Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hurra, Bibalg ist auch bei unserer Runde dabei.

 

Falls Du den "Reiseplan" - die besagte pdf noch brauchst, schicke mir bitte per PN Deine email-Adresse, ich sende Dir dann das file zu.

 

LG Angelika

 

Vervollständigung :

 

1.) Creacarina - Paket angekommen

2.) Susesanne123 - Paket angekommen

3.) prima_lisa

4.) Patchworklieschen

5.) Bibalg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das letzte Päckchen der Vorrunde ist noch nicht mal als angekommen vermeldet; eine leise Trauer macht sich breit bei dem Gedanken an meinen nächsten Geburtstag ohne HS-Geschenke und dann?

...finde ich diesen Fred und denke bei mir:



Wie geil ist das denn!!! :klatschen: :freu:

 

Bei einer Runde wie den vorigen beiden hätte ich es nicht geschafft, nochmal mitzumachen (und vielleicht auch nicht gewollt...:rolleyes:).

Und dann zaubert die gute Angelika wieder eine Idee aus dem Hut, der man einfach nicht widerstehen kann! :hug: :hug: :hug:

 

Wundert mich ja eigentlich nicht ;)

 

Dann geht es jetzt also mit Schwung ans überlegen, nähen, packen....

und Schuhe kaufen. :ohnmacht:

 

Angelika, du hörst es ja ständig, aber man wird einfach nicht müde, dir zu sagen:

DU BIST DOCH DIE BESTE!!!:bussi: :handkuss:

Bearbeitet von ViriDesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt endlich, was ich nähen werde!

 

Aber nächste Woche fahren wir in den Urlaub. Und dann habe ich noch zwei Wochen Urlaub. Da rattert die NähMa!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So drei von vier sind schon fertig. Mit etwas Glück schaffe ich kommendes Wochenende noch das vierte. Bin allerdings gerade wieder etwas einfallslos. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Angelika, du hörst es ja ständig, aber man wird einfach nicht müde, dir zu sagen:

DU BIST DOCH DIE BESTE!!!:bussi: :handkuss:

 

Viri :hug:, Du treibst mir ja die Röte ins Gesicht und das ist bei dem heißen Wetter nun wirklich nicht nötig. :D

Und so viel mache ich wirklich nicht - eigentlich binde ich nur virtuell die Bänder zusammen.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich das letzte Geschenk fertiggenäht, Karten geschrieben, alles eingepackt, wieder ausgepackt, weil ich das Fotografieren vergessen hatte, wieder eingepackt, mit post-it Zetteln versehen, in den Karton geschichtet, das Ganze auf die Waage gelegt, Briefmarken hervorgekramt, den "Beipackzettel" mangels Drucker per Hand geschrieben, alles verpackt, Angelikas Adresse draufgeschrieben und nun kann ich ganz laut rufen:

Fertig!!!!!

 

Morgen geht es damit ab zur Post.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so viel mache ich wirklich nicht

 

Das ist ja wohl DIE Untertreibung des Jahres!!! Angelika, stell dein Licht nicht unter den Scheffel, ohne dich würden solche Runden hier gar nicht so toll laufen. Und diesmal werden auch alle Teilhaber ihre VIER Geschenke bekommen. Wieso ist dir das nicht früher eingefallen? (duckundrennganzganzschnellweg)

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl DIE Untertreibung des Jahres!!!

 

Ja, da stimme ich voll zu! :super::ja:

 

ohne dich würden solche Runden hier gar nicht so toll laufen.

 

Nicht so gut laufen??? Nein, GAR NICHT ERST STATTFINDEN würden sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kriegt Euch nicht in die Wolle ..... :hug::hug: - da verkündige ich doch lieber, daß das nächste Päckchen angekommen ist.

Heute hat mir der Postbote den Schuh- oder ich sage mal lieber, den Stiefel-Karton von Rosi/Stofffetzerl gebracht.

Rosi, alles ist bestens angekommen.

 

 

Update:

1.) Creacarina - Paket angekommen

2.) Susesanne123 - Paket angekommen

3.) prima_lisa

4.) Patchworklieschen

5.) Bibalg

6.) Stofffetzerl - Paket angekommen

 

Ich habe viel Freude beim Auspacken der Schuhkartons und Lesen der Inhaltsangaben. Ab und zu schüttele ich mal die Päckchen, aber sie sind so schweigsam, Stoff klimmpert halt nicht!

 

Kommt alle gut über die Extrem-Hitze. Ich liebe sie, die 38 Grad draußen - dann ist es nämlich bei mir im Nähzimmer im Keller immer sooo schön angenehm.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi, alles ist bestens angekommen.

 

Prima! Auf die Post ist halt Verlass. Gestern abgeschickt und heute schon angekommen.

 

Angelika, bei Dir muss es ja schon fast wie Weihnachten aussehen mit den vielen Päckchen, die Du lagerst. Fehlt nur noch der Tannenbaum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, bei Dir muss es ja schon fast wie Weihnachten aussehen mit den vielen Päckchen, die Du lagerst. Fehlt nur noch der Tannenbaum ;)

 

...und ich singe ständig: Oh Du fröhliche! :D

 

Im Moment sind es ja erst 3 Päckchen, die lagern noch im Büro. Wenn's mehr werden, kommen sie ins Dachgeschoss, da kann ich auf der TT-Platte alles schön aufbauen und vermischen.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fäääärdisch habe ich auch endlich........jipipipipiiiii

habe 4 verschiedene Sachen, jetzt nur noch ein paar Nähzutaten besorgen....dann kann ich alles verpacken und verschicken.

LG

Sabine

Angelika schickst Du mir bitte die Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde

 

Ich bin seit einigen Jahren hier stille Mitleserin und möchte jetzt endlich auch einmal an einer Geburtstagsrunde teilnehmen! Ich hoffe, dass Neue auch in diesem Jahr willkommen sind. Leider kann ich noch keine PNs schreiben, aber soweit ich gesehen habe, kann man sich auch per E-Mail melden.

 

Liebe Grüsse,

Lynked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

ich schleiche schon ewig um Deine Geburtstagsrunde herum!;)

 

Aber es hilft nix! Ich muß ganz einfach mitmachen!:D

 

Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung was ich nähe - wenn die erst mal getroffen ist, bin ich eigentlich ganz fix.

Und werde also hoffentlich noch rechtzeitig fertig!?!

 

Bin dann mal

832125507_smilie_girl_nht.gif.f6f88964ca0460a829d8c4e222a63725.gif

s-hausundfamilie-buegeln.gif.2f21f0bfcf71b29e9803d09a0177fbab.gif

s-hausundfamilie-naehen01.gif.51b2060c24c31683641ca4926e9de5ac.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Prima_Lisa, Dein Paket ist heute angekommen. Vielleicht war es schon vor ein paar Tagen da, ich habe es zufällig bei uns im Holzschuppen "gefunden". Unser Briefträger, der Knilch - hat es einfach dort eingestellt, darf er im Prinzip, doch hätte ich dann gerne bitte eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich muß dem mal wo hin treten ......

 

Dann freue ich mich riesig, daß immer mehr FÄRDDISCH-Meldungen hier auftauchen.

 

Die Teilnehmerliste liest sich jetzt so :

 

1.) Creacarina - Paket angekommen

2.) Susesanne123 - Paket angekommen

3.) prima_lisa - Paket angekommen

4.) Patchworklieschen

5.) Bibalg

6.) Stofffetzerl - Paket angekommen

7.) Liabell

8.) Sabine 2006

9.) Ute Monika

 

@Lynked - natürlich sind auch Neulinge herzlich willkommen.

Du kannst mich per email an geburtstagsbox@gmail.com erreichen, oder über die email-Adresse, die Du unten in der Signatur findest.

 

LG Angelika, die immer noch an Geschenk 3+4 tüftelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffe, Geburtstagskarten und Nähzutaten sind schon mal besorgt. Jetzt muss ich "nur" noch drauf los nähen und dann kann es schon zur Post gehen. Hoffe, ich komme spätestens am WE dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann freue ich mich und vermelde auch:

 

Färtig!

 

Das Paket sollte sich in den nächsten Tagen auf den Weg machen. Du erhältst noch eine Nachricht, sobald es unterwegs ist. Vielen Dank für die Organisation!

 

Liebe Grüsse,

Lynked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lynked - das ging jetzt aber flott - superflott will ich dazu sogar sagen.

 

Habt ihr "färdischen" alle die pdf herunterladen können? Wer die pdf noch braucht, schicke mir eine email- oder PN-Nachricht.

 

LG Angelika

 

1.) Creacarina - Paket angekommen

2.) Susesanne123 - Paket angekommen

3.) prima_lisa - Paket angekommen

4.) Patchworklieschen

5.) Bibalg

6.) Stofffetzerl - Paket angekommen

7.) Liabell

8.) Sabine 2006

9.) Ute Monika

10.) Lynked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Geschenke schon länger geplant und dann auch genäht...

Wenn es nicht geklappt hätte mit der Teilnahme hier, hätte ich wohl Abnehmerinnen im Freundeskreis finden können. :)

Die PDF konnte ich ohne Probleme herunterladen.

 

Liebe Grüsse,

Lynked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht geklappt hätte mit der Teilnahme hier, hätte ich wohl Abnehmerinnen im Freundeskreis finden können. :)

 

 

Liebe Grüsse,

Lynked

 

Das glaube ich gerne, aber bei UNS sind die Gaben viiiiiiiel besser aufgehoben :D

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich auch nochmal. 3 Geschenke sind ganz fertig, das vierte zur Hälfte. Werde aber spätestens am Samstag verpacken und auch verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht geklappt hätte mit der Teilnahme hier, hätte ich wohl Abnehmerinnen im Freundeskreis finden können. :)

 

Liebe Grüsse,

Lynked

Das glaube ich gerne, aber bei UNS sind die Gaben viiiiiiiel besser aufgehoben :D

 

LG Angelika

 

Wenn du meinst... ;) Ich weiss ja gar nicht, ob euch meine genähten Sachen überhaupt gefallen. Aber hoffen wir es mal.

 

Lg, Lynked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...