gothic_girly Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Hallo Mädels, Alex, der Umbau läuft soweit gut, waren ja bis jetzt auch immer die Dachdecker, und die sind super schnell. Die Loggia (dachte immer das sei überdacht) steht, fehlen nur noch der Boden (Bankirai-Holz (oder wie man das schreibt) ) und die Wandverkleidung. Dann noch Fenster und Tür und der restliche Innenausbau (Wand killen, Boden, Wand- und Deckenbelag inkl. Tapezieren, verlegen der Wohnungstür und der Lampen. Das kann dauern... auch wenn mein Vermieter versprochen hat bis Ende März ist alles fertig. Ich glaub da noch nicht so dran. Am Ende hab ich dann 10m² Loggia und viel Licht im Flur. Schauen wir mal, wenn alles fertig ist bekommt ihr Fotos Soweit ging es mir auch wieder besser, meine Blutwerte sind wieder gut, weitere Tests waren auch gut. Entweder ist meine neue Pille schuld an den Kopfschmerzen der letzten Wochen oder das Wetter. Letzte Woche ging es mir richitg super, ich war überhaupt nicht müde, hatte mich Montags schon gewundert wen ich da im Spiegel sehe, das konnte unmöglich ich sein War so richtig gut gelaunt und hab immer vor mich hin gelächelt Heute geht es wieder besser, nachdem ich die letzten Schmerztabletten um halb zwölf die nacht genommen hab. Schauen wir mal. Heike, ich finde deinen Schal wunderschön, so schön bunt! Hast du richtig toll gemacht! Auch die anderen Sachen finde ich ganz toll! So, nun Endspurt bis Feierabend und dann, wenn keine Kopfschmerzen kommen, heute abend zum Sport! Habt noch nen schönen tag, Danny
Angel56 Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Na, das ging bestimmt runter wie Honig. Kein Wunder, dass du den Mann so lange behalten hast. Das klingt wirklich nach einem sehr lustigen Abend. SM guckte mit so ca. 13 ganz verdutzt, als wir einen Film aus den 50ern sahen und jemand eine Schallplatte auflegte. Mama, was ist das denn? Ich werde hier jetzt noch ein bisschen kramen. Derzeit trenne ich die Horrorhose komplett auf. Ich habe leider sehr fest vernäht. Gegen 10, wenn die Geschäfte aufmachen, werde ich mich mal in die Stadt begeben und ein bisschen schauen gehen. Vielleicht läuft mir ja was über den Weg, was unbedingt gekauft werden will. Ansonsten reicht es mir schon, in Ruhe zu gucken. Wenn ich mit meinen Mannsbildern unterwegs bin, ist das meist nicht drin. Beate ich bin mir nicht sicher aber ich denke meine Neffen kennen auch keine Schallplatten. Beate hast du gestern geahnt das unser Mieter problem ein schnellers ende nimmt wie wir jemals geglaubt haben. Jedenfalls rief heute Mittag meine Tante und berichtet das ihre Tochter gestern angerufen hat und das sie zum ende des Mon. ausziehen das sie ein Haus gemietet haben mit 150qm und das sie schon fleißig am renovieren währen. Zwar wieder mit der Bemerkung das das ja Lebensgefährlich in Omas Haus ist mit den E. Leitungen. Da sie auch gesagt hat wo das Haus ist nicht weit von meine Ex Chefin weg da viel mir dann auch noch ein das da auch eine Kusine gebaut hat also schnell da angerufen und genau schräg gegenüber das Haus war zu vermieten und da scheint das da renoviert wird. Hab dann erstmal die Anwältin angerufen, okay da die noch nicht gekündigt haben echt blöd aber morgen müssten die Post kriegen okay ich auch und mein Onkel da müssen die drauf reagieren. Aber sie hat ja auch Freitag mit dem Elektriker gesprochen und Lebensbedrohlich ist da nichts, nur nicht mehr nach dem Heutigen stand. Die hatten ein Kabel vom Keller in die Wohnung selber gelegt um eine Spülmaschine anzuschließen und da hab ich dann gleich nach gehakt plus die Leitungen auf den Spitzboden da ist doch klar das Leitungen von 1956 nicht mitmachen. 2 Mon. nur die halbe Miete bezahlt das wird dann im nächsten Brief stehen das das beglichen werden muss und sonst wird es eingeklagt. Aber schon mal gut zu wissen das mein Onkel in 3 Mon. an seinen Umzug denken kann.:freu: Aber wer ist eigentlich so verrückt sich ein Haus zumieten wenn nicht 2 Erwachsene Kinder sich ordentlich an der Miete beteiligen weil man die Miete so gar nicht schaffen würde? Das kann doch mit mal knall auf fall sein das sie ihren Traumpartner finden und in eine eigene Wohnung ziehen. Ich meine wenn die Kinder klein sind klar dann braucht man den Platz aber da sind 2 die über 20 sind, die würde ich doch nie mehr mit einkalkulieren in meinen Fix Kosten und ich würde auch kein Haus Mieten was ich nicht allein bezahlen kann? Wie seht ihr das????
haniah Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Wie seht ihr das???? Ähnlich wie Du. Aber ich war schon immer sehr auf Sicherheit bedacht und ein Abenteuer-Gen geht mir völlig ab. Ein Haus zu mieten, das ich nicht bezahlen kann, gehört für mich zum Abenteuer-Gen - also nichts für mich Liebe Grüße, Katja
Zippel01 Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Huhu meine W-Lan karte ist kaputt und ich habe kein Internet. Jetz bin ich mit dem Handy hier. Lesen geht aber Schreiben ist mühsam. Drückt mir die Daumen, dass die neue Karte schnell kommt.
Schnipps Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Ähnlich wie Du. Aber ich war schon immer sehr auf Sicherheit bedacht und ein Abenteuer-Gen geht mir völlig ab. Ein Haus zu mieten, das ich nicht bezahlen kann, gehört für mich zum Abenteuer-Gen - also nichts für mich Liebe Grüße, Katja Ich seh das genauso. Aber sowas ist ja vernünftig . Nach der bisherigen Story fehlt es da wohl etwas. Angel, sei froh, dass ihr das Problem bald los seid. Wäh, Nicole, wie blöd. Ich hab immer noch ein langes LAN kabel rumfliegen für Notfälle.
Angel56 Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Okay dann bin ich doch nicht ganz so blöd und mein denken ist dann doch nicht falsch. Manchmal zweifele ich ja doch an mir wenn ich sowas höre. Schnipps ich glaube an verstand fehlt da mächtig viel. Blöd war nur die Kusine die dann nachher schräg gegenüber wohnt fragte mich dann ob sie die neuen Vermieter vielleicht etwas andeuten solle das währen ganz liebe nette Leute Kinder aus dem Haus und dadurch zu groß und den Kaufpreis den sie haben wollten war wohl allen zu hoch. Wenn ich nur dran denke was die in der Siedlung wo ich Geboren wurde alles hinterlassen haben und was da für ein Gerde war weil jeder wusste das das von uns Verwandschaft ist und Papas Geschwister da alle wohnen. Das ist kein schönes Gefühl. Nicole Daumen drück das die Karte schnell kommt.
gabygt Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Guten Morgen, liebe Zuckerpuppen! ich sitze hier und trinke Tee, draußen scheint die sonne und hier drinnen ist es WARM! Mädels, das ist vielleicht ein tolles Gefühl im Warmen zu sitzen, hatte ich ja schon fast vergessen! Und gleich, da werde ich im warmen Badezimmer mit warmen Wasser duschen! *hach Der Besuch am Montag bei meinen (Ex-)Schwiegereltern war schön. Die sind echt süß! "Du warst lange nicht mehr da (3 Wochen). Wir haben schon den Klaus (mein Ex) gefragt, der hat gesagt, du hast im Moment Prüfungen. Komm ruhig öfter!" Ich könnte die echt knutschen! Mein Auto ist bestellt, Versicherungsnummer weitergegeben, Geld überwiesen! Am Samstag hole ich es ab! Juhuuuuuuu! Und am Dienstag habe ich Stoff für die Eva gefunden! Viskosejersey, ein eher beeriger Ton. Hier sieht er etwas heller aus und er ist auch in Wirklichkeit blaustichiger. Der wandert jetzt in die Waschmaschine und wird bei nächster Gelegenheit vernäht. Gestern hab' ich hier Seminarorganistation gemacht. Na ja, ich hab's versucht. Wenn man nicht alle Informationen hat und zwischendurch per Mail immer wieder andere Gedanken und Fragen auftauchen, finde ich das nervig! Heute steht Haushalt und Sonne an. Erst Hh und zwar ganz zügig, damit ich dann viel Zeit in der Sonne habe. Ich habe auch kein Abenteuer-Gen. Gerade beim Geld muss für mich alles überschaubar sein und es muss immer Reserve bleiben. Und ein Haus, das ich mir nicht leisten kann, ist ein absolutes no-go! Das würde mich um den Schlaf bringen. Ich hab' ja schon bei dem Börsenspiel. das ich vor 10 Jahren mal versucht habe (nur mit fiktivem Geld) nicht gut schlafen können! Suzie, wie geht's deiner Oma? Die scheinen sich ja liebevoll ums die Frauen zu kümmern! Lieby, die Mohnschnecken..... bereitest du den Mohn irgendwie vor? Fertigmohn? Ich liebe ja Mohn! Und ich dürfte das ganz alleine essen. Danny, wie geht's dir? Ich drücke dir die Daumen, dass ihr wirklich bald aus dem Umbauchaos raus seid! Ich trage mich ja mit dem Gedanken, mir den Hofenbitzer zuzulegen. Ich möchte schon gerne wissen, wie das mit den Schnitten funktioniert. Und das scheint ja ein sehr gründliches Buch zu sein. Ich denke, ich fange mit Band 1 an. Weiß jemand von euch, ob die Konstruktion von Oberteilen auch für elastische Stoffe thematisiert wird? Ich drücke euch alle und wünsche euch einen Tag! Gaby
Lieby Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Danke Gaby, Sonne ist reichlich da, ein paar kleine Schleierwölkchen sind vorhanden. Für die Mohnschnecken hab ich eine Fertigpackung verwendet, einfach auf die Platte aufstreichen fertig:D Es gibt auch welche, da muss noch Zucker und ich glaube etwas Milch rein ... mal nachgeschaut, nur Milch:D und ein Päckchen hab ich hier, das wird lt. Beschreibung in einen Teig und mit Eischnee verrührt. Danny, dein Wohnungsrenovierung hört sich gut an und bis Ende März ist ja auch nicht mehr lange. Hoffe mit deinen Kopfschmerzen wird wieder besser - eine Woche im Jahr ohne und richtig fit ist echt zu wenig:hug: Phuuu gestern war vielleicht anstrengend, war um 19.30 Uhr erst wieder zu Hause und dann gleich Geschenk einpacken (hab für meine Nachbarin unterwegs noch Hundeknöpfe erstanden:D) und direkt rüber. Ging zum Glück nicht lange, um 22.00 Uhr über die Einfahrt gekugelt:o und ins Bett. Ich mach euch nachher auch noch Beutebilder von nix großartigem:p ich war ja nur schauen:rolleyes: und die Budgetfrage ist momentan auch etwas, sagen wir mal angespannt. Bis später, Lieby
haniah Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Hallo Ihr lieben Zuckerpuppen und stille Mitleser/innen! Bevor Heike schon wieder mäkelt, hier mein Foto: Infos dazu Der Stoff ist jetzt alle. Blöd war nur die Kusine die dann nachher schräg gegenüber wohnt fragte mich dann ob sie die neuen Vermieter vielleicht etwas andeuten solle das währen ganz liebe nette Leute Kinder aus dem Haus und dadurch zu groß und den Kaufpreis den sie haben wollten war wohl allen zu hoch. Tja, was sagt man da, wenn man was sagt? Ich als Vermieter würde mich über einen Hinweis sicher freuen (wenn ich mich nicht im Vorfeld über die Interessenten informiert habe - was m. E. Vermieter heutzutage wirklich tun sollten) - aber wenn sie die nicht haben wollen, bleiben sie in Eurem Haus Ich könnte die echt knutschen! Klarer Fall von "hätt's die Eltern nur ohne IHN gegeben" Superschöner Stoff! Der knallt voll rein, mir gefällt er gut! Ich mach euch nachher auch noch Beutebilder von nix großartigem Oh ja, bitte!!! (nein, ich bin nicht neugierig...) Liebe Grüße, Katja
trijim Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Hallo, ihr Lieben! Wenn ich mir so das Wetter anschaue, hätte ich meinen Urlaubstag gestern besser um einen Tag nach hinten geschoben. Was soll's, ich hab ja noch den Nachmittag. Ich trage mich ja mit dem Gedanken, mir den Hofenbitzer zuzulegen. Ich möchte schon gerne wissen, wie das mit den Schnitten funktioniert. Und das scheint ja ein sehr gründliches Buch zu sein. Ich denke, ich fange mit Band 1 an. Weiß jemand von euch, ob die Konstruktion von Oberteilen auch für elastische Stoffe thematisiert wird? Wenn du beim Hofenbitzer eine grundsätzliche Anleitung für ein Oberteil aus elastischem Stoff erwartest, wirst du enttäuscht. Es gibt eine Anleitung für legere Oberteile ohne Abnäher, da ist erwähnt, dass sich die auch für Oberteile aus elastischem Stoff eignet, insbesondere T-Shirts. Es wird aber gleich darauf hingewiesen, dass es bei größeren Oberweiten Probleme geben kann und da besser mit Abnäher gearbeitet werden soll. Ansonsten regelt der Hofenbitzer das über die Passformklassen. In der Übersicht dazu steht, dass sich die Passformklassen 1-3 für enganliegende Oberteile aus elastischem Stoff oder Corsagen eignen. Laut meiner Nähkursleiterin, die einen Abschluss in Mode-Design hat, kann man einen Schnitt, der für Webware geeignet ist, jederzeit in elastischem Stoff ausführen. Da ist dann einfach wegen der Nachgiebigkeit die Passform ein bisschen weiter. Umgekehrt geht es nicht, wegen fehlender Nachgiebigkeit wird es eng, z.B. bei den Ärmelöffnungen. Für die Schnittkonstruktion nach Hofenbitzer bedeutet das nach meinem Verständnis, dass ich bei einem Oberteil aus elastischem Stoff die Passformklasse von Beginn an eine Nummer niedriger wähle. Ob das in der Praxis so geht, k.A. Wie Mo sagte: so lange probieren, bis es klappt. Dein Stöffchen gefällt mir! Gratuliere zur warmen Wohnung. Da sind mir doch auf meinem Bummel gestern doch 4m Kleiderstoff in die Tasche gehüpft. Wie konnte dass nur passieren? Ein Leinen/Baumwolle/Viskosegemisch (nix Seide, viel zu teuer!), grau natürlich (was sonst) mit leichten weißen Wellen darin und leicht gecrasht. Jetzt muss ich mal langsam den Schnitt hervorkramen und an meine so großkotzig angedachten Veränderungen gehen.
Angel56 Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Hallo Ihr lieben Zuckerpuppen und stille Mitleser/innen! Bevor Heike schon wieder mäkelt, hier mein Foto: Infos dazu Der Stoff ist jetzt alle. Tja, was sagt man da, wenn man was sagt? Ich als Vermieter würde mich über einen Hinweis sicher freuen (wenn ich mich nicht im Vorfeld über die Interessenten informiert habe - was m. E. Vermieter heutzutage wirklich tun sollten) - aber wenn sie die nicht haben wollen, bleiben sie in Eurem Haus Klarer Fall von "hätt's die Eltern nur ohne IHN gegeben" Superschöner Stoff! Der knallt voll rein, mir gefällt er gut! Oh ja, bitte!!! (nein, ich bin nicht neugierig...) Liebe Grüße, Katja Super sieht deine Wäsche aus. Genau so wie Gabys Stoff der gefällt mir auch super gut. Abgesehen davon das mir auch gleich durch den Kopf ging was eine Freundin schon für Pech mit ihren Mietern hatte und wenn schon renoviert wird wird ja der Mietvertrag unterschrieben sein und so leid wie mir die Leute auch tun wichtiger ist mir das wir hier ruhe in die Sache kriegen und da sollen die lieber ganz schnell ausziehen. Nur werde ich dafür Sorgen weil ich davon ausgehe weil der anfang ja schon gemacht ist das die überall erzählen das unser Haus da Lebensgefährlich ist, hatte eben schon einen Anruf des wegen und das ist der ersatz für die Tageszeitung das wird jetzt gleich überall richtig gestellt. Ja man sollte sowas nicht in der Siedlung erzählen wo ich auch viele Kenne die da ebenfalls wohnen.
hludwig Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Bevor Heike schon wieder mäkelt,.... ... natürlich hast/hattest du einen Smiley vergessen ?! ...sonst bin ich wirklich
haniah Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) ... natürlich hast/hattest du einen Smiley vergessen ?! ...sonst bin ich wirklich Selbstverständlich 'ab ich den vergessen getan...warte, ich such' die mal kurz...:p:clown: Ich hab' eben noch an Dich gedacht, aber ganz lieb Bearbeitet 20. März 2014 von haniah
Lieby Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Ich hab gerade auch noch an euch alle gedacht - natürlich auch ganz lieb - und hab die kleinen Nixe geknipst, war gar nicht so einfach, ein Glück hat die Kamera eine Makro Einstellung. Wobei mir jetzt aufgefallen ist, einen Taschenbügel hab ich unterschlagen:o Den schieb ich dann mal nach, wenn ich sonst nichts zu zeigen hab:p Das gibt einen Taschenbaumler für mich: Die fand ich einfach nur süß (+ gem. Perlen zum Ergänzen)... für mich oder für einen lieben Menschen als Geschenk verarbeitet: Für den Sulky-Bom vom letzten Jahr: Mein neuer Postkartenkalender für 2015:D Ein neuer Pelz(kragen) ...und ein bisschen Band von Kaffka, das musste sein:D Gaby, dein neues Stöffchen gefällt mir, das kleidet dich bestimmt als EVA ganz hervorragend. Katja, deine fertigen Unterziehteilchen lassen mich mal wieder ganz neidisch werden, ich will endlich auch wieder Nähen! und dann auch so schöne Sachen wie du fertig bekommst. Beate kauft neuen Stoff und enthält uns ein Bild davon vor;) Geniese den schönen Nachmittag, Bild kannste auch morgen noch nach reichen. Ich geh jetzt auch wieder raus, das Wetter muss ausgenutzt werden:D Liebe Grüße, Lieby
haniah Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Du hast aber schöne Sachen gekauft, Lieby! War ja klar, dass das Katzenköpfchen mit musste Ich habe heute Nachmittag noch ein Wasserfall-Shirt aus der MyImage zugeschnitten. Du erinnerst Dich an den schönen, dunkelroten Paisleystoff? Wo Ihr mich überredet habt, ihn doch endlich mitzunehmen? Joa, den habe ich endlich angeschnitten Liebe Grüße, Katja
Angel56 Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Lieby himmel was schönes nix der Frosch ist ja klasse und die Kaffka Bänder toll ich hab auch noch ein super schönes wo du mich gerade dran erinnerst das soll doch als Unterbrustband in eine Bluse oder so. Ich glaube ich muss mich mit Perlen auch mal beschäftigen ich hatte mal irgendwo einen Fliegenpilz aus Glas gesehen und nicht abgespeichert. Ich war eben mit meiner Ma einkaufen DM Farbe für die Haare holen und auf dem Rückweg mal eben wieder durch die Gasse gefahren wo meine Kusine wohl das Haus gemietet hat und jetzt bin ich sicher sonst hätte ja kein Auto da stehen können von der Firma wo er arbeitet, also kann ich gleich meinen Onkel anrufen. Sagt mal kann ich Möhrenkuchen für Sam. schon heute Backen? Mein jüngster Nullt doch am Sam. und ich will in ein bisschen damit foppen das man in seinem Alter auch bei Kuchen an was gesundes denken muss. Aber er kriegt auch eine den er sicher mag, aber die Rüben die drauf sollten hab ich nicht gekauft die sind ja Stein hart.
Lieby Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Katja, da bin ich mal gespannt, wie das Wasserfallshirt sitzt, die Schnitte sind ja alle ein bisschen anders... und wenn du schon den schönen Stoff anscheidest, dann solls ja auch gut werden, gelle. Angel, den Froschkopf haben die wohl ganz neu, sie hatten auch schöne Eulen"Perlen", die hatten mir aber zu viel Blingbling, die Katze ist vom selben Stand... ich muss mich da auch mal online tummeln - Marion (nowak) hat auch ein Bild mit den Bügeln, meiner ist jedoch ganz schlicht. ...Pauseeeee - Zuckerpuppenkaffeebesuch:hug: Ich glaub ich hab jetzt Hunger, geh mal kochen. Bis später, Lieby
the_fairy Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Wie seht ihr das???? Genauso wie du. Wenn ich ein Haus, dass ich mir nicht leisten kann, meiten würde, hätte ich städnig Panik das was passiert, das ich schnel raus muss... Suzie, wie geht's deiner Oma? Die scheinen sich ja liebevoll ums die Frauen zu kümmern! Ich weiß grad nicht so genau, hab heute noch nix von ihr gehört:rolleyes: Gestern gings ihr ganz gut, aber sie hat viele Schmerzmittel bekommen, da lässt sich der "reale" Zustand nur schwer einschätzen... Sagt mal kann ich Möhrenkuchen für Sam. schon heute Backen? Ich denke schon. Lass ihn nur gut auskühlen und pack ich in Frischhaltefolie ein, dann sollte er gut bleiben:) Ich bin heute im strahlenden Sonnenschein in die Arbeit spaziert, das tut gut! Dafür hab ich eine weitere enttäuschende Wohnungsbesichtigung hinter mir. Schön langsam macht das echt mürbe. Jetzt schwing ich mich mal auf meinen Aerial hoop und tob mich ein bisschen aus:rolleyes:
haniah Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Suzie, irgendwann klappt das mit Eurer Traumwohnung. Und dann weißt Du genau, weshalb Du die davor nicht bekommen hast. Nämlich, weil Du sonst in einem festen Vertrag und nicht frei gewesen wärst Katja, da bin ich mal gespannt, wie das Wasserfallshirt sitzt, die Schnitte sind ja alle ein bisschen anders... und wenn du schon den schönen Stoff anscheidest, dann solls ja auch gut werden, gelle. Der Schnitt ist erprobt, gibt es in grau schon in der Galerie Liebe Grüße, Katja
martina61 Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Hallo Ihr Lieben, hab 2 Tage ausgeruht und darf dann morgen wieder 1 Tag arbeiten. Dafür hab ich heute das Paket mit den geflickten Sachen endlich fertig bekommen und auch ordentlich wieder abgeschickt. Ansonsten 2 schöne Tage, gekrönt von SM: Mathe 2, Geschichte 3-, Bio 2, Iatlienisch 1-. Mir sind echt Steine vom Herzen gepurzelt und ich hab mich so sehr für ihn gefreut, jetzt kriegt er den Lohn fürs Gepeitschtwerden von mir, er war auch zufrieden. Morgen schreibt er Deutsch,bitte Daumendrücken.Dann dürfte das Sitzenbleiben wohl vom Tisch sein langsam. Angel, ich glaub, ich hätte da auch nix gesagt,um die Mischpoche loszuwerden:o Die Hemdchen sind ja soo schön ordentlich genäht,toll. Die Eva in himbeerfarben stelle ich mir auch super vor. Suzie, hoffentlich kriegen die das ordentlich in den Griff mit den Schmerzmitteln,nicht das die Oma zu Hause wieder leidet.Und mit der Whg wird noch klappen,ich drück die Daumen. Lieby hat lauter niedliche Kleinigkeiten nach Hause gebracht,ich mag die Katzen auch sehr. Habt einen schönen Abend:hug:
Lieby Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Katja, das ist ja schön *hach* - das ist mir irgendwie durch gegangen:o Bis zu welcher Größe geht der Schnitt von MyImage? Suzie, das mit der neuen Wohnung wird schon noch:hug: nicht aufgeben! ...ob ich mich jetzt an den Pulli setz:confused: "Rest" ist jetzt Handnähen.... aufgehts... Lieby
Lieby Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Martina, klar drücken wir Daumen, so viel Fleiß muss doch auch belohnt werden, es hört sich schon gut an und damit sollte die Versetzung ja klappen *Daumendrück* Lieby
haniah Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Lieby, der geht bis 44, ich habe gerade mal geschaut. Martina, das sind ja mal Noten, da gratuliere ihm bitte auch ganz herzlich von mir! Liebe Grüße, Katja
sunshine06 Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Lieby, schönes Nichts hast Du mitgebracht. Schade, das Du nicht gesagt hast, dass Du hin gehst, hatte ja extra gefragt. Wegen der weiten Aneise hatte ich keine Lust auf allein da hin. Katja hat wieder muschelgesäumt. Gefällt mir. Suzie, lass Dich nicht entmutigen. Wir haben ja schon lang gesucht, aber in Wien ist das sicher noch viel schwieriger. Martina, dem Sohn werden die Daumen gehalten. Ich bin platt, habe tierisch mit meiner Allergie zu tun und heute über 10 Stunden am geistigen Anschlag gearbeitet. Fühle mich jetzt wie durchgenudelt.
akinom017 Geschrieben 20. März 2014 Melden Geschrieben 20. März 2014 Guten Abend @Martina Glückwunsch an den SM für die guten Noten, Deutsch morgen schafft er bestimmt auch Ich bringe ein Bild mit, nein zwei, ich hol das Strickbild gleich auch mit her aktuell auf den Unterwegs Nadeln ein Paar Socken aus der Strickmotivation Und dann kam eine Bücher Lieferung an das kleine dünne Buch ist die Deutsch Lektüre vom TK und da es nicht alleine reisen wollte noch 2 Bücher für mich
Empfohlene Beiträge