sunshine06 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Nein, noch nicht der neue Stoff. Die Große hatte sich schon vor zwei Wochen was aus den Jerseys aussuchen dürfen, für ein Kleid, dass ihr von Anfang an in der Ottobre gut gefiel. Und dann habe ich sie vertröstet, erst die Klamotten für die Kommunion, dann mein BH. Nun war sie endlich dran. Bild gibt es dann nachher. Ich kenn Euch doch. Der neue Stoff muss erst gewaschen werden. Da hat aber gerade die Dreckwäsche Vorrang. Nicht, dass meine Familie nächste Woche dann nur in Stoffbahnen gehüllt raus kann. Katja, ich hatte mich schon gewundert, dass Du nicht so richtig fündig geworden bist.
gothic_girly Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) So, nun bin ich auch soweit Einkauf erledigt, HH auch, Wäsche dreht ihre Runden, muß ich nur noch Essen machen. Aber da mein Freund noch am Basteln ist dauert das auch noch was. So, also wie gestern shcon kurz geschrieben, es war ein super schöner Tag! Ich hatte richitg Spaß, und meine 2 Begleitungen auch Und ich muß sagen, ich hab weniger ausgegeben als ich mir mein Budget gesetzt hatte. Das ist sehr erfreulich! Und Dank Heidrun und Alex hab ich den teuersten Stoff meines Lebens mit nach Hause genommen Gut, der Händler hat etwas Rabat gegeben und eine meiner Freundinnen hat die Hälfte dazu getan. Das ist der schöne Stoff, und ich muß sagen die 2 haben echt Recht, der hat meinen Namen! Danke dafür! Muß ich mir jetzt nur noch Gedanken machen was ich daraus zuschneide. Ist der nicht toll????!!!!! Und dann hier die weiteren beutefotos: oben links ein glitzer Jersey (Aussage des Händlers, ich geb dir 20cm mehr, kannste nen Schlüpper draus nähen ) rechts daneben 2 Coupons unten links 2 Jerseys und daneben ein Coupon fester irgendwas links oben nochmal 2 Jerseys, daneben ein Coupon festere BW mit Lochmuster (daraus wird ne Weste) links unten ein dünner Coupon mit Blumenmuster und daneben Stretchjeans drauf verteil Konen für meine Ovi die hoffentlich in 2 Wochen bei mir einzieht die hat meine Freundin zu ihrem Stoff dazu bekommen, da wollte sie ein Kleid draus nähen. Im Auto sagte sie dann, das sie die schon hat und hat sie mir geschenkt Nachdem wir uns dann auf den Heimweg gemacht haben waren wir noch kurz im Supermarkt, Vla, Kaffee und Kekse mitnehmen und um 19 Uhr war ich dann auch zu Hause. Ich sag euch, ich war echt fertig! Und Dank Tshambafi ist mein Sonnenbrand auch wieder weg So, für den Rest des Wochenendes werd eich mich ausruhen, Sonntagmorgen Mietwagen abholen und gegen 16 Uhr geht's ab nach Brüssel bis Freitagabend und dann Sonntagabend wieder hin bis Freitag. Habt noch ein schönes Wochenende, Danny P.S.: Hoffe die Fotos sind auch zu sehen, habe mal probiert die in den Text zu bekommen Tante Edith sagt: sind sie nun zu sehen? Bearbeitet 2. Mai 2014 von gothic_girly
Lieby Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Dany, ich seh nix:o Tante Edith sagt, dass sie jetzt was sieht:D Hatte gerade Besuch und davor mit meiner Mutter, unserem Familienwochenendquatier und mit meiner Freundin (die gestern nicht in Kerkrade war) telefoniert. Eine Kiste (Baumwolle) nach oben gebracht - die ich aber noch umstellen muss, ist was knapp:( Jetzt mach ich mir noch was zu beißen und dann an die Nähmaschine. bis später, Lieby ....und der Fehler wurde noch nicht gefunden:D Bearbeitet 2. Mai 2014 von Lieby seh was
anagromydal Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) So statt Bayern-Burger gabs Currywurscht, auch nicht schlecht. Der Mann hat ein Buch gefunden, aber nicht das was er wollte. Ich hab nix gefunden, kann das sein, das die Buchläden immer mehr so "Kinkerlitzchenbücher" haben? Viele Bunte Bildchen gerne auch kitschig mit sehr banalen Anleitungen für sehr banale Dinge die man dann der Omma schenkt, und die kriegt das kalte Grausen weil sie noch nie ein quietschrosa Rumsteherle haben wollte? Jedenfalls ist das der Eindruck der sich mir heute aufgedrängt hatte. Einfach keine brauchbaren Handarbeitsbücher, nur dieser rosa Zuckerguß. Katja, die Quadrate sind je nach Garnstärke sehr zart oder recht robust. So ein Zoom-Loom ist ein sogenannter Pinloom. Also ein kleiner Webrahmen mit Stiften im Quadrat wo man die Wolle erst drumwickelt und dann mit einer Nadel webt. Verbraucht sehr hübsch alle odds and ends im Wollkörbchen und wenn man alles zusammennäht hat man eine Decke oder Schal oder what ever. Sozusagen Patchwork für Arme. Ach ja das Puckern kann man in der IG bewundern - hab ganz vergessen zu sagen das ich das da mit Inhaltsfotos hingepackt habe um Eure geschätzte Meinung zu hören. Andrea, Heidrun, ich hab so einen Konenständer (für zwei Konen) und ich würde Ihn nie nie nie mehr hergeben. Kostet ja wirklich nicht sehr teuer und es macht das Leben so viel einfacher. Danny, woah was für ein genialschöner Stoff, und ja er trägt ganz ganz sicher deinen Namen. Aber auch deine anderen Beutstücke dürften alle sofort bei mir einziehen. Außer der MyImage - die hab ich nämlich schon. ....und der Fehler wurde noch nicht gefunden:D Lieby, das liegt dran das es kein Fehler ist, das Kater gehört da hin..... *lacht* Bearbeitet 2. Mai 2014 von anagromydal
Lieby Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Ja, ich glaub das denkt er auch:D ... dabei hab ich doch alles Fell schon archiviert:rolleyes: Ich konnte ihn aber auch nicht verscheuchen:o ich mach nichts und er träumt weiter:D ... der andere liegt angekuschelt neben mir:cool: Lieby
haniah Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Katja, ich hatte mich schon gewundert, dass Du nicht so richtig fündig geworden bist Hihi, Heike machte sich auch Sorgen um mein Befinden dahingehend . Nee, ich war total entspannt und war nicht wirklich auf "kaufen" eingestellt. Es gab auch nichts wirklich dringendes auf meiner Liste, eher so man könnte wenn man wollte. Danny, den Stoff habe ich ja noch gezeigt bekommen. Was hatten die Mädels einen Spaß, dass Du den genommen hast! Hast Du gut gemacht! Und eine Ovi, streust Du mal so nebenbei ein. Was wird es denn? Einfach keine brauchbaren Handarbeitsbücher, nur dieser rosa Zuckerguß. Doch, das deckt sich mit meinen Erfahrungen, Mo! Zwar viele Bücher über Handarbeiten, aber besonders im Bereich Nähen viel in rosa und bleu. Viele Bilder drin, wenig Text - als würden Dreijährige nähen... Pinloom habe ich echt noch nie gehört. Hört sich aber irgendwie nett an - und arbeitsintensiv. Liebe Grüße, Katja
Zippel01 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Noch mehr tolle Beutefotos Der ein oder andere Stoff hätte mir auch gefährlich werden können, Danny, du hast recht: der Stoff wurde förmlich dazu gemacht von dir gekauft und verarbeitet zu werden! Heidrun, willst du dir eine LaRue nähen? Wildlederimitat und was Katja so schreibt hört sich ganz danach an Lieby, auf dem Tisch ist noch ein Eckchen frei - das ist der Fehler! Das Katertier fällt nämlich gar nicht auf, weil die sich doch immer ins Bild schleichen Alex, das machst du jetzt immer so: erst was für die Kinder, dann etwas für dich, dann wieder für die Kinder, dann wieder einen Rebecca Mo, den Julie geh' ihc mir gleich in der IG noch mal anschauen. Und von der Wolle gefällt mir der rechte mehrfarbige Strang am Besten. Hach! Genau meine Farben Katja, meinst du, dass bei dir nicht alle Beiträge angezeigt werden? Oder nur mit Verspätung? Das ist ja merkwürdig Der Markt ist übrigens immer noch nicht ganz wieder hergestellt Nähbücher im Buchladen kaufen - geht gar nicht Nähen erlebt ja derzeit einen Boom, aber die meisten wollte nur so kleine schnelle Projekt ohne sich groß mit dem Handwerk auseinandersetzen zu müssen. Dafür werden diese Zuckergußbücher geschrieben. Das was wir brauchen ist kein Mainstream und kommt deshalb gar nicht erst in die Läden. In der Fotoabteilung sieht das übrigens ganz anders aus! Mein Fotokurs morgen wurde leider abgesagt Der Seminarleiter hatte einen Sportunfall und darf nicht mit schwerer Ausrüstung durch die Botanik wandern. Neuer Termin ist im August. Hoffentlich kommt mir da keine Arbeitstermin in die Quere. Daher werde ich auf jeden Fall am Sonntag zum Stoffmarkt fahren Aber nur ein bisschen kaufen
ina6019 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Hmm.. ja... Arbeitsintensiv trifft es sicher. (Aber ich habe ja gut reden. ) Aber richtig schön sehen sie aus, deine Loomies, Mo! Danny, wow! Toll! Na, dass das mit hat müssen, das verstehe ich. Ich bin schon seeehr gespannt, was da draus wird. Hier gilt auch: bittebitte, ganz weit nach vorne auf der Liste. Mich hat man jetzt totttaaal rausgebracht aus meiner Wedding-Ring-Wut. Ich war einkaufen. Und in der Zwischenzeit hat Männe (zwecks Poolplatz freimachen) den größeren Rhabarber - auf den Kompost geworfen. Liebstöckl ebenso. Das geht natürlich gar nicht. Ich habe also etwa die Hälfte vom Liebstöckl gewaschen - zum nachher Pürieren und als Eiswürfel Einfrieren. Und alle Rhabarberstangen feinsäuberlich gerettet. Im Moment steht ein Reisauflauf mit Rhabarber und Apfel im Ofen. Und nachdem das eine Portion für vier Leute ist, habe ich eine Freundin angerufen, ob sie nicht... Sie war nicht da. Falls sie doch noch kommt (bis 10 nach 7 hat sie Zeit), werden wir anschließend wohl eine Runde spielen mit ihr. Oder so. Und während also jetzt der Auflauf bäckt, kümmere ich mich dann mal um den Liebstöckl und restlichen Rhabarber. LG - Ina Bearbeitet 2. Mai 2014 von ina6019
haniah Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Jetzt ist das schon wieder passiert Ich habe NACH Mo geschrieben (ihr Beitrag 17.12 Uhr) und als mein Beitrag erschien (17.37 Uhr), war Lieby noch nicht da. Lieby, wo kommst Du jetzt her (17.27)? Nicole, das meine nicht nur ich. Gestern ist es Ina schon aufgefallen und auch Andrea und Ina (Quälgeist) haben das schon angesprochen bei Andrea drüben. Sehr mysteriös... Und nicht nur der Markt ist noch eine Baustelle, auch die Galerie spinnt. Aber Peter kümmert sich da noch drum, ich übe mich in Geduld. Ich hatte ja eine umfassende Beschreibung zu meinem grauen BH geliefert - die leider nicht übernommen wurde. Und für einen Kommentar ist sie -natürlich- zu lang Nun warte ich einfach, bis es wieder geht. Ina, Dein Mann räumt aber auf - alles Unkraut Mein Vater hat damals immer die Himbeeren gemäht, wenn er Rasen mähen sollte. Er hielt die für stacheliges Unkraut Fand meine Mutter gar nicht lustig Ich habe zwei Probekörbchen für Julie in Laminat gestrickt - Mo hat mich inspiriert. Lt. Tabelle 75B und eins in 75C. Die werde ich wohl mal beide einbinden in ein Mittelstück und Seitenteile und dann sehen wir mal weiter. Die Seitenansicht überzeugt mich noch nicht... Lachende Grüße, Katja
gothic_girly Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Danny, den Stoff habe ich ja noch gezeigt bekommen. Was hatten die Mädels einen Spaß, dass Du den genommen hast! Hast Du gut gemacht! Der ist ja auch super schön! Und ich hatte den überhaupt nicht gesehen! Wir haben da angefangen, und die preise gesehen und sind recht schnell weiter Und eine Ovi, streust Du mal so nebenbei ein. Was wird es denn? Geplant ist die schon seit Dezember letzten Jahres. Und meine Nähkursleiterin meinte, um ostern werden die nochmal 50 Euro billiger, also wurde sie Ostern für mich bestellt. Und Christiane meinte gestern auf der Rückfahrt das sie nächste Woche da sind... nur ich nicht Es wird eine Eva Royal, die stehen auch in der Nähschule und ich komme mit denen super zurecht. Und da ich ja Rollsaum liebe... Liebe Grüße, Katja Danny, wow! Toll! Na, dass das mit hat müssen, das verstehe ich. Ich bin schon seeehr gespannt, was da draus wird. Hier gilt auch: bittebitte, ganz weit nach vorne auf der Liste. Ich werde mir Mühe geben, aber die nächsten 2 Wochen bin ich nicht da, und dann kann ich ja auch erst wieder vernünftig nähen wenn der Umbau fertig ist. Immer in der Küche alles wieder wegräumen ist lästig! Mich hat man jetzt totttaaal rausgebracht aus meiner Wedding-Ring-Wut. Ich war einkaufen. Und in der Zwischenzeit hat Männe (zwecks Poolplatz freimachen) den größeren Rhabarber - auf den Kompost geworfen. Liebstöckl ebenso. Das geht natürlich gar nicht. Oh, das war ja eine böse Überraschung LG - Ina Apropos Umbau.... ich hatte vorhin noch mächtig zu tun, mein vermieter teilte mir mit das am Do oder Fr der Elektriker kommt und die Stromzähler verlegt, die Dachdecker am Montag alles fertig machen wollen und dann der rest auch weiter geht. Nur bin ich ja nicht da.. nur von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 16 Uhr. Also hab ich mit meiner Mutter gesprochen, ob die frei hat und in meine Wohnung kann für den Fall das jemand hier rein muß. Sie hat nur 2 Tage wo sie kann, aber mein Vermieter meinte da müssen sich die Handwerker halt dran halten. Ich bin gespannt! Wäre ja ganz schön wenn dann Mitte Mai alles fertig ist, ich mich um die bepflanzung udn mein Nähreich kümmern könnte Aber schauen wir mal... Danny
ina6019 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Jetzt ist das schon wieder passiert Ich habe NACH Mo geschrieben (ihr Beitrag 17.12 Uhr) und als mein Beitrag erschien (17.37 Uhr), war Lieby noch nicht da. Lieby, wo kommst Du jetzt her (17.27)? Nicole, das meine nicht nur ich. Gestern ist es Ina schon aufgefallen und auch Andrea und Ina (Quälgeist) haben das schon angesprochen bei Andrea drüben. Sehr mysteriös... Und nicht nur der Markt ist noch eine Baustelle, auch die Galerie spinnt. Aber Peter kümmert sich da noch drum, ich übe mich in Geduld. Ich hatte ja eine umfassende Beschreibung zu meinem grauen BH geliefert - die leider nicht übernommen wurde. Und für einen Kommentar ist sie -natürlich- zu lang Nun warte ich einfach, bis es wieder geht. Wird schon alles wieder werden, Katja. Aber ich hab mich gestern schon gefreut, als du gesagt hast, dass es dir auch so gegangen war. Konnte gar nicht verstehen, wieso ich zuerst nur Suzie gesehen hatte, und danach waren noch zwei Beiträge da. Wo die Uhrzeit eben auch nicht gestimmt hat. Ich glaub's ja immer sofort, wenn ich wieder irgendwie chaotisch war.. Ina, Dein Mann räumt aber auf - alles Unkraut Mein Vater hat damals immer die Himbeeren gemäht, wenn er Rasen mähen sollte. Er hielt die für stacheliges Unkraut Fand meine Mutter gar nicht lustig Er kann nicht wirklich was dafür. Ich hatte gesagt, wir setzen den Kleinen um, den Großen schmeißen wir weg. Aber natürlich nicht, bevor ich ihn abgeerntet habe. Ich habe jetzt zwei Eiswürfelbehälter mit Liebstöcklpüree befüllt. Mann, was 'ne Sauerei. Die Idee war ja nicht schlecht. (Fand ich. ) Bisserl Wasser in einen Behälter, Kraut dazu, pürieren. Nur dass das mein Pürierstab hinter und vorne nicht geschafft hat. Also habe ich chaotisch herumhantiert mit Sieb, Schüssel, Kraut, Pürierstab, Umfüller... Dann spritzt das auch noch.. Grüüün.. Und jetzt schneide ich den Rest noch so zusammen und fülle das einfach in einer Dose. Und blöd bin ich eh. Weil soviel Liebstöckl kann ich ja gar nicht aufbrauchen.. Hat nicht jemand von euch die ultimative Idee, wie man - VIEL - Liebstöckl verwendet? Rhabarberauflauf war - na ja - mittelprächtig. Wäre schon gut gewesen, aber es war einfach zu wenig Rhabarber drin. Es hätte saftiger sein sollen. Fand ich. Männe fand's aber schon gut. So. Noch 'n bisken Küche. Dann wohl Wochenendabendprogramm. (Obwohl ich... ja lieber noch a weng nähen würde.. ) Morgen ist ein halber Tag lang Kurs. Am Sonntag sind wir auf einer Konfirmation eingeladen. Tja.. Hoffentlich schaffe ich die Decke nächste Woche.. LG - Ina
ina6019 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Ich warte dann geduldig, Danny, bis dein Superstöffchen dran ist. LG - Ina
haniah Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Eva Royal? Was'n das? Muss ich aber gleich mal googlen, Danny. Kenne ich gar nicht. Ja, die Preise an dem Stand sind nicht ohne. Die haben aber schöne Sachen. Übrigens trage ich gerade den Pulli aus dem Feinstrick, den ich da letztes Jahr im Herbst gekauft habe (der war aber nicht arg so teuer). Ina, zu Deinem Liebstöckel fällt mir noch trocknen ein. Und an Nachbarn verschenken. Ich habe gerade nochmal die Galerie getestet. Mit Umlauten und übersichtlichem Text (also wenig für meine Verhältnisse ) geht's. klick Liebe Grüße, Katja
ina6019 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 OK, jetzt verstehe ich, was du meinst, Katja. Also hier der Kommentar, den ich eigentlich in deine Galerie abschicken wollte: Ja, gefällt mir auch. Sieht toll aus! Kannste wieder nehmen, den Schnitt. LG - Ina Ina, zu Deinem Liebstöckel fällt mir noch trocknen ein. Und an Nachbarn verschenken. Hab ich alles schon. Zwei Drittel der Gesamternte hat die Nachbarin schon. Und Getrockneten habe ich noch vom letzten Jahr. (Kann ich also jetzt wegschmeißen. ) Ich habe eine Dose vollgeschnitten. Der Rest kommt jetzt doch noch auf den Kompost. Filmchen jetzt. LG - Ina
akinom017 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Liebstöckel produziert ja auch als einzelne Pflanze eine Menge an Grünzeug die kann ja eine Großküche nicht verwerten, also mach Dir nix draus, auf dem Kompost ist er auch gut Morgen ist Backtag, die Vorbereitungen sind schon im Gange, sowohl in meiner Küche (Kartoffeln für Kartoffelbrot und Käse für Pizza hab ich gerieben) als auch im Backes, da geh ich aber erst morgen früh gucken
sunshine06 Geschrieben 2. Mai 2014 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Katja, der Pulli gefällt mir gut. Danny, dann drück ich mal die Daumen, dass die Handwerker sich wirklich sputen. Ich glaub so was ja erst, wenn ich's sehe. Mo, zu er Cupnaht an Deinem Julie fällt mir höchstens ein, die Nahtzugabe nicht nur einzukürzen, sondern evtl. auch einzuschneiden, damit sie sich schöner um die Kurve legt. Aber ausprobiert habe ich das an einem BH noch nicht. So, ich habe es geschafft, ein Bild samt Text in die Galerie zu stellen von Töchterchens Kleid. Es ist gut angekommen. Da auch noch genug Spiel ist, habe ich den Pikee auch schon zugesitten. Außerdem war ich echt brav und habe endlich unsere Steuererklärung gemacht. Männe freut sich, da wir ja im Garten noch so viel vorhaben...
Angel56 Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Wow noch so tolle Beute Bilder. Danny der Stoff musste mit der ist wunder schön.
the_fairy Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Ist der nicht toll????!!!!! Stimmt, der ist toll:D Hat nicht jemand von euch die ultimative Idee, wie man - VIEL - Liebstöckl verwendet? Hmmmm, ich hab Liebstöckl bisher nur zum würzen genommen, also in kleinen Mengen. Chefkoch spuckt auch nur eine pürierte Paste aus. Eva Royal? Was'n das? Muss ich aber gleich mal googlen, Danny. Kenne ich gar nicht. Eine Eva mit Krönchen? Dein Pulli ist schön. viel schöner als die Kaufversion! So, ich habe es geschafft, ein Bild samt Text in die Galerie zu stellen von Töchterchens Kleid. Es ist gut angekommen. Da auch noch genug Spiel ist, habe ich den Pikee auch schon zugesitten. . Ein schönes Kleid aus tollem Stoff, das kann ja nur gut ankommen:D Ich hab gestern ein unspektakuläres Pyjamatop aus Resten genäht. Irgendwie werd ich meine Stoffreste nicht los, es ist nie genug da! Aber wegschmeißen geht natürlich nicht:rolleyes: Mein Mccalls-Kleid ist zugeschnitten und wird gleich vernäht. Ich bin so gespannt wie das Muster als Kleid wirkt:)
martina61 Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Guten Morgen, da habt Ihr ja schöne Beute gemacht:D,schade,das ich soo weit weg wohne. Die genähten Teilchen sind auch wieder klasse,wobei ich auch zu den genähten BHs nix sagen kann, da ich so filigrane Sachen nicht nähe:o Nächste Woche hab ich voraussichtlich ein Vorstellungsgespräch,erst mal auf 450€ Basis,wenns mir gut gefällt und die Einteilung der Arbeit besser ist,bin ich ja auch bereit zu wechseln, mal sehen. Heute muss endlich der Schulrock fertig werden und morgen treff ich meine Kusine auf dem Trödelmarkt.Jetzt geh ich die vegetarische Lasagne vorbereiten:D,Habt ein schönes WE:hug:
Lieby Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Martina, sag Bescheid wann du gehst, mit geballter Zuckerpuppenenergie wird das was und dann drücken wir die Daumen, dass es da besser ist:hug: mhhh Schlafanzug aus Resten, das hat natürlich auch was.. aber erst mal Schlüpper, die brauch ich und dafür reichen einige der Reste, die Anderen werden schon mal für Applis benutzt und aus den größeren könnte man tatsächlich Ärmel oder Vorder-/Rückteile machen. Gestern bin ich nicht zum nähen gekommen, irgendwie hatte ich keine Lust, hab gelesen:D Gleich geh ich ans Stoffe kramen (so denn Tuppes nicht darin liegt) oder nähen:D Später gehts nach draußen, die Sonne scheint, derzeit bei 5° *brrrr* Eine Ladung Wäsche muss noch nach draußen und 6 Fuchsien in die Erde... und eine Rose umgetopft und Unkraut gejätet.....und und und:eek: Männe will nachher Holz sägen, da fällt auch unser Ahorn, das sich aus der Hausmauer streckt - wächst übern Bürgersteig in die die Straße. Auf gehts, bis später, Lieby
hludwig Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Guten Morgen Ihr Süßen,.... ich war laufen...tz... 10,65km und dafür 1:19...tztztz na gut, war jetzt lang nicht mehr, aber muss ich deshalb so schlecht sein Alex das Kleid ist Zucker! Und Katja, angezogen ist der Pulli echt Hammer! Ich muss jetzt erst duschen und mich beruhigen...lacht...jetzt wo ich es geschrieben habe geht's schon besser ...danke! herzlich Heike
ina6019 Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Arme Heike.. Läuft gut 10 km in 1 1/3 Stunde... Einen schönen Tag euch allen! LG - Ina (Die jetzt erstmal, ganz faul, gänzlich ohne Frühsport, Frühstück bekommt.
Zippel01 Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Guten Morgen ihr Lieben Alex, ein tolles Kleid hast du deiner Tochter genäht Jetzt muss es nur warm genug werden Ina, getrockneten Liebstöckel hatte mir meine Freundin auch mal geschenkt. Sie hatte einen Busch im Garten. Das wurd' und wurd' nicht weniger. Den braucht's ja auch nicht bei jedem Essen. Martina, alle Daumen sind gedrückt Heike, *schimpf* jetzt übertreibe es nicht sofort wieder. Das ist eine gute Zeit nach so langer Pause . Ich sag' jetzt nicht, was ich am Donnerstag gebraucht habe (gut, ich bin auch einmal umgeknickt und musste ein Stück gehen) . Mädels, ich brauche mal eure Zuckerpuppennergie Meinem Senior geht es nicht gut, er hat die Magenschleimhaut wieder dick entzündet muss andauernd speien. Gestern Abend war sogar ein klein wenig Blut mit dabei Also habe ich sofort alle Schmerzmittel abgesetzt. Dummerweise hat er sich gestern auch noch beim Einstieg ins Auto irgendwas am Kreuz-Darmbeingelenk blockiert und kann nun kaum laufen Dabei war gestern Morgen erst Physiotherapie für den alten Herrn. Ich habe sie jetzt mal angeschrieben und hoffe, dass wir irgendwie in der kommenden Woche dazwischen rutschen können. Zur Not muss sich Männe frei nehmen - ich habe mal wieder so viel Termine:(.
hludwig Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 ach Nicole... hast ja Recht... ich war aber ja schon bei 1:11.... und ich möchte auf 10km nur 1 Stunde brauchen Mal sehn wies wird, wenn ich wieder richtig im Training bin. Ich hab ja offizielles grünes Licht bekommen seit gestern Ich schicke dir mal alle gute Energie für deinen Süßen!! Das ist aber ja auch mal blöd, der Arme:hug: herzlich Heike
sikibo Geschrieben 3. Mai 2014 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Außerdem war ich echt brav und habe endlich unsere Steuererklärung gemacht. Ich habe auch angefangen, während ich auf den Matratzenlieferanten warte. Junior bekommt ein neues Bett, das hatte ich ihm schon letztes Jahr versprochen, als sein Zimmer renoviert wurde. Der liegt so gequetscht in seinem Flexa-Bett.... Mädels, ich brauche mal eure Zuckerpuppennergie Meinem Senior geht es nicht gut, Der Arme und du auch. Man leidet ja mit. Ich wünsche euch, dass es ihm bald besser geht. Katja, hast du auch ein Foto vom Rollbündchen? Wie hast du es denn gemacht?
Empfohlene Beiträge