HappyA Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße an meine (fast) Zwillings-Schwester Ute Monika ! Danke Euch allen für die herzlichen Glückwünsche. Wir haben gestern schön gefeiert und es war ein rundum toller Tag für mich. Toll waren auch die Geschenke von Euch, die ich gestern auspacken durfte. Danke und einen herzlicher Drücker übers Netz an Bibalg, Lynked, Stofffetzerln und Rosibu. Und tatataaaaaa - hier sind meine Geburtstagsgaben in Bildform : Von Bibalg ein rosafarbenes Kosmetiktäschchen, innen ist es rot-kariert abgefüttert, eine TaTüTa mit TaTü's und ein Mini-Handmaß. Das kommt mir sehr gelegen, denn eines in dieser Größe habe ich noch gar nicht. Danke Dir! Von Lynked ein Täschlein in blau, darin verpackt für das Nähstübchen Zickzackband, Schneiderkreide in blau (ebenfalls noch nicht im Nähstübchen vorhanden und sehr praktisch für helle Stoffe) Nähgarn und Druckknöpfe und aus ganz weichem Wachstuch eine schöne Küchenschürze. Auch an Dich ein herzliches DANKE ! ... es geht im 2. Post weiter .... Bearbeitet 16. Juni 2014 von HappyA
HappyA Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Das Geschenk von Stofffetzerl war in den pinkfarbenen Stoff-Beutel verpackt. Drinnen war eine handliche Umhängetasche mit durchdachtem Innenleben, Borten und Zickzackbänder, ein Päckchen Einfädelhilfe (sääähr wichtig für die Frau ab 50!) sowie ein witzig-süßes kleines Vögelchen an einer Holzklammer. Danke Rosi, ich habe mich über Deine Gaben sehr gefreut. Und hier das Geschenk von Rosibu: ein Reissverschluss-Täschlein in sommerlich frischen Farben mit Engel-Glückbringer am Zipper, eine Scheren-Garage, eine kleine Stick- und Fadenschere und für verkorkste Nähte einen Nahttrenner. Außerdem lag noch ein Stück Apfel- und Birnen-Stoff zum Weiterverarbeiten bei. Merci auch an Dich, liebe Bianca ! Liebe Grüße, Angelika
Ute Monika Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Heute kommen meine Fotos Von Elke-Maria bekam ich ein Tisch Set mit Mug Rug. Dazu eine Spitze und ein Maßband. Von Susanne 123 eine süße Geldbörse und ein Nadel Heftchen. Patchworklieschen nähte mir eine kleine Tasche. Dazu legte sie mir ein kleines Herz, braunes Stickgarn und ein kleines Glas Süßkirschmarmelade. Zum Schluß packte ich eine große Tasche von Bastadick aus. Dabei lag eine niedliche Applikation und ein kleiner Karabinerhaken. Vielen Dank und jede Menge . Ich habe mich riesig gefreut.
stofffetzerl Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Wieder jede Menge Augenfutter! Jetzt steht nur noch ein Geburtstag aus, bevor die neue Runde mit hoffentlich vielen TeilnehmerInnen beginnt
sabine2006 Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Wünsche auch noch nachträglich alles Gute, leider hat mein Läppi etwas verrückt gespielt, hatte schon die Befürchtung die Festplatte wäre hinüber, hat sich zum Glück wieder erholt. Tolle Geschenke habt Ihr bekommen, schönes Augenfutter. . LG Sabine
Creacarina Geschrieben 22. Juni 2014 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Für die (Urlaubsbedingt) verpassten Geburtstage reiche ich hier meine besten Glückwünsche nach und wünsche euch alles Gute
*konzi* Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 So, nur noch eine Woche bis wir auch unser letztes Geburtstagskind beglückwünschen dürfen... Es war eine tolle Runde.... Danke an Angelika und alle anderen Teilnehmer
ulimaus21 Geschrieben 19. Juli 2014 Melden Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo alle zusammen, Ich habe mit erschrecken festgestellt wie lange ich nicht da war Allen die in der zeit Geburtstag hatten gratuliere ich noch nachträglich ganz herzlich ich hibbel seit Mittwoch um mein Paket herum und muss noch bis Montag warten werden dann auch gleich die Bilder einstellen . Liebe Grüße Ulrike
Creacarina Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 dem letzten Geburtstagskind dieser Runde, Ulrike Einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute für's neue Jahr.
HappyA Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Alles Gute, liebe Ulrike zu Deinem Geburtstag. Bleib' gesund und froh und immer guter Dinge LG Angelika
elke-maria Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Liebe Ulrike, zum Geburtstag alles Gute und freu Dich über Deine Geschenke. Viel Spaß beim Feiern. Gruß Elke
Lacrossie Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Liebe Ulrike, auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße! Wie schnell doch das Jahr vergangen ist... Viel Spaß beim Auspacken und feiere schön!
*konzi* Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim Geschenkeauspacken.
Anna Maria2 Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Liebe Ulrike Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen und viel Spaß beim auspacken der Geschenke
bstadick Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!! :happybirthday: Feiere schön und genieß den Tag!
stofffetzerl Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike! Du bildest also den krönenden Abschluß dieser Geburtstagsrunde. Ich hoffe, du durftest schöne Geschenke auspacken.
mausebär Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .Ich hoffe du konntest schöne Geschenke auspacken
swisslady Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Liebe Ulrike, auch von mit ein :happybirthday:. Auch wenn du die Letzte in dieser Runde bist, hast du hoffentlich viel Spass mit den Geschenken. Die neue Runde ist ja schon parat. Liebe Grüsse Ruth
mz0804 Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Alles Gute zum Geburtstag!!! Jetzt musstest du ganz schön lange warten, aber es hat sich sicherlich gelohnt. Bin schon auf deine Bilder gespannt. Lg MZ
Bibalg Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Geschrieben 22. Juli 2014 Auch von mir noch nachträglich alles Gute ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, mit vielen schönen Geschenken:)
ulimaus21 Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo alle zusammen Mit etwas Verspätung melde ich mich vielen Dank für die Glückwünsche ja ich habe ganz tolle Geschenke bekommen Fotos folgen noch muss noch die Akkus für die Kamera laden waren natürlich alle als ich Fotos machen wollte ich freue mich schon auf die nächste Runde die ersten Geschenke sind schon fertig Liebe Grüße Ulrike
stofffetzerl Geschrieben 28. Juli 2014 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo Ulrike, sind die Akkus schon geladen? Wir sind doch alle so neugierig!
Creacarina Geschrieben 28. Juli 2014 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Jaaaaa, ich will auch Bilder gucken :jump:
Empfohlene Beiträge