Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2014 bis 2015 - Vol. No. 5


HappyA

Empfohlene Beiträge

So, Ideen hab ich genug gesammelt. Jetzt geht es ans Umsetzen.

Mal sehen, ob sich noch ein paar dazu entschließen können, bei der neuen Runde mitzumachen.:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofffetzerl

    68

  • HappyA

    46

  • Himbeerkuchen

    34

  • Sanna25

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Denkarbeiten sind soweit abgeschlossen, Vorräte gesichtet. Jetzt muß ich mich nur noch ins Nähzimmer begeben. :D

 

Ich schicke allen viele Sonnenstrahen (haben heute gerade genug davon, deshalb kann ich so großzügig sein) und einen schönen Feiertag noch.

 

Liebe Grüße,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach manno........ :(

Das Anfangsdatum ist immer so schrecklich unglücklich.

Denn ich würde mein Paket als Erste bekommen. :D

Ja, eigentlich ein Grund zum Freuen, aber es ist dann so schwierig das ganze Jahr über mitzuhalten und irgendwie dabei zu sein....

Das fand ich in der letzten Runde schon so blöd (für mich)

Man hat soviel um die Ohren und da vergesse ich es schlichtweg einfach immer mal, hier vorbei zu schauen. Und das wo ich doch so schrecklich neugierig bin und es immer soooo tolle Geschenke gibt.

 

Mal sehen, vielleicht raffe ich mich auf und nähe noch drei schöne Dinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.... :o Ich habs immer noch nicht gerafft. Ich schicke also drei Geschenke an die Runden-Mama. Woher weiß ich, an wen die gehen und... äh... gehen alle drei an einen oder an drei verschiedene oder ...äh... :o

 

Helfts Ihr mal ner alten Frau ins Konzept? :rolleyes:

 

Ally, verwirrt :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt vorab nicht an wen die gehen, du wichtelst also blind :)

Die Geschenke werden auf 3 verschiedene Personen aufgeteilt, du kannst also auch 3 mal das gleiche nähen (Ausnahme Einkaufsbeutel und Kosmetiktäschchen ;)).

 

Du bist also dabei, sobald du drei Geschenke an die Wichtelmama geschickt hast. Diese schickt dir passend zu deinem Geburtstag 3 Geschenke von 3 verschiedenen Leuten zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Karton mit den drei Geschenken, jedes einzeln verpackt, wird an mich geschickt (Adresse per PN). Ich verteile die Päckchen neu und ihr bekommt zu eurem Geburtstag euren Karton mit drei anderen Päckchen zurück. Nicht vergessen das Rückporto beizulegen (sonst behalt ich die Geschenke einfach selber ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist richtig fies viel Arbeit :ohnmacht:

 

Und die "Karte" sind dann drei und neutral, was den Namen angeht?

 

Ich bin ja weeß Knebbchn nich neugierig, aber des intressiert ma ja doch

 

Allysonn

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedes Geschenk wird natürlich auch die neutrale Geburtstagskarte und die "Herzbeigabe" gepackt. Außen ans Geschenk (mit Stecknadel/Sicherheitsnadel befestigt) kommt ein Zettel mit eurem Nicknamen und einem Hinweis auf den Inhalt, möglichst mit einem Stofffitzelchen vom Genähten. So kann verhindert werden, dass jemand z.B. drei Paar Topflappen bekommt oder nur Geschenke in Neongrün :o

Alle Klarheiten beseitigt?:kratzen:

Bearbeitet von stofffetzerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

gibt es einen Anmeldeschluß, den ich überlesen habe oder nehmen einfach alle teil, die pünktlich ihre 3 Geschenke einsenden konnten.

Hätte große Lust mitzumachen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das zeitlich wirklich schaffe, nachdem ich mir einige der "Päckchen" vom letzen Jahr angesehen habe. Wahnsinn wie viel Arbeit in einigen Geschenken steckt. Bis wann muss ich mich entschieden haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die bis zum 15. August ihre Geschenke zu mir schicken, nehmen teil.

Somit ist die Sache relativ stressfrei.

Auf der ersten Seite hat Angelika alle Regeln zusammengefasst.

Bearbeitet von stofffetzerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube da mach ich auch mit. Mal nachdenken, was mir so an Herzlichkeiten einfällt.

 

Grüße

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich lese zwar schon einige zeit hier, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Ich nähe zwar erst seit 3 Monaten, richtig, würde aber trotzdem sehr gern mitmachen,meine Geschenke sind nähtechnisch natürlich auf unteren Niveau, trotzdem mit viel "Herz" gefertigt..

Und ich hätte eine frage, falls ich mitmachen darf, sind nur genähte Geschenke erlaubt oder auch andere "Basteleien" mit stoff?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

 

da komme ich aus meinem Urlaub zurück und lese entzückt, dass es eine neue Geburtstagsrunde geben wird.

 

Wenn ich es schaffe, bis Mitte August 3 Geschenke zu nähen, dann bin ich mit dabei. :)

 

Denn es gibt nichts Schöneres, als zum Geburtstag Geschenke auszupacken.....:D:D:D

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich lese zwar schon einige zeit hier, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Ich nähe zwar erst seit 3 Monaten, richtig, würde aber trotzdem sehr gern mitmachen,meine Geschenke sind nähtechnisch natürlich auf unteren Niveau, trotzdem mit viel "Herz" gefertigt..

Und ich hätte eine frage, falls ich mitmachen darf, sind nur genähte Geschenke erlaubt oder auch andere "Basteleien" mit stoff?

Liebe Grüße

 

Ich denke mal, dass jedes Geschenk etwas Genähtes enthalten soll, die "Beigabe" kann dann gerne etwas anderes Gebasteltes oder auch Gekauftes sein.

Liebe Angelika, sollte ich das falsch verstanden haben, korrigiere mich bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, was genähtes gibt's auf jeden fall, wollte nur noch etwas anderes dazu tun, weil meine nähkünste gegen eure erblassen..

Dann würde ich gern mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitmachen darf jeder, der rechtzeitig fertig wird!

 

Ich bin jetzt an der Marke 1,5 Geschenke angelangt. Die Herzendingens habe ich schon zusammen.

 

Wie weit seit ihr ?

 

Liebe Grüße,

Ang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ideen reifen :D

 

Ein Geschek ist fast fertig, was herziges hab ich mir auch überlegt, muss nur noch die Zutaten kaufen :) (alles andere versuche ich aus meinem Fundus herzustellen)

Allerdings wiß ich noch nicht, ob ich dreimal das Gleiche nähe oder drei verschiedene Geschenke... Keine Angst, es ist kein Kosmetiktäschen und kein Einkaufsbeutel :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden bei mir 3 unterschiedliche Geschenke und KEIN Kosmetiktäschlein und KEINE Tasche aber jede Menge Herzen

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...