sikibo Geschrieben 18. März 2014 Autor Melden Geschrieben 18. März 2014 Ja, meine Kollegin, die in deiner Richtung wohnt, sagte schon, dass Beuel dicht ist. Und die Autofahrer sehr aggressiv seien. ich wohne schon verkehrstechnisch sehr günstig für meinen Weg zur Arbeit, meistens jedenfalls. Zu welchem Schrauber gehst du?
sunshine06 Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Heinen in der Altstadt. Der schraubt für meinen Geschmack am besten. Ich habe schon andere ausprobiert, damit das Rad nur einen Tag da bleiben muss (das klappt bei dem nie), aber da war ich mit der Schlatungseinstellung nie zufrieden. Daher doch wieder da. Beuel ist halt dicht, weil die SUler von der Seite alle versuchen über die Kennedybrücke zu kommen, wegen der Bauarbeiten auf der Südbrücke. Aber irgendwie ist das auch dämlich, weil es weiterhin zwei Spuren über die Brücke gibt. Ich verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr geht. Verlernen die Leute das Autofahren, wenn sie ein Baustellenschild erblicken? Was ich nicht verstehe, warum die Leute, die von Norden kommen, nicht über die Nordbrücke wollen, denn da läuft es ganz okay (wie immer um die Uhrzeit). Stattdessen staut sich alles Richtung Kennedybrücke (auch von da oben kommend) und die Leute fahren einfach auf die Kreuzungen drauf und stehen dann da und die anderen Richtungen kommen dann auch nicht weiter, obwohl es da eigentlich ginge. So etwas nervt mich total. Und wenn dann die Straßenbahnen nicht fahren, kann man ja die Kreuzungen noch besser vollstellen, man muss ja die Gleise nicht frei halten. Hab meinem Mann schon gesagt, wenn er nicht dafür sorgen kann, dass ich mein Rad heute wieder habe, dann fahr ich morgen mit dem Auto, fahre aber um sieben daheim los und er muss sehen, wie er allein mit den Kindern klar kommt und außerdem dann den Anhänger mitschleppen, denn ich bekomme auf dem Heimweg nur entweder das Rad der Großen oder den Anhänger ins Auto und dann ist es leichter, wenn er den Anhänger leer zieht als das Kinderrad mitnehmen zu müssen auf seinem Rad. Ich hab echt die Faxen dicke von diesem Autogegurke zu Stoßzeiten. Und dabei waren die Kinder heute total schnell und kooperativ und wir saßen zeitig im Auto auf dem Weg zur KiTa.
Lieby Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Ohje, drück euch mal ihr Verkehrsgeplagten... morgen muss Männe nach Düsseldorf - da ist wohl auch einiges gesperrt und heute wieder zur Hauptsendezeit von Willich nach Hause - das Neersener Kreuz ist auch immer zu... ein Glück ist er da aufgewachsen und kennt jeden "Strauch", dann kommt er schon irgendwie wieder heim. Mohnschnecken gefällig? sind noch recht warm also aufpassen! Wenn ihr keinen Mohn mögt, dann müsst ihr noch was warten und für die, die auf herzhaft stehen dauerts noch was länger Für heute Abend mach ich noch Pizzateig, das geht richtig schnell und wir brauchen nix bestellen:D Den Stoff hab ich auch geknippst - viel sehen tut man nicht, hier ists immer noch recht dunkel, da bringt der Blitz dann auch nicht mehr viel. Gleich noch die Socken für die nachbarin einpacken, da komm ich morgen sonst nicht dazu, wir sind auf Abends eingeladen. ... der Schreiner hat auch angerufen, kann heute nicht:( Naja, dann Donnerstag wieder. Bis später, muss den Zopf drehen. Lieby Bearbeitet 18. März 2014 von Lieby Bilder tauschen
haniah Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Hallo Ihr Lieben! Ein Arzt ist dann zur Visite gekommen und hat mit ihr 15min. das ganze Zimmer durchsucht, bis sie eingesehen hat, dass wirklich ihre Tochter diese Bürste mitgenommen hat. Fand ich irgendwie sehr lieb Was für ein seltener Glücksfall von einem Arzt war das denn? hab' ich noch nie gehört, dass ein Arzt bei sowas mitmacht - Kompliment unbekannterweise! Ich bin heute, trotz Streik von Bus und Bahn, supergut durchgekommen, mein armer Sohn war viel zu früh an der Schule. Aber auf den Autobahnen und auf vielen anderen Straßen sieht es wohl deutlich voller aus. Unsere Müllleute waren heute auch noch im Einsatz. Hier ist ja nichts, so meckerten auch die Kinder heute Morgen, als der Bus -wie immer- unpünklich kam. Beide haben sich beschwert, dass sie ja hier am A... der Welt wohnen und nie in den Genuss eines Streiks kommen. Das hörte erst auf, als ich ihnen klarmachte, dass sie notfalls mit dem Auto gefahren worden wären Von der Gardine habe ich noch nichts gesagt. Erst mal soll sie sich über die schöne Eckbank freuen. Gute Taktik! Lieby, hast Du einen Back-Flash??? Kichernde Grüße, Katja
trijim Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Hallo, ihr Lieben! Suzie, weiterhin gute Besserung für deine Oma. Wenigstens hat sie jetzt etwas Erleichterung. Ich drück die Daumen, dass die Physiotherapie anschlägt und die Schmerzen jetzt dauerhaft wegbleiben. für alle von den Nebenwirkungen der Streiks geplagten. Hier ist zwar kein Verkehrschaos, aber dafür müssen Gögas Kolleginnen heute alle ihre Kinder mit zur Arbeit nehmen, weil die Kindertagesstätten bestreikt werden. Angel, wenn der Mieter inzwischen die Miete nicht mehr zahlt, braucht ihr vielleicht gar nicht mehr bis Oktober mit der Räumungsklage zu warten. (hier fehlt jetzt echt ein Smiley mit Teufelshörnchen ) Lieby, das sieht ja alles total lecker aus! Von den Mohnschnecken hätte ich jetzt gern eine - mmmmh! Martina, ich drück dir die Daumen, dass bald ruhigere Tage kommen. Morgen habe ich erst mal einen Tag Urlaub, GsD. Ich freu mich schon darauf, ganz gemütlich vor mich hin zu gammeln.
Lieby Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Hallo Ihr Lieben! Lieby, hast Du einen Back-Flash??? Kichernde Grüße, Katja Neee, kein Brot mehr zu Hause (bzw. nur welches mit weißen Pferden drauf), keine Lust einzukaufen, heute Abend Besuch und brauch auch was Proviant für Morgen, bin den ganzen Tag außer Haus:D - Gründe genug oder? Brot ist in der Zwischenzeit auch fertig, die Schnecken probiert (mal wieder seeehr lecker;)) und ansonsten ist hier alles was "zäh". Für 2 Gutachten warte ich noch auf die Adresse vom Rechtsanwalt, bei einem alten hat sich jetzt raus gestellt, dass der Verursacher noch keinen Schaden gemeldet hat... und der Geschädigte noch ne alte Adresse angegeben hat... und dass deshalb noch nichts an niemanden bezahlt wurde:mad: Das Ganze ist schon 1 1/2 Monate her *grummel*. Naja, ich kämpf weiter, das wäre doch gelacht, von den Nasen lasse ich mich nicht unterkriegen! Jetzt werd ich erst mal ein bisschen kramen, die beiden Kater hab ich auch schon gefunden (hatte gedacht sie sind draußen)... aber der Spruch diese Woche vom literarischen Katzenkalender hat mich auf die richtige Fährte gebracht - liegen beide im Bett:D Liebe Grüße, Lieby
Angel56 Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Beate ich denke das liegt jetzt an der Anwältin ob sie genug biss hat, am Tel. hört sich das zwar so an aber die Kündigung war meiner Meinung nach viel zu lasch geschrieben. Aber die Herrschaften haben noch nicht drauf reagiert. Lieby ihr kriegt aber über die Versicherung raus wo die Leute jetzt wohnen? Ich habe gestern glatt beim trennen ein Loch in den Stoff gedonnert in Baumwolle das ist mir auch noch nie passiert und das in der Kräuselung.
sunshine06 Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Leute, ich hatte noch Spaß zum Feierabend. Ein Kollege hat einen Bescheid von mir Korrektur gelesen und dabei auch die Referenzierung auf die Verordnung nachgeschlagen. Eine hat er nicht gefunden. Die sollte aber da sein. In der ersten veröffentlichten Fassung war das drin, war auch schon eine alte Regelung von vor ein paar Jahren. Tja in der korrigierten Fassung, die vor allem Wortfehler berichtigen sollte, fehlt der Absatz auf einmal. Wir haben es nicht wieder gefunden, trotz intensiver Suche. Jetzt habe ich mal unsere Grundsatzmenschen gefragt, nach einem ersten Erstaunen, gefolgt von einem ordentlichen Lacher, hat der Kollege versprochen, suchen zu gehen. Ein Sack Flöhe ist echt leichter zu hüten als diese EU-Verordnung.
sikibo Geschrieben 18. März 2014 Autor Melden Geschrieben 18. März 2014 Lieby, Zopf hatte ich heute morgen auch. Die Kollegin im Büro nebenan hat Geburtstag. Leider (für diese) hatten die Halbmarathon-laufenden Kollegen/innen sich heute mittag verabredet,den Testlauf zu machen, also 20 bis 21 km zu laufen. Ein Scheibchen wurde als Läufernahrung definiert und nach dem Apfelkuchen nur begehrlich geschielt:D. Ich habe es heute mittag endlich mal wieder geschafft, zur Gymnastik zu gehen. Ich habe zwar das Semesterferienticket gekauft, war aber noch kein einziges Mal da (die Geburtstage, Karneval, ein Termin - o-o, hab schon den Kopf eingezogen).
the_fairy Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 war schon fleißig und hab Männes Zahnarzttermine verschoben, wie er drauf kommt, dass Di und Do ein Guter Tag ist für morgens Betäubung weiß ich ja nicht... gestern ist ihm aufgefallen, dass das keine gute Idee ist, wenn er da die beiden anstrengendsten Tage der Woche hat:rolleyes: Gut das er dich hat, und du dich ums Verschieben kümmerst:D Typisch Mann:D Ich bin fieberhaft dabei, endlich die Sitzpolster für die Eckbank von Bekannten fertig zu bekommen. Zeigst du uns da auch Fotos? Das würd mich interessieren. Sowas macht immer so viel Arbeit... Mohnschnecken gefällig? sind noch recht warm also aufpassen! Ich nehme von allem ein bisschen was:D Was für ein seltener Glücksfall von einem Arzt war das denn? hab' ich noch nie gehört, dass ein Arzt bei sowas mitmacht - Kompliment unbekannterweise! In dem Spital gibts viele nette Ärzte, ich hab da mal 2 Monate lang gearbeitet:) Ein Sack Flöhe ist echt leichter zu hüten als diese EU-Verordnung. Klingt sehr verwirrend für alle Beteiligten:rolleyes: Ihr habt ja Verkehrsgeschichten...Ich bin allem aus dem Weg gegangen und zu Fuß in die Arbeit spaziert:) Meine schwangere Freundin hat sich so über die Babysachen gefreut, sie ist mir mitten im Eissalon um den Hals gefallen:D Und es werden wirklich ein Bub und ein Mädl:cool:
sikibo Geschrieben 18. März 2014 Autor Melden Geschrieben 18. März 2014 Meine schwangere Freundin hat sich so über die Babysachen gefreut, sie ist mir mitten im Eissalon um den Hals gefallen:D Das war doch klar! Die Sachen sind so niedlich.
Angel56 Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Suzie das deine Freundin sich gefreut hat kann ich gut verstehen sind ja auch sowas von niedlich und alles gleich mal 2 ist ein teuer spass und dann wirds auch noch ein Pärchen besser kanns doch gar nicht sein. So eine Freundin hätte ich damals auch gern gehabt. Wenn ich überlege wie lange das schon her ist, der jüngste wird am Wochenende 30 und so langsam sollte ich mir Gedanken machen machen was ich für Kuchen mache.
sunshine06 Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Suzie, Du hattest doch nicht etwa Zweifel daran, dass die Teilchen gefallen würden? Bei so etwas niedlichem kann man sich doch nur freuen. Ich hab den Rockschnitt wieder gefunden. Dann kann ich ja jetzt. Ach, mein Schrauber hat dem heutigen Tag noch eins drauf gesetzt: Wegen des Streiks musste ich ja komplett umdisponieren und umorganisieren, weil ich ja nicht mit der Straßenbahn hinfahren konnte. Tja, ihm ist mein Rad durchgegangen. Ich hol's dann jetzt Donnerstag ab und msche an den heutigen Tag am besten einfach einen Haken.
haniah Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 bin den ganzen Tag außer Haus Habt viel Spaß, ja?! Ein Sack Flöhe ist echt leichter zu hüten als diese EU-Verordnung. Gilt das nicht für alles in dieser Richtung? *leidgeprüftesaugenrollen* Ich habe zuletzt zufällig festgestellt, dass sich in einem Text die Absätze verschoben haben und ich also in ein Formular eine andere Nummer übernehmen musste. Ist aber außer mir wohl niemandem aufgefallen, dann war es anscheinend auch nicht wichtig Meine schwangere Freundin hat sich so über die Babysachen gefreut, sie ist mir mitten im Eissalon um den Hals gefallen Hömma', das gehört sich ja auch so . Welche schwangere Mutter bekommt denn heutzutage liebevoll selbstgenähte Babykleidung geschenkt? 95% bekommen doch sicher was Gekauftes (von Kik bis Sterntaler alles dabei). Liebe Grüße, Katja
anagromydal Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Hallo Ihr Lieben, hier war heute Bescherung! Meine Faserpakete sind angekommen *hachsach*. Sohn und ich haben ausgiebig Wollkugeln befühlt und die Beschaffenheit diskutiert, Sohn hatte Spaß dran zu raten was für Fasern das alles sind und hat sogar einiges richtig geraten (Leinen, Angora, Kamel und Maulbeerseide hat er erkannt). Die MyImage-Hefte sind auch da. Oh da sind schöne Sachen drin, auf Anhieb gefällt mir jedes zweite Model! Jetzt brauch ich nur noch Zeit um mal eins rauszukopieren und bomull zu testen. Die Maßtabelle ist wirklich ziemlich genau an meinen Maßen dran. Nur die Rückenlänge ist zu groß (hohlkreuz mit schräger Taille, hinten höher). Aber das sollte sich recht einfach ändern lassen. Heidrun, die Idee mit dem Lineal ist aber schon ganz schön clever. Ich hoff ich kann mir das merken wenn ich mal vor so einem Problem steh'. Lehrling, mein Zuschneidetisch ist einer von den Klapptischen (Tapetentisch) von Ikea, der hat a) keine richtigen Beine sondern so ne Art Bügel die b) auch noch schräg sind. Ich fürchte jeder Aufbockversuch würde zu wegrutschen führen. Wenn der Sohn auszieht (hat er schon angekündigt) dann gibt's Tischplatten mit höhenverstellbaren Beinen. Gaby, cool das du so viel Spaß hattest beim Tanzen. Suzie, gut das deine Oma so gut aufgehoben ist. Ich halte die Daumen, das die Therapie anschlägt und bald alles wieder gut ist. Das deine Freundin sich freut war ja sowas von klar, wer tät sich nicht freuen über so niedliche Sachen und das Brautkleid wird bestimmt wundersuperschön. Nicole, radfahren ist toll, ich freu mich auch wie ein neues Zehnerl das ich meine Räder wieder rausholen kann und nicht mehr mit dem Auto in die Stadt muß. Angel, das klingt nicht so als würde sich das Verwandtschaftsproblem leicht lösen. Ich halte trotzdem die Daumen das es bald vorbei ist. Martina, das wäre ja super wenn das klappen würde das du weniger Einsätze machen mußt. Du brauchst wirklich etwas mehr "Aus-Zeit"! Nicht das es dich wieder parkt. Monika, du bist ja ein Wirbelwind... holst du auch mal Luft? Alex, gut das der Rockschnitt wieder aufgetaucht ist und gut das Schnuffel gerettet wurde. Das mit dem Fahrrad ist ärgerlich, aber wenn es dann ordentlich gemacht ist, dann hat man ja wieder ne Weile Ruhe. Huuuu EU-Verordnungen, das klingt ja wirklich spaßig (not!). Bin ich froh das ich nur Webstandards einzuhalten habe. Lieby, so leckere Sachen *schmatz* da möcht man grad ins Bild greifen und sich was rausmopsen, schad dass das nicht so geht wie bei den Mainzelmännchen früher. Barbara, ohweh, das scheint ja so eins von den vermaledeiten Projekten zu sein wo man 3 Kreuze macht wenn man fertig ist. Du schaffst das! Tschaka! Ich war vorher noch beim Lieblingsingenieur zu Besuch und hab ihm ein Buch zum Geburtstag vorbeigebracht und gratuliert. Volltreffer! Ein Autobuch mit den tollsten Modelen aller möglichen Hersteller mit tollen Fotos und Kennzahlen und bissi Erklärungen dazu zu. Er hat gestrahlt über beide Backen. *freu* So und jetzt ist für mich abnabett - woah was bin ich alle. Liebe Grüße Mo
sunshine06 Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Mo, ich muss diese Verordnung ja nicht einhalten. Das müssen die Banken. Ich tät nurgern was genehmigen, was eine Bank nach der ersten Version beantragt hat. Geht nur nicht, wenn es verloren gegangen ist. Ich kann ja nichts genehmigen, was nicht mehr als erlaubt drin steht, gell? Nee, das muss anders gelöst werden, das kann eigentlich nur ein Versehen sein, weil diese Regelung schon 10 Jahre alt ist, von anderen Banken ja auch genutzt wird und auch genutzt werden soll. Jetzt bleiben nur noch Näherungen als anwendbar über. Das ist schräg. Mal schauen, ob der Kollege sich von seinem Lachanfall erholt hat und mir sagen kann, was ich machen sol, denn eigentlich soll nächste Woche die Erlaubnis raus gehen... Tja, ich red mal morgen mit den Kollegen im Ausland, mal schauen, ob die auch schon eine Vermisstenmeldung abgegeben haben.
gothic_girly Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Puh, hab jetzt den ganzen nachmitag gebraucht um alles zu lesen. Ok, zwischendurch ging's mir richtig mies, Kopfschmerzen, Übelkeit und dann meinte mein Kreislauf, nix da, hinlegen Ich dreh nochmal am Rad! Also lass ich euch ganz liebe Grüße hie rund versuch es morgen nochmal! Danny
sunshine06 Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Danny, gute Besserung Dir. Mensch, das ist ja nicht schön, dass es Dir nicht richtig besser geht. Was macht eigentlich der Umbau?
Angel56 Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Angel, das klingt nicht so als würde sich das Verwandtschaftsproblem leicht lösen. Ich halte trotzdem die Daumen das es bald vorbei ist. Mo schön währe das aber so einfach machen die uns das nicht, Miete war heute immer noch nicht drauf aber da ist noch 1 Schulpflichtiges Kind plus 2große und 2 Hunde so ratz fatz werden die nichts bezahlbares finden. Wir vermuten da die wissen das mein Onkel labil ist das er dabei liegen bleibt und dann das Haus zum verkauf kommt. Danny gute Besserung! Hab ich heute Abend habe ich Herzhaft gelacht. Mein Neffe wir im Mai 17 und möchte eine Motto Party 50-60 Jahre machen und kam wegen Musik dafür. Ihr seit auch ganz herzlich dazu eingeladen. Ah zur Party wie kommen wir den dazu, meinste nicht wir sind viel zu alt dazu? Ne mit Sicherheit nicht, Papa hat gesagt dein Mann kann super den Diskjockey machen und wir haben auch keinen Plattenspieler. Ja und dann ist ja auch noch was zieht man dazu an? Gut hab im dann Bilder von mir gezeigt so richtig mit Petticoat und Tupfenkleid und dann kam doch glatt die Frage wer ist das den. Das bin ich in deinem Alter, boha du warst ja Bild hübsch. Da meinte mein Mann wie ist sie das den nicht immer noch. Ne das recht ja noch nicht fragt er meinen Neffen auch noch ob er mich den auch mal Tanzen sehen möchte. Ich weis nicht was der Bengel in dem Moment gedacht hat das ich mich hier hinstelle und Tanze. Ne mein Mann hat die ganzen alten Filme umgewandelt und auf DVD gebrannt ganz viele sind ja noch schwarz weis aber so konnten wir im auch besser zeigen was man in den 50-60gern auch getragen hat. Das war schon ein lustiger Abend.
Lieby Geschrieben 18. März 2014 Melden Geschrieben 18. März 2014 Gute Nacht.... und wir werden bestimmt Spaß haben, wenn ich dann irgendwann nachher unterwegs wach bin:o Lieby
hludwig Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen hüpft und freut sich...heute wird ein schöner Tag, auf auf ihr Puppen fangt den Tag herzlich, Heike
Lieby Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Hab ihn:D bis gleich:hug: Euch allen einen schönen Tag, Lieby
trijim Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen, ihr Lieben! Hach, ist das schön, hier beim zweiten Kaffee rumzusitzen und euch allen auf dem Weg zur Arbeit hinterher zu winken. Ein Sack Flöhe ist echt leichter zu hüten als diese EU-Verordnung. Ich dachte immer, es gibt nichts unbeweglicheres als EU-Verordnungen. Meine schwangere Freundin hat sich so über die Babysachen gefreut, sie ist mir mitten im Eissalon um den Hals gefallen:D Kein Wunder, die Sachen sind ja auch hinreißend. Und es werden wirklich ein Bub und ein Mädl:cool: Aw, niedlich! Gute Besserung, Danny! Was machst du denn für Sachen? Schalt lieber einen Gang runter, sonst klappst du noch völlig zusammen. Das bin ich in deinem Alter, boha du warst ja Bild hübsch. Da meinte mein Mann wie ist sie das den nicht immer noch. Na, das ging bestimmt runter wie Honig. Kein Wunder, dass du den Mann so lange behalten hast. Das klingt wirklich nach einem sehr lustigen Abend. SM guckte mit so ca. 13 ganz verdutzt, als wir einen Film aus den 50ern sahen und jemand eine Schallplatte auflegte. Mama, was ist das denn? Ich werde hier jetzt noch ein bisschen kramen. Derzeit trenne ich die Horrorhose komplett auf. Ich habe leider sehr fest vernäht. Gegen 10, wenn die Geschäfte aufmachen, werde ich mich mal in die Stadt begeben und ein bisschen schauen gehen. Vielleicht läuft mir ja was über den Weg, was unbedingt gekauft werden will. Ansonsten reicht es mir schon, in Ruhe zu gucken. Wenn ich mit meinen Mannsbildern unterwegs bin, ist das meist nicht drin.
sunshine06 Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 So, so, die Heike läutet also hüpfend den Tag ein. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich dachte immer, es gibt nichts unbeweglicheres als EU-Verordnungen. Joa, das dachte ich auch. Bis gestern. Ich geh mal gucken, was in unserer gemeinsamen Entscheidung mit den anderen beiden Nationen steht steht. Der Theorie nach müsste nämlich auch dazu was drin stehen, ich kann mich nur nicht mehr erinnern.. Musste ja heute doch wieder Auto fahren. Hab mich natürlich breit schlagen lassen, die Kinder zu bringen, weil Männe angeschlagen ist. Was soll ich sagen: 34 Minuten von Haustür zu Haustür inkl. KiTa-Aufenthalt. So kenn ich das. So ist das fein.
haniah Geschrieben 19. März 2014 Melden Geschrieben 19. März 2014 Hallo zusammen! Die MyImage-Hefte sind auch da Du hattest nicht geschrieben, welche Ausgaben Du bestellt hast, oder? Danny, gute Besserung! Hach, ist das schön, hier beim zweiten Kaffee rumzusitzen und euch allen auf dem Weg zur Arbeit hinterher zu winken. Wir werden uns revanchieren Mama, was ist das denn? Hihi, das hatte unser Jüngster mit Kassetten. Die Große hatte noch Kinderkassetten, der Kleine nur CDs. Als ich aufgeräumt habe, wollte er genau wissen, wie die Teile funktioneren Hier scheint ganz herrlich die Sonne. Wenn die Kinderchens aus der Schule wieder da sind, werde ich wohl ein Stündchen walken gehen. Liebe Grüße, Katja
Empfohlene Beiträge