Itha Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo Ika, das hoff ich, dass die Mädchen sich freuen. Der Rollsaum hat besser geklappt. Itha
Tarlwen Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Die sind echt toll geworden! Als kleines Mädchen hätte ich die sicher abgöttisch geliebt.
Ika Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo Ika, das hoff ich, dass die Mädchen sich freuen. Itha Heute Abend weißt du mehr ;)
Itha Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Die Mädchen waren selig über die Kleider! Hab ne dicke Umarmung bekommen.
Itha Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Die sind echt toll geworden! Als kleines Mädchen hätte ich die sicher abgöttisch geliebt. Ja, ich sicher auch. Auf jeden fall dreht sich bei uns grad alles um die Eiskönigin.
Itha Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Geschrieben 3. Februar 2015 Liest hier noch jemand? Hab auf jeden fall meine Kostüme fertig! Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Liebe Grüße Itha
Lehrling Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Geschrieben 3. Februar 2015 Kompliment an deine beiden Damen, sie sehen sehr hübsch aus - und natürlich an dich: hast du gut genäht! die beiden werden jetzt sicher öfter Aufträge für dich haben liebe Grüße Lehrling
Ika Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Geschrieben 3. Februar 2015 Liest hier noch jemand? Hab auf jeden fall meine Kostüme fertig! Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Liebe Grüße Itha Gratulation . Sind schön geworden die zwei Kostüme! Und was bekommt die ganz Kleine?
Buchstabensalat Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Olaf. *flieht* Meiner Kleinen konnte ich das leider nicht einreden... Salat
Itha Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Olaf haben sich die Schwestern gewünscht, aber bisher habe ich noch keine Motivation. Sonst muss die kleine halt ein bereits mehrfach erprobtes Kostüm tragen. Itha
Ika Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Olaf haben sich die Schwestern gewünscht, aber bisher habe ich noch keine Motivation. Sonst muss die kleine halt ein bereits mehrfach erprobtes Kostüm tragen. Itha Da hast du ja noch genügend Wer oder was ist Olaf? dumm frag, da ich die neuen Serien nicht kenne
Itha Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Geschrieben 4. Februar 2015 Ika: Ein Schneemann und Annas Freund. Schau mal da:
chrütli Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Hi Habe hier ja mitgelesen und zeig Euch "meine" Elsa. Wollten keine Perücke kaufen, darum haben wir die Haare weiss eingesprüht.
Empfohlene Beiträge