Jump to content

Partner

Affalterbacher Nähtreff und Freunde November 2013


klementine

Recommended Posts

Hey hey ich komme grade auch irgendwie zu nix genähtem. Ich hoffe im Winter wirds wieder besser. Für den Nähtreff hab ich auch noch keinen Plan was ich mache. Aber ich weiß jetzt wenigstens daß ich kommen kann.

lg Ursula

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 15
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sylvava

    4

  • Jezziez

    4

  • KleinerElch

    3

  • TanjaK

    2

Top Posters In This Topic

Posted Images

So, ich hoffe, Ihr habt hergefunden. Der erste Link ging gar net. Den hatte ich gleich wieder gelöscht.

 

Hier die versprochenen Bilder von der Bandito und der Hose!

 

Möchte noch einiges zuschneiden bis Freitag.

 

Liebe Grüße

Venja

Bandito.jpg.211ab06d73227c7152868e1ed6dbe517.jpg

786850638_WinonaGr.122Frontal.jpg.8621d3a45b44d0e76960c7810be13062.jpg

120338151_WinonaGr.122hinten.jpg.4e3c5dab9d722294eedb1c896c31971f.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Euch auch endlich mal wieder was zeigen. Hab ich schon in meinem UWYH, aber den lesen ja vielleicht nicht alle von Euch.

 

 

Einmal ein Shirt in Größe 62 für die Tochter einer Forumsfreundin in einem anderen Forum

 

Babyshirt-Elefanten-Louisa.jpg

 

Dann eine Babykombi als Geburtsgeschenk für eine Kollegin von mir

Babykombi-Baby-Evi.jpg

 

Und dann noch ein Patchworkkissen für die Kleine, die auch das Elefantenshirt bekommen hat

Kissen-Louisa.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ursel, ich freue mich dass du kommen kannst. Ich bringe dir die Flexfolien mit.

 

Verena, die Jacke finde ich so toll und du wirst sehen dass deine Tochter sie sehr oft anziehen wird. Vor allen sie kann sie auch im Frühjahr als außer Jacke benutzen. Es wäre schade wenn du keine mehr nähst.

 

Claudia so schöne Baby Sachen!! Ich habe auch ein paar genäht aber ich komme nicht dazu die Fotos eizustellen.:rolleyes:

 

Jessi ich glaube du hast ein richtiger nähetiff. Wie geht es dir sonst so?

 

Tanja wo steckst du?

Link to comment
Share on other sites

@Ursula: Oh das ist ja schön. Kannst du dann auch übernachten oder kommst du "nur" als Tagesgast?

 

@Verena und Dani: Süße Sachen!

Link to comment
Share on other sites

Hi, hier bin ich. Hab momentan etwas viel um die Ohren.

 

@Verena: tolle Sachen, die Bandito gefällt mir besonders gut.

 

@Daniela: wie süüüüüüüüüüüüß!!

 

@all: hier ist der Termin für den nächsten Nähtreff. Da ich in der darauffolgenden Woche Prüfung habe, habe ich ihn um eine Woche nach vorne verschoben.

 

Nähtreff Affalterbach am 21.11.13 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sylvia Deine Sachen sind echt supersüß! Den Regenbogenbody nähe ich ja auch super gerne.

 

Ich habe gestern schon wieder eine Hose Frida genäht. Wurde so von meiner Schwester für die Taufe nächste Woche gewünscht. Ganz in schwarz und trotzdem wunderschön. Foto folgt noch.

 

Dann habe ich endlich (!) meine Plotter mal für Velours genutzt. Das hatte ich mich bisher echt nicht getraut und deshalb "nur" Karten damit gebastelt und unsere Hochzeitsdeko teilweise damit geschnitten. Am Donnerstag habe ich damit nun das Trikot für meine Neffen fertig gemacht. Auch da bekommt Ihr noch Fotos.

 

Gestern habe ich dann mit 2 Patchworkkissen angefangen, die auch noch bis Weihnachten fertig werden sollten.

 

Und heute dann noch zwei Wichtelgeschenke genäht, bzw der Loop ist fertig und der Kinderwagenmuff ist gerade noch in der Stickmaschine. Ich liebe Urban Threads echt so sehr.

Link to comment
Share on other sites

Hier noch Mal, ich hatte gar nicht gemerkt dass ich es in falschen Theard gepostet hatte :p

 

Ich versuche dieses Theard etwas zu beleben.

Hier 2 Schminktäschchen und noch eine ganz schlichte Bandito, die ich bein Oktober Nähtreffen genäht hatte.

hyv38ytu.jpg

gd2vn84o.jpg

 

hva7hk22.jpg

 

und

xedar8oy.jpg

ar8vwioi.jpg

iuzti73d.jpg

l9shiaso.jpg

k5otp64x.jpg

 

Diese Hose ist aus Fleece und mit Baumwolljersey gefuttert.

LG Sylvia

Link to comment
Share on other sites

Ha, Micha hat tatsächlich Fotos gemacht vom Nähzimmer. Ich werde heute abend mal Bilder online stellen. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es ist benutzbar. :)

Link to comment
Share on other sites

Sylvia,

du hast sehr schöne Sachen genäht. Insbes. die Täschchen sind echt toll und auch der Body. Ach, eigentlich alles! Den Body will ich auch noch für meine zukünftige Nichte nähen.

 

Daniela, den Body hast du doch auch schon genäht, oder? Ist der einfach zu nähen?

 

Jessy, jetzt kannst du dich ja austoben! Bin schon gespannt auf die Bilder!

Link to comment
Share on other sites

@Silke

Der Body lässt sich total gut nähen und ist kein bisschen schwierig. Mir macht der super viel Spaß. Da gibt es ja auch Videos dazu, auch von den Varianten.

Link to comment
Share on other sites

Jessi richtig toll? Dein Mann ist sehr patent.

 

So hier die Bandito die ich für mich genäht habe ohne Kapuze und innen verstürzt (sagt das so?)in Größe 158/164.

Der dunklerer Flech auf die Tasche ist eine bestickte Rose, die kann man leider nicht erkennen. :D

Sorry, die Fotos vom angezogene Jacke sind schlecht belichtet.

bfjler48.jpg

bn2k54xr.jpg

 

LG Sylvia

Link to comment
Share on other sites

Danke dir, Sylvia, das Lob wird ihn sehr freuen.

 

Mir gefällt diese Bandito immer noch sehr gut. Ich glaube, ich muss das nächste Mal einen Bandito-Kurs bei dir belegen, damit ich mir auch mal eine nähen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...