Zum Inhalt springen

Partner

Frühjahrsmüde? - Die Zuckerpuppen verschlafen den Märzanfang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich mach heute ganz schnell winke winke. Die Zeitumstellung hat mich fest im Griff und ich bin jetzt schon bettreif. Bis morgen!

Werbung:
  • Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• haniah

106

• Lieby

96

• sunshine06

87

• sikibo

67

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Katja, Schokoüberdosis in Ermangelung von Schokoküssen zum Eierlikör. Aber manchmal hilft nur noch Humor/Ironie, um das zu ertragen. Ich kann mich ja auch nicht die ganze Zeit aufregen, auch wenn es angebracht wäre.

Na, ich kann Deine Tochter verstehen. Soll ja auch gut aussehen. Kann ja nun keiner was dafür, dass ihr kleiner Bruder so eine Hose schlicht als notwendiges Übel betrachtet.;)

Suzie, da drück ich mal die Daumen für die Wohnung. Euer System ist da ja anscheinend etwas anders als bei uns, wenn ich das bei meiner Freundin richtig verstanden habe. Aber villeicht ist das auch je nach Bundesland oder Gemeinde verschieden.

Mo, Change gibt es in München. Deswegen kann ich mir das im Mai ja mal anschauen.:D

Nun ja, Anforderungsprofile bei Stellenausschreibungen sind doch nur Idealvorstellungen und wenn man nur ausreichend von sich überzeugt ist, kann man das doch alles als optional betrachten.;)

Ich habe eben vier von 10 Streifen bei der Decke zusammengesetzt. Und ich weiß auch schon wie ich quilten will.:cool:

Geschrieben
Ich bin btw. ein Himmelsmädchen (alles oben)

Wie lustig - an dem Kapitel hing ich gerade, als ich das von Dir gelesen habe. Dann hat so ein Kapitel gleich nochmal eine andere Aussage ;) Du darfst also Blümchenhosen tragen, die mir verboten sind - was ein Glück, ich mag keine Blümchenhosen :cool:. Magst Du die?

Das kann ja heiter werden

Na hallo, man wächst an seinen Aufgaben :D

Oi issa schbät wie faruckt, mussa los wie rakete

Herrn Giovanni kenne ich zwar nicht, aber er klingt sympathisch :)

(also mehr ein "Wüso hom se denn a Still-T-shirt on?")

Ähm :confused: Oh, ich weiß: es hat einen tiefen V-Ausschnitt? Oder Wickeloptik? Ansonsten bin ich überfragt, wie ein Still-T-Shirt aussehen könnte - ich habe heute eins an. Also ein tief ausgeschnittenes Wickeloptik-Teil, das ich mit einer Kette entschärft habe :D Trotzdem haben die Kollegen mir heute aus der Hand gefressen :p

Jetzt hoff ich nur, dass die Genossenschaft uns die auch übergeben würde...

Das klingt irgendwie sehr positiv. Da bin ich mal gespannt! Mit Empfehlung ist doch immer gut.

Die Zeitumstellung hat mich fest im Griff und ich bin jetzt schon bettreif

Mich hat's dafür noch nicht so richtig umgehauen. Bin selbst ganz erstaunt. Vielleicht ist es ja das zunehmende Alter, da braucht man doch weniger Schlaf, oder wie war das? :o

Kann ja nun keiner was dafür, dass ihr kleiner Bruder so eine Hose schlicht als notwendiges Übel betrachtet.

"notwendiges Übel" trifft es wirklich ganz ausgezeichnet, Alex!

Und ich weiß auch schon wie ich quilten will.

Da ist sich aber jemand sicher!

Ich habe mir ein Buch bestellt *jippie*. Und Kerstin ist schuld, also Capricorna.

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Katja, das noch nicht fertige Top hat eben heute zu mir gessprochen.:cool: Wat willste da machen?:nix:

Was für ein Buch wird's denn?

Mo, dann bin ich auch ein Himmelsmädchen. Aber ob das konform geht mit meiner begrenzten Körperhöhe? Jedenfalls würde das dazu passen, dass ich große Muster an Oberteilen bei mir nicht mag, auch wenn ich sie schön finde. Aber deswegen Blümchenhosen? Och nö, lass mal, Katja.

Geschrieben

Alex, Du bist doch kein Himmelsmädchen! Du bist eine Versuchung in Doppel-D :D (oder doch eine Perfekte? ;))

Es ist "fit for real people", ein Buch, auf das ich schon scharf bin, seit ich Kerstin das erste Mal davon habe erzählen gelesen. Schade, dass es nur auf englisch erhältlich ist, aber ich schaute mir gerade das Buch "the complete photoguide to perfect fitting" als deutsche Ausgabe an, als mir klar wurde, dass ich nach wie vor lieber das andere Buch hätte. Und dann habe ich das gebraucht gekauft *freu*

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Alex, hui klasse - Change ist nicht weit vom "Orag" (das Paradies für Schneiderinnen in München - wenn Du nach München kommst, DAS mußt du gesehen haben. Als ich da das erste mal war bin ich mit offenem Mund hinter der Türe stehen geblieben!). Du kommst im Mai nach München? Echt? Meinst du hättest fülleicht für so ein kleines Kaffeechen mit mir in der Stadt irgendwo Zeit?

Ich hab grad mal die Change-Seite angeschaut... die sagen 75 H.... das muß ich unbedingt mal ausprobieren. In der Nähe ist der Holz-Leute wo es Billardstecken gibt, da könnte ich den Mann parken und mir das mal anschauen gehen. :D

Himmelsmädchen sagt ja nur das die größere Menge Körper im oberen Bereich ist, es sagt nicht wie hoch oben das ist. Also kann auch eine kleine Frau ein Himmelsmädchen sein :D. Eigentlich find ich breitere Schultern und schmalere Hüften ganz gut zu bekleiden, und so arg ausgeprägt ist es ja bei mir nicht, also ich komm ja nicht daher wie der Schwarzenegger oder eine russische Kampfschwimmerin. :D Und ich LIEBE A-Linien Röcke.

Katja, das "Fit for real people" Buch ist Toll! Das hab ich auch und es hat mir viel erklärt und viel geholfen! (sieht ja fast aus als hätten wir den selben Buchgeschmack wah?)

Blümchenhosen - wenn ich mal Stretchjeansstoff in kaltbunten Blümchen kriegen würde, würde ich mir welche nähen, aber warmbunte Blumen trag ich nicht mal an den Beinen :D. Ein einfarbiges Shirt dazu und fertig ist die Chose. :D Ich bin nämich ein Winterhimmelsmädchen. *lacht*

Herr Giovanni bringt immer morgens um kurz vor 7 dem jeweiligen Moderator die Zeitung und kommentiert dann was in der Zeitung steht, sehr witzig und am Ende sagt er immer diese Satz. Läuft auf Bayern1 drum kennst du denn wohl nicht.

Suzie, jetzt tät ich aber auch gerne wissen wie ein Still-T-Shirt aussieht... und jawohl, die Fragerin ist blöd! Ich weiß was du so gängig für tolle Sachen nähst, das Shirt ist bestimmt oberklasse. Für die Wohnung halt ich mal die Daumen. Und deine Turnerei beeindruckt mich no end!

So jetzt aber Heia, um 5 ist wieder Tagwache!

Liebe Grüße und lauter :hug: an alle die eine wollen oder brauchen oder beides.

Mo

Geschrieben

Suzie also die Mutter hatte dann aber keine Ahnung und wichtig ist das dir das Shirt gefällt. Drück dir die Daumen das das was mit der Wohnung klappt und vor allem das sie zu euch passt.;)

Katja warum lässt du deine To. nicht allein Hosen kaufen oder will sie dich da unbedingt bei haben. Ich hab unser ab einem bestimmten Alter ein Preis gesagt wo sie nicht drüber gehen dürfen und dann durften sie es zurück hängen lassen und ich habe es dann abgeholt wenn nicht gerade mein Gedanke dabei war das geht ja gar nicht was sie sich ausgesucht hat. Hast schon recht eine Ersatzmaschine gibt es hier bei mehreren Händlern nur nicht bei unserm doch eine Pat Maschine aber diesmal gehts ja nicht übern Händler haben sie zur Post bringen müssen.

Mo hast schon recht bei deinen BH größen da muss schon ordentlich was dazu gekommen sein, ich hab ja auch etwas zugelegt statt 80AA brauche ich jetzt 85 A und manchmal reicht auch 80B von AA auf B das ist schon heftig habe ich nie mit gerechnet. Oh man das hört sich bei dir nach Arbeit an die völlig sinnlos ist.

Geschrieben

...gleich ist übrigens der 1. April....sagte ich, dass ich Aprilscherze hasse!

Egal... ich geh nun schlafen...oder wie es richtigerweise heißt abnabett!:hug:

Herzlich

Heike

Geschrieben

Heike, find ich auch doof... wobei Männe ja öfter mal 1. April hat - find ich noch doofer.

Angel, MRT war nichts auffälliges (für sein Alter:p) und der "Rücken" ist auch so gut wie wieder weg, kam "nur" vom schief unterm Autos stehen und großer Kraftaufwendung.

Gestern noch "schnell" unser neues Vorzelt aufgebaut, dann zum Stricktreff geradelt und Abends das Zelt wieder abgebaut und gegrillt, danach schnell ins Bett:D

Katja, ich bin bestimmt eine Doppelmädchen... oder Himmel und Äd:p oder so.

Suzie, drück dir die Daumen, dass es dieses mal mit der Wohnung klappt:hug: ...und ich frag mich ja ernsthaft, welches deiner Shirts die *keineahnunghabendemutter* gemeint haben könnte:confused:

Alex - wie war die Telefonkonferenz - ich hatte da gleich den Satz von Mo´s Radio Italiener im Ohr lol21.gif

So, Männe ist in der Zwischenzeit auch wach, dann kann ich ja jetzt "lärmen":D Sprich, ich zieh mich an und kram Wäsche zum Waschen zusammen - Tuppes ist oben, aber den stört das nicht.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Moin Mädels,

joa, die TelKo war der Brüller. Ich weiß ja, dass der Fragebogenentwurf umfangreich ist, aber was streichen ist einfacher als was zufügen, denn so steht schonmal eine gute Struktur. Hab ich auch gesagt, dass das sehr ausführlich ist und dass die Leute mit mehr Erfahrung mal sagen sollen, was nicht gebraucht wird. Tja, Schweigen im Walde und irgendwann kam, das wären zu viele Fragen. Ja, danke dafür. Ach, und der Hinweis, wir bräuchten geschlossene Fragen für die Auswertung und in Excel muss es sein. Well, ich weiß ja nicht, was geschlossener ist als ja/nein-Fragen. Und das mit Excel, stand in der Mail von letzter Woche Montag drin. Nur in Excel gibt's kein Track Change, d.h. man kann Änderungsvorschläge und Kommentierungen nicht so bequem einfügen/nachverfolgen. Die haben das seit einer Woche und keiner hat es sich angeguckt obwohl es eines von zwei Hauptthemen der TelKo war. Ich sach dazu nix mehr. So arbeiten also internationale Kaffeekränzchen. Gut, dass die soooooo wichtig sind.

Italiener müssen halt jedes Wort auf einen Vokal enden lassen. Zur Not wird ein stumpfes e dran gehangen. Das ist schon knuffig.

Also bin ich ein kurz geratenes Himmelsmädchen. Ich hab die "Masse" auch oben. Breite Schultern und so. Eigentlich auch nicht so schlimm und zeigbar nur an T-Shirts nervt mich das. Aber es nervt anscheinend nur mich. Die meisten Leute verstehen gar nicht, was mein Problem mit den Klamotten ist.:rolleyes:

So, und jetzt erstmal Kaffee und dann hoffen, dass sich meine Augen hier drinnen etwas beruhigen.

Geschrieben
Katja, das noch nicht fertige Top hat eben heute zu mir gessprochen.:cool: Wat willste da machen?:nix:

auf sowas muß gehört werden, wo kämen wir denn hin wenn wir die Ideen unserer Tops nicht beachten :D

Blümchenhosen - wenn ich mal Stretchjeansstoff in kaltbunten Blümchen kriegen würde, würde ich mir welche nähen.

Also falls Dir der gefällt, Grundfarbe weiß mit grau, kaltem gelb und etwas orange, sag Bescheid kannste haben

picture.php?albumid=4483&pictureid=51905

Giovanni ist bestimmt ein Cousin oder so von Luigi, der saß mal am Empfang bei Radio FFH.

...gleich ist übrigens der 1. April....sagte ich, dass ich Aprilscherze hasse!

Du hast es jetzt ja gesagt :hug:

@Suzie

Ich halt die Daumen, das es diesmal mit der Wohnung klappt :hug:

So der Kaffeebecher ist leer, mal sehen was ich mit meinem freien Tag so anfange bis das Kindelein aus der Schule zurück ist :D

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Zuckerpuppen!

Venlo war der Hammer! Eine unglaubliche Stimmung! da würde ich gerne im nächsten Jahr mitlaufen. (Aber nur die 5 km!)

Meinen Liebsten hat es zerlegt. Der hat ab km 10 mit Krämpfen gekämpft, sich aber durchgekämpft und war insgesamt sogar noch 1 sec schneller als letztes Jahr im Mai in Mainz, wo es ihm richtig gut ging!

Nach dem Lauf wurden dann ganz dringend meine Massage-Hände benötigt. Er konnte kaum noch gehen und war ziemlich kaputt.

Aber er trägt's mit Fassung, Sportlerschicksal halt!

Hallo ihr Lieben :)

Die Gaby spielt diese WE Läuferfrau und ich habe selbst heute meinen ersten Wettkampf-Lauf hinter mich gebracht *stolzbin* 10 km bei uns um die Regattabahn. Das war eine ganz tolle Stimmung und ich bin ins Ziel gekommen - und zwar nicht als Letzte :D

Man glaubt ja gar nicht, wie viele Bekannte man da so trifft. U.a. auch einige Väter von ehemaligen Schülern, die schon seit Jahren zusammen laufen.

Nicole! Klasse!!!!!! Und dann auch gleich 10 km... da schmeisst mich die Bewunderung um! Ich traue mich nur an 5 ran, und meistens denke ich , dass mir 3 auch reichen würden!

Ich dachte immer, diese Sorte wäre ausschließlich für die Juristen in beiden Staatsexamen reserviert. Du hättest mal den Mistkerl erleben sollen, den ich im 2. Staatsexamen hatte. :rolleyes: Was soll's, ich bin durchgekommen und mache seit über 20 Jahren meinen Job ziemlich gut.

neeeee.. diese Sorte gibt's überall! Schlimm ist's wenn sie als Richter (da könnte ich Geschichten zu ersähen) oder Lehrer die Menschheit quälen!

Stimmt, wenn die jungen Leute dann im Beruf sind, ist die Note letztlich egal und sie machen dann einen guten Job - wie auch schon in der Ausbildung. Aber zum einen werden die Einstellungsmöglichkeiten mit der Note schlechter und zum anderen bleibt einfach das Gefühl, ungerecht bewertet worden zu sein. Aber da ist dann auch der bekannte Prüfer zum Trost und Wogen glätten gefragt. Und die Prüfungssituation wird für die Kandidaten einfach schei. unangenehm!

Am Donnerstag noch eine und dann sind meine Prüfungen alle durch. Und bis auf 2 haben es dann wohl auch alle geschafft. Und bei den zweien ist es gut so, die gehören nicht in Schule. (Die sehen Kinder nicht!)

Ihr wart ja arg fleissig!

Alex, der Rock ist sehr schön... der fällt toll! Könnte mir auch gefallen! (Sogar mit Muster :D)

Hammer-BH! Ich finde auch, dass das linke Körbchen etwas höher sein könnte - oder das rechte etwas niedriger. Er sieht auf dem Bild etwas schief aus. Das ändert nichts daran, dass er wunderschön ist und auch sehr passend aussieht!

Gabi, ein Lob an deinen Mann: saubere Arbeit! Und die Amsel ist toll!

Mon dieu, Suzie! Hängst du an dem Ring????? *umfällt

Heute werde ich wohl mal Sommer- und Winterklamotten tauschen. Ich hab' nichts anzuziehen!

Ich wünsche euch allen eingen guten Tag :hug:

Liebe Grüße

Gaby

Geschrieben

Ach, Mo, München war mir vorhin noch durchgegangen. Im Prinzip könnte ich schon können, aber immer nur später Nachmittag/abends und auch nur Di, Mi,Do. Denn ich reise erst Montag an und Freitag wieder ab. Genaues kann ich im Zweifel erst sagen, wenn ich den Interviewplan sehe, wobei ich davon ausgehe, dass das alles nicht so spät wird, da wir allein sind ohne italienische Begleitung. Außerdem ist die erste Woche meist noch etwas ruhiger, weil alle sich erstmal finden müssen.

Also, viele Nebenbedingungen, aber gern.