchen fertig zu nähen.

 

Schönen Sonntag :winke: Ach, übrigens nur noch 5 Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

So weit ist die angefangene Jacke, das Muster hat jetzt einen kompletten Mustersatz und die 1.Reihe vom zweiten.

Jacke01.jpg.ff86d06b2d62ae27ab4c7b3c69e42404.jpg

Unten drunter liegt das Zählmuster, mein Zählzettel, bei 16 Reihen Muster + Abnahmen + Knopflöcher hilft nur aufschreiben

 

Ich liebe ja Gärten *schwärm* Monika hat auch so einen Schönen!

Den Du gerne besuchen darfst :hug:

Schönen Sonntag :winke: Ach, übrigens nur noch 5 Tage :D

Genau :D

 

Schönen Sonntag :) hier kommt die Sonne durch den Nebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

hier scheint(e) auch die Sonne, derzeit trübt es sich ein:(

 

Gestern nur noch ein bisschen gestrickt, ansonsten im Forum unterwegs gewesen, für mein Gebutstags/Weihnachtsgeschenk..... das ich mir heute wohl bestellen darf:D Ich bekomme nämlich eine Cover:freu: die ist derzeit auch im Angebot bei nem Händler, das trifft sich ja hervorragend... wie war das mit dem Universum:D - werde weiter berichten.

 

Mal sehen was wir heute noch so treiben, Männe schläft noch, der hat sich gestern wieder was eingefangen, der war gestern abend eisekalt:( Am Lüfter vom Lapi schläft dann auch noch ein Kater:D der andere hat sich mit Flohmittel im Nacken nach draußen verdrückt - besser so, dann hüpfen die vielleicht da von ihm runter.

 

...jezt noch ein bisschen Stricken, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Cool, Prost! das hatten wir beide glaub ich noch nicht geschafft.

 

Die Wahrscheinlichkeit dafür sinkt auch, weil wir zur Zeit so wenig schreiben. Aber sobald das Wetter schlechter wird, tummeln wir uns alle wieder hier, ja? :)

 

Monika, die Jacke wird wundervoll! Das Muster gefällt mir ganz ausgezeichnet und diese Jackenlänge könnte ich mir sehr gut für mich vorstellen. Allein: es hapert an der Umsetzung :confused:

 

Andrea, ich habe zwei Höschen gekreuzt, nicht die BHs. Sewy hat ja für die BH-Schnitte immer auch ein passendes Höschen gleichen Namens. Und mir passt der Hintern vom Rebecca-Slip sehr gut, vom Julie-Slip aber besser das Vorderteil. Ich trage gerade Probe, sehr angenehm - obwohl das Hösken liegend sehr merkwürdig ausschaut :D

 

Momentan schaffe ich nix bis wenig.

 

Na, wenigstens auf der Arbeit schaffst Du aber was weg, oder? ;) Aber ich kenne das; manchmal hat man das Gefühl, dass man gar nichts schafft - aber wenn man sich abends vor Augen hält, was tatsächlich alles gearbeitet wurde, relativiert sich das Bild. Es sei denn, man hat sich morgens eine to-do-Liste jenseits von Gut und Böse gemacht. Dann ist die Gefahr natürlich groß, dass man abends unzufrieden ist :D

 

Waffeln mag ich ja auch sehr gern, aber das lange Herumstehen am Waffeleisen eher nicht. Wenn es mich heute noch packt, probiere ich die neue Tarte-Form aus, die mir meine Tante geschenkt hat. Sie hat ihren Keller aufgeräumt (:winke: zu Monika :D) und ich war Nutznießer mit zwei Tarte-Formen.

 

Lieby, sagenhaft! Und Du hast schon eine Vorentscheidung getroffen, welches Modell es werden soll?

 

Hier scheint heute die Sonne vom stahlblauen Himmel. Wir werden also später noch raus gehen, alle zusammen - auch unser Kellerkind. Mit zunehmendem Alter neigen die Pubis ja dazu, in luftdicht abgeschlossenen, hermetisch abgeriegelten Behausungen vor sich hin zu vegetieren :rolleyes:

 

Sonst habe ich heute keine Pläne. Ist ja auch mal schön, wenn man einfach drauf warten kann, was einen anspringt.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

 

Ich bin auch wieder da. Das heißt, da war ich gestern schon, aber ich bin derzeit soooo erkältet, dass ich nur kurz überflogen habe und mich dann auf die Couch verzogen habe :(

 

Das Seminar war toll und GsD folgen noch zwei weitere Wochenenden. Wir waren eine ziemlich kleine Gruppe (nur 7 Leute) und kannten uns alle bereits mehr oder weniger von andren Veranstaltungen (alles Gewerkschaftsfunktionäre).

Die Mischung zwischen wirklich gut aufbereiteter Theorie und praktischen Übungen war sehr ausgewogen und wir konnten an persönlichen Fallbeispielen üben. Das hatte schon den charakter einer Supervision. Besonders gefreut habe ich mich, als wir eine Beratungssituation simuliert haben und eine Teilnehmerin mit ihrem Problem explizit von mir beraten werden wollte :)

 

Monika, du bist ja genauso eine Schnellstrickerin wie Lieby :ups: Ich habe derzeit mal wieder einen Loop auf der Nadel aber da ist ein Vorankommen nicht wirklich zu erkenen :o Das Muster und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir für mich auch vorstellen (nicht, dass ich das jemals hinbekommen würde :rolleyes:)

 

Suzie, ist der Käse schon fertig? Wie schmeckt er denn?

 

Katja, wenn du mit deinem Hausputz fertig bist, darfst du gerne bei mir weiter machen :D Nächste Woche habe ich Ferien, da werde ich mal der Küchenschränke annehmen aber das ist ja leider nur die Spitze des Eisbergs :rolleyes:

 

Gaby, wie schade, dass ihr euren Urlaub abbrechen musstet :hug:. Wie geht es denn deinem mann jetzt?

 

Die Lieby bekommt eine Covermaschine :D Welche wird es denn? Nein, ich bin nicht neugierig, nur interessiert :clown:

 

Hast du Muskelkater von der Buddelei, Alex? Du warst ja ganz schön fleißig :super:

Sag mal: hatten alle Grundschulen an dem gleichen Tag "Tag der offenen Tür"? Und so früh schon :ups: Wann sind denn die Anmeldetermine? Bei uns findet das alles erst nach den Herbstferien statt. Und in der Regel kommen die zuknftigen Einschüler mit in die Schule. Wir bieten extra Mitmachunterricht für sie an.

 

Hach Andrea, ich freu mich auch schon so auf Freitag :jump: (Obwohl mein Stoffschrank ja voll ist :o)

 

So, jetzt muss ich mal sehen, dass ich hier weiter komme. Tasche fertig auspacken, Wäsche waschen, bügeln und Waffeln backen. Die hat Männe sich für heute nachmittag gewünscht.

 

Bis später :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, es soll die JANOME Cover Pro 1000 CPX werden:D, da gibt es hier richtig viel zu lesen, bin immer noch dran:D

 

Ich hatte natürlich mal wieder hier angefangen und bin dann bei ebay bei Zubehör hängen gebleiben:o... deshalb Nachtrag...

 

 

...Nicole,hört sich interessant und auch anstrengend an.

 

...und nach Zubehör am schauen:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
zu lange nicht abgeschickt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug:

...ich war ja 2 Tage Wandern, mit der Schwester und zwei weiteren Freundinnen, knappe 30 km insgesamt sind es geworden...schön den Rotweinwanderweg entlang... also Freitag nachmittags Anfahrt Ahrweiler, Übernachtung Jugendherberge und dann Samstag schön mit dem Zug vor und zu Fuß zurück und später dann wieder Heim... Frau glaubt es kaum, keine Blasen oder Muskelkater, allerdings merke ich meinen Po...lacht. Jetzt noch eine Woche und dann ist Stoffmarkt :D Hoffentlich wird der Job jetzt auch wieder entspannter, vermisse das Nähen und Euch!

 

Gute Besserung allen die es brauchen und einen schönen Sonntag, auch wenn ich keine Lust hab, der HH macht sich leider nicht von alleine...

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag♥!

 

Danke für die Nachfrage nach meinem Patienten, er hat morgen früh wieder Termin, bekommt den Katheter gezogen und es wird dann über das weitere Prozedere entschieden.

 

Mit Lieby freue ich mich über das "Kombigeschenk", bei mir war es vor 3 Jahren genauso:D und ich liebe meine Cover. Kauf dir aber unbedingt den Klarsichtfuß dazu und den Abstandshalter? (oder so), dann wird der Abstand exakt.

 

Monika, tolles Muster, sowas hab ich fürher auch gerne gestrickt, je schwieriger, desto lieber;)!

 

Und das Shirt von Dagmar ist Spitze, ein tolles Unikat!

 

Nicole, kannst du mir mal eine Wafel rüberschicken;)??

Und Andrea, sind deine was geworden?

 

Katja, wenn du nochmal ein Wohnzimmer räumen willst, ich hätte auch eines:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz, muss gleich weiter buddeln. Muskelkater hab ich fast gar nicht. Und mein oberer Rücken wird besser. Liegt aber vermutlich mehr daran, dass ich keine Zeit habe, über den Stress im Büro nachzudenken.

Von schön ist unser Garten noch weit weg. Aber er hat schon ein paar schöne Ecken. Der Rest zieht sich halt unheimlich in die Länge. Aber so ist das mit Kindern, Beruf und auch noch anderen Hobbys als Gärtnern.:p Aber ich schau mal, ob ich nicht ein paar Bilder von den hübschen Ecken schaffe.;) Unsere Bruchsteinmauer an der Terrasse z. B., die ist ein Traum.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...