Zum Inhalt springen

Partner

Halbes Jahr warten hat nun ein Ende!


Mar_La

Empfohlene Beiträge

Halleluja! Ich könnte Luftsprünge machen, mich im Kreis drehen wie eine Irre! ;) Ich war heut tatsächlich im Nähmaschinenfachgeschäft und hab meine Brother Innovis 1250 angezahlt! Freitag hole ich sie ab und bekomme gleich mal 3 Stunden Einschulung gratis dazu!

 

Ich glaub, ich werd bis Freitag nicht mehr klar denken können! :D

 

Ich hab im Jänner/Februar mit einer Innovis 955 geliebäugelt, aber knapp 1000 Euro hatte ich nicht einfach locker, also hab ich mich ans Sparen gemacht.

 

Nun habe ich im letzten halben Jahr einiges Zeugs, das ich nicht mehr brauche, zu Geld gemacht und hab auch viel mit meiner PFAFF 332 genäht und hier mitgelesen und hab so meine Zweifel bekommen, ob ich mit der 955 glücklich werde (Stickfeld 10x10).

 

Und da sah ich das Angebot im Internet für die 1250 inkl. PE Design Plus um 1999,- bei Kastl & Reiter! Nach einiger Recherche zum Modell hab ich spontan entschieden zuzuschlagen und war sie heute anzahlen! *yippiieee*:freu:

 

Meine Pfaff-Omi bekommt nun eine Mitbewohnerin! Ab jetzt wird sie nur mehr für Heavy Duty eingesetzt und darf sich sonst schonen.

 

Oh, ich freu mich wie ein Schnitzel auf Freitag!!!:D:D:D

Bearbeitet von Mar_La
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mar_La

    4

  • Allyson

    1

  • ju_wien

    1

  • Annerose007

    1

Das frag ich mich auch! :confused: Aber ich hatte keine Wahl denn ich arbeite immer bis ca 18 Uhr, Freitag ist der einzige Tag, an dem ich um 13 Uhr schluss hab - und so groß die Vorfreude auch ist - einen Urlaubstag nehm ich mir nicht, nur um die neue Nähma abzuholen.

 

Aber glaub mir, ich zähle die Minuten!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super - da freu ich mich für Dich :):):)

 

Ich füttere momentan auch fleißig mein Sparschweinsparschwein.gif - und je länger es geht, um so konfuser werde ich, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Maschinchen es denn werden soll :confused::confused::confused:

 

Dir wünsche ich auf jeden Fall viele Späße mit Deiner neuen "Freundin"

 

LG Annerose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der neuen MAschine, ich kann verstehen, dass DU aufgeregt bist. Das wird noch eine lange Woche für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, die Woche ist fast geschafft! Morgen ist es so weit! Danke für eure lieben Worte. Eine Nähmaschine zu kaufen ist ja keine herausragende Leistung, zu der man beglückwünscht werden muss. Aber ich freue mich dass ich hier gleichgesinnte finde, die die Aufregung und Vorfreude verstehen und nachvollziehen können! ;)

 

Mein Freund ist so süß... kommt immer wieder zu mir oder schreibt mir ne SMS mit "nur mehr XX Tage, freust Du Dich schon?" :hug:

 

Er hat ein anderes Hobby, aber wenn er da ein neues Teil bestellt oder irgendwas ganz super gelungen ist, ist er auch ganz aus dem Häuschen - er kann also meine Aufregung auf eine andere Weise auch nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Wochenende ist vorbei und ich hab meine ersten Versuche mit dem neuen Wunderding gestartet! Fazit: BIN BEGEISTERT!!! :super::freu::klatschen:

 

Das war mein Erstlingswerk - ein Anhänger für den USB-Stick, damit ich ihn ja nie verlege! ;)

 

picture.php?albumid=5833&pictureid=73068

 

Jetzt muss ich mir nur eine Basisausstattung an Stickgarnen besorgen und mein Baby noch ein Stück besser kennenlernen - aber das ist ja echt eine angenehme Aufgabe!

Bearbeitet von Mar_La
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das gut nachvollziehen. Allein die lange Zeit des Sparens ist schon aufregend genug und die erste Zeit mit neuer Maschine kann einen dann richtig kirre machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...