hludwig Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 ... Heike bei dir gegenüber ist Flohmarkt (falls du es noch nicht gesehen hast:D) jepp... da geh ich nicht hin:cool: Heike, hast du denn jetzt begriffen, wie man eine Maus erlegt? Ich werde mal ein bisschen an meinem Rock arbeiten. :DKlar Heidrun ...Herrn Bruno holen und unschuldig den Augenaufschlag üben Und wie weit bist du mit dem Rock? Heike, ich bin gespannt, was der Langzeittragetest ergeben wird und welche Bügel letztendlich die besseren sind. mh... bislang ist er unbemerkt, bequem, bleibt da wo er ist und ich liebe Ihn ich glaub den zieh ich nicht mehr aus! SO Ja Suzie...das wollte ich aber auch noch sagen...du Zirkusprinzessin! Alle Achtung, für mich wär das auch nix mehr Nicole ich hab die Katja in ein Ganzkörperkondom mit externer Sauerstoffversorgung gesteckt und sie schwebte so schön durch die Gegend...lacht herzlich ...neee, hab ich nich ....lacht immer noch... Normalerweise treffen wir uns katzenfrei, sonst muss leider eine Allergietablette her... Sodele, ich war bei MaPa essen...lecker Rollade gabs jetzt bin ich kugelrund und mach ma Päuschen. Bis später mal herzlich Heike
sikibo Geschrieben 30. März 2014 Autor Melden Geschrieben 30. März 2014 Und ich glaube fast, es wäre nicht verkehrt, das Mittelteil höher zu machen - das käme mir auch gut zupass. Nur: wie macht man das bzw. wie ändert man die Körbchen entsprechend? So vielleicht? Dann hast du aber ein richtiges Fullcup, das Mittelteil muss noch schmaler auslaufen und kommst du dann noch mit der Bügellänge hin?
hludwig Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 das würde mir nicht gefallen ...glaube ich sooooo verpackt ...lacht, bin doch kein Päckchen ...
sikibo Geschrieben 30. März 2014 Autor Melden Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) ..., aber es gibt noch eine Kette, wo viele Frauen von begeistert sind, weil die ein unheimlich großes Größenspektrum abdecken. Namen leider mal wieder vergessen, weil der nächste Shop von hier aus im Centro sein soll - eine Weltreise entfernt. Change ist im Centro. Kreisch - die wollen mir 65F andrehen! Bearbeitet 30. März 2014 von sikibo
hludwig Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 Kreisch - die wollen mir 65F andrehen! das hört sich jetzt ein bisserl brutal an ..du Arme:hug: ABER - gut, dass du dich durchgebissen hast und zauberhafte BH´s selber nähen kannst!!! ...ach und was ist mit dem Rock ?
sunshine06 Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 Katja, evtl. Liegt's nur am Bild, aber rechts, also da wo Heidrun gemalt hat, könnte der Cup tatsächlich eh was höher kommen. Scheint die größere der beiden Damen zu sein. Wegen der Falten im Untercup, das könnte am Bügel liegen. Ist die vorgesehene Größe drin oder ein anderer? Bei einem anderen Bügel kann es ja gut sein, dass die Krümmungen icht mehr zueinander passen. Das müsste man dann angleichen. Aber Kompliment, der passt doch schonmal gut. Und ich sag's doch, Heike braucht ein UBB und die richtige Körbchengröße, auch wenn's vielleicht gigantisch klingt. Jetzt erstmal Essen für die Meute auf den Tisch.
haniah Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 Katja, wie? du hast Guido Maria Kretschmer getroffen und der hat dir ein Buch geliehen? Einfach so? Und er hat herausgefunden, dass du eigentlich ein Erdmännchen bist? Komisch, ich dachte immer die sehen ganz anders aus und hätten nicht so krause Haare haha, wir sind ja so dicke Freunde, der Herr Guido und ich :clown: Nein, tatsächlich hat er das Buch geschrieben und Heike hat es mir geliehen. Und ich bin ein ErdmäDchen, kein Erdmännchen Soll bei ihm heißen, alles eher unten verteilt: Hüfte, Oberschenkel. Wie machst du es eigentlich, wenn du Heike besuchst mit deiner Allergie? Tatsächlich habe ich sie zum ersten Mal besucht. Sonst darf ich ja immer nicht, weil sie fast vor Angst in Ohnmacht fällt, ich könnte einen Asthma-Anfall kriegen Jetzt habe ich sie aber überrannt Jedenfalls habe ich ja auch meine Strategieen, schließlich bin ich bei Lieby auch nicht japsend vom Stuhl gefallen mit ihren zwei Mörderkater-Tieren (also nicht, weil die super-gefährlich wären, sondern so groß ). Es gibt eine Allergie-Tablette und ich setze mich nur auf Stühle ohne Kissen. Und Finger aus dem Gesicht lassen (was mir sehr schwer fällt, ich habe ständig die Flossen im Gesicht) Dann hast du aber ein richtiges Fullcup, das Mittelteil muss noch schmaler auslaufen und kommst du dann noch mit der Bügellänge hin? Der Bügel wäre dann zu kurz. Bei dieser Größe passt der Bügel genau rein, eine Nummer größer müsste man schon seitlich abknipsen. Mmh, Mittelteil NOCH schmaler...das wird aber eine Fummelei... Dafür müsste ich wahrscheinlich mal Cups nähen und dann abstecken, weil nach oben hin wird es ja auch weniger Brust und der Obercup soll ja nicht abstippen. Ich muss da nochmal in mich gehen. Heike scheint es nicht zu stören. Bei dem lila/fliederfarbenen stören mich die Bügel im Mittelteil aber sehr (ich stecke mir sogar ein Tempo zum Abpolstern dazu). Bei dem rein lilafarbenen ohne Spitze merke ich die gar nicht - derselbe Schnitt und die gleichen Bügel Kreisch - die wollen mir 65F andrehen! Boah, das hört sich ja gigantisch an! Katja, evtl. Liegt's nur am Bild, aber rechts, also da wo Heidrun gemalt hat, könnte der Cup tatsächlich eh was höher kommen. Scheint die größere der beiden Damen zu sein. Wegen der Falten im Untercup, das könnte am Bügel liegen. Ist die vorgesehene Größe drin oder ein anderer? Bei einem anderen Bügel kann es ja gut sein, dass die Krümmungen icht mehr zueinander passen. Das müsste man dann angleichen. Aber Kompliment, der passt doch schonmal gut. Und ich sag's doch, Heike braucht ein UBB und die richtige Körbchengröße, auch wenn's vielleicht gigantisch klingt. Ja, der eine könnte etwas, ganz kleines bischen, größer sein. Es quillt aber nichts heraus, deshalb scheint das grenzwertig zu sein. Ob die richtige Bügelgröße drin ist? Tja...sind die mit orange-Köpfchen, soll 75C entsprechen. Die Größe braucht sie auch, kleiner geht auf keinen Fall. Die nächste Größe wäre fliederfarbenes Köpfchen. Die müsste man seitlich abknipsen, die passen höhenmäßig nicht in das Körbchen. Wahrscheinlich (ich spekuliere, probiert haben wir das noch nicht) würden sich mit dem fliederfarbenen die Falten unten an der Rundung verstärken, weil die breiter sind, die Bügel. Ob aber nun der 75C-Bügel zum Körbchen passt, weiß ich nicht - weil Frau Führer die Größe 75B nennt Wie kriegt man denn raus, ob ein Bügel zum Schnittmuster passt? Und ein klares JA: Heike braucht Unterbrustband (wenn auch total schmal) und richtige Körbchen. So ein Amelie-Brust-im-Teller-Schnittchen ist nichts für die Größe Da hat sich die Firma schon was bei gedacht, dass der Schnitt wirklich nur für ganz kleine Größen ist. Lachende Grüße,Katja
hludwig Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) HA - ich, ich brauch Liebe und Schoki :p:hug: ...von einem UBB wird doch keiner satt Alex... der war nur so mal auf die Schnelle angeschmissen...nicht richtig angezogen... war doch soo aus dem Häuschen über mein Geschenk... allerdings haben wir dann Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und da hatte ich Ihn schon wieder aus ... Bearbeitet 30. März 2014 von hludwig neue Antwort
Zippel01 Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 Ach so Katja, ein Erdmädchen also;) Da hat mein Gehirn wohl mal wieder die automatische Texterkennung eingeschaltet Das bin ich übrigens auch, und das habe ich auch ganz allein herausgefunden - ohne den Kretschmer Früher nannte man das übrigens "Birnenform". Aber das war vor den ganzen Sendungen in RTL, VOX und SAT1 Obwohl mich natürlich trotzdem brennend interessiert, was frau denn so als Erdmädchen tragen kann Ich müsste doch wohl mal wieder ins Centro und neue BHs shoppen *soifz* Durch meine Abnehmerei ist leider auch der Busen kleiner geworden und ein B-Körbchen tütet bei mir schon leicht Mit Bügeln ist es besser, aber an die kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Und selber nähen trau' ick mir nich Ich darf jetzt noch ein wenig für die Schule machen. Wir wollen ein neues Raumnutzungskonzept erstellen und da brauchen wir noch so eine Skizze mit den Räumen und Fluren. Da will ich mal versuchen, ob ich das hochprofessionell am Computer hin bekomme
hludwig Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 Und selber nähen trau' ick mir nich och Süße:hug: du hast doch schon einen fast fertig! Wenn ich das geschafft hab, dann du ja wohl allemal!!!:hug:
sikibo Geschrieben 30. März 2014 Autor Melden Geschrieben 30. März 2014 Und ein klares JA: Heike braucht Unterbrustband (wenn auch total schmal) und richtige Körbchen. Ich habe ja jetzt zwei Julies mit UBB genäht und bin auch der Meinung, dass die besser sitzen als ohne. HA - ich, ich brauch Liebe und Schoki :p:hug: ...von einem UBB wird doch keiner satt Da stimme ich dir zu. Voll und ganz. Und selber nähen trau' ick mir nich Du willst doch nach Rheine kommen, oder?
sunshine06 Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 Katja, wenn der Bügel größer oder anders gekrümmt ist, als der eigentlich vorgesehene, dann müsste man die untere Kurve vom Untercup entsprechend anpassen. Sehen kann man das aber erst, wenn man den Cup schon zusammengebastelt hat. Sieht halt so aus, als würde der Bügel das Cup abn der Stelle breit ziehen, sprich die Krümmung vom Bügel ist geringer als die vom Cup. Dann müsste man das nächste Mal das Cup unten etwas abflachen. Gibt ja Bügel verschiedener Hersteller, die gleich lang sind, aber eben anders gebogen. Aber das sind ja Luxusprobleme. Heike ist glücklich und bekommt ja schon ganz viel Liebe.
haniah Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 Tja, Nicole, mal so von Erdmädchen zu Erdmädchen figurumschmeichelnde, helle Oberteile in glänzendem Stoff, gerne mit großem Muster, aber keine weiten Oberteile. Wasserfall-Shirts und V-Ausschnitte sind super (tja, wem sagt er das ) für unten leicht ausgestellte Hosen, keine engen Röhren. Dunkle Farben, einfarbig, bloß keine Muster. Kleider: A-Linien-Kleid mit abgesetzter Taille (hä?) und Maxikleider mit tiefem Ausschnitt (aber ohne mich ) Große Accessoires auf den Oberkörper, Schals, Broschen, große Ketten Mein Lieblingssatz (als er davon abrät, aufgesetzte Taschen und Quernähte auf Hosen zu akzeptieren): "Auf Hüfte und Beinen ist bei Ihnen schon genug los!" Und selber nähen trau' ick mir nich Mach' doch einfach mal den wunderbaren, blauen fertig. Und dann sehen wir weiter! Oder magst Du mal in den Ferien vorbeikommen und wir schauen, ob wir uns zusammen durchwurschteln können? Liebe Grüße, Katja
Angel56 Geschrieben 30. März 2014 Melden Geschrieben 30. März 2014 Heike das ist jetzt echt der BH der bei dir am besten sitzt was wir bisher gesehen haben, das hat Katja ganz toll gemacht beim nächsten mal die Büegelbänder übereinander laufen lassen und Heike auch wenn nicht ganz so hoch wie Heidrun gezeichnet hat etwas muss dran du brauchst das Mittelteil einfach höher so 1cm denke ich wird reichen. Nicole was für Schnitte hättest du den da 44 müsste ich ja obenrum haben sonst passt mein Kreuz nicht rein. Das du bei dem Verkehr nicht mehr Motorrad fahren magst verstehe ich voll und ganz. Bei dir ist ja noch viel mehr Verkehr wie bei uns, aber in den Jahren die ich fahre hat sich der Verkehr locker verdreifacht. Lieby aller Anfang ist schwer, man geht mit 40 auch nicht mehr so locker an neue Sachen dran wie mit 18, ich war ja auch 30 konnte aber da noch gut mit den 18 Jährigen mithalten war sogar flotter wie die aber das muss einem auch ein wenig im Blut liegen. Deshalb muss sie jetzt auch jeden Tag fahren, aber sie sagt selber das sie sich das allein gar nicht zutraut. Heidrun um sonst sagt man nicht das man 7J. braucht um die nötige Fahrpraxis zu kriegen und wir haben auch aus Fehlern gelernt und solange es nur so ist das sich jemand davor setzt dann weis man das man die Lücke nicht lassen darf. Ich kann mich selber noch zu gut dran erinnern den ersten großen Bolzen auf der Landstrasse den ich gemacht habe. Kleines leichtes Auto 5Frauen Auto total überladen was man sogar beim Gas geben merkte, die 4 die ganze Zeit am Quatschen Landstr. die ich nicht kannte nach einer Kurve kam eine Kreuzung mit Ampel hatte aber wohl das Schild wenn da eins war übersehen, also mit 100 um die Kurve was auch kein Problem war aber durch die Bäume habe ich die Ampel zuspät gesehen und die Bremsen da hätte es nur eins gegeben Vollbremsung und mit Handbremse das Auto quer stellen aber nicht so schief wie das Auto hing also rechts links und bei rot über die Ampel. Das hat aber Lehrgeld gegeben das sowas nie wieder passiert. Heute war ja ein Traumhaft schöner Tag habe den ganzen Nachmittag mit meiner Ma auf dem Balkon gesessen statt zu bügeln.
Lieby Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Guten Morgen Ihr Lieben, Männe schläft noch - ist auch gut so, hat Rücken - gestern war er dann mindestens 92 Jahre alt:p Hoffe es geht heute besser, wir haben auf jeden Fall alle Autos wieder am laufen, bei meinem brauch ich neue Bremsbeläge, die waren nämlich fest und durch das heiß werden jetzt ausgeglüht... was ein Glück, dass ich mit dem Fahrrad fahren kann:D Danach noch gegrillt und früh ins Bett:D heute ist dann mal wieder der ganz normale Wahnsinn angesagt... da fällt mir ein, gestern hab ich noch die neue Büroarbeitsplatte gewachst - tolles Holz, muss mal schauen ob man das irgendwie auf ein Bild bekommt, dann zeige ich es euch mal. Bis später, Lieby, werd mal frühstücken:D
sunshine06 Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Es ist zu früh. Viel zu früh. Definitiv. Diese Zeitumstellung macht mich alle. Zusätzlich zu den Birkenpollen. Ich hätte gern etwas Regen, bitte. Zu allem Überfluss haben sich Teile meiner Arbeit in Luft aufgelöst. Auf dem Botenweg von einem Gebäude ins andere verloren gegangen. Nu kann ich das womöglich heute selbst machen, das hätte ich entspannter letzte Woche haben können... Mach ich heute einen auf teure Schreibkraft... Nee, Leute, die Woche fängt schräg an. Aber ich versuche es mal mit einem Lächeln.
sikibo Geschrieben 31. März 2014 Autor Melden Geschrieben 31. März 2014 Mein Lieblingssatz "Auf Hüfte und Beinen ist bei Ihnen schon genug los!" Das hat was Aber ich versuche es mal mit einem Lächeln.Gut Idee, geht immer.
Lieby Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Schade - Schreiner hat gerade abgesagt... nun gut, dann komme ich zu anderem (hoffe ich, Männe ist gleich wieder zu Hause) noch ein bisschen Büro... und dann mit Stöffchen spielen? Alex, ein lächeln hilft immer - vor allem einem selbst:hug: und dann im 2. Step auch im Umfeld:) Heute sind die Meischen ganz wild hinter den Resten vom Winterfutter her - an die alten Meisenknödel geht aber keins, auch in der Nachbarschaft hängen da lauter nur halb und 1/4 aufgefutterte Knödel rum - ob die nicht so lecker sind und nur im Notfall gefressen werden? Ich glaub da hole ich für nächsten Winter keine mehr! So, weiter gehts, Lieby
Schnipps Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Change ist im Centro. Kreisch - die wollen mir 65F andrehen! Soso.. du lässt dich also von Größenschildern abschrecken . Ich hab 65D mitgenommen nd einen anderen sogar in 65E . Hört sich erstmal monstergroß an.. Aber größenmäßig etwa wie 75B . Nur mit dem Unterschied: Es passt in der Weite und die Bügel auch.
haniah Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Hallo Ihr Lieben! Aber ich versuche es mal mit einem Lächeln. Ich glaube, das ist die beste Art, den Tag zu beginnen - auch nach der Zeit-Umstellung. ob die nicht so lecker sind und nur im Notfall gefressen werden? Also ich würde die als Vogel auch nur im Notfall knuspern. Die sind ja oft schon ranzig, wenn man sie kauft. Ich warte auf meinen Sohn. Meine Tochter will nämlich Hosen kaufen und den nehmen wir einfach mit. Er will nämlich keine Hosen kaufen, braucht aber welche Kichernde Grüße, Katja
sunshine06 Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Inzwischen bin ich bei schallendem Gelächter angekommen. Anders ist das hier nicht zu ertragen. Außer vielleicht mit dauerhaftem Kopfschütteln, aber das hat dann vermutlich ungewollte Spätschäden zur Folge. Nee, gleich habe ich bestimmt noch mehr zu lachen: Eine Telefonkonferenz steht an und mein Lieblingsitaliener ist auch dabei. Mal sehen, wann er dieses Mal eingewählt ist.
Angel56 Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Lieby hat dein Mann noch kein Ergebnis vom MRT? Rückenschmerzen da kommt man sich schnell mit vor wie als wenn man über 90 währe, nicht schön deinem Mann gute Besserung und das nichts arges da hintersteckt. So ich hab meine Arzt Termine alle durch und einen Teil der Ergebnisse alle bisher okay. So gleich den Kaffeeautomaten sauber machen und zur Post bringen, nein er ist nicht wieder kaputt aber Saeco hat sich ende der Woche gemeldet da ich mitte Feb. ja eine Wut Mäil geschrieben habe, jetzt bekamen wir eine Rücksende Aufkleber zugeschickt und dann stand da nur bei bei Rückfragen bitte melden. Sie wollen sich die Kratzer selber ansehen.
haniah Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Nee, gleich habe ich bestimmt noch mehr zu lachen: Eine Telefonkonferenz steht an und mein Lieblingsitaliener ist auch dabei. Und darauf heute Abend einen gehoben, was? Ich find's gut, dass Du es mit Humor nimmst! Sie wollen sich die Kratzer selber ansehen Ich finde, sie könnten Dir wirklich auch mal eine Ersatzmaschine zur Verfügung stellen, so oft, wie die Maschine aushäusig ist So, Sohni zwei Hosen, Tochter eine. Ist das immer eine Amborage: er ist ruckzuck fertig und langweilt sich, sie nimmt das Geschäft auseinander und kann nicht verstehen, dass es DAS Teil nicht gibt Liebe Grüße, Katja
anagromydal Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Guten Abend meine Lieben, nur schnell bevor ich wieder entschwinde, Kiesern steht noch an. Angel, na da bin ich ja jetzt gespannt war rauskommt mit den Kratzern. Und Glückwunsch an die Tochter zum Führerschein, das ist ohnehin nicht so einfach das zu schaffen und mit 40 ist es nochmal schwieriger. Hochachtung, das Sie sich dran gemacht hat und bestanden! Katja, das Buch hab ich auch... sehr schönes Buch und Herr Kretschmer hat das auch alles sehr liebevoll beschrieben finde ich. Ich bin btw. ein Himmelsmädchen (alles oben) und fast alles was er empfiehlt seh ich auch so, aber meine schönen (wenn auch etwas breiteren) Schultern zeig ich trotzdem her, das lenkt vom Bauchansatz ab. Gut das ich mit dem Sohnibub nicht mehr Hosen kaufen muß und noch besser das ICH keine Hosen kaufen muß. Heike, ich hab früher 70E gehabt, jetzt hab ich 80D/E (genau dazwischen wie blöd), das klingt jetzt zwar normaler ist aber deutlich mehr Vorbau als ich früher hatte Nicht von dem hohen Buchstaben erschrecken lassen. Zahl und Buchstabe sind wuast wenn es passt! Jetzt bin ich neugierig und muß später mal diese Marke Googlen, vielleicht kann man die hier auch wo kaufen? Heike, ich hab so grinsen müssen über die "Raubtier-Lektionen" die du von deinem Kater gekriegt hast und die "Bestattungslektion" die er als Bezahlung dafür kriegte. You made my day! Alex, mach dir nix draus, ich hab heute auch akute Schleudertraumagefahr gehabt vor lauter Kopfschütteln. Ich hab Bewerbungen auf unsere Stellenanzeige zum Webentwickler gelesen. Alles dabei von Professor Snipe bis Stan Laurel, vom Bauunternehmer, der ein paar private Webseiten gebaut hat und meint jetzt wäre er Webentwickler, bis zu einem Fachinformatiker der seit der Ausbildung arbeitslos ist (2008) und nur 4er im Zeugnis hat. Das kann ja heiter werden. Und oben drauf noch unsere UK-Chefin die will das ich ein Bild vom Gebäude retouchiere damit die Oberchefs sich vorstellen können wie sie sich vorstellt das man es anmalen sollte. 10h Retouche für 3 oder 4 Vorschläge, und ich hab ja sonst nix zu tun. Vermutlich darf ich dann auch alles noch 10x ändern bis es ihr genehm ist und dann ist die Woche rum und nix passiert. Nicole, uaaah Raumnutzungskonzept auch so ein großes Vergnügen, ich halt die Daumen das der Computer so will wie du! Heute hab ich mein Sonnensegel fertig gestrickt, nur Foto schaff ich heute nicht mehr, weil ich gleich los muß, aber ich liefere es nach mit dem Bild der Spindel die bis dahin hoffentlich auch gelandet ist. Oi issa schbät wie faruckt, mussa los wie rakete, ciao liebe Zuckerpuppen (frei nach dem Bayern1 Büroboten Herr Giovanni aus dem Morgenradio) Liebe Grüße Mo
the_fairy Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 So, Sohni zwei Hosen, Tochter eine. Ist das immer eine Amborage: er ist ruckzuck fertig und langweilt sich, sie nimmt das Geschäft auseinander und kann nicht verstehen, dass es DAS Teil nicht gibt Ich glaub so gehts einigen Geschwisterpaaren:D Ich hab mir gestern noch ein T-Shirt genäht (Foto folgt noch) und heute in der Arbeit angehabt. Da begrüßt mich eine (irre) Mutter doch tatsächlich mit einem: "Warum haben sie denn ein Still-Tshirt an?" Man stelle sich das ganze im tiefsten, respektlosesten Wiener-dialekt vor (also mehr ein "Wüso hom se denn a Still-T-shirt on?") Ich war den ganzen Arbeitstag so unsicher ob es vielleicht doch blöd ausschaut. Zuhause hab ich beschlossen dass es mir gut gefällt und sie blöd ist. Genau:D Jetzt hab ich 1 Stunde mit meinen Mann geturnt, oder eher neben ihm - er an der Klimmzugstange, ich am Ring Eine Wohnung hätten wir wieder im Aug - eine ehemalige Kindergartenmama hat bei ihrem Nachbarn, der auszieht, die Wohnung für uns "reserviert". Das wär meine bevorzugte Wohngegend. Der Preis wär auch passnd. Jetzt hoff ich nur, dass die Genossenschaft uns die auch übergeben würde...
Empfohlene Beiträge