Jump to content

Partner

NZ bei dem Schnitt inclusive?


farbenfreak

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab ja wieder Spaß am Klamotten nähen bekommen.

 

Nun ist mir diese Tunika aus dem Drucker gehüpft und ich wollte jetzt zuschneiden.

 

Leider ist die Beschreibung in Englisch und ich kann nicht lesen, ob das nun mit oder ohne Nahtzugabe ist. Bevor ich da was falsch mache, könnt ihr mir helfen?

 

Außerdem möchte ich den Ausschnitt am Rücken nicht haben. Reicht das, wenn ich den Rücken im Stoffbruch einfach bis oben verlängere oder muss ich dabei noch was beachten?

 

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • farbenfreak

    2

  • nowak

    1

  • Quälgeist

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Pattern has 6mm (¼”) seam allowances, except for neckline, back keyhole opening, and hem edge of sleeves.

 

6mm Nahtzugabe außer an Ausschnitt, dem "Loch" des Rückenausschnittes und am Saum der Ärmel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...