Zum Inhalt springen

Partner

Frühjahrsmüde? - Die Zuckerpuppen verschlafen den Märzanfang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute bin ich ungewöhnlich früh fertig. Durch die Streiks mussten SM und Göga früher als sonst weg, da habe ich jetzt niemanden mehr im Weg stehen. :D

Alex, der Turnbeutel ist klasse geworden. So was hätte ich als Kind auch gern gehabt, statt diese Einfachdinger, bei denen die Kordel immer in die Finger schnitt, wenn man sie trug.

Heut funktioniert mein Intnernet nur im Arbeitszimmer. Ich frag mich wie es das entscheidet "Oh, heut funktioniere ich nur am...Klo! Muahahaha!"

An manchen Tagen nicht der schlechteste aller Orte, an denen man sich Internet wünscht. :D

Katja, ich dachte auch, dass sich das sehr gemütlich an Hört: die Horrorhose, klassische Musik, der Nahttrenner..... ich ergänzte mit Tee, Keksen und einer Kerze :D

Eine Tasse Tee hatte ich auch dabei. :D

Grrrrrr... ich hasse es so, wenn Leute die Prüfungen junger Menschen nutzen müssen, um zu zeigen, wie toll sie sind!

Als wenn die armen Delinquenten nicht schon nervös genug wären. Ich habe allerdings auch schon von Prüfern gehört, die ein völliges Nervenbündel erst mal beruhigt haben und ihm sogar einen Tee gegeben haben. :D

Ich kaufe Jerseys auch meistens bei Wien 2002.

Irgendwie hatte ich die nur als Laden für Zubehör für Dessous auf dem Schirm. Da muss ich doch gleich mal schauen.

Heute muss ich mir noch ein paar Gedanken zu der Konferenz morgen machen. Da stehen wieder unangenehme Themen an. Und ich will nicht überrannt werden.

Viel Glück, ich drück dir die Daumen!:hug:

Jetzt muss ich langsam los, das Auto entfrosten. Bis nachher!

Werbung:
  • Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• haniah

106

• Lieby

96

• sunshine06

87

• sikibo

67

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Heute muss ich mir noch ein paar Gedanken zu der Konferenz morgen machen. Da stehen wieder unangenehme Themen an. Und ich will nicht überrannt werden.

Das machst du schon, wir drücken auch alle die Daumen

Ansonsten muss ich hier mal wieder klar Schiff machen. Ich habe keine Ahnung, wer die Wohnung immer so verwüstet. Ehrlich nicht! mx3.gif

Männer, Gaby, das sind die Männer, meiner stellt alles rum und die Kater machen alles dreckig... und ich räume auf und mach sauber mx32.gif

Einen herrlichen Tag euch allen!

Gaby

Bei Wien2000 muss ich glaub ich auch mal schauen... wobei ich brauch ja nix:o

Jetzt ist erst mal Büro angesagtah41.gif und dann gehts ans oben sauber machen und einräumen - da freu ich mich schon drauf.

Bis später,

Lieby

Bearbeitet von Lieby
edith tauscht ö gegn o
Geschrieben

Hilfe Lieby, mir wird schwindelig :D

Der Kater hat gestern zwei Zecken mit nach Hause gebracht. Eine krabbelte auf ihm rum und eine hatte ich über dem Auge festgebissen. Mistzeug - und ich habe ihn doch erst Anfang des Monats "vergiftet". Vielleicht sollte ich den Tipp der Tierärztin befolgen und das Frontline für kleine Hunde nehmen. Ab 4kg wirkt das Katzenfrontline nicht mehr so gut und Bobo hat bestimmt 5. Das Krabbeltier hätte ich nämlich im Zweifelsfall im Bett gehabt :mad:

Lieby, Heike, was macht ihr da?

Geschrieben

sikibo,

lies dir mal die Wirkungsbeschreibung genau durch: gegen Zecken wirkt es nicht so lange wie gegen das andere Viehzeug, öfter geben bedeutet aber Vergiftungsgefahr. Es hat ja nen Grund, warum man da nicht streicheln darf/soll.

Ich brauch nur daran zu denken, daß ich meinem Kater das Zeug verabreichen will , dann macht er einen Riesenbogen um mich. Kokosöl soll auch gut sein, wenn ich das in die Hand nehme, ist der Bogen um mich herum genauso groß...

ich hab inzwischen an allen strategisch wichtigen Punkten eine Zeckenzange liegen und eine Stecknadel, erst rauspflücken, dann festnageln - anders geht es leider nicht, tut mir leid für die Zecken!

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Frontline hat bei uns vorletztes jahr seinen Dienst nicht gut versehen - auch gegen Flöhe nicht, dachte so bei mir, tausch mal gegen was anderes und hab von Bayer Advandgarde ausprobiert hilft auch gegen Zecken nur "bedingt" (ich hatte keinen Vergleich zu ohne Mittel). Taps hat dank des dichten Fells so gut wie keine Zecken, wenn finde ich die wenn sie auf ihm rum krabbeln, Tuppes hat so feines Fell, er kam auch schon mit zweien an, bisher haben sie aber noch nichts bekommen, wobei, bei Frontline sind sie auch direkt weg - das von Bayer geht besser, aber ich versuche sie auch immer im Schlaf damit zu kontaminieren. Die erste Ladung gibt es erst, wenn es mehr Zecken und / oder Flöhe gibt. Derzeit ist es recht ruhig, denke es liegt auch daran, dass die beiden auch nicht mehr alle Wiesen der Umgebung mitnehmen, halten sich viel im Haus und auf der Terrasse auf. Heike gibt meine ich auch Frontline, hat aber bei Bruno auch schon einige Zecken weg gemacht.

Büro ist fertig - geh jetzt ans kramen,

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Uh, Zecken, da bin ich ja gebranntes Kind seit letztem Jahr. Da muss ich doch gleich meine Nichte fragen, ob ihre Stubentiger auch so was anschleppen.

Grummel, ich ärgere mich gerade. Da hatte mein Abo-Bio-Korb diese Woche so tolle Sachen, Bärlauch, Rauke, Mangold ... Und da kriege ich die gleiche Bestellung wie letzte Woche! :( GsD habe ich den Chef noch bei der Lieferung erwischt, der hat den ganzen Korb so wieder mitgenommen. Dummerweise muss ich jetzt eine Woche Gemüse aus dem Supermarkt nehmen. Das mag ich gar nicht mehr, die Qualität ist im Vergleich zum gelieferten Korb grottig. Oder ich muss zum Bio-Bauern raus zu seinem Geschäft fahren, das ist aber eine halbe Weltreise.

Jetzt muss ich erst mal wieder Taxi spielen. GsD ist der Streik morgen vorbei!

Geschrieben

Hach Beate, das ist ärgerlich, da hat man sich auf die ganzen leckeren Sachen gefreut (mir ist beim lesen schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen) und dann so was... mit dem gleichen wie letzte Woche konntest du dich nicht anfreunden?

Den großteil der kleinen Platikboxen hab ich schon ein Stockwerk höher verfrachtet, jetzt stehen noch 3 Kistchen mit Resten unten... ob ich die einfach in eine Tüte packe? Direkt sortieren und verarbeiten? oder in den Kisten sortieren? ...wobei ich hier unten auch noch 2 Tüten mit Jerseyresten habe:eek: dann reichen die Kisten nicht.... ich stell sie glaub ich mal auf die Seite, auf dass ich bald ne große Box frei habe:o

Bis später,

Lieby

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Fast 6 ist er. Er ist ja der größte Küsser von allen

So jung noch und schon so ein großer Hallodri :D

Oh, heut funktioniere ich nur am...Klo! Muahahaha!"

Haha, da habe ich heute Morgen schon herzlich drüber gelacht!

Katja, ich dachte auch, dass sich das sehr gemütlich an Hört: die Horrorhose, klassische Musik, der Nahttrenner..... ich ergänzte mit Tee, Keksen und einer Kerze

Doch, doch, ich glaube, Tee war schon anwesend :D Aber Tante Edit sagt, dass Beate den Tee auch bestätigt hat.

Ja, da war noch was- der Turnbeutel von Alex' Tochter. Schön ist er geworden und die Friemelei mit den Bändern sieht man ihm erfreulicherweise gar nicht an :engel:

Das Krabbeltier hätte ich nämlich im Zweifelsfall im Bett gehabt

Hrmpf - das sind die Momente, wo ich meiner Katzenhaar-Allergie fast schon dankbar bin :rolleyes:

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben
..., öfter geben bedeutet aber Vergiftungsgefahr.
Auf keinen Fall öfter. Kokosöl, aha, kann man ja vielleicht zusätzlich nehmen. Meistens sind die Zecken, die ich am Tier finde tot, aber die beiden waren wohl frisch aufgestiegen.

Wenn die Katzen gerade ruhen, ist die Gabe kein Problem. Unsere kriegen fast das ganze Jahr, Flöhe will ich auch nicht und die kommen wohl raus, sobald es irgendwo sonnig ist.

Habe den Bobo eben an die Kofferwaage gehängt: 5110g

Jetzt muss ich erst mal wieder Taxi spielen. GsD ist der Streik morgen vorbei!

Das musste ich auch. Einen "Streikbrecher" habe ich gesehen, die 631 fuhr - ziemlich leer.

Hrmpf - das sind die Momente, wo ich meiner Katzenhaar-Allergie fast schon dankbar bin

Typische Reaktion von Nicht-Dosenöffnern :D.
Geschrieben

Was? Eine 631 fuhr? Unverschämt.:p Vielleicht ist der Fahrer nicht in der Gewerkschaft... Aber, weil wir's gerade haben, total unverschämt: Es wurde ja länglich propagiert, die 16 und 18 würden von Köln bis Hersel fahren. Eine Kollegin (wohnen nicht in Bonn) hatte ihre arme Tochter gestern dementsprechend wie immer mit der Bahn zur Schule schicken wollen. Was fuhr nicht? Die 16. Gut, dass der Mann noch im Haus war und Notfalltaxi machen konnte. Also, bei solcher Fehlinformation habe ich keinerlei Verständnis mehr für Streikende.

Freunde von uns hat's heute mit der KiTa auch das zweite Mal erwischt, nachdem da letzte Woche schon zu war. Der Papa ist etwas angesäuert, weil diese KiTa Karneval schon auch den Freitag zu hatte (üblicherweise haben die KiTas da auf), dann zwei Konzeptionstage im März hatte, einen Tag Betriebsausflug und jetzt auch noch zwei Streiktage. Irgendwie kann ich verstehen, wenn Eltern dann auch kein Verständnis mehr haben. Aber mein Nichtverständnis fängt da schon bei der urpsünglichen organisatorischen Planung an: Wie kann man denn bitte in so ungünstiger Lage um Karneval, Konzeptionstage und Betriebsausflug legen? Das geht doch nun wirklich auch hübscher.:confused:

Uns tangiert der Streik dieses Mal nur insoweit, als dass die Freundin der Großen, die heute mit zu uns kommt, sich den Fahrradanhänger mit Junior teilen muss. Die beiden Mädchen finden's total lustig. Was Junior sagt, ist noch nicht klar. Tja, und zum Glück muss mein Mann die Fuhre schleppen und nicht ich.:p

Ich geh mal lieber ein Geburtstagsgeschenk für morgen besorgen.;)

Geschrieben

Ich freue mich gerade riesig meine Tochter darf jetzt jetzt auch Auto fahren, ich glaube ich war genauso hiebelig wie sie auch.:freu:

Heidrun Zecken das ist auch mein größter Albtraum und ich bin immer heil froh wenn eine die Haustiere hat in der Nähe ist wenn mein Mann sich mal wieder eine eingefangen hat.;)

Geschrieben
Habe den Bobo eben an die Kofferwaage gehängt: 5110g

wie hängt man einen Bobo an die Kofferwaage, in einem Babytuch?

Typische Reaktion von Nicht-Dosenöffnern

Ja, das trifft es ganz genau :D

Angel, lieben Glückwunsch an die Tochter!

Ich war heute Mittag total begehrt :confused:. Mein Handy bimmelte am Stück und ich habe tatsächlich auf dem Supermarkt-Parkplatz im Auto gesessen und alles organisiert, ehe ich da rein bin. Wie ein Teenie :D

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

*grins* einen Tuppes bekommst du/ich gar nicht gewogen... das schafft nur der Tierarzt, der hat so ne riesen Bodenwaage und da hockt das kleine Katerchen dann ganz verloren drauf:D (die sind da immer ziemlich Steif vor Angst... einzig wenn der offene Katzenkorb in der Nähe ist, wird da ganz schnell rein gewuselt) Heidrun, hast du Bobo gefesselt und dann da dran gehängt? oder in den Katzenkorb eingesperrt?

Heute Abend nix getan, keine Lust, morgen wieder.

Gute Nacht,

Lieby

Geschrieben

Katja ich werde es ihr morgen weiter geben. Danke aber schon mal von mir vorab bevor ich das wieder vergesse. Ha dann ging es dir heute wie mir seit Tagen nur das ich abends ab 18Uhr seit 3 Abenden nicht nur das Tel. am anderen das Handy habe und gestern obwohl ich gesagt habe warte mal eben mein Handy klingelt hat meine Tante gedacht ich rede mit meiner Tochter und heute meinte sie sag mal was war das gestern ich hab mich echt verarscht gefühlt und promt klingelt da wieder das Handy meine Ma erzählt mir wo wie sie morgen abholen sollen und das gibt es da gar nicht.:D

Lieby das glaube ich dir gerne das du Tuppes mit einer Kofferwaage nicht wiegen könntest ich hab auch überlegt wie hat Heidrun das nur hin gekriegt.;)

Alex dein Turnbeutel war mir auch unter gegangen hast du gut hinbekommen. Aber was bei dir nicht geklappt hat das habe ich nicht verstanden, obwohl ich eben auch einen ganz blöden denk Fehler beim Häuschen für mein Tab. hatte. Okay wird jetzt nicht so wie ich das vorhatte aber es passt trotzdem rein.

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen, liebe Zuckerpuppen!

Beate, die meisten Prüfer sind auch so: ermutigend, beruhigend und wohlwollend! Und dann sind die Prüfungstage für Prüfling und Prüfer richtig gute Tage. Aber ab und an sind da eben auch Meckerer, Machtmenschen, Negativseher, Ar....lö.... bei. Und dann ist's für alle Beteiligten murks. Dann bin ich immer froh, wenn die Note nicht versaut wird! Bei der letzten Prüfung für diese Runde in der nächsten Woche kenne ich meine beiden Mitprüfer. Das wird gut :-)

Vorsicht Beate, bei Wien 2002 ist ganz schnell arg viel im Warenkorb !!!! :D

Lieby, ich neige ja auch dazu, meinem Liebsten die Schuld für das Chas in meiner Wohnung in die Schuhe schieben zu wollen! Allerdings bin ich doch in der Woche hier immer alleine. Das kann es also nicht sein :D

Nein, ich weiß schon. ich habe hier am Esstisch gearbeitet, ich habe Pläne gemacht und dafür brauche ich Platz. Das sieht dann halt entsprechend aus! Aber da ich nun fertig bin, habe ich das gestern noch weg geräumt und schon sieht es anders aus!

Mir geht's wie Katja... so sehr ich Katzen ja mag, die Katzenhaarallergie meines Liebsten lässt mich an solchen Stellen immer ganz entspannt zurück lehnen.

Angel, Glückwünsche an die Tochter. Und an dich, erspart es dir doch wahrscheinlich Taxidienste.

Das mit dem Handy hatte ich letztens auch. Ich wollte mich mit meinem Liebsten verabreden, er war aber noch beschäftigt und ich hatte nur eine kurze Pause. Also SMS, über den Parkplatz gehend. Klar, dass da sofort ein Radfahrer kam, den ich fast umgerannt hätte. Nun weiß ich auch, wie es sich anfühlt, ständig mit dem Ding beschäftigt zu sein. Man nimmt seine Umwelt nicht mehr wahr!

So, nun noch die Konferenz überstehen! Ich werde dann abgeholt und wir gehen Eis essen. Zur Entspannung! :D Und morgen brechen wir dann nach Venlo auf. Ein wenig bummeln... essen gehen... Stadt anschauen. Dabei mutiere ich dann zur Läuferfrau: ermutigen, Trösten wegen kaputter Lieblingsschuhe und noch nicht ganz eingelaufener neuer Schuhe, massieren, ermutigen.... und der Höhepunkt ist dann am Sonntag nachmittag. Da stehe ich dann laut grölend mit meiner Rassel am Straßenrand und feure an! Und wie es aussieht nicht im Regen und bei Kälte!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Lasst euch nicht unterkriegen!

Gaby

Geschrieben

Das ist fies, heute morgen als erstes mal Stromausfall für 45 Min. Muss jetzt erst mal schauen, ob Funk und Rechner noch funktionieren oder was neu hochgfahren werden muss. Ein Glück ist Männe noch nicht wach, ohne Kaffee ist er ungeniesbar.

Gaby, da steht dir aber ein anstrengendes Wochenende bevor, das Wetter soll ja auf jeden Fall mit spielen. Ich glaub ich nehm für morgen Huhn aus dem Gefrierschrank und leg das dann schon mal in Zitrone - Rosmarin ein:D

Bis später,

Lieby

Geschrieben
Ich freue mich gerade riesig meine Tochter darf jetzt jetzt auch Auto fahren, ich glaube ich war genauso hiebelig wie sie auch.
Herzlichen Glückwunsch!

wie hängt man einen Bobo an die Kofferwaage, in einem Babytuch?
An den Ohren:D

Nein, ich habe einen Reisenthel Korb an die Waage gehängt und Bobo reingesetzt. Was alleine etwas mühsam war und einige Versuche gedauert hat bis er so lange drin war, dass die Waage ansprang.

Mein Handy bimmelte am Stück ....

Komisch, das ging mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit so....dauernd plog, plog, plog...:rolleyes::D:D:hug:Ist doch nett.

Jetzt wollte ich doch am Montag frei nehmen, sagt meine Abteilungsleiterin (und Bürokollegin): Und was ist mit dem Praktikanten???

Öh - stimmt ja, der hat am Montag seinen 1. Tag. Das wars dann mit frei, zumindest im Empfang nehmen sollte ich ihn und ihm zeigen, wo sein Arbeitsplatz ist und so. Ich könnte höchstens früher gehen. Hätte den Vorteil, dass ich, wenn die Kinder aus dem Haus sind, nicht in Versuchung käme, mich wieder ins Bett zu legen:rolleyes:.

Geschrieben

Ich brauche bitte mal Designhilfe.

Ich habe jetzt schon seit Januar das fast fertige Deckentop liegen. Es ist jetzt ca 1,40x2 m groß, also so, wie das Bett. Soll aber an den Seiten noch etwas runterhängen.

781289313_DeckeTop.jpg.fabeae58c9f54aa6f4b6dd75a90b60eb.jpg

Meine Idee war jetzt, einen unifarbenen dunkler-blauen Streifen ringsum zu nähen, ca 15 cm breit (so sind die großen Quadrate) und dann nachmal, quasi als Binding, einen Streifen abwechseln ein schmaler Streifen und ein kleines Qudrat (ähnlich, wie Ina das im Moment macht, habe ich vorhin gesehen).

Oder habt ihr eine bessere Idee?

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Gaby, viel Spaß beim Eis-Essen und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, natürlich auch beim Läufer-Wochenende in Venlo!

An den Ohren

Ja nee, is' klar - an den Ohren hängt man Pubertierchen auf, aber keine Kater :D

Komisch, das ging mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit so....dauernd plog, plog, plog...Ist doch nett.

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif[/img]"]lol33.gif Wer war das denn? :engel:

Jetzt wollte ich doch am Montag frei nehmen, sagt meine Abteilungsleiterin (und Bürokollegin): Und was ist mit dem Praktikanten???

hihi, wir kriegen am Montag einen neuen Azubi. Da bin ich auch der Platzhalter, weil sonst niemand da ist ;)

Deine Pläne für das Top hören sich gut an, also mir würde das gefallen.

Gabi, wo steckst Du, liest Du noch fleißig mit?

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Heidrun, das hört sich gut an. Evtl. für den Streifen statt dunkelblau eines von den helleren Blautönen, damit die Decke insgesamt nicht zu dunkel wird. Aber muss ja auch zum Zimmer passen, gell? Binding klingt gut wie geplant.

Ich habe Rock fertig. Foto später. Und sitze gerade an Dreiecken, die zusammen genäht werden wollen. Irgendwie will der Stapel nicht kleiner werden...

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, Angel!

Aber ab und an sind da eben auch Meckerer, Machtmenschen, Negativseher, Ar....lö.... bei.

Ich dachte immer, diese Sorte wäre ausschließlich für die Juristen in beiden Staatsexamen reserviert. Du hättest mal den Mistkerl erleben sollen, den ich im 2. Staatsexamen hatte. :rolleyes: Was soll's, ich bin durchgekommen und mache seit über 20 Jahren meinen Job ziemlich gut.

Ja nee, is' klar - an den Ohren hängt man Pubertierchen auf, aber keine Kater :D

Klatscht man die nicht an die Wand und schaut zu, wie sie abprallen? ;)

Wieso eigentlich dieser Umstand beim Katzen wiegen? Meine Nichte nimmt das Viech auf den Arm und stellt sich mit ihm bzw. ihr auf die digitale Personenwaage. Danach darf Katerchen/Kätzchen wieder laufen und Nichtchen geht noch einmal allein drauf. Die Differenz ist dann das Gewicht.

In gut einer Stunde geht der Nähkurs los und ich habe noch keine Idee, was ich machen werde. :freak:

Geschrieben (bearbeitet)

Beate, Du darfst mir gern ein Kleid nähen.:p:D

Ich habe Fotos für Euch:

20140328_132918.jpg.142c30bd3cea41c65e14a633f020dc48.jpg

Das wird die Babydecke. Da habe ich die Quadrate auf dem Boden angeordnet. Inzwischen sind die beiden oberen Reihen auch zu Streifen zusammengefügt. Huch, sehe gerade, es hat das Bild nicht gedreht... dann sind es eben die beiden linken Reihen.:rolleyes:

20140329135851_IMG_1575.jpg.d3955ba7e830cd181824ba352b45fbda.jpg

Und der Rock. Er passt so weit. Ich brauche für den Bund weicheres Gummi. Das hier ist zu hart. Und das ist einer der Jerseys, die mit normalem Differenzial durch die Ovi möchten, bei 1,5 kräuselt es ihn zusammen, deswegen gibt es Falten an der Ansatznaht zum Saumstück. Aber ich finde, das geht schon. Jedenfalls mag ich den Schnitt gern. Da mach ich mir gern noch mehr. Das ist der Jerseyrock von Ki-Ba-Doo. Gibt kostenlos und ist schnell genäht. Für die längeren unter uns, würde ich aber wohl Länge dazu geben. Ich habe die Originallänge genommen und finde ihn genau richtig.

Bearbeitet von sunshine06
Geschrieben (bearbeitet)
In gut einer Stunde geht der Nähkurs los und ich habe noch keine Idee, was ich machen werde.

Na, eine Hose! :D

Jetzt erstmal Fotos von Alex gucken, in der Vorschau sehe ich die nicht...

...sehr schön, beides! Weicherer Jersey beim Rock birgt aber die Gefahr, dass er den Rock nicht hält. Ich habe eine Schlafihose, da war das der Fall. Gummi musste ich nachträglich einsetzen.

Der Jersey ist sehr schön, nicht grell gemustert, aber doch gemustert (und nein, keine Streifen :D) Mir gefällt der richtig gut!

Ich glaube, Heike hat mir den Schnitt mal ausgedruckt. Am besten schreibe ich gleich dazu, dass er verlängert werden muss.

Liebe Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
Geschrieben (bearbeitet)

Klassisches Missverständnis, Katja:hug:: Im Bund ist breites Gummi drin. Das Gummi hätte ich gern was weicher. Ganz ohne würde ich das nicht riskieren. Bei dem Jersey hier ginge das noch, weil er sehr leicht ist und der graue aber recht fest. Aber bei den üblichen BW-Jerseys bin ich nicht sicher, ob das ohne Gummi dauerhaft hielte.

Der sitzt ja bei mir auch schon recht hüftig, so von wegen der Länge...

Ich habe fest gestellt, dass ich so langsam mal mit Juniors Kommunionsoutfit beginnen sollte, damit das fertig wird.:rolleyes:

Aber nicht mehr heute. Gleich geht's Geburtstag feiern. Die Kinder brauche ich nicht holen, die nimmt meine Schwägerin direkt mit ihren zusammen mit nach Hause. Sehr praktisch.:D

Bearbeitet von sunshine06
Geschrieben

Ah, da ist schon Gummi drin! :klatsch: Die Hose hatte ich damals ohne Gummi und die rutschte halt irgendwann - war ja auch klar. Jetzt habe ich ein Gummi eingenäht, aber das ist auch recht hart. Ich weiß also, was Du meinst.

Ich habe fest gestellt, dass ich so langsam mal mit Juniors Kommunionsoutfit beginnen sollte, damit das fertig wird.

Du kannst sicher schon damit anfangen, aber bei der Anprobe wäre ich dann gerne dabei :D:D:D

Liebe Grüße, Katja