Zum Inhalt springen

Partner

Von der Ecke zum Raum: Ein Nähzimmer!


Seewespe

Empfohlene Beiträge

[...]Ein laaaanger Tisch und daneben Nähma und Ovi (und Cover und Sticki :D) und man rutscht/rollt mit dem Stuhl einfach einen Meter weiter. [...]

 

Noch klappt das mit dem Rollen nicht, aber das kommt bestimmt noch ;)

 

Ich hatte anfangs auch so einen schönen, alten Bugstuhl an meinem Nähtisch stehen,

den habe ich aber ganz schnell gegen einen 'Rollstuhl' ohne Armlehnen getauscht.

Den richtigen Charme bringt er für dieses Zimmer allerdings mit. Vielleicht findest

Du auf irgend einem Trödel- oder Flohmarkt ja einen entsprechend alten Bürostuhl,

der würde ja wieder gut passen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Seewespe

    10

  • haniah

    4

  • lotos.bluete

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum Nähen verwende ich den Hocker. Das ist so ein Bewegungshocker, und Rollen mag ich ohnehin nicht. Da verfängt sich zuviel Kram, und schliesslich kann ich mich auch problemlos von A nach B bewegen, ohne auf dem Hintern sitzen zu bleiben - dem Rücken tut es sicherlich gut, immer mal wieder aufzustehen und die Position zu wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schliesslich kann ich mich auch problemlos von A nach B bewegen, ohne auf dem Hintern sitzen zu bleiben - dem Rücken tut es sicherlich gut, immer mal wieder aufzustehen und die Position zu wechseln

 

Wenn's aber doch so bequem ist...:) Ich habe eine lange Bank da stehen und rutsche nur mit dem Pöppes ein Stück weiter.

 

Das gefällt mir richtig gut bei Dir. Alles schön durchdacht und klar strukturiert. Aber wenn ich ehrlich bin: da hatte ich bei Dir nichts anderes erwartet :o

 

Nutzt Du als Zuschneidetisch einen alten Waschtisch mit Marmorplatte?

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's aber doch so bequem ist...:) Ich habe eine lange Bank da stehen und rutsche nur mit dem Pöppes ein Stück weiter.

 

Ich versteh´s gut, aber ich denke immer an die mahnenden Blicke meines Physio, deshalb ja auch der Bewegungshocker :D.

 

Das gefällt mir richtig gut bei Dir. Alles schön durchdacht und klar strukturiert. Aber wenn ich ehrlich bin: da hatte ich bei Dir nichts anderes erwartet :o

 

*knicks* ;)

 

Nutzt Du als Zuschneidetisch einen alten Waschtisch mit Marmorplatte?

 

Liebe Grüße, haniah

 

Gut erkannt, liebe haniah,

 

ich bin ja ein Recycling- und Sanierungs-Fan. Die Kommode bekam von mir einen Anstrich, die fehlende Rückwand ersetzte ich durch eine Bespannung, und dort hängen jetzt meine Lineale und der Rollschneider griffbereit, wenn ich zuschneiden möchte. Die Kommode hat für mich genau die richtige Höhe, die Marmorplatte ist eine wunderbar feste Unterlage für die Schneidematte, und in den Schubfächern, die nur ein bisschen Pflege brauchten, und seither wieder wie Butter auf und zugehen, findet viel Kram Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Zimmer ist ein echtes Schmankerl, so schön stimmungsvoll :bier:.

Sogar der Ausblick ist Sahne für die Seele, da wird das Nähen bestimmt zum Wellnesserlebnis ;).

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...