Zum Inhalt springen

Partner

Wer oder was ist W6?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  bmüller schrieb:
...

Ich finde es aber ziemlich merkwürdig, wenn hier über eine Firma im allgemeinen gefragt wird, und dann Lobeshymnen auf eine von ihren Maschinen kommt, die noch gar nicht auf dem Markt ist. ... würde mir aber niemals einfallen lassen, eine Maschine derart lobzuhudeln, die noch keiner kennt. Ich beurteile auch keine CD, von der ich nur die Auflistung der Stücke kenne.

... Was Nähmaschinen angeht, die bei den diversen Maschinenherstellern noch in der Bratröhre sind, kann ich nichts sagen.

Also es wird das letzte sein, was ich zu deinen Aussagen in diesem Thread schreibe, aber dies sei mir noch gestattet:

"Lobhudeln" (?) ...kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich wollte auf eine Neuheit hinweisen.

Jetzt beschwerst du dich, wie so ein Anfänger, wie ich, überhaupt dazu kommt, hier über was zu posten, was er noch nie im Leben gesehen hat.

Mein erstes kurzes Posing diesbezüglich enthielt neben dem Hinweis, dass es eine Neuheit gibt und dass ich die aber noch nicht kenne, an sich im Wesentlichen einen youtube Link auf einen Herstellerwerbefilm und wurde deshalb gelöscht. Ist halt so. Verständlich, da Regeln.

Dass mich weitere Antwortpostings, zu weiter gehenden Äußerungen veranlassen, ist doch verständich.

Ganz allgemein:

Wenn man hier deiner Theorie folgt, und NUR DANN etwas zu Produkten sagen darf, die man bereits ganz ausführlich kennt, dann dürfte hier vieles nicht geschrieben worden sein.

Dann muss als Erstes ein Katalog an Testkriterien aufgestellt werden, der genau festlegt, wie gut das "Kennen" sein muss.

Wer darf ab wann einen Testbericht verfassen?

Es müssen z.B. gleiche Testbedingungen vereinbart werden, für alle, die zuverlässige Testberichte schreiben wollen.

Ein Ding der Unmöglichkeit. Und weil dies so ist, darf bislang auch jeder schreiben, was er will. Und was den Moderatoren gefällt.

Und weder Du, liebe bmüller, noch ich werden daran etwas ändern.

Bearbeitet von und_los
Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rightguy

10

• Devil's Dance

9

• eboli

8

• ju_wien

8

Geschrieben

Für einen freundlichen und weniger aggressiven Umgangston wäre ich euch recht dankbar. :o

• 3 Jahre später...