Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2014 bis 2015 - Vol. No. 5


HappyA

Empfohlene Beiträge

Mein erstes Geschenk ist in Arbeit. Momentan muss ich aber die Näharbeiten unterbrechen wegen der Johannisbeerernte. Das zieht sich noch ein paar Tage.

Immerhin habe ich genug Material und Ideen gesammelt :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofffetzerl

    68

  • HappyA

    46

  • Himbeerkuchen

    34

  • Sanna25

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab noch gar nicht angefangen, ich muss nämlich erst noch eine Jacke fertig nähen....:mad:

Da die Abgabe dafür aber diesen Freitag ist, kann's dann nächste Woche losgehen. Ideen hab ich schon, aber festgelegt ist noch nichts. Mal überraschen lassen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch mit FALLS .....

 

1. ich endlich in die Gänge komme :o

2. mir was passendes (was gscheites) zum Thema einfällt :confused:

3. ich rechtzeitig fertig werde :hammer:

 

Aber wir haben ja auch noch fast zwei Monate Zeit, oder?

15. August war Einsendeschluß :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber wir haben ja auch noch fast zwei Monate Zeit, oder?

15. August war Einsendeschluß :cool:

 

Jow - nur keine Panik auf der Titanic, es ist noch laaaange Zeit hin.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich keine Zeit. Ab dem 07.07. habe ich 3 Wochen Urlaub und theoretisch Zeit, da wir nicht in den Urlaub fahren sondern zuhause bleiben (die Kinder wollen nicht mehr mit den Eltern in den Urlaub:rolleyes: und sie sind doch noch zu jung, um alleine zuhause zu bleiben)

 

Leider habe ich zur Zeit eine Blockade und mir fällt nichts ein:(.

Immer wenn ich einen Geistesblitz habe, muss ich es wieder verwerfen, weil es entweder zu groß, zu schwer oder zu viele Taschen sind...

 

Außerdem ist es soo schwer, wenn man nicht weiß, wer das Geschenk bekommt.

 

Ich hoffe auf viele Ideen, wenn der Streß hier nachlässt und ich endlich mehr Zeit habe, meine Anleitungen, Zeitschriften etc durchzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::jump::jump::jump: - ich korrigiere: 2,6 Geschenke sind fertig .... hach, was ist es heute Nachmittag an der Nähmaschine so gut gelaufen. Habe allerdings ein Teil innen falsch angenäht - OBWOHL - oder gerade weil ich vorher noch in Gedanken zu mir sagte: "Angelika, da mußt Du später aufpassen, dass es in die richtige Richtung liegt" - aber Pustekuchen. Falsch war's .... und der Nahttrenner hatte heute auch wieder Einsatz.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich habe heute das erste genähte Geschenk fertiggestellt. Schön ist es geworden, jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch der Beschenkten gefallen wird :)

Ui wenn ich mir überlege, dass ich das im worst case erst im Sommer 2015 erfahre :D Das ist aber nichts für ungeduldige Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn sagen? Mein Geburtstag ist Ende Juli! Das heißt ich muss fast ein Jahr auf meine Geschenke warten! :o :D

 

So, das erste Geschenk ist zu 99% fertig, nur noch eine Wendeöffnung schließen! :D

Freitag Nachmittag kann ich auch dann die Zutaten für das Herzige kaufen und dann schau ich auch mal nach schönen Geburtstagskarten. Und bis zum Wochenende weiß ich auch welches das zweite und dritte Geschenk wird und ich kann mich daran machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... and the winner is Sanna25 !!!

 

Herzlichen Glückwunsch

wir freuen uns auf Deine Geschenke :D:D:D:D

 

Lass mir ein paar Tage Zeit, damit ich einen Fahrplan mit allen wichtigen Daten zuschicken kann.

Den schicke ich Dir dann per PN (und den anderen Färddischen dann natürlich auch)

 

Zur HÜLFE: Stofffetzerl (ich weiss, dass Du hier mitliest) ich brauche noch Deine Anschrift. Kannst Du mir die per PN schicken (die "alten" Unterlagen aus der diesjährigen Aktion habe ich vor ein paar Wochen geschreddert)

 

Liebe Grüße,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bin immerhin schon mit dem zweiten Geschenk angefangen! Ich brauche aber auch wirklich noch eine ganze Weile zum Fertigstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben, wenn ich es zeitlich schaffe würde ich auch gerne mitmachen. Ist das erste mal das ich bei einer Nähaktion mitmache. Und die Spannung wäre bei mir auch groß, ich hab Dienstag Geburtstag muss dann also auch ein Jahr gespannt warten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, seid ihr schnell! Ich habe gerade mal das erste Geschenk fertig (und werfe meine Pläne für die anderen Geschenke ständig um).

Aber ich habe ja bei dieser Runde ein paar Tage mehr Zeit als ihr, weil ich nicht verschicken muss:D:D:D.

Ich werde also bestimmt rechtzeitig fertig :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika ist sicher schon dabei, nochmal alles zusammenzufassen, was zum Versenden nötig ist.

Ansonsten schicke ich am Montag eine PM an die, die schon fertig sind.

(Übers Wochenende bin ich nicht da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jow - ich bin dabei - besser gesagt. Isch 'abbe färddisch - aber das gilt im Moment nur für den Fahrplan für Euch.

 

Luziferase - sehe ich das so, daß Du die Nr. 2 im Bunde bist ?

 

Ich schicke Euch jetzt gleich die Anweisungs-PN, hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedrückt.

 

--------------------------------------------------

Hier die Hitliste

 

Sanna25 - FERTIG - PN am 04.07.

Luziferase - FERTIG - PN am 04.07.

 

--------------------------------------------------

 

Die Daten werde ich immer weiter ergänzen und fortschreiben, das ist meine Aktions-Buchhaltung sozusagen.

 

Ich wünsche Euch ein schönes WE

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika hat wieder beste Arbeit geleistet mit der Erstellung der Teilnahmeliste

und der Anweisung zum Mitmachen. Dankeschön:bussi:!

Nur noch eine Bitte von meiner Seite:

Könnt ihr mir bitte die Päckchen mit der Post zuschicken? Die Paketdienste sind hier leider nicht so zuverlässig oder kommen zu unmöglichen Zeiten, so dass ich die Päckchen meistens im 5km entfernten Nachbarort abholen muss.

Sollte der Versand mit Paketdiensten unvermeidlich sein, bitte unbedingt vorher per PM Bescheid sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeppp, ich vermelde Feeeertiiiig!!Sogar Geschenkverpackt ist schon alles, muss nur noch die Glückwunschkarten bekrizzeln.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creacarina belegt die Nummer 3 in der Runde :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

ich schicke Dir gleich eine PN.

 

 

--------------------------------------------------

Hier die Hitliste

 

Sanna25 - FERTIG - PN am 04.07.

Luziferase - FERTIG - PN am 04.07.

Creacarina - FERTIG - PN am 08.07.

 

--------------------------------------------------

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halts net aus, aber ich bin fertich.....

musste 1 x Herzig leider wieder aus dem Karton nehmen wg zu schwer.....

umdisponiert, jetzt muss ich nur noch einen passenden Karton suchen.....

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, gut dass noch so viel Zeit ist. Ich hab mich mit dem Zeitaufwand des Projekts mal drei doch etwas verschätzt, aber es wird. Ich bin jetzt bei Nummer drei und ich werde auch passend fertig. Herziges gibts auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...