Angel56 Geschrieben 25. März 2014 Melden Geschrieben 25. März 2014 Katja super schön dein Shirt, das würde ich auch tragen wenn ich reinpassen würde.
flocke1972 Geschrieben 25. März 2014 Melden Geschrieben 25. März 2014 Super schönes Shirt. LG flocke1972
Lieby Geschrieben 25. März 2014 Melden Geschrieben 25. März 2014 Toll, sach mal, hast du abgenommen? Das Shirt kleidet dich ganz vorzüglich! ... und das Muster Heute Abend Geburtstag in der Nachbarschaft ... Geschenk: Ein 15 cm großes Kürbispflänzchen, 2 10 cm große Gurkesetzlinge und 2 5 cm hohe Tomaten.... der Rest wurde anprobiert, Sommersocken sind gut! Sie mache ich in Ruhe fertig, noch ist kein Sommer:o ...und jetzt gehts ab ins Bett, ich werde morgen richtig früh nen Zuckerpuppenbesuch starten:D Gute Nacht, Lieby
Lehrling Geschrieben 25. März 2014 Melden Geschrieben 25. März 2014 huch - Lieby, was bist du früh mit Gurken und Kürbispflanzen liebe Grüße Lehrling
the_fairy Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Ja. Deshalb nähe ich die länger, als ich sie tatsächlich brauche und nähe ein Ende zu. Und dann geht's ans Wenden. Das wird mein Fehler gewesen sein - ich habs nie am Ende zugenäht:D Dein Shirt sieht super aus, steht dir echt gut! Ich suche grad Schnittmuster für Sommershirts, aber irgendwie gefällt mir grad gar nix was ich sehe:rolleyes:
gabygt Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 guten Morgen, liebe Zuckerpuppen! Klar, Lieby.. mein Auto ist nicht nur hübsch, es fährt auch gut! Und es macht keine seltsamen Geräusche!!!! Aber es ist mir schon schwer gefallen, mich von meinem alten zu trennen. Wir haben gemeinsam viel erlebt. Der hat mich durch sehr interessante Jahre und überall hin begleitet. Puh.... mit meinem Kleid habe ich noch nicht angefangen... das wird wohl erst nächste Woche etwas. Aber Eva geht ja schnell und es sind dann ja auch noch 14 Tage. Und nächste Woche habe ich nur 2 Termine. Katja... das ist ein schönes Shirt... ich sollte vielleicht auch einmal die My Image... *überleg Und in Venlo kaufe ich die Knip.... und wann nähe ich das alles? Suzie... deine Finnlandstöffchen sind wirklich schön! Ich weiß jetzt, welche Staus ihr in Bonn meint... die erinnern mich sehr an die Kölner. Da hatte ich gestern einen ersten Termin an einer unbekannten Schule und komme gleich zu spät! Also noch früher los fahren! Ich muss los.. . einen schönen Tag euch! Liebe Grüße Gaby
Zippel01 Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Guten Morgen liebe Puppen Katja, so gefällt sogar mir lila Paisley Klasse Shirt und du siehst wirklich sooo dünn aus:ups: Das macht da viele Walken Hier ist überall noch Reif auf den Dächern und Autos, aber die Sonne traut sich schon Leider habe ich heute mal wieder einen langen Tag Aber gelaufen wird heute Nachmittag trotzdem.......... Euch allen einen schönen Tag
sunshine06 Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Katja, das Shirt sieht klasse aus. Und ich finde es nicht zu kurz. Gestern habe ich sogar fast eine halbe Stunde genäht und das, obwohl wir abends weg mussten. Ich hab einfach, als mein Gatte kam, den Junior an ihn delegiert, schnell die Kinderzimmer aufgeräumt und mich dann ins Dach verkrümelt. Da hatte ich dann Zeit zu nähen bis die Große kam. Und da es der Turnbeutel für die Große war, hat mein Gatte ob des unangekündigten Alleinlassens nicht gemosert. Und der Turnbeutel ist toll geworden (mit einem kleinen Fehler, den nur ich sehe, weil ich kurzzeitig einen Aussetzer hatte. Aber ist nicht schlimm. Und die Große hat sich so was von gefreut. Foto mach ich Euch heute Abend. Und jetzt erstmal Kaffee. Meine Füße sind kalt vom Rad fahren. Aber es ist so herrlich draußen und ich stand in keinem Stau rum.
Schnipps Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Katja, klasse geworden! Paisley Muster find ich sowieso ganz toll . Hier scheint heute wieder die Sonne Am Wochenende wars trüb und pünkltich zum Montag ging Osram am Himmel wieder an . Suzie deine Jerseys sind toll - ich tu mich immer so schwer eine schöne Qualität zu finden für schlichte sportliche T-Shirts. Auf dem Stoffmarkt finde ich meistens auch nur eher flatterige Viskosejerseys. Wenn ich dann mal einen finde, schlag ich auch zu . 3m in schwarz hab ich noch da - kann man wunderbar mit Schablonen oder Flockfolien hinterher aufwerten.
haniah Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Hallo Ihr lieben Puppen! sach mal, hast du abgenommen? Nicht, dass ich wüsste - muss die Kamera-Perspektive sein Aber schön, dass es Euch auch gefällt! Mal sehen, was der Nachmittag mir so bringt. Mein Sohn soll eine Korkensammelbox machen, da wird wegen der Heißklebepistole vielleicht ein wenig Aufsicht nötig sein. Und mit meiner Tochter möchte ich BH-Bügel probieren (anhand einer Bügelgrößen-Übersicht mit Alu-Würstchen nachgeformt hatte ich vor). Mal sehen, ob sie das auch möchte Liebe Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Guten Tag, hoffe euch gehts allen gut:hug: Hab der lieben Heike heute meinen Pullunder live vorgeführt - gefällt ihr:D dann schnell nach Hause - zum Glück, denn Zeitgleich kamen Männe und Schreiner... in der Zwischenzeit ist die riesige Platte zersägt und im Büro gelandet, jetzt kann sie sich nicht mehr verbiegen... und es geht mit meinen Staufächern weiter:D Mittagessen beendet (Rote Beete + Zwiebel in der Pfanne gebraten), bis später, Lieby
trijim Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Hallo, ihr Lieben! Katja, das T-Shirt ist toll geworden. Allerdings kommt es bei meinem Bildschirm eher rot als lila rüber. Ein Figürchen hast du - wow! kann man wunderbar mit Schablonen oder Flockfolien hinterher aufwerten. Was ist denn Flockfolie? Und wie hübscht man mit so was ein Shirt auf? Mittagessen beendet (Rote Beete + Zwiebel in der Pfanne gebraten), Einfach nur zusammen braten, wie Bratkartoffeln? Wir mögen alle drei Rote Beete, darum bin ich ständig auf der Suche nach neuen Rezepten. Aus der Knolle, die noch in meinem Gemüsekorb liegt, wird heute Abend eine Rote Beete Rohkost mit Apfel, Zwiebel und Walnüssen. Die Horrorhose und ich haben heute sogar ein ganzes Stündchen miteinander verbracht, bei einer Tasse Tee und klassischer Musik. Der Nahttrenner war auch dabei. Ich überlege gerade, wie ich die Zeit totschlage, bis ich die Familie abfüttern muss. Noch eine Runde mit dem Nahttrenner, ans Bügelbrett oder einmal um den Block laufen?
Lieby Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Beate, genau - allerdings die Rote Beete geraspelt... ich kannte bisher Rote Beete nur gekocht... wir waren gestern Abend schon drüber am spekulieren ob man die auch roh essen kann.. jetzt weiß ich es:D Die Männersocken für Freitag sind fertig, Fäden vernäht und fertig zum Einpacken. Staufächer oben sind auch komplett, "nur" noch wachsen und einräumen:rolleyes: Liebe Grüße, Lieby
the_fairy Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Suzie deine Jerseys sind toll - ich tu mich immer so schwer eine schöne Qualität zu finden für schlichte sportliche T-Shirts. Auf dem Stoffmarkt finde ich meistens auch nur eher flatterige Viskosejerseys. Wenn ich dann mal einen finde, schlag ich auch zu . 3m in schwarz hab ich noch da - kann man wunderbar mit Schablonen oder Flockfolien hinterher aufwerten. Ich kauf mittlerweile bei Wien2002 immer die Baumwolljersey mit ca. 3% Elasthan. Die fühlen sich super an, behalten die Form und leiern nicht aus. Uuund sind günstig:) Viskose fühlt sich zwar super an, mir ist aber immer kalt darin:rolleyes: Was ist denn Flockfolie? Und wie hübscht man mit so was ein Shirt auf? Das ist so eine Aufbügelfolie, die sich samtig anfühlt. Verwendet hab ich sie noch nicht, aber ich hab ein Kaufshirt mit so einer Folie drauf:) Ein Kindergartenopa hat aus den USA eine angeschwemmte "Horseshoecrab" mitgebracht und sie uns heute zum Zeigen dagelassen. So was Grausiges:rolleyes: Die Kinder hatten aber viel Spaß und waren sehr interessiert. Eine lustige Anekdote hab ich für euch:D 3 Burschen haben in unserem "Krankenhaus"-Rollenspielereich gespielt und dabei 20 kleine Reagenzgläser verloren. Beim Suchen haben sie überlegt wie die Verloren gegangen sein könnten. Da meint der eine: "Weißt du, vorhin ist die Vanessa gekommen und hat mich geküsst. Vielleicht hat währenddessen die Hannah die Gläser versteckt. Frauen küssen nämlich zum Ablenken!"
anagromydal Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Hallo Ihr Lieben, irgendwie kommt mir das Leben grad immer dazwischen wenn ich hier was schreiben will.... *soifz* Aber jetzt.... Einen Haufen tolle Sachen hab ich wieder gesehen. Monika näht Hosen im Accord und Alex' "Crumbsnatcher-Schlafi-Fußlösung" ist hochgradig genial und das Söhnchen herzallerliebst. Lieby ist wie immer wirbelfleissig und Suzie hat wunderschöne Stöffchen. Gaby hat ein tolles Auto und Heidrun hat pinkes Futter übrig. Kann man immer brauchen sowas. Katja, das Shirt ist wunderschick! Auch will! Das Heft könnte man noch kaufen wenn man wollte *überleg*. Ich liebe Wasserfallkragenlösungen... *hachmach* Beate, trennst du die Horrorhose ganz auf? und dann? Ich hab das Baumwollzeug fertig versponnen und muß das mal fotografieren. Es begeistert mich nicht - so eine Plagerei für sowas "un-wow-iges". Die zweiten 50g davon werden wohl ne Weile liegen bis ich mich dafür wieder erwärmen kann. Upside: Jetzt fühlt sich normale Wolle spinnen supereinfach und schnell an. So ich bin platt ich werde noch etwas Hörbuch hören und dann an der Matraze horchen. Liebe Grüße Mo
haniah Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Allerdings kommt es bei meinem Bildschirm eher rot als lila rüber Das ist auch dunkelrot, nix lila Lieby macht Live-Modenschauen - wie weit fährst Du denn dafür? Die Horrorhose und ich haben heute sogar ein ganzes Stündchen miteinander verbracht, bei einer Tasse Tee und klassischer Musik. Der Nahttrenner war auch dabei. Das klingt nach einem gemütlichen Tete-à-tete (ja, da gehören Häuschen drauf, die finde ich aber auf der Tastatur nicht) Frauen küssen nämlich zum Ablenken! Wie alt war denn der "weise" Tippgeber? Viel Ahnung von der Welt hat der ja noch nicht - Frauen küssen für alles Mögliche, aber das verraten wir ihm besser nicht Liebe Grüße, Katja
trijim Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Beate, genau - allerdings die Rote Beete geraspelt... ich kannte bisher Rote Beete nur gekocht... wir waren gestern Abend schon drüber am spekulieren ob man die auch roh essen kann.. jetzt weiß ich es:D Danke, Lieby, das muss ich doch mal ausprobieren - vorausgesetzt, ich bekomme jetzt noch Rote Beete in meinen Korb. Diese Woche ist er ganz auf Frühling ausgerichtet, mit Bärlauch, Mangold, Rauke und Frühlingszwiebeln. Die Rohkost ist ganz einfach: auf eine Knolle (ca. 250 g) nehme ich einen Apfel. Beides wird grob geraspelt. Wer mag, kann noch eine feingehackte (rote) Zwiebel reintun. Die lasse ich meistens weg, wenn SM mit isst. Für das Dressing nehme ich 1 Teil weißen Balsamico auf 2 Teile Öl, Salz, Pfeffer, und eventuell etwas Honig. Und wenn ich sie gerade habe, kommen noch gehackte Walnüsse drüber. Danke, Suzie. Schon wieder was für die Liste zum Ausprobieren. 3 Burschen haben in unserem "Krankenhaus"-Rollenspielereich gespielt und dabei 20 kleine Reagenzgläser verloren. Beim Suchen haben sie überlegt wie die Verloren gegangen sein könnten. Da meint der eine: "Weißt du, vorhin ist die Vanessa gekommen und hat mich geküsst. Vielleicht hat währenddessen die Hannah die Gläser versteckt. Frauen küssen nämlich zum Ablenken!" :lachen: Mich zerreißt es hier gerade. Nicht zu fassen, diese kleinen altklugen Bürschchen. Wo der das wohl aufgeschnappt hat? Die Horrorhose ist endlich in ihre Einzelteile zerlegt.
trijim Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Beate, trennst du die Horrorhose ganz auf? und dann? tutto completto. Die Tat ist vollbracht! Anschließend nähe ich sie wieder zusammen, aber nur Füßchen breit. Wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle, habe ich ca. 4 cm Weite pro Bein rausgeholt. Das sollte hoffentlich reichen. Wenn nicht, habe ich auch ein TfT. Das ist auch dunkelrot, nix lila Das erklärt es! Das klingt nach einem gemütlichen Tete-à-tete (ja, da gehören Häuschen drauf, die finde ich aber auf der Tastatur nicht) War es auch - einfach mal Seele baumeln lassen und nichts denken. Nach dem Vormittag im Büro heute brauchte ich das auch, ich war reif für einen Mord. Bei der Schreibmaschine ging das früher mit dem ´und dem `hintereinander. Jetzt braucht man vermutlich irgendwelche Sonderzeichen. Ich bin jetzt auch reif für abnabett. Die ganze Woche schon bin ich unheimlich früh verschwunden. Muss wohl daran liegen, dass es wieder wärmer wird.
sunshine06 Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Suzie, die Zwerge sind goldig, wenn sie Weisheiten von sich geben. Mo, die Idee ist total genial. Leider nicht von mir, aber inzwischen trau ich mich so was nach zu basteln. Das wäre noch vor zwei Jahren komplett gescheitert. Und Junior liebt diese Teile, dann können Paula und Paula (so hat er selbst seine Füße getauft) nämlich gut schlafen. Bild vom Turnbeutel ist in der Galerie und irgendwie klappt das Einbinden mit dem Tablet nicht, daher nur ein Link.
akinom017 Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 @Alex schöner Turnbeutel, mit Rucksackfunktion @Katja Ganz links oben bei dem Kringel für °C ist auch Das Dach â, zumindest bei mir Beate hat erfolgreich getrennt, Viel Erfolg für den 2. Versuch Mo spinnt Baumwollgarn oha, was hattest Du noch an "exotischen" Fasern zum probieren gekauft ? Ich hab neulich geübt und es erstmals geschafft die Spindel laufen zu lassen statt immer zu parken Ansonsten hangel ich mich mit kurzen Besuchen im Nähzimmer weiter an der UFO Liste entlang, aktuell ist mein Kuschel Pulli dran, bzw. der Kragen mit RV an demselben. da ich aber müde bin, geh ich gleich abnabett schlaft alle gut und träumt süß
Lieby Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 Lieby macht Live-Modenschauen - wie weit fährst Du denn dafür? mhhh 6 oder 7 km:o - hier ist alles ziemlich nah beieinander ... das Schildkrötenteil hab ich heute Mittag aber wieder ausgezogen - viel zu warm bei Sonnenschein:D ...und jetzt bin ich Müde, ab ins Bett. Gute Nacht, Lieby
Lehrling Geschrieben 26. März 2014 Melden Geschrieben 26. März 2014 hoffentlich kann ich mir das merken fürs nächste Mal, ich hab damit nämlich ständig Probleme gute Nacht Lehrling
the_fairy Geschrieben 27. März 2014 Melden Geschrieben 27. März 2014 Wie alt war denn der "weise" Tippgeber? Viel Ahnung von der Welt hat der ja noch nicht - Frauen küssen für alles Mögliche, aber das verraten wir ihm besser nicht Fast 6 ist er. Er ist ja der größte Küsser von allen - niemand ist vor ihm sicher:D Die Mutter hat so gelacht wie ich ihr das erzählt hab:) Heut funktioniert mein Intnernet nur im Arbeitszimmer. Ich frag mich wie es das entscheidet "Oh, heut funktioniere ich nur am...Klo! Muahahaha!"
gabygt Geschrieben 27. März 2014 Melden Geschrieben 27. März 2014 Einen wundervollen guten Morgen, liebe Zuckerpuppen! Dâs Accent de Dâch geht bei mir ohne . Katja, ich dachte auch, dass sich das sehr gemütlich an Hört: die Horrorhose, klassische Musik, der Nahttrenner..... ich ergänzte mit Tee, Keksen und einer Kerze Beate, ich war gestern auch in dieser Mordstimmung! Grrrrrr... ich hasse es so, wenn Leute die Prüfungen junger Menschen nutzen müssen, um zu zeigen, wie toll sie sind! Suzie, der kleine Kerl hat mir den ersten Lacher des Tages beschert! Etwas bedenklich stimmt mich, dass er küssenden Frauen Berechnung unterstellt. Vermutlich wächst sich das aber noch aus! Ich kaufe Jerseys auch meistens bei Wien 2002. Die Qualität ist gut und der Preis günstig. Und da hüpfen dann auch gleich noch ein paar Dessouszutaten in den Warenkorb. Heute muss ich mir noch ein paar Gedanken zu der Konferenz morgen machen. Da stehen wieder unangenehme Themen an. Und ich will nicht überrannt werden. Ansonsten muss ich hier mal wieder klar Schiff machen. Ich habe keine Ahnung, wer die Wohnung immer so verwüstet. Ehrlich nicht! Einen herrlichen Tag euch allen! Gaby
Empfohlene Beiträge