Zum Inhalt springen

Partner

Mit den Schlußpfiffmäusen durch den Oktober


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    31

  • FrauPuhvogel

    25

  • philocat

    25

  • Zippel01

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mella :happybirthday: :hug:

Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass du in Zukunft nur noch von netten Menschen umgeben bist :)

 

Christa, einen tollen Rock hast du dir da genäht. Ich sehe es ein: Das war wichtiger als wählen gehen ;)

Und schöne Stiefel hast du auch noch ergattert ....

 

Jutta, hier sind die Daumen gedrückt, dass sie euch die Bude einrennen :):hug:

 

Diese Woche muss ich noch zwei Tage arbeiten, dann habe ich langes WE :jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Melanie, alles Gute zum Geburtstag! :hug:

 

Christa, der Rock sieht richtig gut aus! Ich hatte es mir vorher gar nicht so vorstellen können! Toll, dass Du auch noch passende Stiefel dazu bekommen hast! :hug:

 

Jutta, viel Erfolg mit der Stellenausschreibung! Hoffentlich bekommst Du bald eine gute Entlastung! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.:hug::hug::hug:

 

 

Ich möchte nur mal eben kurz zeigen was aus meinen zweiten Weihnachtsmarkt-Knäul geworden ist. Und es wird nicht das letzte Paar mit dicker Wolle sein. Ich habe ja zum Glück noch 8-fädige hier und ein paar Muster. Die sind echt sowas von toll und kuschelig das ich mich frage warum ich noch nie welche gemacht habe.

001.jpg.c03f94f0a1a7c7a4f2c814ba251640d5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

@Mella

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

:happybirthday:

 

@Heike

Herzlich Willkommen :)

 

Ich hol euch den Blumengruß aus meinem Garten mal rüber,

eine Ringelblumenblüte ganz groß im Bild

attachment.php?attachmentid=171004&d=1380439429

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Dinkelbrot, Butter, Marillenmarmelade und Kaffee mit Milch gibts heute zum Frühstück :).

 

Danke Moni fürs Blümchen, da fängt der Tag gleich anders an :hug:.

 

Susanne schöne Socken :super: - wenn ich im Winter zu Hause bloßfüßig (ohne Schlapfen) gehen könnte wär's eine Alternative. Mal schaun, heuer wird unter mir geheizt ;).

 

Die Stiefel hab ich mir anscheinend grad noch in time gekauft........ 5°C, brrrrrr. Dafür scheint die Sonne :p.

 

Heute Nachmittag wieder Betreuungsdienst, die Woche steht auf jeden Fall noch ein 2. Zipfelrock am Programm, diesmal aus dem dunkelgrauen Stoff. Der ist neutraler und nicht so speziell in der Farbe - da läßt sich leichter ein Oberteil dazu finden ;).

 

Habt einen Tag ohne Stress und Ärger :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

gaaanz herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

Der Tag war eigentlich wie immer,zu kurz,zu wenig Zeit,Überraschungsbesuch.Aber Abends waren Tochter(die ja auch gestern Geburtstag hatte ) und ich zum Sport und hatten dort nochmal richtig Spaß.

Alles in allem ein netter Tag.

Eigentlich solle ich einen neues PC bekommen,aber der muckt sich noch nicht,deswegen bin ich momentan wenig online.

Bis später

Gruß Mella:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Eben hab ich mich "verhäkelt" und meinen letzten Rest weiße Wolle zerschossen :(. Da ich aber nicht bis nach Koblenz fahren wollte hab ich im Rubbel-di-Dupp-Laden um die Ecke geschaut und sie hatten weiß nur im 250g Mega-Knäuel:eek: Naja....besser als Nix :D Jetzt kann mir weiß auf jeden Fall nicht mehr so schnell ausgehen ;)

 

Habt einen gemütlichen Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Heute hab ich VK-Brot gebacken, dazu Kirschenmarmelade, Butter und ein große Kanne Kaffee mit Milch.

 

Anke, wie kann man Wolle zerschießen? Ich hoffe, Du häkelst nicht mit dem Schießgewehr :p

 

Ich werd jetzt den grauen Rock zuschneiden, Mittags mit meinen Eltern essengehen :freu: und Nachmittag dann den Rock nähen.

 

Laßt Euch nicht ärgern :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

bei mir gibt es nix Neues.....oder doch:D. Ich habe eben übers Internet meine Eintrittskarte für das Houston International Quilt Festival gekauft und konnte es auch gleich ausdrucken:D:D:D. So langsam freue ich mich drauf........

 

Tasche für das Wanderwochenende mit unserer Wander-/Kochtruppe ist gepackt. Morgen früh geht es los.

Heute Abend noch auf eine Fete. Na ja, auf die könnte ich auch verzichten...

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und morgen einen schönen Feiertag.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Nochmal VK-Brot - heute mit Butter und Honig, eine große Kanne Kaffee und Milch steht dabei :).

 

Jutta viel Spaß beim Wander-WE :winke:

 

Ich hab gestern den dunkelgrauen Rock noch fertiggemacht - gut zum Tragen und wird bestimmt ein Lieblingsding :p. Foto gibts erst am WE...........weil ->

 

ich fahr wiedermal nach Zeiselmauer und bleib über Nacht dort :p. D. h. ich werd jetzt noch schnell das Hüttchen von der gestrigen Nähaktion säubern, damit ich mich nicht vor meiner Katzenfütterin genieren muß :D.

 

Habt schöne Tage und laßt Euch nicht ärgern :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

@Christa

Danke fürs Frühstück :)

und viel Spaß :winke:

 

:jump: Feiertag :jump:

draussen ist es noch frisch 4°, vormittags ist nähen, nachmittags garteln geplant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

Jutta, Du fliegst nach Texas um Quilts anzusehen:freak: Das nenn ich mal engagiert:D

Christa, habt ihr noch viel Arbeit??

Ich werde gleich die Italien Tasche noch mal auftrennen müssen,die Kollegin,der ich die Tasche genäht habe, hätte lieber einen langen verstellbaren Gurt.

Ansonsten wieder sehr viel Arbeit( aber ist ok,ich hatte ja auch viel frei die letzten 2 Monate), mal sehen,was ich nebenbei nähen kann.

Habt ein schönes WE:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!

Hier ist es sonnig, aber kalt, sehr windig, Mann ist außer Haus, ich kann also machen, was ich will :cool: Es ist Nähen angesagt, der Tisch an der Nähmaschine muss unbedingt etwas Luft bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!! :wink:

 

Mir kommts heute vor wie Sonntag: waschen, bügel, putzen....

 

Da ich aber am Freitag frei hab kann ich dann ohne lästigen HH ins verlängerte Wochenende starten :D

 

Gestern hatte mein Mann den Super-GAU :freak: Die Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben:( Nicht, das hier viel Kaffee getrunken wird.....Nein!....Mein Mann trinkt morgens einen großen Becker Milch mit einem Schwups Kaffee drin......Und genau der fehlte jetzt! Grande Catastrophe!! Heute morgen hab ich dann den Kaffee wie zu Omas Zeiten mit kochendem Wasser und nem Filter aufgebrüht.

 

Ich werd noch ein wenig Handtücher falten und mich dann über die letzten Taschenzuschnitte machen.

 

Habt einen entspannten Feiertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Puh, so filter ich den Kaffee jeden Morgen:p, mir schmeckt er so am Besten.

So, Tasche wieder aufgetrennt,sch..... Arbeit, jetzt guck ich mir erst mal das Wunder von Bern weiter an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir brühen unseren Kaffee auch immer von Hand auf ;)

 

Wir waren heute schön wandern, obwohl mir eigentlich nach im Bett liegenbleiben und nichts machen müssen ist, mich hat es sehr erwischt :mad:

Aber das Wetter war so schön, also haben wir uns eine Tour mit wenig Anfahrt ausgesucht.

Jetzt noch die Pizza für heute Abend vorbereiten, dann verkrieche ich mich ein bisschen, morgen habe ich auch frei, zum Glück!

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Anne! Das scheint grad rum zu gehen! Herrn Puh scheint es auch erwischt zu haben. Erst hat er heute mittag Shopping Queen geschaut:freak: und die Outfits der Damen kommentiert und nun liegt er mit Halsweh undKopfschmerzen bei Kamille-Fenchel-Anis-Tee auf dem Sofa:(

 

Ich hab ein wenig gehäkelt:

Foto-0048.jpg.a3b67f1b828628b0ae6bf41dbcad4a20.jpg

 

Das Zweite ist auch gleich fertig.

 

Pizza wirds heute hier auch geben, allerdings schnöde aufgebacken ;)

 

 

EDIT: Mein Mann plädierte grad für eine Pizza vom Pizzabäcker und ich wollte einen kleinen VORLAGENsalat dazu:eek: Ich glaub ich werd auch krank!

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Anne! Das scheint grad rum zu gehen! Herrn Puh scheint es auch erwischt zu haben. Erst hat er heute mittag Shopping Queen geschaut:freak: und die Outfits der Damen kommentiert und nun liegt er mit Halsweh undKopfschmerzen bei Kamille-Fenchel-Anis-Tee auf dem Sofa:(

So schlimm ist es bei mir noch nicht, dass ich den Fernseher anmachen muss ;)

Pizza wirds heute hier auch geben, allerdings schnöde aufgebacken ;)

 

 

EDIT: Mein Mann plädierte grad für eine Pizza vom Pizzabäcker und ich wollte einen kleinen VORLAGENsalat dazu:eek: Ich glaub ich werd auch krank!

 

Vielleicht tragen die Calamaris ja auch tena kraky

 

Bestelle Gute Besserung und Guten Appetit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie, bevor ich es vergesse: zwar spät aber trotzdem von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich:hug::hug:

 

ansonsten bin ich derzeit krank zuhause, da es auf unserer Arbeit immer noch keine Heizung gibt und das bei den Temperaturen:mad::mad:

 

letzte Woche habe ich 2 Kultubeutel und ein Schlüsselband genäht, gefällt mir sogar. Alle Maschinchen sind wieder eingefahren und laufen wieder.

Die Sticki hat auch schön Fleißig ihr Werk getan:-)

 

euch ein schönes We.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Spät aber doch noch eine Kanne Kaffee, VK-Toast und eine kleine Schinkenplatte mit frischen Pradeisern für Euch :).

 

Allen kranken Mäuslein und den anhängenden Mäusepartnern baldige Besserung :hug:.

 

Christa, habt ihr noch viel Arbeit??

 

Ohne Ende, aber wenn dann Alles geordnet ist (vor Allem selbstgemacht), dann findet sich Alles leicht und man muß nicht in 17 Ecken des Lagers laufen :mad: - könnt ja da oder dort..........:cool: und ich freu mich schon drauf.

Gestern dann Nachmittag Shoppingtour warme Arbeitskleidung kaufen. D. h. heute Nachmittag ziemlich viel umräumen, damit ich das Alles unterbringe :o.

Fotos werden jetzt gleich anschließend gemacht, ich zieh den Rock heute nochmal an. Lieblingsteil :D

 

Schönen Samstag noch, keinen Stress :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Hier ist es mild und alles ist noch friedlich. Das kann sich schnell ändern denn bei mir nebenan ist heute Gemeindefest.:)

 

Heute werde ich die Stola die ich füe Mama angefangen haben noch mal auf machen. Nach Lacemustern zu stricken ist schon anstrengender als nach anderen. Ich habe mich verzählt und das sieht man eben sofort und das kann man dann nicht so lassen. Zum Glück sind es nur 8cm.

 

Und nach alter Tradition haben ich heute am Sonntag auch noch einen Spruch für Euch.

 

Manchmal muss man sich selbst in die Quere kommen, um auf dem richtigen Weg zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Susanne, Guten Morgen Mäuse

 

Der Spruch gefällt mir :)

 

Ich bringe euch Frühstück mit, den gestern war Backtag, frisches (na fast, ist ja von gestern ;)) Backesbrot, Butter und Gelee (Johannisbeer, Quitte)

 

Das Mispel-Gelee muß erst noch abkühlen, denn ich war heute morgen schon fleissig (was das für Früchte sind kann man hier nachlesen Mispel – Wikipedia)

Vorgestern und gestern hab ich aus den Mispeln Saft gemacht

MispelErnte.jpg.833e9b4d68f994f3bfef93f1a1570425.jpg

und heute morgen zu Gelee verarbeitet

MispelGelee.jpg.bac7b28ec54815f370008b14f1796f9d.jpg

 

einen schönen Sonntag euch allen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...